Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politischer Islam (Islamismus)

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Westen, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 22:23
Zitat von fumofumo schrieb:Muslim ist jede Person, die auf irgendeine Art und Weise in ein islamoides, soziokulturelles Geflecht aus Religion, Brauchtum und Frömmigkeitseifer verwoben ist.
Was denn nun? Folklore oder Glaube oder beides ist entscheidend?


melden

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 22:38
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):Das heißt immer noch Muslima.
"Der Ur-Faschismus spricht Newspeak."
Ist schon völlig richtig an der Stelle, da gehört es hin.

Wen wundert's wenn @fumo s besonders wohlgemeinte Lösung mal wieder einer faschistischen Dystopie gleicht.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 22:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Wen wundert's wenn @fumo s besonders wohlgemeinte Lösung mal wieder einer faschistischen Dystopie gleicht.
Ich nenne es Notwehr


melden

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:02
@fumo
Notwehr gegenüber wem oder was?
Notwehr gegen über einer möglichen psychisch gesunden Entwicklung von Kindern und Jungendlichen?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:05
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):Aber nach deinem Fantasy-Roman weiter oben
So ganz Fantasy ist es ja nicht, was ich schreibe; da wollen wir doch mal bei den Fakten bleiben, nicht? .. :D

Fakt ist: Der Bundesverfassungsschutz listet im Moment 25.810 wahrhaftige Muslime, die er als gefährlich einstuft!

Fakt ist auch, dass diese Gemeinschaften vielerlei Missionierungsarbeit über soziale Medien und durch öffentliche Kundgebungen betreiben, die erfolgreich ist, denn der Zuluauf und das Wachstum dieser Gruppierungen wird ebenfalls vom Verfassungsschutz überwacht!

Und Fakt ist ebenfalls, dass 57 % der Muslime in Deutschland die westliche Gesellschaftsordnung ablehnen und somit als stille Reserve der Wahrhaftigen eingestuft werden können.

Meine Schlüsse, die ich aus diesem unermesslichen Bedrohungsszenario schließe, sind natürlich angreifbar; angreifbar ist jedoch nicht das Bedrohungsszenario als solches!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:09
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):Und bitte nicht die Insidervideos aus Guantanamo vergessen.... Ach so, die kriegen wir ja gar nicht zu sehen, nur diesen komischen Terrorakt von Christchuch, also zeigen wir das Video auch gleich mit.
fumo schrieb:
Wusstest du nicht, dass Züchtigungsstrafen, Verstümmelungen und Hinrichtungen ein grundlegender Bestandteil der von deutschen Muslimen mehrheitlich geforderten Scharia sind? .. :ask:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:12
Venom schrieb (Beitrag gelöscht):Das kannst du sowas von vergessen :D
Aber sieh mal; im Gegenzug bin ich bereit, den deutschen Staat bis an die Grenzen der finanziellen Belastbarkeit auszuweiden, um unser Überleben zu sichern! Das ist doch ein gerechter Kompromiss ... :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:16
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):Aufhebung des Asylrechts
Da bin ich dann ganz bei Friedrich Merz ... :lv:


melden

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:17
Ja man. Das Überleben der Toitschen steht auf dem Spiel!!11

Was wohl das Sozialversicherungsabkommen mit der Sache zu tun hat wird auch ein Rätsel bleiben.
Zitat von fumofumo schrieb:57 % der Muslime in Deutschland die westliche Gesellschaftsordnung ablehnen
Kannst du mal die Quelle verlinken.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:20
@vincent

Die Quelle findest du in einem meiner vorhergehenden Beiträge!

Das aufzukündigende Krankenkassenabkommen mit der Türkei soll Zuwanderungsanreize reduzieren!


1x zitiertmelden

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:28
Zitat von fumofumo schrieb:Die Quelle findest du in einem meiner vorhergehenden Beiträge!
25.810 wahrhaftige Muslime findest Du nicht einmal bei Google! @fumo


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:29
Zitat von fumofumo schrieb:Aber sieh mal; im Gegenzug bin ich bereit, den deutschen Staat bis an die Grenzen der finanziellen Belastbarkeit auszuweiden, um unser Überleben zu sichern! Das ist doch ein gerechter Kompromiss ... :D
Dat kapiere ich nicht so ganz :D

Nee, das ist wirklich unrealistisch. Nicht einmal eine AfD würde sowas durchsetzen (wollen), eind NPD hingegen schon. Soweit wird es aber nie im Leben kommen, eher wird Claudia Roth Bundeskanzlerin :D


melden

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:30
@fumo

Nein, finde ich nicht, weil nirgends solch eine Aussage getätigt wurde. Du verschwurbelst dir ganz offensichtlich aus der Aussage:
Der Aussage „Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“ stimmen 57 Prozent der Angehörigen der ersten Generation und 36 Prozent der Angehörigen der zweiten und dritten Generation zu. Gesonderte Ergebnisse für jeweils die zweite und dritte Generation liefert die Studie nicht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

etwas zusammen.
Da die Abneigung deutscher Muslime gegen ein schariafreies Deutschland enorm hoch ist - 57 % der Türken stellen die Gebote der Religion über das Grungesetz -, ist das potentielle Einzugsgebiet des Feindes enorm hoch.
Wieso aus den türksichstämmigen Einwanderern plötzlich Muslime oder sagen wir Islamoide werden, bleibt auch ein Rätsel.


Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung, was das Sozialversicherungsabkommen ist. Aber gut, dass du bei Türken auf Nummer sicher gehen willst und neben dem ohnehin gefordeterten
Einreiseverbot von Menschen kulturislamischer Länder in die EU
vermeintliche Anreize abschaffen willst. Anreize, die die heutige Generation eher zum Auswandern in die Türkei bewegt.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:31
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):Nicht nur Grundgesetzverstoß, sondern Kriegserklärung an "den Islam".
Nein, Realo, die 25.810 Wahrhaftigen in Verbindung mit ihren potentiell 57 % Gefolgsleuten haben uns schon lange den Krieg erklärt; das wäre dann der überfällige Vergeltungsschlag


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Wieso aus den türksichstämmigen Einwanderern plötzlich Muslime oder sagen wir Islamoide werden, bleibt auch ein Rätsel.
Nehme ich die Flüchtlinge hinzu, wird die Quote erschreckener .. :D

Die offizielle Zustimmung zur Scharia in Afghanistan liegt bei 99 % . :D


2x zitiertmelden

Politischer Islam (Islamismus)

01.05.2019 um 23:34
@fumo
Langsam gehst du mir mit deinem Scheiß gehörig auf den Wecker. Du hast wohl mit deinen potenziellen braunen Gefolgsleuten den Krieg gegen die Verfassung und den Rechtsstaat begonnen.


melden