Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man rechts wählen?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:40
Zitat von n3jin3ji schrieb:Aber nach dem Ausritt hier, kannst du mir bestimmt erklären wann Links anfängt und aufhört und wann Rechts anfängt und aufhört.
Meiner Meinung nach definiert das jeder für sich selbst. Wie der common sense das sieht... das können Dir hier andere Leute besser sagen als ich. Würd mich auch interessieren. :)

Anzeige
melden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:40
@stereotyp
dann rate ich dir das OT und die Nebelkerzen zu überspringen und nur die Kommentare mit Belegen zu verfolgen ;) das Spart ein drittel an Zeit 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:47
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Ich finde dieses Verhalten einfach nur widerlich.
Es ist aber genauso widerlich immer wieder jeden zu verteufeln der wie ein Muslim aussieht oder tatsächlich einer ist. Widerlich finde ich immer wieder diese typischen Wortauswahle wie "Gutmensch" und "linksversifft" oder noch krasser, "Linksfaschisten/Linksfaschismus" u.Ä.


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:48
@Venom
Warst Du nicht selbst mal rechts?


melden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:50
@stereotyp
Es geht um Begrifflichkeiten und wenn diese formal nicht richtig erfüllt sind, dann lässt sich halt leider schwer diskutieren. Das verläuft dann wieder in unsachlichen Diskussionen.

Für eine vernünftige Diskussion brauche ich eine Basis zum kommunizieren. Ist die nicht erfüllt, dann ist es leider Zeitverschwendung. Ich hab lediglich die Eröffnung kritisiert bzw. das ungenau Thread Thema.

Und zu meiner Frage. Ich habe bisher von niemanden eine vernünftige Antwort dazu erhalten...


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:50
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Was du wählst ist deine Sache, aber ich persönlich würde nie Rechts wählen weil ich ein Gewissen habe...
@Flatterwesen
sag niemals nie. junge leute tendieren zu linken,liberalen parteien.
ältere menschen zu rechtskonservativen parteien.
mit gewissen hat das gar nichts zu tun.
was du meinst ist moralische überlegenheit.


melden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:51
Zitat von VenomVenom schrieb:ElvisP schrieb:
Ich finde dieses Verhalten einfach nur widerlich.
Es ist aber genauso widerlich immer wieder jeden zu verteufeln der wie ein Muslim aussieht oder tatsächlich einer ist. Widerlich finde ich immer wieder diese typischen Wortauswahle wie "Gutmensch" und "linksversifft" oder noch krasser, "Linksfaschisten/Linksfaschismus" u.Ä.
@Venom

Du hast Voklsfahrräder und Kanzlerdiktatorin in der Auflistung vergessen. Nur mal nebenbei bemerkt.


melden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:51
Zitat von n3jin3ji schrieb:Es geht um Begrifflichkeiten und wenn diese formal nicht richtig erfüllt sind, dann lässt sich halt leider schwer diskutieren.
Kannst Du mir ein Beispiel aus dem thread nennen, wo die Begrifflichkeiten formal nicht richtig erfüllt waren?


melden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:53
@tudirnix

Das mit den Prozentwerten ändert sich doch wöchentlich. Auch gibt es wohl schon länger das Phänomen, dass sich viele nicht trauen zuzugeben, dass sie afd wählen wollen.

Ich kann es mir meinem Gewissen jedenfalls schon lange nicht mehr vereinbaren cdu / spd / grüne oder gar die fdp zu wählen.


2x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:54
@Dr.Manhattan
man kann und man wird.
6millionen deutsche werden es im september tun. es können auch mehr werden.


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:56
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Auch gibt es wohl schon länger das Phäomen, dass sich viele nicht trauen zuzugeben, dass sie afd wählen wollen.
Genau, bei einer anonymen Wahlumfrage traut man sich das gewiss eh nicht.


1x zitiertmelden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:57
@stereotyp
Habe ich. Bereits mehrmals ;)


melden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 22:57
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Genau, bei einer anonymen Wahlumfrage traut man sich das gewiss eh nicht.
Da zwar schon.
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Auch gibt es wohl schon länger das Phäomen, dass sich viele nicht trauen zuzugeben, dass sie afd wählen wollen.
Meiner Auffasung nach ist das aber dennoch richtig.

Edit: Sich nicht trauen, zuzugeben ungleich bei anonymer Wahlumfrage stimmen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 23:00
@stereotyp
Ich war sogar ein serbischer Rechtsnationalist, nun geht es in die gegenteilige Richtung für mich, unter anderem weil ich eingesehen habe wie falsch diese "Entscheidung" war aber auch weil mein Uropa als Tito-Partisan gegen die radikale Version der Rechten kämpfen musste ala Achsenmächte und Nazikollaborateure wie Tschetniks (auf die Nationalisten der Serben stolz sind, ich auch damals), Ustascha (kroatische Nationalisten verharmlosen sie oder unterstützen sie), usw. und die Gegenwart wieder von Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus bedroht ist und sie immer mehr verharmlost wird. So bin ich schnell auf die weite linke Seite gelandet, dem Kommunismus...also unter anderem.


melden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 23:00
Zitat von egahtegaht schrieb:6millionen deutsche werden es im september tun
6 Millionen Volk. Nicht wahr @egaht  das macht dann 100% Volk. Die absolute Mehrheit oder so ähnlich. man stelle sich vor. 6 Millionen. Die restlichen 76 Millionen Bundesbürger sind eigentlich was? 

Jetzt verstehe ich auch, warum für "das Volk " die 1 Million Flüchtlinge die Massenzuwanderung ist :D


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 23:02
@Venom
„Alles in Maßen“
zitiert aus: Wikipedia: Orakel von Delphi

Schlauer Spruch. ;)


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 23:03
Rechts wählen ist cool. Aber bitte nicht wundern, wenn man dann zu Fuß bis zur Wolga gehen muss.


1x zitiertmelden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 23:08
@Narrenschiffer
Irgendwann sollte man doch winterfeste Panzer bauen können ;)

Oder notfalls wieder Hundeschlitten einführen ...


melden

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 23:11
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Rechts wählen ist cool. Aber bitte nicht wundern, wenn man dann zu Fuß bis zur Wolga gehen muss.
Jetzt mach aber mal keine Angst hier: 28 steht immer noch für Blood and Honour und nicht für den Björn Höcke. Das darf man doch noch mal anmerken, so nebenbei. Oder!?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man rechts wählen?

15.02.2017 um 23:20
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:...und was haben die Konservativen jetzt damit zu tun? Nichts.
Manchmal ist es nicht auszuhalten hier. Ich hatte das nur zur Veranschauung gebracht um zu zeigen, dass die CSU auch nicht weiiter vonm der Mitte entfernt ist als die Linke. Beider sind sie bürgerlich, Punkt. Oder soll ich noch mit bunten Würfeln anfangen, um es zu veranschaulichen?


Anzeige

melden