Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politischer Islam (Islamismus)

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Westen, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:48
@Capspauldin

Interessant daran ist vor allem die Frage 'Was hilft?'

Leider ist der Artikel hinter einer Paywall.

Aber als Laie würde ich mal vermuten, dass Abschiebungen von Menschen helfen würden, die hier religiöse Mittelalterfestspiele veranstalten wolmen, gerne auch finanziert von der Allgemeinheit.

Erhebliche Teile der Steuergelder, die den Transfer ermöglichen, wurden haram erwirtschaftet. Insofern muss man die Abschiebung von Islamisten schon aus Respekt vor ihrem Weltbild vorantreiben.

1x zitiertmelden

um 05:15
@sacredheart

Oh Danke für die Info. Hab mir vor 3 Wochen das 4 wöchige Abo geholt für einen Euro und gar nicht aufm Schirm dass ich eingeloggt war. Dachte es wäre ein öffentlicher Artikel. Mea culpa.

Es wurde grundsätzlich helfen Religion zunächst aus den Schulen raus zu halten, das fängt damit an Klassenräume entsprechend zu ändern. Beginnend bei religiösen Symbolen in der Klasse und an Lehrer und Lehrerinnen.

Schüler und Schülerinnen die dann weiterhin ihre strukturelle Machtposition ausnutzen müssen dann von der Schule fliegen.

1x zitiertmelden

um 06:06
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Interessant daran ist vor allem die Frage 'Was hilft?'
Klassiker:
Problem erkennen - Lehrerin vor Ort leidet, aber ihre Direktoren folgen den Politikern von denen sie auf den Posten gehoben wurden - es gibt kein Problem, wer was anderes behauptet ist islamophob...soweit meine Wahrnehmung.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Aber als Laie würde ich mal vermuten, dass Abschiebungen von Menschen helfen würden, die hier religiöse Mittelalterfestspiele veranstalten wolmen, gerne auch finanziert von der Allgemeinheit.
Du weiss dass Abschiebungen nicht helfen, ich empfehle saftige Strafen - immer hin ist es ein Verstoß gegen die Religionsfreiheit, ein Grundrecht.
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:Es wurde grundsätzlich helfen Religion zunächst aus den Schulen raus zu halten, das fängt damit an Klassenräume entsprechend zu ändern. Beginnend bei religiösen Symbolen in der Klasse und an Lehrer und Lehrerinnen.
Eben - MIssionierungsverbot.
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:Schüler und Schülerinnen die dann weiterhin ihre strukturelle Machtposition ausnutzen müssen dann von der Schule fliegen.
Sehe ich hmm...mit gemischten Gefühen, die Hellsten scheinen die nicht zu sein, eine Generation von Analphabeten die auf den Mullah aus der Moschee hören verbessert die Situation nicht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Muslime gegen radikale Muslime
Politik, 1.412 Beiträge, am 26.08.2015 von z3001x
ceyxx am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.412
am 26.08.2015 »
von z3001x
Politik: Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt
Politik, 47 Beiträge, am 11.01.2015 von Orbiter...
Larry08 am 19.04.2011, Seite: 1 2 3
47
am 11.01.2015 »
Politik: Wozu und woher der Terror?
Politik, 92 Beiträge, am 22.09.2014 von cbarkyn
cbarkyn am 17.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.09.2014 »
Politik: Anti-Islamisierungskongress in Köln
Politik, 835 Beiträge, am 09.05.2009 von geobacter
Fingerling am 24.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
835