Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politischer Islam (Islamismus)

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Westen, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:05
Zitat von fumofumo schrieb:Ob das jetzt mit der gleichzeitigen Anwesenheit der Ungläubigen zu tun hat oder mit den guten Möglichkeiten, sich weitestgehend vor diesen abzuschirmen und in der eigenen Kulturblase leben zu können, lassen wir mal offen ...
Ja, die überwiegende fumosche Mehrheit lebt gerne in der muslimischen Blase. Deswegen geben 74% der 2. und 3. Generation laut deiner Quelle an, sehr viel Kontakt zu Menschen deutscher Herkunft zu haben und 67 % geben an, sehr viel Kontakt zu Christen zu haben.
Aber du wirst daraus schon irgendwas machen mit, die Mehrheit der Muslime infiltriert die deutsche Gesellschaft und zersetzt ihre Kultur mit der enormen subversiven Kraft, die dem Islam innewohnt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:06
Zitat von vincentvincent schrieb:Gewaltbereit also. Was denkst du wieso der Bundesverfassungsschutz als gewaltbereit zählt? Jetzt spiel hier nicht vor, als ob es dir nur um das Wort ginge..:
Weil sie unter dem Verdacht stehen, die Bereitschaft zur Gewaltanwendung an den Tag zu legen, um ihre Ziele zu erreichen. Bisher haben sie jedoch keine Gewalt angewendet, sonst wären sie bereits im Gefängnis. Was ist daran jetzt unklar?

Diese Leute betteiben im Moment eine gewaltlose Missionierungsarbeit und das erfolgreich.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:07
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn Du die Infragestellung des Grundrechts auf Asyl als persönlichen Gewinn verbuchst, überrascht mich das nicht!
Ich wäre dankbar, wenn Merz dieses Ziel hätte umsetzen können...vielleicht schafft er es noch


2x zitiertmelden

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:07
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist meine Meinung in Bezug auf deine Frage, richtig! Es ist nur meine persönliche Ansicht OHNE Allgemeingültigkeitsanspruch! Man kann die Meinung teilen oder auch nicht!
Die "Das wird man doch noch sagen dürfen"-Fraktion muss glatt bis heute ihre Möglichkeiten verschlafen gehabt haben! @fumo


1x zitiertmelden

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:09
Zitat von fumofumo schrieb:Was ist daran jetzt unklar?
Das solltest du dich mal fragen. Du hast schließlich die Mehrheit der Muslime in den gewaltbereiten Topf der Extremisten geworfen.
Nein, Realo, die 25.810 Wahrhaftigen in Verbindung mit ihren potentiell 57 % Gefolgsleuten haben uns schon lange den Krieg erklärt; das wäre dann der überfällige Vergeltungsschlag
Und Fakt ist ebenfalls, dass 57 % der Muslime in Deutschland die westliche Gesellschaftsordnung ablehnen und somit als stille Reserve der Wahrhaftigen eingestuft werden können.
Zitat von fumofumo schrieb:Diese Leute betteiben im Moment eine gewaltlose Missionierungsarbeit und das erfolgreich.
Offensichtlich. Dich haben sie ja schon erfolgreich beeinflusst. :Y:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:10
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die "Das wird man doch noch sagen dürfen"-Fraktion muss glatt bis heute ihre Möglichkeiten verschlafen gehabt haben! @fumo
Noch leben wir in einem freien Land, in dem jeder seine Meinung und Befürchtung äußern darf


1x zitiertmelden

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:11
Zitat von fumofumo schrieb:Noch leben wir in einem freien Land, in dem jeder seine Meinung und Befürchtung äußern darf
Jep, so lange Leute wie du nicht erfolgreich hetzen oder sich stark vermehren können, wird das auch so bleiben.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Du hast schließlich die Mehrheit der Muslime in den gewaltbereiten Topf der Extremisten geworfen.
Obacht, ich habe hervorgehoben, dass diese 47 % (korrigierte Zahl) aufgrund ihrer bereits vorherrschenden Überzeugung sehr empfänglich für die Missionierungsarbeit der 25.810 sind.

Beide Gruppen haben identische Ziele; das Kalifat


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:14
Zitat von vincentvincent schrieb:Jep, so lange Leute wie du nicht erfolgreich hetzen oder sich stark vermehren können, wird das auch so bleiben
Ja, wir müssen abwarten, wie sich alles in Zukunft entwickeln wird; niemand kennt die Zukunft.


1x zitiertmelden

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:16
Zitat von fumofumo schrieb:Beide Gruppen haben identische Ziele; das Kalifat
Du hörst einfach nicht auf, Müll zu schreiben. Herrlich. Also nochmal von vorne. Seit wann wollen von mir aus 47 % der Muslime in Deutschland das Kalifat?
Wie kommst du darauf?
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, wir müssen abwarten, wie sich alles in Zukunft entwickeln wird; niemand kennt die Zukunft.
Wieso orakelst du dann ständig über Millionen von Menschen und beschreibst Bedrohungsszenarien, die weder Hand noch Fuß haben?


1x zitiertmelden

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:16
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn Du die Infragestellung des Grundrechts auf Asyl als persönlichen Gewinn verbuchst, überrascht mich das nicht!
Ich wäre dankbar, wenn Merz dieses Ziel hätte umsetzen können...vielleicht schafft er es noch
Ein individuelles Recht auf Asyl in der deutschen Verfassung zu verankern, war eine der wichtigsten Lehren, die nach dem Zweiten Weltkrieg aus den Schrecken und Verbrechen des Nationalsozialismus gezogen wurden. Wie viele Tausende Menschen, die damals wegen ihrer ethnischen und religiösen Zugehörigkeit, wegen ihrer politischen Haltung oder auch ihrer sexuellen Orientierung verfolgt wurden, hätten überleben können, wenn sie rechtzeitig ein Land gefunden hätten, das sie aufgenommen hätte?
https://www.zeit.de/politik/2018-11/asylrecht-debatte-friedrich-merz-cdu-vorsitz

Viel hast Du ja nicht aus der Geschichte gelernt. Das wird wohl bei Merz genauso sein!


1x zitiertmelden

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:16
Fumo schrieb (Beitrag gelöscht):5. Vollkommenes Einreiseverbot von Menschen kulturislamischer Länder in die EU:
Die rechtliche Mauer für Türken, Araber usw., die genommen werden muss, um nach Europa zu gelangen, muss höher sein als die Eismauer bei Game of Thrones
Fumo schrieb (Beitrag gelöscht):Islamoide
Fumo schrieb (Beitrag gelöscht):Dies bringt mich zu der Überzeugung, dass ein Bürgerkrieg in Deutschland gegen die Muslime bereits jetzt unvermeidlich ist und dass wir uns alle darauf vorbereiten sollten!
Und abgesehen von den anderen Statements komme ich zu dem Schluss: @fumo s miese Spelunke.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Seit wann wollen von mir aus 47 % der Muslime in Deutschland das Kalifat?
Wie kommst du darauf?
Das habe ich jetzt mehrfach dargelegt... Wenn 47 % (türkischen) Muslime die Gesetze der Religion über das Grundgesetz stellen, dann befürworten sie folglich einen Gottesstaat, in dem die Scharia angewandt wird; denn das sind die Gesetze der Religion.

Das wollen auch die 25.810 ... es sind 2 Seiten der gleichen Medaille!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:21
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und abgesehen von den anderen Statements komme ich zu dem Schluss: @fumo s miese Spelunke.
Das ist ein vollkommenes Fehlurteil, denn sicherlich lache ich hier nicht, dafür ist das Thema viel zu ernst


3x zitiertmelden

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:22
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist ein vollkommenes Fehlurteil, denn sicherlich lache ich hier nicht, dafür ist das Thema viel zu ernst
Wie machst Du jetzt die vielen Lach-Smileys Deiner vielen Posts weg?


melden

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:23
Zitat von fumofumo schrieb:denn sicherlich lache ich hier nicht
ich lache auch nicht und das mies nehme hier wörtlich. Was du hier betreibst ist Irreführung und Aufstachelung und das ist ganz mies und das ist noch wohlwollend ausgedrückt. @fumo


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:24
Zitat von eckharteckhart schrieb:Viel hast Du ja nicht aus der Geschichte gelernt. Das wird wohl bei Merz genauso sein!
Das ist Ansichtssache. Wenn die bestehende Asylgesetzgebung nicht mehr die richtigen Antworten zu aktuellen Themen liefert, dann muss sie angepasst werden! Ein Hoch auf Friedrich Merz


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:26
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:ich lache auch nicht und das mies nehme hier wörtlich. Was du hier betreibst ist Irreführung und Aufstachelung und das ist ganz mies und das ist noch wohlwollend ausgedrückt. @fumo
@fumo
Ich habe doch meine Quellen zitiert, oder?

Ich ziehe diese genannten Schlüsse aus meinen angeführten Quellen! Selbstverständlich darf man es auch anders interpretieren, das zeichnet eine pluralistische Gesellschaft aus


2x zitiertmelden

Politischer Islam (Islamismus)

02.05.2019 um 00:28
Zitat von fumofumo schrieb:Ich habe doch meine Quellen zitiert, oder?
und offensichtlich dies dabei übersehen, ganz langes Zitat, kann man eigentlich nicht übersehen @fumo

Beitrag von eckhart (Seite 15)


melden