Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Philippinen, Duterte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

10.09.2016 um 01:45
@aero
Wo wiederspreche ich mir?? Findest du es verwirrend dass ich für mich abstruses denken trotzdem nachvollziehen kann?? Es ist durchaus möglich, muss man halt bisschen länger und aus verschiedenen Blickwinkeln denken.

Und das einzige was ich propagiere, ist das Menschen die alt genug sind um ihr Leben selbst zu leben, mit diesem auch anstellen dürfen was sie wollen. Solange sie maximal sich und keinem anderen direkt Schaden. Wenn die jetzige Gesellschaft dran zu Grunde geht, oder es dir und irgendnem Bürgermeister nicht passt wenn man fertig auf der Straße rumlungert, ist's mir doch sowas von schwanz.

Und wenn du probleme mit meiner Umgangssprache hast scheiss ich auch grad drauf. Sorry aber irgendwie hast du mich wütend gemacht. Immer schön relaxen...

Und was ich vergessen hab zu erwähnen, kp wies bei dir aussieht, aber ich will niemanden von was überzeugen, ich will nur meine Ruhe.

Anzeige
melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

10.09.2016 um 02:48
@aero
Ich will überhaupt keinen überzeugen...ich nehme Drogen und fertig,was irgendwelche alten Pfurzer oder Alkis darüber denken ist mir scheissegal


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

14.09.2016 um 17:14
@aero
Es tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe. Ehrlich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

14.09.2016 um 17:21
Na ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist, schließlich scheinen da großteils die "kleinen Fische" den Tod zu sehen zu bekommen, die "großen Fische" scheint es leider nicht wirklich erfolgreich erwischt zu haben.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

14.09.2016 um 23:45
@Venom
Das hätte ich denen auch vorher sagen können. Und ich hoffe doch inständig dass das jeder hätte vorhersehen können.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

14.09.2016 um 23:47
@KiffKevSteff
Es gibt ja auch Theorien, dass man absichtlich nur die kleinen Fische aus dem Weg räumt damit die Großen davon profitieren und die Regierung auch.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

14.09.2016 um 23:49
@Venom
Hä?? Die besten Kunden ausschalten?? Das musst du mir genauer erklären.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

14.09.2016 um 23:50
@KiffKevSteff
Nein, die "Kleinen" ausschalten damit die Großen besser profitieren.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

14.09.2016 um 23:52
@Venom
Von was sollen die großen profitieren wenn sie nix mehr verkaufen?? Schritt 1: Unterhosen / schritt 2: / schritt 3: Profit. So in der Art irgendwie??


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

14.09.2016 um 23:54
@KiffKevSteff
Naja die "Kleinen" die für sich selbst dealen bzw nur sich selbst Profit bringen. Die sind ein Dorn im Auge bei Mafiosen etc.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

14.09.2016 um 23:57
@KiffKevSteff
Die verkaufen genug...es werden ja nur unauthorisierte Dealer ausgeschaltet...die Authorisierten nachen weiter,und können die Preise natürlich,infolge fehlender Konkurrenz,beliebig gestalten...es ist doch ein Krieg gegen Arme,nicht gegen Reiche,von reichen Junkies ganz zu schweigen


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

15.09.2016 um 00:00
@Venom
Ah ok, jetzt versteh ich. Aber ich find schon das die für so n Plan ein klein wenig zu radikal vorgehen. Wenn's stimmt was erzählt wird.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

15.09.2016 um 00:02
Es wurden innerhalb von 2 Monaten dort 2000 Menschen ermordet...

Naja ich werde erst dann anfangen der Regierung zu glauben wenn sie einen selben Massenmord an Reichen begehen bzw "großen Fischen", bis dahin klammere ich an der Theorie fest, dass die Regierung sehr korrupt ist und mit Mafia etc. zusammenarbeitet.

Ob ein Massenmord aber gut ist in solchen Fällen weiß ich nicht, das wird wohl jeder für sich selbst wissen was er davon hält.


1x zitiertmelden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

15.09.2016 um 00:06
@Warhead
Danke dass du's mir auch nochmal veranschaulicht hast. Aber wie gesagt, dafür machen die schon ziemlich viele weg und verbreiten ne heiden Angst. Und zwecks den reichen Junkies, selbst wenn die alle ziehen wie Tony Montana, machen sie nur nen Bruchteil aus. Über 80% Prozent sind ganz normale Junkies würd ich jetzt schätzen, und wenn's dort so krass ist wie n paar im Thread schon behauptet haben, dann noch viel höher. Aber wie gesagt, alle Angaben ohne Gewähr.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

15.09.2016 um 00:08
wobei "klammere" war ein falscher Begriff. Es ist mir einfach nur komisch das Ganze dort. Wir werden wohl erst in der Zukunft sehen was da abläuft bzw wie wo was und wann.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

15.09.2016 um 00:09
@Venom
Ok kann ich absolut nachvollziehen. Ich für mein Teil denk eher das der Typ irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat, oder das den streng gläubigen Wählern von ihm gefällt. Aber wirklich intensiv hab ich übers Thema an sich noch nicht nachgedacht, hab also noch keine feste Meinung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

15.09.2016 um 00:10
@KiffKevSteff
Ich kenne einige Philippiner und die haben da gespaltene Meinungen über den Präsidenten und seinen Aktionen.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

15.09.2016 um 00:12
@Venom
Mir gefällt an der heutigen Zeit besonders, dass es große Chancen gibt das so Sachen nicht für ewig in Vergessenheit geraten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

15.09.2016 um 00:12
@KiffKevSteff
Das stimmt. Schließlich sollten wir alle aus der Vergangenheit lernen ;)


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

15.09.2016 um 00:13
@Venom
Gespaltene Meinung hört sich irgendwie schwer nach fifty fifty an ;) wohnen deine bekannten hier oder drüben??


Anzeige

melden