Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - heute und morgen

1.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:09
-------
Kommt da noch was? Oder ist das jetzt das Eingeständnis deiner totalen Niederlage?
-------

LOL du siehst das hier als wetstreit das zeigt schon
wie unreif du bist

Anzeige
melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:10
@alpago
Ich weiß nur ,daß sich Perser, Araber, Shiiten und Sunniten nicht ausstehen können, aber wenn es um die Juden geht, sind sich mmer alle einig wie selten.
komisch , was? Woher kommt das wohl?


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:11
@neurotiker

Musste mein Wissen nochmal gerade auffrischen, also nach bibilischer Darstellung: Also es war nicht Gottes Befehl, es war Sarai die kein Kind bekamm und Abraham bat ein Kind für sie mit Hagar zu zeugen. Hagar wurde Schwanger und die beiden Frauen zickten rum, so das Sarai Hagar verstoß, aber der Engel Gottes fand Hagar und schickte zurück.

Also hab jetzt nicht alles gelesen aber ich kann nicht erkennen das Gott es unzüchtig fand das Abraham ein Kind mit Hagar zeugte.

AUßERDEM geht es doch überhaupt nicht darum, sondern einfach um die Tatsache das es realistisch ist das aus den Nachkommen Ismails Propheten hervorgehen können.

www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/16.html

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:15
@alpago
Ich weiß nur ,daß sich Perser, Araber, Shiiten und Sunniten nicht ausstehen können, aber wenn es um die Juden geht, sind sich mmer alle einig wie selten.
komisch , was? Woher kommt das wohl?

@neurotiker, weil du vielleicht in einem kalten feuchten Keller wohnst?

Deine Aussage "Ich weiss NUR" trifft es auf den Nagel auf den Kopf nur nochnichteinmal das WEIßT du.

Aber es bleibt dabei lieber ein Armleuchter als gar keine Leuchte und bei dir scheint ja echt kein Licht zubrennen

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:16
@sütcüü
Eine diskussion IST in der Tat ein Wettstreit, und erst recht, wenn sie so hart geführt wird, wie diese hier.
Aber ehrlich gesagt, ich frage mich ,ob man mit Gehirngewaschenen wie euch, die zu dem fehlendes Unvermögen,einen Text richtig zu interpretieren oder die Essenz eines Textes zu erfassen aufweisen, überhaupt eine Diskussion führen kann.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:17
So jetzt kommt meine Alemmnia.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:19
BLA BLA BLA mit Gehirngewaschenen BLA BLA BLA


Immer solche billig argumente


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:20
mich wundert es das hier leute wie neurotiker soviel mst ablassen können

und leute wie das wort faschistische texte ohne quellen angaben posten können


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:21
@Lightstorm
Du liegst falsch, Gott erzürnte sich ob dieses Vorgehens.
Vielleicht liest du dir die betreffenden Bibelstelle noch einaml durch, und vielleicht noch einmal, und noch einmal....


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:21
Das gleiche könnte ich dich Fragen hier in Europa immer wenns um Islam geht seid ihr euch auch einig Komisch.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:24
@cap
Wenn es um Juden geht, gehen Neo-Nazis auch gerne mal unheilige allianzen mit Moslems ein...


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:27
@alpago
Moslems sind an Übergriffe auf juden in hoher Zahl beteiligt.
Vor allem in Frankreich.
Auch nicht gerade ein argument dafür, dem Islam freundlich gegenüberzustehen


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:27
Wenn es um Juden geht, gehen Neo-Nazis auch gerne mal unheilige allianzen mit Moslems ein...

@neurotiker Achja achja da schwingt aber auch jemand die Antisemtismus Keule , und dumme Leute sitzen einsam im keller und nennen sich Neurotiker, wenn sich Leute wie du aufregen weiss man , man hat alles richitg gemacht.


Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:28
Neurotiker es ist kein missverständnis alles was du von dir gibst ist nur minderwertiges sch...s du bist überall da zu finden wo es um Hetze gegen Moslems geht versuchst mit Provokationen alles schlecht zu machen woran andere glauben und dabei gibst du auch abwärtende Argumente von dir.

Du bist noch nichtmal in der Lage Äpfel von Birnen zu unterscheiden und jetzt behauptest du wir haben deinen Text falsch verstanden du wolltest doch wieder was schlechtes Posten und ich glaube nicht mal das du es vorher gelesen geschweige denn verstanden hast.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:29
@neurotiker , aber sie sind sich sicher keine rote Nase tragen oder? Wenn ja könnte man nach jedem ihrer Post ein :Tätät Tätä Tätä machen, ein toller Tusch für eine belustigende Aussage .

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:32
@alpago
>>urotiker es ist kein missverständnis alles was du von dir gibst ist nur minderwertiges sch...s du bist überall da zu finden wo es um Hetze gegen Moslems geht <<

Es ist doch offensichtlich, daß die forums-muslime geren auf jeden Thread anspringen, der den Islam zum Thema hat. Und außer dem Islam hat ihr ja sonst nicht viel zu diskutieren hier.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:33
Du hast wohl einen über den durst getrunken er war kein Judenhasser
genauso wenig hat er Christen gehasst nur das du eure jahrhunderte währende Feindschaft mit den Juden auf die Moslems übertragen willst das ist falsch und verwerflich.
Wenn jemand ein hass auf anders denkende hat so wie du der versucht es genauso wie du es hier versuchst die Schuld immer den anderen geben.
Gott sei dank kannst du in der Geschichte nicht einen Fall vorweisen wo Moslems Juden verfolgt und abgeschlachtet haben.
Aber ich kann dir viele nennen die von euch ausgeübt worden sind wobei es nicht nur Juden waren mit denen ihr so umgegangen seid.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:33
@neurotiker

Vieleicht postest du mal die gemeinte Stelle?
Ist deine Absicht zu provozieren und zu beleidigen oder eine argumentative Diskussion?

UND: Es geht nicht darum, sondern um die realistische wahrscheinlichkeit das aus den Rehen der Arabern ein Prophet hervorgeht weil sie die gesegneten Nachkommen Ismails sind!!!

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:34
Es ist doch offensichtlich, daß die forums-muslime geren auf jeden Thread anspringen, der den Islam zum Thema hat. Und außer dem Islam hat ihr ja sonst nicht viel zu diskutieren hier.

Tusch Nummer 1.
Tätät tätä tätä

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:35
Wir können auch über alles andere Diskutieren aber von dir kommt nichts gescheites.


Anzeige

melden