Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Bundeswehr, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

12.05.2017 um 22:53
na dann hätte man jedenfalls auch ein bild zu der syrischen person gehabt.das ja dann trotzdem auf den deutschen passt

Anzeige
2x zitiertmelden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

12.05.2017 um 23:00
Zitat von der3teraumder3teraum schrieb:na dann hätte man jedenfalls auch ein bild zu der syrischen person gehabt.das ja dann trotzdem auf den deutschen passt
Ach Herrjee...

Der Plan war doch offensichtlich, es Flüchtlingen in die  Schuhe zu schieben, oder?

Wenn er sich verhaften lässt, sieht jeder Dorfsheriff  sofort, dass er natürlich kein Flüchtling ist.

So ein Plan funktioniert nur OHNE Verhaftung.


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

12.05.2017 um 23:01
Zitat von der3teraumder3teraum schrieb:na dann hätte man jedenfalls auch ein bild zu der syrischen person gehabt.das ja dann trotzdem auf den deutschen passt
Du glaubst garnicht wie viele Personen allein in Deutschland rumlaufen dürften die dir zum verwechseln ähnlich sehen...von der ganzen Welt wollen wir garnicht reden.....die Macht der Statistischen Wahrscheinlichkeit.


9x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

12.05.2017 um 23:04
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Sag mal, was machst du überhaupt in Deutschland?
Ist ja schön, dass du weißt wo ich wohne :D


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

12.05.2017 um 23:06
ja u wenn eine hochrangige person ermordet wird von jmd dessen fingerabdrücke man hat u dazu ein bild wird spätestens der nächste nachbar irgendwann sagen hier ist das der vlt? und dann kann man die fingerabdrücke vergleichen.huch die passen ja aufeinmal


1x zitiertmelden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

12.05.2017 um 23:17
Zitat von der3teraumder3teraum schrieb:ja u wenn eine hochrangige person ermordet wird von jmd dessen fingerabdrücke man hat u dazu ein bild wird spätestens der nächste nachbar irgendwann sagen hier ist das der vlt? und dann kann man die fingerabdrücke vergleichen.huch die passen ja aufeinmal
Ach Süßi, um die Ecke denken ist nicht so Deins, oder?

In Zirndorf wird sicherlich auch ein Foto von diesem speziellen „Flüchtling“ gemacht worden sein. Dies wäre vielleicht zwecks Fahndung veröffentlicht worden.


Aber bis sich wer gemeldet hätte, der den kennt und sagt, das ist aber gar nicht Achmed Schachbrett sondern Egon Müller, wären ein paar Tage ins Land gegangen. Mit entsprechender Berichterstattung in der Presse. Und der angestrebte „Erfolg“ wäre erzielt.


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

13.05.2017 um 18:56
Zitat von NerokNerok schrieb:Du glaubst garnicht wie viele Personen allein in Deutschland rumlaufen dürften die dir zum verwechseln ähnlich sehen...von der ganzen Welt wollen wir garnicht reden.....die Macht der Statistischen Wahrscheinlichkeit.
Weltweit gibt es wohl 7, in Deutschland dann wohl nicht besonders viele.

http://m.huffpost.com/de/entry/7078760

Der Plan ist schon sehr naiv, was nicht bedeuten muss das es nicht so ist wie vermutet wird.


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

13.05.2017 um 19:14
@R4z0r

Nunja..ich meinte ja nicht unbedingt exakt ähnlich sondern...ähnlich genug für eine Verwechselung auf den ersten Blick.

Ich durfte mir schon dutzende Male anhören das überall Klone von mir rumlaufen..


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

17.05.2017 um 13:49
Juhu....Uschi hat grad feierlich verkündet das wieder alles in Butter ist. Alle anderen Beteiligten dürften sich allerdings eher verarscht vorkommen. Einfach mal zwei Beispiele:

1. Bringt die durchsuchung der Kasernen wohl tatsächlich nen Scheißdreck wenn sie Wochen vorher angekündigt wird. 

2. Als Soldat wäre ich auch maximalst angepisst wenn man meine Sachen in meiner Abwesenheit durchsucht.

Bei so einem Verhalten kann man doch echt nur mit dem Kopf schütteln. Aber Hauptsache jetzt waren alle mal kurz total sebsibilisiert...dann muss schließlich auch mal gut sein.

Und der Fall Franco A. ist übrigens laut dem CDU Typen der da geredet hat aufgeklär. 


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

17.05.2017 um 15:02
Sehr schöner Satz von Henning Otte: "....Kinder von Soldaten haben ein schlechtes Gewissen wenn in den Schulen das Toilettenpapier ausgeht..."

Glaube den höre ich mir jetzt täglich an, da wirkt alles andere gleich weniger scheisse.


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

17.05.2017 um 15:36
Um den Hattrick voll zu machen:

Das man von seiten der CDU versucht sich die Situation schön zu reden find ich zwar scheisse, kann es jedoch nachvollziehen. Aber wie zum Teufel kommt man auf die Idee sich dabei an Statistiken des MAD zu orientieren?? Als wenn die Spezis nicht dadurch geglänzt hätten konsequent weg zu schauen....


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

18.05.2017 um 13:50
Universität der Bundeswehr, Danubia, Identitäre Bewegung ... 
So langsam bekommt man ein Bild vom rechten Netzwerk, in dem sich Franco A. bewegt hat ...
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/affaere-franco-a-mad-untersucht-kontakte-zur-identitaeren-bewegung-15020436.html


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

18.05.2017 um 14:28
@mistaz
Und der Fall Franco A. ist übrigens laut dem CDU Typen der da geredet hat aufgeklärt.
Der Fall Franco A. wird jetzt dazu genutzt einen Rundumschlag gegen alles verbliebene der Militärgeschichte Deutschlands durchzuführen.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

18.05.2017 um 14:37
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Rundumschlag gegen alles verbliebene der Militärgeschichte Deutschlands
Ja, weg mit dem letzten braunen Gerümpel. Dann kann es hoffentlich endlich einen Neuanfang für die BW geben.
Leider hab ich daran so meine Zweifel, denn Militärisches zog schon immer eine ganz besondere Spezies an.


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

18.05.2017 um 14:43
@Grenox

Das es Leute gibt die solche Vorkommnisse für ihre Zwecke instrumentalisieren ist ja nichts neues.

Die Frage ist natürlich ob der Nutzen sich auf die Traditionen einer Organisation, die an Kriegsverbrechen beteiligt war, zu berufen, die Gefahr rechtfertigt, das sich Leute von den negativen seiten besagter Organisation angezogen fühlen. 

Kurz gesagt: Wozu der ganze Wehrmachtskult? Braucht es sowas? Und, ist die Wehrmacht eher Ruhmreich oder doch nicht so sehr?


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

18.05.2017 um 14:43
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Der Fall Franco A. wird jetzt dazu genutzt einen Rundumschlag gegen alles verbliebene der Militärgeschichte Deutschlands durchzuführen.
Kannst du mir mal verraten, wofür die Bundeswehr Wehrmachtsandenken braucht? 
Die Bundeswehr wurde nach dem Krieg neu gegründet und hat eigentlich gar nichts damit zu tun ...


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

18.05.2017 um 14:44
@Realo

Haha...ja so kann man es auch ausdrücken. +1


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

18.05.2017 um 16:40
Guten Tag,

im Zusammenhang mit dem "syrischen Bundeswehrsoldaten" kommt jetzt der Bundesinnenminister in Bedrängnis.

Die SPD möchte mehr Informationen haben wie das passieren konnte oder den Rücktritt des Ministers.

Hier ein Link zu einem Bericht auf MSN:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fall-franco-a-spd-stellt-de-maizi%c3%a8re-ultimatum/ar-BBBgc0X (Archiv-Version vom 18.05.2017)


Venerdi


1x zitiertmelden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

18.05.2017 um 18:46
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Die SPD möchte mehr Informationen haben
Gibts nicht. Begründung:

Weitere Informationen könnten sie verunsichern.


melden

BW-Offizier wegen Terrorverdachtes festgenommen

19.05.2017 um 21:00
@mistaz
@Issomad
@Realo
@Grenox
@Nerok
@R4z0r
@SKlikerklaker
@der3teraum
@Venom

Guten Abend,

zu Franco A. gibt es einen Artikel der Welt.

Der Tenor dieses Artikels geht in die Richtung, das nach dem was bis jetzt bekannt ist, eine Verurteilung wegen Terror schwer werden dürfte.

Hier der Link zu dem Artikel:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/warum-sich-die-justiz-mit-franco-a-schwertun-wird/ar-BBBiTzw (Archiv-Version vom 04.05.2018)


Venerdi


Anzeige

1x zitiertmelden