Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag, Ariana Grande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 18:13
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kennen wir ja schon einen prominenten Fall mit dem Fahrer?! von Bin Laden. Solange sich jene Personen in Grenzen halten, wird es irgendwie murrend akzeptiert. Aber die Leute beginnen sich schon zu fragen, wen wir aller aufnehmen MÜSSEN.
das ist ne Frage der Information über diese Leute und nicht was murrend oder auch nicht akzeptiert wird.
Es ist schlichtweg unmöglich über jeden Straftäter in Bürgerkriegsländern eine Akte hier zu haben. Ich hatte ja schon geschrieben, dass dies nicht lösbar ist, aber wenn Du da was hast gerne.

Anzeige
1x zitiertmelden

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 18:16
Zitat von canalescanales schrieb:das ist ne Frage der Information über diese Leute und nicht was murrend oder auch nicht akzeptiert wird.
Die Leute sind schon informiert und genau deshalb auch unzufrieden mit der momentanen Situation wie Menschen aufgenommen werden müssen.

Jeder weiß, dass du einen aus dem Irak nicht in den Irak abschieben kannst. Oder aus Syrien. Die Alternative die sich bei den Leuten aufgrund dieser Erkenntnis im Zuge der momentanen Ereignisse bildet ist, gar niemanden mehr aufnehmen zu wollen.

Siehe Visegrad Staaten.


1x zitiertmelden

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 18:19
@Partizan_RU
Salafismus ist ne Art Jugendkultur,so wie Punkrock,Ska oder Mods bzw Scooter.
Schocken,sich von den langweiligen,angepassten Altvorderen absetzen,das muss man erstmal verstehen lernen


melden

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 18:23
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Leute sind schon informiert und genau deshalb auch unzufrieden mit der momentanen Situation wie Menschen aufgenommen werden müssen.
Eben nicht, ansonsten würden diese Leute viel früher entdeckt werden.
Woher sollen auch die Infos kommen, aus den Staaten in denen Bürgerkrieg herrscht?
Selbst die CIA hat nicht über jeden, der mal bei Nusra oder dem IS war eine Akte.


1x zitiertmelden
melden

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 18:26
Zitat von canalescanales schrieb:Eben nicht, ansonsten würden diese Leute viel früher entdeckt werden.
Ich glaube wir haben da aneinander vorbeigeredet. Ich meinte die Bevölkerung nicht die Behörden.
canales schrieb (Beitrag gelöscht):Das ist Schwachsinn und vor allem läufst Du Gefahr Dich als islamophob oder sogar als religiöser Rassist zu outen.
Sehe ich zwar auch so, nur diese Denkweise ist mittlerweile weit verbreitet. Nicht nur bei dem üblichen Klientel, sondern auch bei Leuten die eher der Mitte zugerechnet werden können/konnten.

Hier bei uns sowieso und auch bei meinen Besuchen in Deutschland habe ich dieses Denken vernommen. Und ich bin da nicht in den Osten sondern in der Gegend um Düsseldorf.


1x zitiertmelden

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 18:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sehe ich zwar auch so, nur diese Denkweise ist mittlerweile weit verbreitet.
Na, dann wäre der IS ja auf dem besten Weg seine Strategie erfolgreich umzusetzen.


melden

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 18:30
@Partizan_RU
Klar, jeder aus diesen Ländern stellt eindeutig eine riesige Gefahr dar.
Mein Opa wird von zwei Musliminnen gepflegt.
Die haben wir ausgesucht, da sie die BESTEN sind.
Wir Gutmenschen...

Ihre Zuwanderung war kein Fehler, sondern ein Segen.

Rate mal, was ich von russischen Krankenschwestern so halte, nach fast 20 Jahren Berufserfahrung in und besonders rund um die Pflege.


melden

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 18:34
canales schrieb (Beitrag gelöscht):    Partizan_RU schrieb:
   Das ist richtig, der Fehler war überhaupt muslimische Zuwanderung zugelassen zu haben.

Das ist Schwachsinn und vor allem läufst Du Gefahr Dich als islamophob oder sogar als religiöser
Rassist zu outen. Du unterstellst einfach einer ganzen religiösen Gruppe Terrorismus.
Im Übrigen haben wir hier auch nicht wenige Konvertiten...
Naja, vielleicht ein wenig unzutreffend formuliert. Ein großes Problem ist die MASSENZUWANDERUNG und
hauptsächlich die unkontrollierte. Sogenannte "religiöse Rassisten" sind eben gerade viele radikale Moslems!
Das was als "Terrorismus" gesehen wird ist oft nur Verzweiflung pur, auf höchster Ebene. Es sind verzweifelte,
abgewichene Seelen die gerne bereit sind sich zerfetzen zu lassen. UND sie sind in der Tat auch Sünder.


1x zitiertmelden

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 18:35
@ButzLachmann
Mir hat schon der russische Assistenzarzt genügt...wem der Einläufe verpasste schlich drei Tage breitbeinig und leise wimmernd durch die Gänge,mir zog er Fäden,danach lag ich in meinem Blut und als er mich zur Vene nahm war der Arm blau...ich nannte ihn nur Iwan den Schrecklichen,hätte besser Maschinenbau studiert


melden

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 18:36
@RAIDHO
Zitat von RAIDHORAIDHO schrieb: Sogenannte "religiöse Rassisten" sind eben gerade viele radikale Moslems!
Ahso, dann müssen dem unseren Rassismus entgegenstellen...damit ein Ausgleich stattfindet oder weshalb?


melden

Manchester - Anschlag auf Ariana Grande Konzert

26.05.2017 um 19:01
Zitat von canalescanales schrieb:Ich seh den Hauptgrund der Anschläge in der EU darin den Graben zwischen Muslimen und der nichtmuslimischen Bevölkerung zu vertiefen um letztendlich mehr Anhänger zu generieren.
Letztlich war genau das ein unterschwelliges Argument für den Brexit, symbolisiert durch den UKIP-Bus:

356F8E4500000578-0-image-a-34 1466328712

Zumindest ein Teil der Brexit-Wähler ist einfach gestrickt, unterscheidet bei der Personenfreizügigkeit auch nicht so sehr oder kann nicht beurteilen, welche Staatsangehörigen die PFZ betrifft. Unterfüttert wurde das ganze noch mit fake news, die an bestimmte Personengruppen gestreut wurden.


Anzeige

melden