Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Journalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

17.01.2017 um 15:32
@Kältezeit @nexutron

sie hatte sich gleich entschuldigt, am 14 hat sie den tweet abgesetzt und sich am 15. entschuldigt. Das wurde hier auch schon thematisiert. Und war auch schon am Tag der threaderstellung bekannt. Sonst wüsste man ja nicht, dass sie den betrunken abgesetzt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

17.01.2017 um 15:34
@Tussinelda

Ich hatte hier bisher keinen Link gesehen zu ihrer Seite. Oder habe ich was übersehen ?

Jedenfalls ist mir eine Aussage aus "erster Quelle" lieber.


melden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

17.01.2017 um 15:37
@Tussinelda
Dass sie es getan hat, wurde hier schon thematisiert, richtig.
Ich hatte aber nicht ihre Entschuldigung im Gesamten gelesen. Die Art der Formulierung finde ich gut, das Eingestehen eines Fehlers. Das sollte bei all dem Bashing erwähnt werden.


melden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

17.01.2017 um 15:39
@nexutron
ich weiß nicht, ob der link hier war oder drüben, ob er gelöscht wurde oder aber nur darüber geredet wurde. Auf jeden Fall gab es die Entschuldigung gleich am darauffolgenden Tag. Und das war hier bekannt, denn es wurde ja ihre Betrunkenheit etc. thematisiert. Es spielt nur für manche keine Rolle, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.


melden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 08:49
Zitat von nexutronnexutron schrieb:In dem Fall entschuldigt sich die Reporterin nicht für ihre Meinung /Freude, sondern für ihre Ausdrucksweise.
Diesen Teil finde ich in ihrem Statement nicht. Kein einziges " Es tut mir leid" . Im Gegenteil, sie beschwert sich weil sie angegriffen wurde :)

Eigentlich finde ich diese Julia Irgend-ein Tierkopf noch schlimmer, die Zippe wird von meinen GEZ-Gebühren bezahlt :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sie hatte sich gleich entschuldigt, am 14 hat sie den tweet abgesetzt und sich am 15. entschuldigt.
Hier mal HJ´s Blog Eintrag.


https://hatinjuce.wordpress.com/2017/01/15/never-drink-and-tweet-again/


Zitiere doch bitte die Stelle, wo du die "Entschuldigung" erkennen willst.

Im Gegenteil... den Hauptteil ihres Eintrages verwendet sie darauf, klarzustellen das Ulfkotte es wohl mehr als verdient hätte und sie nun einem Shitstorm ( :troll: ) ausgesetzt wäre... sie also das Opfer dieser Geschichte darstellt.

Statt sich zu entschuldigen also nur wieder Rechtfertigungsversuche und Mimimi.


melden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:25
@def
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht (oder wartet auf das alles Erklärende "mausgerutscht")
Am Samstagmittag habe ich eine Dummheit begangen und leicht angeheitert etwas getwittert.
und
Zitat von nexutronnexutron schrieb:Zugegeben war die Art und Weise von mir taktlos und pietätlos und geht absolut gar nicht.
und
Bevor dies passiert entschuldige ich mich für meine Ausdrucksweise.
Aber schon klar, Worte wie "Dummheit", "taktlos", "pietätlos", "geht gar nicht" und "ich entschuldige mich" zeugen wesentlich weniger von einem kompetenten Umgang mit einem gemachten Fehler wie ein lapidar-storchenhirniges "Mausgerutscht".^^


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:34
@emanon

Wofür entschuldigt sie sich? Sie entschuldigt sich für ihre Ausdrucksweise... nicht mehr und nicht weniger. Nicht darüber das sie ihre Freude kundtat sondern darüber wie sie es tat. Kein Wort an die Hinterbliebenen ... nur wieder politisiertes Mimimi.

So ist das wenn man andauern mit Scheiße nach anderen wirft... da kommt auch mal was zurück.

Darüber kann auch dein standardmäßiger, langsam völlig abgenutzter, AfD-Vergleich nicht hinwegtäuschen.

Wie war das doch gestern:

Nebelkerze, Nebelkerze, Nebelkerze!


Nachtrag:
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber schon klar
Ganz offensichtlich, ist nichts klar.


2x zitiertmelden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:36
Zitat von defdef schrieb:Nicht darüber das sie ihre Freude kundtat sondern darüber wie sie es tat. Kein Wort an die Hinterbliebenen ... nur wieder politisiertes Mimimi.
Ist denn überhaupt bekannt, dass Ulfkotte Hinterbliebene hat, die ihm nachtrauern?


2x zitiertmelden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:36
Wie sagt man so schön: In vino veritas.


melden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:39
Zitat von defdef schrieb:Nicht darüber das sie ihre Freude kundtat sondern darüber wie sie es tat.
Zeigt auch Charakter. Warum heucheln wenn sie sich darüber freut ?


melden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:40
@def
Keine Angst def, das Storchenhirn diente hier nur als Beispiel wie man es schlechter machen kann.
Verbuch du das für dich ruhig so, wie es für dich passt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:40
@JoschiX

Absolut korrekt.

Warum hier also nun so tun, als täte ihr leid was sie da im Suff in die Welt geschissen hat?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:41
@emanon

Viele verbuchen die alltäglich zu bestaunende Dosis AfD- Bashing durch die immer gleichen User/Mods wie es für sie passt... und das ist auch gut so. :)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist denn überhaupt bekannt, dass Ulfkotte Hinterbliebene hat, die ihm nachtrauern?
Google ist dein Freund... tut gar nicht weh, ehrlich!


melden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist denn überhaupt bekannt, dass Ulfkotte Hinterbliebene hat, die ihm nachtrauern?
Hinterbleibene hat er. Ob diese " Journalistin" vorher nachgefragt hat, ob diese Hinterbleibenen auch wirklich trauern? Keine Ahnung..


1x zitiertmelden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:50
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hinterbleibene hat er. Ob diese " Journalistin" vorher nachgefragt hat, ob diese Hinterbleibenen auch wirklich trauern? Keine Ahnung..
Ist auch nich relevant, schließlich ist sie nicht verpflichtet sich auch noch an die Angehörigen zu wenden, in ihrer Entschuldigung.


1x zitiertmelden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ist auch nich relevant, schließlich ist sie nicht verpflichtet sich auch noch an die Angehörigen zu wenden, in ihrer Entschuldigung.
Nein? Wen hat sie denn getroffen mit ihren ekelhaften Sprüchen? Ulkotte, selbst ja wohl kaum?

Aber egal, ich verbuch das jetzt unter " Andere Länder, andere Sitten" Mich persönlich, hat sie ja auch nicht getroffen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:54
@Frau.N.Zimmer

HJ ging es in ihrer "Entschuldigung" ausschließlich um Schadensbegrenzung für ihre Reputation... Ulfkotte oder seine Familie oder ähnliches sind ihr völlig egal.

Sie ist das Opfer von einer falschen Formulierung auf Grund von Trunkenheit.

Das war es dann aber auch schon.


1x zitiertmelden

Journalistin freut sich öffentlich über den Tod eines Menschen

18.01.2017 um 09:56
Zitat von defdef schrieb:Sie ist das Opfer von einer falschen Formulierung auf Grund von Trunkenheit.

Das war es dann aber auch schon.
Ein Opfer... genau :) Mehr Zeit ist mir diese Person auch nicht wert - ich bin raus :)


Anzeige

melden