Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - heute und morgen

1.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 11:44
Für den Islam gibt es keinen Morgen, ebensowenig wie für das Christentum.

Anzeige
melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 12:03
@baal

wenn das so ist, warum ist denn der Islam die schnellstwachsensde Religion auf Erden?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 13:02
Weil es wie bei jedem Reich ist, was schnell wächst bricht schnell zusammen.


melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 13:18
baal@

So ein blödsinn, eine Religion wie der Islam wird niemals untergehen.
Die islamische Gemeinschaft hatte seinen höhepunkt, dann kamm der tiefpunkt, es ist wie eine Welle, aber der Islam wird niemals ganz verschwinden, jetzt geht es wieder hoch.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 13:24
Aha, ein Fanatiker? darf ich zum Tanze laden? lol


melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 13:29
baal@

Was redest du?
Kannst ja nachforschen/lernen so war es mit dem Islam, es hatte seine hoch und tiefpunkte aber von verschwinden kann man nicht reden.
Im gegenteil die Atheisten sollen in der minderheit sein, es gibt dazu einen Thread hier in dem Bereich, also nichts mit Religionen verschwinden.
Es spricht sogar vieles darauf hin dass das 21. Jahrhundert eine wiederbelelgung aller Religionen zeigen wird, denn Religion gewinnt in vielen ecken wieder mehr an bedeutung. Besonders wenn Konflikte in diesem Jahrhundert wieder wachsen wird der Glaube wieder eine größere rolle spielen weil wenn die Menschen angst haben laufen sie alle zu Gott.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 13:30
>>>Aha, ein Fanatiker? darf ich zum Tanze laden? lol<<<

Mit so einer Aussage kommst du hier nicht weiter! Außerdem möchte ich dich bitten Titulierungen sein zu lassen. Andernfalls werde ich dich einfach "Nazi" nennen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 13:34
@Lightstorm
Religionen leben von Angst und Hass...indem sie Liebe prophezeien.
Der Islam ist ein Schwert ohne Griff, weil die meisten Islamisten noch nicht einmal wissen woran sie tatsächlich glauben.

@freestyler
Nemm mich wie Du lustig bist.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 13:43
Na schau einer an...*achselzuck* ich geh dann mal.


melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 13:45
´´Für den Islam gibt es keinen Morgen, ebensowenig wie für das Christentum.´´


Und für die heidnische Götze Baal, gab es nicht einmal ein Gestern, weil man sie wie alle anderen falschen Götter und Götzen vergessen hat! Wer verehrte heute noch Baal? Aber die 3 wahren Religionen bestehen, schon seit sehr langer Zeit. Nenne mir eine Religion, die z.B. wie das Judentum seit 5000 Jahren besteht! Und der Islam wird niemals untergehen, sondern nur mal eines Tages von wenig Leuten gelebt werden, wie es uns ein Hadis verrät. Der Islam wurde für die gesammte Menschheit entsand. somit wäre es doch dumm von Gott, wenn die nachfolgenden Menschen ohne Islam leben müssten! Wie sollte man denn dann die leute zur Rechenschaft ziehen?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 13:47
baal@

>>>Religionen leben von Angst und Hass...indem sie Liebe prophezeien.<<<

- Nein, das stimmt einfach nicht, du scheinst nur Religionen zu hassen.

>>>Der Islam ist ein Schwert ohne Griff, weil die meisten Islamisten noch nicht einmal wissen woran sie tatsächlich glauben.<<<

- Keine ahnung was du damit sagen willst, vieleicht willst du etwa genauer werden?


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 14:43
@Lightstorm & AmirAymen und alle möchtegernfrommen
eure gesinnung ist aus den posts zu entnehmen und
sie sind alles andere als voller liebe, also erzählt nichts, ihr seid produkt eurer religion. zeigt uns eure liebe, güte und weisheit und wir werden euch glauben.


melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 14:51
MidnightMan@

>>>möchtegernfrommen<<<

- Fällt dir wohl schwer daran zu glauben das es wirklich fromme Menschen geben kann.

>>>eure gesinnung ist aus den posts zu entnehmen und
sie sind alles andere als voller liebe,<<<

- Wenn so ein Islamhasser wie baal mir agresiv daher gelaufen kommt braucht niemand sich zu wundern das er keine nette reaktion von uns zu erwarten hat!

>>>zeigt uns eure liebe, güte und weisheit und wir werden euch glauben.<<<

- Wir werden nun mal Menschen wie baal niemals lieben können weil sie feindlich gegen den Islam gestimmt sind, schau doch zuerst kommt er mit der Islam ist hätte keinen Morgen, ok seine Meinung, dann beschimpft er mich als Fanatiker, da braucht man sich wirklich nicht zu wundenr das ihm die kalte Schulter gezeigt wird.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 14:57
@Lightstorm

Kauf Dir ein Eis mein Freund, denk kurz drüber nach, und verstehe warum Allah
nichts weiter ist als ein Hilfegesuch der Gläubigen an einen Schemen.
Ihr Islamisten seid sogar schlimmer als alle anderen Gläubigen.
Wenn eure Mudhahiddin mit dem Bombengürtel in die Grundchule rennen kommen sie ins Paradies. Abartig. So etwas zu verteidigen.

Keine Ahnung? Denk drüber nach.

@amiraymen

Was weißt Du schon über Religionen, Du bist mit Sicherheit der Meinung der Islam ist die älteste aller Religionen. Glaub weiter an Dschinne Wüstenschamane. Kleiner Tip von einem Kenner.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 14:59
"- Wenn so ein Islamhasser wie baal mir agresiv daher gelaufen kommt braucht niemand sich zu wundern das er keine nette reaktion von uns zu erwarten hat!

>>>zeigt uns eure liebe, güte und weisheit und wir werden euch glauben.<<<

- Wir werden nun mal Menschen wie baal niemals lieben können weil sie feindlich gegen den Islam gestimmt sind, schau doch zuerst kommt er mit der Islam ist hätte keinen Morgen, ok seine Meinung, dann beschimpft er mich als Fanatiker, da braucht man sich wirklich nicht zu wundenr das ihm die kalte Schulter gezeigt wird."

Du mißverstehst mich, der Islam ist schon in Ordnung ich kann die mehrzahl der Gläubigen nur nicht ab. Scheinheilige Wohltäter ohne einen Funken von Verstand.


melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 15:01
@Lightstorm
wenn ich mein verhalten, meine einheit von den verhalten der anderen abhängig mache, bin ich nur ein spielball derer und von allen schlechten einflüssen. die worte der anderen rufen in mir hass und ablehnung hervor. dieses sind dann auch meine gefühle, wie willst du das vor gott rechtfertigen?
der andere hat was böses gesagt?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 15:02
@amiraymen
"Und für die heidnische Götze Baal, gab es nicht einmal ein Gestern, weil man sie wie alle anderen falschen Götter und Götzen vergessen hat!"

Hat man das? Interessant.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 15:02
@midnightman

Vergiß es, die denken nicht nach, die glauben nur.


melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 15:03
@midnightman

>>>eure gesinnung ist aus den posts zu entnehmen und
sie sind alles andere als voller liebe, also erzählt nichts, ihr seid produkt eurer religion.<<<

Im Forum ist das nicht so einfach! Hier sind wir schon regelrecht dazu gezwungen uns zu "verteidigen". Da bleibt keine Zeit für sowas.

>>>zeigt uns eure liebe, güte und weisheit und wir werden euch glauben. <<<

Zum Thema Liebe, Güte und Weisheit:

Vor kurzem habe ich eine Gemeinde (keine Sekte!) kennengelernt, deren Namen ich an dieser Stelle nicht erwähnen möchte. Ich muss sagen, dass ich in meinem Leben schon einige Gemeinden kennengelernt habe, aber sowas wie bei der jetzigen Gemeinde, ist mir noch nie untergekommen. Soviele nette, freundliche, liebevolle, brüderliche Menschen habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Damit möchte ich nicht sagen, dass es keine anderen liebevollen Menschen gibt, aber diese Gemeinde trifft den Nagel auf den Kopf (maschaallah).

Gruß
Freestyler


melden

Islam - heute und morgen

04.05.2005 um 15:03
baal@

>>>Kauf Dir ein Eis mein Freund,<<<

- Kauf dir selber drei stück davon mein "Freund".

>>>denk kurz drüber nach, und verstehe warum Allah
nichts weiter ist als ein Hilfegesuch der Gläubigen an einen Schemen<<<

- Ich viel nach und habe auch viel nachgedacht, doch komischerweise kommt bei mir ein ganz anderes Ergebnis raus als bei dir.

>>>Ihr Islamisten seid sogar schlimmer als alle anderen Gläubigen.<<<

- Das du mich Islamist nennst zeigt mir schon das du keine ahnung vom Islam hast.

>>>Wenn eure Mudhahiddin mit dem Bombengürtel in die Grundchule rennen kommen sie ins Paradies. Abartig. So etwas zu verteidigen.<<<

- Wo habe ich so etwas verdeidigt?!


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


Anzeige

melden