Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Philippinen, Duterte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

23.09.2016 um 22:38
Wie dämlich muss man eigentlich sein, allen Ernstes zu glauben daß man mit solchen Barbareien irgendwas erreicht? Der Typ sollte aufhören Meth zu rauchen und wieder in die Realität zurückkommen.

Anzeige
melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

24.09.2016 um 06:54
Wenn dieser Thread offen bleiben soll, wäre es sinnvoll auf den unsinnigen spam und off-topic Beiträge zu verzichten.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

30.09.2016 um 11:52
unglaublich das so einer zum Präsident gewählt wurde... und da sprech ich nicht nur von der Drogenpolitik!


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

30.09.2016 um 11:55
Duterte vergleicht sich selbst jetzt mit Hitler..........
Nazivergleiche sind für gewöhnlich ein beliebtes Mittel, um den politischen Gegner zu diffamieren. Der philippinische Präsident Duterte stellt sich selbst mit dem NS-Diktator in eine Reihe. Und spricht davon, Drogenabhängige abzuschlachten wie Hitler Juden
weiter gehts hier...

http://www.n-tv.de/politik/Duterte-sieht-sich-als-Hitler-der-Philippinen-article18760021.html


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

30.09.2016 um 12:01
@querdenkerSZ
Nun ja, wir wissen ja wie dass geendet hat...


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

30.09.2016 um 12:10
@Individudumm
ich hab ja wenig Verständnis für Drogen aber der Irre redet von einem millionenfachen Massenmord.........


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

30.09.2016 um 12:24
Hm, Deutschland hat 1933 auch so einen Mann der Tat gewählt.

Die einzige Möglichkeit, Drogenkonsum nachhaltig einzudämmen, ich kann mich irren, ist ein Weg, der nicht allzu beliebt ist: starke, eigenständige Menschen großzuziehen.

Wir werden gezwungen, 8 - 12 Jahre zur Schule zu gehen. Aber wie man ein erfolgreiches Leben lebt, das wird auf teilweise vollkommen inkompetente Eltern delegiert. Sie nehmen einem Kind 75% der Kindheit und geben ihm das endoplasmatische Retikulum und Ableitungen. Heraus kommen Kinder, die teilweise die Grundrechenarten nicht beherrschen. Wenn man den Stoff auf das Wesentliche reduzierte und früher spezialisierte, dann könnten Kinder das lernen, was sie wirklich interessiert und es bliebe genug Luft, um aus ihnen erfolgreiche Menschen zu machen, die ihren Weg gehen, mit Schicksalsschlägen fertig werden und wahrscheinlich kaum Drogen brauchen.

Aber das ist ein weicher und langer Weg, der sehr kompetente Lehrer erfordert.
Menschen töten kann jeder, der Macht hat.

Wenn Duterte das Land ausrottet, dann ist die Kriminalitätsrate auf allen Gebieten 0. Wäre das nicht schön? Ein ganzes Land, frei von Kriminalität. Bißchen Schwund is immer, oder nich?

Das Gesetz der Edo. Duterte hat Startrek tng gesehen.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

30.09.2016 um 16:26
@querdenkerSZ
Als Gaddafi angekündigt hat ein Massaker anzurichten mussten wir augenblicklich intervenieren... aber nunja... sind ja keine Oppositionellen, sondern "nur" Drogensüchtige.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

30.09.2016 um 21:54
Gerade lief in "auslandsjournal extra" (3sat) ein bericht über Duterte und die philipinen.

Wenn man davon ausgeht über was wir bisher hier zu diesem thema diskutiert haben, war aus dem bericht so gesehen "nichts neues" zu erfahren.

Hier und da wurden "einsätze" mal gezeigt und auch ein paar tote, aber sonst könnte man die situation für unsere interessen derzeit als einen "Status Quo" bezeichnen.

Trotz der großen unsicherheit die im moment im land herrscht, wurde gesagt das er im volk dennoch beliebt ist.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

30.09.2016 um 23:44
@aero
Naja dann erträgt das Volk sicher auch mit Vergnügen etwelche Sanktionen...
Ist nur blöd dass die Philippinen strategisch wichtig fürs südchinesische Meer sind und Drogensüchtige keine Lobby besitzen.


1x zitiertmelden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

30.09.2016 um 23:47
Duterte möchte des Weiteren keine weiteren Militärübungen mit den USA machen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

01.10.2016 um 01:17
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:@aero
Naja dann erträgt das Volk sicher auch mit Vergnügen etwelche Sanktionen...

Ist nur blöd dass die Philippinen strategisch wichtig fürs südchinesische Meer sind und Drogensüchtige keine Lobby besitzen.
Beinahe überall auf der welt ist es schwer eine "lobby" für drogensüchtige zu finden.

Und das wird hier wahrscheinlich über ein paar offizielle proteste von AI und anderen organisationen nicht hinausreichen.

Aber ich glaube miliärstrategisch kann das, auch wenn er sich da momentan querstellt, für entsprechende westliche militärs in naher zukunft shon wieder ganz anders, nämlich zu ihren gunsten aussehen, wenn jetzt zb. die situation eintreten würde das er aufgrund seines alters und seines gebrechlich wirkenden auftretens überaschend natürlich stirbt.

Er gibt sich vor tv zwar robust und einsatzfreudig, aber nach strotzender gesundheit, so wie er sich imagedenkend auch mopedfahrend gibt, wirkt er auch nicht.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

01.10.2016 um 14:07
@aero
Also Du meinst wir sollten auf "göttliches Eingreifen" hoffen?
So wie bei Clinton... wie siehts denn mit dem Vize aus?
So wie bei Chavez?
Ich mein halt bloss, dass sein Tod auch nicht viel bringt, wenn er die Regierung schon "verdorben" hat.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

08.10.2016 um 22:37
«So wie das jetzt läuft, werde ich meine Aussenpolitik überdenken und mich von den USA trennen. Da gehe ich lieber zu Russland und China. Unsere Ideologien mögen anders sein, aber zumindest respektieren sie mich.»

China kann sich freuen. Wie Duterte den Streit mit China, um die Territorialansprüche im südchinesischen Meer beilegen will, bleibt allerdings fraglich. Doch selbst dafür hat Duterte eine Antwort. «Unser Konflikt mit China ist nicht wirklich ein Konflikt, es ist mehr eine Erfindung. Ich werde China besuchen und ich werde unsere Türen weit aufmachen für chinesische Investitionen.»
http://www.srf.ch/news/international/manila-geht-auf-distanz-zu-washington-und-schielt-nach-peking
Ist nicht etwa so, dass Obama ihn einen Hurensohn genannt hätte... nein man hat sich erlaubt seine Drogenpolitik zu kritisieren.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

08.10.2016 um 22:50
Ich finde, wenn es bei den Drogendealern bleibt, die derart hart angegangen werden, ist es in Ordnung!!!

Ein jeder weiss welches Verbrechen es isr mit Drogen zu Handeln und wer nicht hören will muss irgendwann fühlen. Und wenn das ganze Land verseucht ist braucht es schnelles und hartes durchgreifen !!! Da iönnte sich Deutschland mal eine Scheibe abschneiden ! Bei uns werden sogar Mörder kn kürzester Zeit wieder freigelassen....


3x zitiertmelden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

08.10.2016 um 23:16
@Astrastephan21
Du meinst, wir sollten auch Verdächtige ohne Gerichtsverfahren auf der Straße exekutieren und dann behaupten, es wären Drogenhändler gewesen?

Ich bin einigermaßen schockiert, wie jemand unser Rechtssystem so grundlegend ablehnen kann.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

08.10.2016 um 23:35
Es hat sich später herausgestellt, daß alle Angehörigen der Opposition Drogendealer waren. Das hatten wir schon immer vermutet.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

09.10.2016 um 08:40
@Astrastephan21
Mut Drogen aller Art wird gehandelt weil eine Nachfrage für Drogen aller Art besteht


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

09.10.2016 um 11:48
Zitat von Astrastephan21Astrastephan21 schrieb:Ein jeder weiss welches Verbrechen es isr mit Drogen zu Handeln
Ich nicht.
Wenn man sauberes Zeug an mündige Leute verkauft ist der Handel mit z.B. Heroin in meinen Augen moralisch nicht verwerflicher als eine Spielhalle oder eine Kneipe zu betreiben.


melden

Philippinen legalisieren Mord im Krieg gegen Drogen

09.10.2016 um 12:00
@AtheistIII
Drogenfachverkäufer mit Anstabd die auf ihren Ruf bedacht sind tun das


Anzeige

melden