Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - heute und morgen

1.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - heute und morgen

28.10.2005 um 23:36
@neurotiker
Wo stehen diese Anti-Semitischen stellen?



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen


Anzeige
melden

Islam - heute und morgen

29.10.2005 um 06:56
Gefärlich ist der Quran!


Und vom Geist dieser Verfluchten Welt geschrieben !
Seht, welche verführungsgewalt deses Buch hat !
Dieses Buch ist nicht Gottes Wort ! , sondern Menschen wort !
Dieses Buch ist nicht durch Gottes Geist inspiriert !
Und wir wissen, was im Menschen ist: Nichts gutes !
Dieses Buch ist von unten her, aus der Menschenwelt und hat mit Gott nichts zu tun !
Der Satan hat seine Hand im Spiel !






»Muhammed ist der einzige Religionsgründer, der auch ein Eroberer war. Warum sollten wir das vergessen?«








Der ideale Muslim ist nach muslimischem Verständnis ein mächtiger Mann, ein erfolgreicher Krieger, ein Herrscher unter den Menschen. Leiden, Verzichten, Verlieren, Unterliegen ist im Islam nicht vorgesehen. Arnold Hottinger, ein verstohlener Judenhasser und offener Araberfreund, der also sicher nicht aus antimuslimischem Vorurteil heraus schreibt, sagt in seinem Buch "Die Araber vor ihrer Zukunft" (Verlag NZZ, 1988) ganz richtig, daß für jeden Muslim selbstverständlich ist: »Der Islam herrscht, er wird nicht beherrscht«. Darum sei den Muslimen Libanons eine christliche Regierung unannehmbar.
Weil nun der Islam die von Allah verfügte Ordnung sei, die die ganze Welt zu umfassen habe, ist jeder Muslim verpflichtet dafür zu kämpfen, daß dieses Ziel möglichst bald erreicht werde ­ und das mit allen Mitteln:

Ihr sollt mit ihnen kämpfen, oder sie werden Muslime (48:16)
Er ist´s, der seinen Gesandten mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist (61:9)

Dies nennt der Koran »Kämpfen im Weg Allahs«. Die Aufforderungen zu solchem Kampf sind häufig und recht eindeutig:

Und erschlagt sie [die Juden und Christen], wo immer ihr auf sie stoßt (2:187)
Und bekämpft sie, bis die Verführung aufgehört hat und der Glaube an Allah da ist (2:189)
Nehmt keinen von ihnen zum Freund...Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet (4:91)
So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab (8:12)
Und nicht ihr erschluget sie, sondern Allah erschlug sie (8:17)
Und kämpft wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist, und bis alles an Allah glaubt (8:40)
Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlagt die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf (9:5)
Bekämpft sie; Allah wird sie strafen durch eure Hände (9:14)
Kämpft wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward, die nicht glauben an Allah... Allah schlag´ sie tot! Wie sind sie verstandeslos! (9:29,f)
O du Prophet, streite wider die Ungläubigen und Heuchler und verfahre hart mit ihnen (9:74)
[Denen gehört das Paradies], die auf dem Wege Allahs streiten, die töten und getötet werden; ihnen gehört die wahre Verheißung (9:112)
O ihr, die ihr glaubt, kämpft wider die Ungläubigen an euren Grenzen, und wahrlich, lasst sie die Härte in euch verspüren. Und wisst, daß Allah mit denen ist, die ihn fürchten (9:124).
Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande...Und diejenigen, die in Allahs Weg getötet werden...einführen wird er sie ins Paradies (47:4­7)
Werdet daher nicht matt und ladet sie nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; denn Allah ist mit euch (4:37)
Ihr sollt mit ihnen kämpfen, oder sie werden Muslime (48:16)
Er ist´s, der seinen Gesandten mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist (61:9, auch 48:28).

Die Pflichtenlehre weist den Islam als eine Gesetzesreligion aus; der Mensch verdient sich wie in allen von Menschen erfundenen Religionen ­ heißen sie nun Islam, Buddhismus, Hinduismus, Shintoismus oder Sikhismus ­ durch eigene Leistung seine Seligkeit: Er soll

»Gutes vorausschicken, um es wiederzufinden bei Allah« (Sure 73:20; 69:24; 89:25).

Gute Werken heißen zuweilen gar

»ein vorteilhafter Handel« (35:26).


melden

Islam - heute und morgen

29.10.2005 um 14:41
@daswort

also offensichtlich hatt ist eine Diskussion mit dir nicht Möglich, ich könnte mit einer Wand reden. Die gibt ebensoviele Antworten wie Du!

Ich habe deinen Beitrag kurz überflogen und mein Fazit - das ist Schwachsinn was du schreibst!!!

Nur ein Beispiel

du postest:
Und erschlagt sie [die Juden und Christen], wo immer ihr auf sie stoßt (2:187)

tatsächlich steht aber im kuran:
[Erlaubt ist euch, in der Nacht des Fastens zu euren Frauen einzugehen. Sie sind euch
ein Gewand, und ihr seid ihnen ein Gewand. Allah weiß, daß ihr gegen euch selbst unrecht gehandelt habt, darum hat Er Sich gnädig zu euch gekehrt und euch Erleichterung vergönnt. So möget ihr nunmehr zu ihnen eingehen und trachten nach dem, was Allah euch bestimmte; und esset und trinket,
bis der weiße Faden von dem schwarzen Faden der Morgenröte zu unterscheiden ist. Dann vollendet das Fasten bis zum Einbruch der Nacht; und gehet nicht ein zu ihnen, solange ihr in den Moscheen zur Andacht verweilt. Das sind die Schranken Allahs, so nähert euch ihnen nicht. Also macht Allah
Seine Gebote den Menschen deutlich, auf daß sie sicher werden gegen das Böse.] (Kuran 2/187)

Es ist mehr als offensichtlich, das du selbst den Kuran niemals gelesen hast.

Der Vers den du hier zerupft zietierst ist 2/190 der
lautet

[Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.] (Kuran 2/190 )

Soll man jetzt alle Menschen töten ??? NEIN den siehe ein Vers davor steht auf wen sich das
bezieht

[Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen.] (Kuran 2 / 189 )

also nur gegen jene, die gegen die Muslime kämpfen, was ist aber wen die andere seite Frieden bietet die andere Seite was dann?

[Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig.] (Kuran 2 / 192 )

Aber wen sie keinen Frieden wollen was dan?

[Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah (frei) ist. Wenn sie jedoch ablassen, dann (wisset), daß keine Feindschaft erlaubt ist, außer wider die Ungerechten.] ( Kuran 2 / 193 )

also bis Wann soll man Kämpfen "bis die Verfolgung aufgehört hat", d.h. bis Muslime nicht mehr ermordet sprich verfolgt werden weil sie Muslime sind UND "der Glauben an Allah frei ist" also die Muslime ihren glauben frei leben dürfen.

So um nun nochmals zu deinem geposteten versteil zu kommen da steht:

[Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt...] (Kuran 2 / 190)

Bedeutet das man nicht darauf warten muss, bis man angegriffen wird. Sondern dieser Vers gibt den Muslimen das Recht im Kriegsfall die Initiative zu ergreifen. Das ist die Bedeutung dieses Verses. Von einer Ermordung von Unschuldigen ist keine Rede hier, dies wird auch deutlcih durch
folgende stellen

-->"gegen jene, die euch bekämpfen"
-->"überschreitet das Maß nicht"
-->"keine Feindschaft erlaubt ist, außer wider
die Ungerechten."

das Fazit was du ableitest, ist also völlig Falsch. Zudem sei nur nebenbei
bemerkt, das dieser Vers nur Gültig wird im Kriegsfall (Dschihad) ausserhalb
davon hatt er keine Gültigkeit. Das schliesst auch ein, das der Dschihad
rechtmässig ausgerufen wurde.

Bei den anderen Versen ist genauso was du schreibst,
GROTTENFALSCH. Böse bist du, den du machst das absichtlich!!!








der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Islam - heute und morgen

29.10.2005 um 15:29
@followme
>>Wo stehen diese Anti-Semitischen stellen? <<



JUDENHASS IM KORAN

Sure5, Vers 12:
>>Wahrlich, Allah hatte einen Bund mit den Kindern Israels geschlossen; und Wir erweckten aus ihnen zwölf Führer. Allah sprach: "Siehe, wenn ihr das Gebet verrichtet und die Zakat zahlt und an Meine Gesandten glaubt und sie unterstützt und Allah ein stattliches Darlehen gewährt, dann bin Ich mit euch und werde eure Missetaten von euch hinwegnehmen und euch in Gärten führen, durch die Ströme fließen. Wer von euch aber hierauf in Unglauben zurückfällt, der irrt fürwahr vom geraden Weg."<<

Sure5, Vers13:
>>Darum nun, weil sie ihren Bund brachen, haben Wir sie verflucht und haben ihre Herzen verhärtet. Sie verkehren die Worte aus ihren richtigen Stellen und sie haben einen (guten) Teil von dem vergessen, womit sie ermahnt wurden. Und du wirst nicht aufhören, auf ihrer Seite - bis auf einige von ihnen - Verrat zu entdecken. Also vergib ihnen und wende dich ab (von ihnen). Wahrlich, Allah liebt jene, die Gutes tun.<<
-UND DU WIRST NICHT AUFHÖREN, auf ihrer Seite - BIS AUF EINIGE VON IHNEN-VERRAT ZU ENTDECKEN

Sure5,Vers41:
>>Und unter den Juden sind solche, die auf jede Lüge horchen - horchen, um (sie) anderen (weiterzugeben), die noch nicht zu dir gekommen sind. Sie rücken die Worte von ihren richtigen Stellen und sagen: "Wenn euch dies gebracht wird, so nehmt es an, doch wenn es euch nicht gebracht wird, dann seid auf der Hut!" Und wen Allah auf die Probe stellen will, dem wirst du nichts frommen gegen Allah. Das sind die, deren Herzen zu reinigen es Allah nicht gefiel; für sie ist Schande in dieser Welt, und im Jenseits wird ihnen schwere Strafe<<

Sure5, Vers42:
>>Sie sind gewohnheitsmäßige Horcher auf Falschheit, Verschlinger von Unerlaubtem. Wenn sie nun zu dir kommen, so richte zwischen ihnen oder wende dich von ihnen ab. Und wenn du dich von ihnen abwendest, so können sie dir keinerlei Schaden tun; richtest du aber, so richte zwischen ihnen nach Gerechtigkeit. Wahrlich, Allah liebt die Gerechten.<<

Sure5, Vers51:
>>O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.<<

Sure5,Vers64:
>>Und die Juden sagen: "Die Hand Allahs ist gefesselt." Ihre Hände sollen gefesselt sein und sie sollen verflucht sein um dessentwillen, was sie da sprechen. Nein, Seine beiden Hände sind weit offen; Er spendet, wie Er will. Und was auf dich herabgesandt ward von deinem Herrn, wird gewiß viele von ihnen zunehmen lassen an Aufruhr und Unglauben. Und Wir haben unter sie Feindschaft geworfen und Haß bis zum Tage der Auferstehung. Sooft sie ein Feuer für den Krieg anzündeten, löschte Allah es aus, und sie trachten nur nach Unheil auf Erden; und Allah liebt die Unheilstifter nicht.<<
-sie sollen verflucht sein
- wir haben unter sie FEINDSCHAFT geworfen und HASS bis zum TAGE der AUFERSTEHUNG >>> die Juden sind folglich bis zum Jüngsten Tag FEINDE des Islam
-SIE TRACHTEN NUR NACH UNHEIL AUF ERDEN

Sure5,Vers66:
>>Und hätten sie die Thora befolgt und das Evangelium und was (nun) zu ihnen hinabgesandt ward von ihrem Herrn, sie würden sicherlich (von den guten Dingen) über ihnen und unter ihren Füßen essen. Es sind unter ihnen Leute, die Mäßigung einhalten; doch gar viele von ihnen - wahrlich, übel ist, was sie tun.<<

-doch gar VIELE von ihne- WAHRLICH ÜBEL ist ,was sie tun


melden

Islam - heute und morgen

29.10.2005 um 20:26
Das mag ja alles sein.

Es geht hier nicht um Suren.

Es geht darum: DAS IHR Muslime etwas anbetet, das euch erlaubt ! , einen anderen Menschen kaltblütig zu ermorden, der nicht Allah nachfolgt und ihm gehorsam ist!

Ich mein, macht euch das nicht nachdenglich ?


Wollt ihr mir tatsächlich bekennen, das daß gut sei, was Mohamet oder Allah sagt über Juden und Christen ?!


Ich bin Ja Christ, und bin davon betroffen, es gilt auch für mich !







Währe der Sohn Gottes, unser HERR Jesus nicht, ich würde mich vor euch Fürchten.






Denn so spricht der einzig Wahre Gott !



Und Gott redete alle diese Worte:



Ich bin der HERR, Dein GOTT, der Ich dich aus
Ägyptenland, aus der Gnechtschaft, geführt habe.

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen,
weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf
der Erden, oder von dem, was im Wasser unter der Erde ist.

Bete sie nicht an, und diene ihnen nicht. Denn Ich der HERR, dein GOTT,
bin ein eifernder GOTT, der da heimsuchet der Väter Missetat an den Kindern
bis in das dritte und vierte Glied, die mich hassen.

Und tue Barmherzigkeit an vielen Tausenden,
die mich lieb haben und meine Gebote halten.

Du sollst den Namen des HERRN, Deines GOTTES, nicht missbrauchen;
denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligest.

Sechs Tage sollst Du arbeiten, und alle deine Dinge beschicken (Werke tun).

Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines GOTTES. Da sollst Du
kein Werk tun, noch dein Sohn, noch deine Tochter, noch dein Knecht, noch
deine Magd, noch dein Vieh, noch dein Fremdling, der in deinen Toren ist.

Denn in sechs Tagen hat der HERR Himmel und Erde gemacht,
und das Meer, und alles, was drinnen ist und ruhte am siebenten Tag.
Darum segnete der HERR den Sabbattag und heiligte ihn.

Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf daß du lange lebest im Lande,
das dir der HERR, dein GOTT, gibt.

Du sollst nicht töten.

Du sollst nicht ehebrechen.

Du sollst nicht stehlen.

Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Lass dich nicht gelüsten deines Nächsten Hauses. Lass dich nicht gelüsten
deines Nächsten Weibes, noch seines Knechts, noch seiner Magd,
und seines Ochsen, noch seines Esels, noch alles, das dein Nächster hat.

2. Moses 20, 2 - 17

Christi Auferstehung

Aber nach dem Sabbat, in der (Morgen)dämmerung des ersten Wochentages, am frühen
Sonntag, kam Maria Magdalena und die andere Maria, um das Grab zu besehen.

Und siehe, es geschah ein großes Erdbeben. Denn der Engel des HERRN kam vom
Himmel herab, trat hinzu und wälzte den Stein von der Tür und setzte sich darauf.

Und seine Gestalt war wie der Blitz und sein Kleid weiß wie der Schnee.

Die Hüter aber erschraken vor Furcht und wurden, als wären sie tot.

Aber der Engel antwortete und sprach zu den Weibern:
Fürchtet euch nicht; ich weiß, dass ihr Jesus den Gekreuzigten suchet.

Er ist nicht hier; er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt her und
sehet die Stätte, da der HERR gelegen hat.

Und gehet eilend hin und saget es seinen Jüngern,
dass er auferstanden sei von den Toten.

Matthäus 28, 1 - 7

Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach:
Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.

Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie
im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe,
Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Matthäus 28, 18 - 20


melden

Islam - heute und morgen

29.10.2005 um 23:36
@daswort

"Es geht hier nicht um Suren.

Es geht darum: DAS IHR Muslime etwas anbetet, das euch erlaubt ! , einen anderen Menschen kaltblütig zu ermorden, der nicht Allah nachfolgt und ihm gehorsam ist!"

hast du dir durchgelesen was followme geschrieben hat? was da steht zeigt doch das gott nicht zum kaltblütigen mord aufruft. Er sagt in den suren das die moslems sich verteidigen sollen im krieg, was ganz natürlich ist. wenn uns jemand angreift dann sollen wir zurückschlagen und wenn krieg ist (also ein kampf GEGEN den islam) soll nicht gewartet werden bis sie uns vernichten, sondern wir sollen so lange zurück schlagen bis die verfolgung aufhört.

ps: hab da noch ne frage:
wen meinst du mit den einzig waren gott? deinen HERR jesus? oder habt ihr zwei götter. einmal gott selbst und (gott verzeih) "gottes sohn" jesus. du schreibst selbst ihr sollt euch kein bildnis von dem machen was im himmel ist und was auf erden ist. jesus lebte auf der erde und ihr habt euch ein bildnis von ihm gemacht (wovor ihr euch kniet und betet). ihr stellt gott jemanden zur seite in dem ihr sagt "jesus unser herr" und „maria mutter gottes“. ihr betet jesus und seine mutter an indem ihr euch davor kniet und das vater unser aufsagt und die "heilige maria" um hilfe bittet. warum kniet ihr nicht vor dem wahren gott - den schöpfer. ich meine auch in der bibel steht das gott nicht geboren wurde und nicht gebärt. warum spricht ihr von mutter gottes und gottes sohn? ihr stellt gott MENSCHEN an die seite und ruft sie um hilfe und nicht gott selbst!


melden

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 01:09
@daswort
Ich bin Positiv überrascht das du mir geantwortet hast, deshalb nehme ich das mit der Wand zurück und Entschuldige mich dafür bei dir.

Der Kuran stammt von Gott und ist für die Menschen gedacht als leitfaden in dieser Welt. Den Gott weiss ganz genau wie diese Welt aussieht und wie diese Welt beschaffen ist, Er weiss das es Böse Menschen gibt. Die einem an die Gurkel wollen weil sie einen nicht Mögen, seie es wegen der Religion oder anderen Gründen. Er sagt den Menschen nicht so ein Schwachsinn wie wenn jemand von dir deine Jacke will dan gib im auch deine Hose. Sondern er sagt wenn jemand dir an die Gurkel will weil du an "Mich" (also Gott) glaubst oder wenn jemand dich vertreiben will aus deiner Heimat (bzw. dir dein Hab und Gut wegnehmen will). Dann hast du das Recht dich zu verteidigen. Nur und nur wenn der Grund weshalb du dich zur wehr setzt gerechtfertigt ist, dan ist Gott an deiner Seite.

Im gegensatz zum Neuen Testament was in der hinsicht (meiner ansicht nach) völlig Weltfremd ist. Oder kannst du mir auch nur ein Land nennen was nicht eine bewaffnete Gruppe von Männern hatt - wohlgemerkt ein Christliches. Selbst der Vatikan hat seine Männer, auch wenn die keinen Krieg führen könnten weil Zahlen und Waffenmässig zu gering. Vorhanden sind Sie, an jenes Gebot was so schön an unsere Hoffnung auf Frieden apelliert hatt sich nie jemand gehalten und daran wird sich auch niemand halten, weil es eben Weltfremd ist. Womöglich kommst du jetzt mit der Ausrede das es Weltfremd sei weil es von Gott stamme, aber ich sage dir nichts was von Gott stammt ist Weltfremd. Den Gott weiss, wie diese Welt geschaffen ist den er ist Allweise und Allwissend. Es geht auch darum sich dem Bösen ins Weg zu stellen, wem hilft es da wenn man das nicht tut ausser dem Satan.

Im übrigen es ist im Kuran genau festgeschrieben wan man den Dschihad ausrufen darf und was man dabei alles (beim Dshihad) beachten muss.

Der Islam verbietet Kaltblütigen Mord, im gegenteil nur wen Dschihad rechtens ausgerufen wurde und man innerhalb des Dschihads (beim bewaffneten Kampf) einen Menschen tötet wird das nicht als Sünde gewertet, mehr noch wird man selbst getötet kommt man sogar in den Himmel, nicht weil man "Gewaltätig" war also schön die Klingen klirren gelassen hatt . Sondern weil man bereit gewesen ist das wertvollste was man als Individum in dieser Welt besitzt herzugeben für seinen Glauben oder seine Nächsten, nämlich sein Leben.

Tötet man aber ausserhalb des Dschihads einen Menschen dan ist das definitiv eine schwere Sünde und Gott sagt im Kuran das wer einen Menschen tötet es so ist als ob er die gesamte Menscheit getötet habe und wer das leben eines Menschen erhält soll so sein als ob er der gesamten Menscheheit am Leben erhält.

Ungerechtigkeit und Mord verurteilt der Kuran. Das es Muslime gibt die Mörder sind ist schon richtig und auch das es Muslime gibt die Ungerecht sind ist auch richtig, von den Terroristen mal ganz abgesehen. Aber diese Menschen sind
eben keine "richtigen" Muslime, Muslim zu werden ist leicht aber ein echter
Muslim also ein Mümin zu sein ist nicht so leicht. Von einem echten Muslim, der seinen Herrn fürchtet und dem Kuran folgt hatt nicht einmal eine Ameise etwas zu befürchten geschweige den ein Mensch. Angesichts der aktuellen politischen lage mögen meine Worte unglaublich klingen, verkünden sie doch das genaue
gegenteil von dem was sogennante "islamische terroristen" alltäglich tun. Das liegt aber daran das jene Menschen ganz und gar unislamisch sind und besser "Unmenschliche Terroristen" oder besser "Unislamische Terroristen" gennant werden sollten.

Im übrigen Stehlen, Ehebrechen und falsch Aussagen. Überhaupt alle 10 Gebote
haben auch für einen Muslim Gültigkeit.

Zu den geposteten Versen von @neurotiker, sprich dem "Judenbild" im Kuran werde ich noch gesondert eingehen.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 15:33
Wollt ihr mir tatsächlich bekennen, das daß gut sei, was Mohamet oder Allah sagt über Juden und Christen ?!


Ich bin Ja Christ, und bin davon betroffen, es gilt auch für mich !


melden

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 16:36
Das Wort du scheinst nicht ganz zu verstehen was die da schreiben da steht nicht das wir Christen und Juden HASSEN sollen im Koran steht das wir andere religionen respektieren sollen solange unsere respektiert wird nur wir sollen uns dieser nicht anschließen.

DUMMHEIT IST KEINE SCHANDE MAN MUSS SIE NUR VERBERGEN KÖNNEN.


melden

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 16:41
Und wenn heute jemand meint Moslems wären Alle mörder und terosrristen ist nicht nur intollerant und Rassistisch sondern vergisst auch was die Europär bei den Kreuzzügen gemacht haben die haben Millionen von Menschen umgebracht um Den Christlichen glauben zu verbreiten. Das kann man mit nix messen.

DUMMHEIT IST KEINE SCHANDE MAN MUSS SIE NUR VERBERGEN KÖNNEN.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 17:23
@g-faktor

Warum beklagst du die Kreuzzüge?
Gab es etwa keine Gründe für die Christen sich der muslimischen Invasion zu erwehren?
Im Jahr 635 eroberten Muslime das christliche Syrien und Palästina.
638 nahmen sie Jerusalem mit dem heiligen christlichen Grab.
640 war das ebenfalls christliche Ägypten an der Reihe.
Anschließend das christliche Tunesien, Algerien und Marokko.
668 griffen sie zum ersten Mal Konstantinopel an und hungerten die Stadt fünf Jahre lang aus.
711 überquerten sie die Straße von Gibraltar und besetzten 800 Jahre Spanien und Portugal. Sie verbrannten Konvente, und Klöster, vergewaltigten Nonnen , sperrten Frauen in Harems.
Ihr König Mutamid schmückte seine Paläste mit abgeschlagenen Köpfen.
Wer den Namen Jesu aussprach wurde gekreuzigt, enthauptet oder gehängt.
721 kamen sie nach Frankreich, metzelten in Narbonne die gesamte Bevölkerung nieder.
827 landeten sie auf Sizilien.
Über mehrere Jahrhunderte plünderten und brandschatzten sie die italienische Halbinsel.
Sie belagerten Rom, plünderten die Basiliken des heiligen Petrus und Paulus aus.
In Salerno, auf dem Altar der Kirche, opferten sie jede Nacht die jungfräulichkeit einer Nonne.

Kein Grund für die Christen sich endlich zu wehren?
Man mag die Grausamkeiten der Kreuzzüge bedauern, ihre Notwendigkeit zur Rettung der Christenheit steht für mich außer Frage.
Ich bin froh das es die Kreuzzüge gab und mir die sogenannte islamische Kultur erspart geblieben ist!



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 17:49
@Hansi
Bitte lern Geschichte und labber nicht irgend ein Dummes Zeug. Einige Dinge die du hier sagst sind reine Propagandqa. Die Meisten christlichen Städte im Orioent haben den Moslems die Tore geöffnet sie waren meistens Nestorianischen und monophystische Christen die von den Moslems bis ins Hochmittelalter toleriert wurden sind aber zur Zeit von der Eroberung von den Katholiken und Orthodoxcen XChristen verfolgt wurden sind. Die Araber wurden übrigens cvon den Juden und Arianischen Christen nach Spanien gerufen um die katholische Regierung der Westgoten zu stürzen. Ausserdem hiess der Kalif der Qmyaden Dynastie von Cordoba Abbdahlah Ramahn der übrigens keinme Christen verfolgte in Spanien sondern sogar viele Christen in der Verwaltung hatte. Die Eroberung Sizilliens und die Plünderungen der Italieniwschen waren vor allen Dingen Seeräuber aber keine Organisierte Armee des Kalifats. Übrigens im Jahre 1095 gabes keine Aggression des Islams gegenüber der westlichen Welt die Kreuzzüge hatten andere Gründe.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 18:03
Ja, und die Belagerung Wiens war auch nur eine muslimische Wohltat.
In Europa könnt ihr eure Lügen ungestraft verbreiten -in einem Europa das mittlerweile nur noch um Muslime weint, nie um Christen, oder Juden oder Buddhisten oder Hindus.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 18:25
Auch was nach den Kreuzzügen geschah, interessiert anscheinend niemanden im arabisierten Europa.
Die Janitscharen, entführte christliche Knaben wurden zu Mord und Plünderung erzogen und gegen die europäischen Völker geschickt.
Mehrfach wurde Konstantinopel belagert, das schließlich Mohammed II. in die Hände fiel.
Die in die Hagia Sophia geflüchtete Bevölkerung wurde geköpft. Die Schädel der Säuglinge dienten fortan als Kerzenlöscher.
4000 Nonnen schnitt man die Kehle durch.
Die Überlebenden wurden auf dem Markt in Ankara verkauft.
Der pädophile Mohammed II. ließ sich den Erstgeborenen des Großherzogs Notaras bringen und vergewaltigte ihn vor den Augen der Eltern, Großeltern, Onkel und Cousins des Jungen.
Anschließend enthauptete er sie alle eigenhändig.
Er ließ alle Altäre und Glocken zerstören, alle Kirchen in Moscheen verwandeln.
Ja, so wurde Konstantinopel zu Istanbul.
Aber wer lernt das in einem Europa, das mit seinen schlimmsten Feinden kollaboriert?
Die Kreuzzüge kennt jeder -die waren ja "böse".


melden

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 18:45
@Hansi

Was sind denn die Quellen für deine unglaubwürdigen Informationen? Das meiste davon klingt nach schlechtem Propaganda.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 19:00
Ihr Moslems möchtet mir nur diese eine Frage beantworten :

Wollt ihr mir tatsächlich bekennen, das daß gut sei, was Mohamet oder Allah sagt über Juden und Christen ?!


------ JA oder NEIN ? ! --------


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 20:32
@Lightstorm
Die Eroberung Konstantinopels wurde von dem Geschichtsschreiber Phrantzens hinterlassen.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 20:40
@Hansi

>>>Phrantzens<<<

- Richtig geschrieben? Ich finde bei Google nichts zu ihm.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 21:03
Lass mal das "s" weg!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Islam - heute und morgen

30.10.2005 um 21:11
@Hansi
Ich bin sicherlich kein Freund des Islam(genauso wenig des Christentums oder Judentums) aber ich kann es nicht austehen wenn Leute für ihre Religion/Ideologie die Geschichte verfälschen um sich und seine Religion/Ideologie im glänzenden Licht darzustellen. Erstmal zur Einahme von Konstantinopel:
1. Es gab keine 4000 Nonnen zu dieser Zeit in Konstantinopel die waren auf der Insel Athos dfie damals im Besitz Venedigs war die sie nach einen Vertrag an die Osmanen übergaben die Übergabe fand friedlich statt.

2. Erzähl mir nicht das alle christlich-orthodoxen Kirchen in Konstantinopel zerstört wurden es gibt im heutigen Istanbul sehr viele Orthodoxen Kirchen aus Byzantinischer Zeit.

3.Plünderungen von Städten waren zu dieser Zeit üblich(man sollte es nicht mit heutigen wertmasstäben vergleichen) Die Beute diente zur Besoldung der Soldaten. Dabei unterschieden sich die Osmanen aber nicht von den Christlichen in Europa die handelten so ziemlich genauso.

Zur Belagerung Wiens:

Die war ein politischer Akt und kein religiöses. Jede Religiöses Absicht stand den Sultan da,als fern. es ging eher um Gebiete. Ausserdem waren 60% der Soldaten die Wien belagerten selber Christen. Ausserdem warum hatt sich Frankreich mit den Osmanen verbündet gegen die Habsburger? Warum sollte sich der Sultan bei einen religiösen Krieg mit Christen verbünden. Frankreich hatt den Sultan auch geraten Wien zu belagern.

Die Janitschare:
Die Janitschare kämpften so gut wie gar nicht gegen Europäische Staaten sie waren die Leibwache des Sultans und waren grösstenteils in Konstantinopel. Sie wurden nur einmal zur einen Ausswärtigen Krieg eingesetzt und zwar gegen die Savajiden im Iran. Die Janitschare wurden vor allem in Innenpolitischen Kämpfen eingesetzt.

Zu den Kreuzzügen:
Die Kreuzzüge hatten ganz andere Gründen es ging ende des 11. Jahrhunderts keine Aggressionen des Islams gegenüber Europa. Eigentlöich waren die Kreuzzüge die Fortsetzung des Kampfes zwischen Papst und Kaiser um die Herrschaft im Katholische Christenheit sowie gegen Byzanz. Hier mal die Gründe:
1. Der Papst wollte den Adel der Christenheit für sich gewinnen indem er ihnen Beute Lehen und Land in Ausicht stellt von den Eroberung im heiligen Land. So konnte er sie an sich Binden um sie so im Nottfall gegen den Kaiser gerüstet zu sein.
2. Der Papst wollte mit die Bekehrten Araber vor allem an sich und niocht an den Kaiser binsden(der Paspst verbot den Kaiser die Teilnahme am Kreuzzug war aber Unötig den er war auch gegen den Kreuzzug)
3. Der Papst löste auch eine Judenverfolgung durch die Kreuzzüge aus die ihnen schon immer ein Dorn im Auge war.
4. Der Papst wollte die guten Beziehungen zwischen den Kalifen in spanien zum Kaiser unterbinden(was aber fehlschlug)
5. Er wollte die Byzantiner durch Stützpunkte dazu zwingen das katholische Bekenntnis anzunehmen.
Damit du mal keinen falschen Eindruck von unseren "guten" Kreuzzügen bekommst.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


Anzeige

melden