Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - heute und morgen

1.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 18:57
@ayka
Wäre mir neu, daß die heute irgendwo zusammensitzen.
Saßen die überhaupt mal im Laufe der Geschichte zusammen?
Ich wette, es gab auch im Orient in der Vergangenheit spezielle Judenviertel/-ghettos.

Anzeige
melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 18:59
@capspauldin
>>Niemand kommt in den Himmels als durch MICH. <<


Diser Satz ist aber NICHT speziell auf Juden bezogen ,sondern auf alle, die nicht an ihn als Gottgesandten glauben.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:00
Och Neurotiker jetzt wird es aber peinlich für dich, Dieter Nuhr sagte mal : Wenn man keine Ahnung von etwas hat einfach mal die ......halten ;)

Wenn du magst mache ich dir sogar Fotos von Palästinensern und Juden zusammen wie sie bei mir sitzen und tee trinken ;) Kommen gleich nämlich welche zummir :)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:02
Ja Neurotiker aber er spricht damit auch die Juden an, oder beinhaltet "ALLE" nicht die Juden. Somit sind auch ihnen das Himmelreich verwehrt.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:04
@capspauldin

Du ,spiel deine tollen Fotos mal der Presse zu, Mann, die würden bestimmt einschlagen wie eine Bombe!
Au weia....


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:06
@capspauldin
DAGEGEN ist ein Foto vom Wolpertinger doch gar nichts

Ha ha haha...


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:06
Ja gerne, aber was will die Presse mit Tee trinkenden Palästiennsern und Juden ,, das kann man an jeder STrassenecke sehen , dafür müsste man aber seinen Keller verlassen und die BILD Zeitung aus der Hand legen sonst sieht man das nicht.



Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:07
>>>Beide sind aus der Sicht des Islam Propheten, Jesu verkündete eine neue Botschaft ,die sich von den althergekommenen religiösen Überlieferungen der Juden unterschied. Die juden blieben ihren alten Überlieferungen zum größten Teil treu, doch Jesus hat sie nicht deswegen verflucht, wie es Mohammed tat. Doch nun kommt der neue Prophet Mohammed un verflucht die juden ,weil sie nicht zu seiner neu kreierten Lehre übertreten wollen. Warum tut der eine das und der andere nicht?
Ein weiterer Widerspruch in der islamischen Lehre.<<<

- Vieleicht liegt es daran das Gott seine Offenbarungen teilweise ändert bzw. die Propheten immer etwas unterschiedlich vorgehen lässt?
Auf der sicheren Seite ist auf jeden fall der Mensch der den neuesten Offenbarungen Gottes folgt.
Außerdem nicht Mohammed verflucht Juden, wenn du schon schreibst "Aus Sicht des Islams" dann schreib auch das Allah das alles über die Juden sagt.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:07
@Capsp
>>Ja Neurotiker aber er spricht damit auch die Juden an, oder beinhaltet "ALLE" nicht die Juden. Somit sind auch ihnen das Himmelreich verwehrt.<<

Tja, wenn nur der liebe Dieter das lesen könnte... DER würde sich an den Kopf fassen.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:08
ach, meine lieben! lassen sie neurotiker in ruh!sonst wir er neurotischer. das wollen wir nicht, oder?:-))))

Both worlds within my compass come, but this world cannot compass me.
An omnipresent pearl I am and both worlds cannot compass me.



melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:10
Neurotiker

Dann habe ich für dich ne weit aus größere Bombe meine Schwägerin ist ne Jüdin und es klappt wunderbar alle haben Sie Akzeptiert und wir haben ein paar Hardliner in unserer Familie.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:10
Ja Neurotiker aber er spricht damit auch die Juden an, oder beinhaltet "ALLE" nicht die Juden. Somit sind auch ihnen das Himmelreich verwehrt.

Tja, wenn nur der liebe Dieter das lesen könnte... DER würde sich an den Kopf fassen.


Kann er doch muss nur die BIBEL aufschlagen oder ist Dieter ihr Messias na dann

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:11
oder sammeln wir geld für ihn, damit er hinreisen und alles selber sehen kann und nicht aus Zeitungsbilder:-))) sonst ist er immer nicht am laufenden und tritt oops..wie immer aufs fettnäpchen:-))))))

Both worlds within my compass come, but this world cannot compass me.
An omnipresent pearl I am and both worlds cannot compass me.



melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:12
@Lightstorm

Ja, ab und zu hat Allah seine Tage. Dann kriescht er Plack und so einen Hals auf Juden,daß er mal eben einen neuen Propheten vorbeischickt, der die ganze Sache mal klarstellt. so sieht es aus.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen , Dummschwätzer.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:13
to alpage, er kann nicht mal jiddish geschweige dem hebräisch, sonst würde er wissen was ich ihm geschrieb hab:-)) und so einer noch behauptet irgendetwas über leben diesen leuten zu wissen

Both worlds within my compass come, but this world cannot compass me.
An omnipresent pearl I am and both worlds cannot compass me.



melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:15
@alpago

Ne, sach an, was ändert das jetzt an der Tatsache, daß im koran diese aussagen von Mohammed geschrieben stehen? Ich will über mohammeds Ansichten über juden diskutieren ,und du kommst mir mit deiner Familiengeschichte an.
Bist du die Reinkarantion von Mohammed, oder wie sieht es aus?


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:17
@cap

>>Kann er doch muss nur die BIBEL aufschlagen oder ist Dieter ihr Messias na dann<<
Ich meinte natürlich deine Salbaderei, aber Textverständnis ist nicht so dein Ding ,ne?


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:18
Reinkarnation heißt das


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:20
Ach Neurotiker wenn die Fakten zu hart sind wird gebrabbelt *lach, Textverständis ist mein ding aber ihr lyrische Steilpässe sind einfach so flach da muss man einfach einlochen.

Warum schreiben sie denn nicht was sie meinen....aber es ändert nichts an Jesu aussage das Juden nicht ins Himmelreich kommen das ist Fakt.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 19:21
Jetzt bricht neurotikers welt zusammen


Anzeige

melden