Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - heute und morgen

1.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:37
Alpago das ist ja der Punkt wer andere als Eumel , Armleuchter beleidigt der ist einer Disskusion nicht fähig. Somit sollte man den Neurotiker entweder belächeln oder ignorieren obowhl ersteres viel mehr Spaß macht:)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!

Anzeige
melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:38
@alpago
So, und wie erklärst du dir den augenblicklichen haß der Moslem auf die juden?
Was war mit dem Mufti von Jerusalem, hat er nicht mit den Nazis kollaboriert?


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:40
@capspauldin

Neurotiker ist immer so, bei jeder Diskussion, imer die selbe aggressv prvozierende und beldeidigende Art. Als ob es ihm nur darum geht die andere Seite niederzumachen und nicht um eine sachliche Diskussion.
Ich muss JEDES MAL wenn ich mit ihm rede mich extrem beherschen um nicht zu beleidigen. Er fördert den hass in einem und nicht Sachlichkeit.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:40
Ah cap so Disskutieren nur Kinder in Pubertät wir wollen ihn ja nicht gänzlich aufgeben vielleicht gewinnen wir ihn ja wieder für die Menscheit :)


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:42
@alpago
>>r können auch über alles andere Diskutieren aber von dir kommt nichts gescheites.<<


So, über was denn z.B?
Todesstrfe, kein Sex vor der ehe, bla, bla, hast du nicht gesehen?
In Threads, wo man die Moralvorstellungen des Islam unterbringen kann, so sieht es aus.
Meistens geht es euch immer nur um das eine Thema.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:42
Ja das kan ich dir erklären !!!!!! Es sind Menschen genauso wie du und ich die diese greueltaten vollbringen !!!!!!

Hoffe hast es verstanden.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:43
So disskutieren keine Kinder ;) Die haben schon Verstand und Anstand. Wie gesagt belächeln oder irgnorieren mir macht ersters Spaß, denn er bietet durch seine Unwissenheit ja soviel Zielfläche , herrlich:)


Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:44
Todesstrafe, kein Sex vor der Ehe, hey klingt ja fast wie G.W Bush´s Paradies, wow aber ist er nun Moslem, sachen gibts.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:45
@Lstorm
Die Bibel äußert sich nicht gerae positiv über die Araber/Beduinenvölker.
Also kommt mir nicht damit ,daß ein Prophet zwangsläufig aus der Reihe der Araber kommen muß.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:45
@neurotiker
Wen ich mir so ansehe ws manche christen in die von dir genannten threads schreiben glaube ich eher das die deutschland in ein christliches iran verwandeln wollen


und war es nicht papst pius der hitler die hand schütelte


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:45
Ja wir können uns auch über Fusball oder Tischtennis usw unterhalten
oder denkst du bei uns dreht sich alles um die Religion so das wir nichts anderes mehr unternehmen.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:46
@neurotiker

Du ast nicht vom christentum verstanden

am besten gehst du deinen uhr götzen odin verehren


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:46
@neurotiker

Du ast nicht vom christentum verstanden

am besten gehst du deinen ur götzen odin verehren


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:47
ast=hast


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:47
Tichtennis cool habe früher beim TTC Jülich gespielt :) jetziger Bundesligist:)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:48
@alpago
Das mohammed angesichts der von mir geposteten Textstellen in moralischer Hinsicht nicht integer ist, mal ganz abgesehn von anderen Aussagen, steht außer Zweifel. Da kannst du soviel inhaltsleere Floskeln von dir geben, wie du willst, es ändert nichts daran.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:50
@alpago
Ja, Fußball und tischtennis, deswegen bist du ja auch hier bei Allmystery, ich glaube, es hakt.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:52
@neurotiker

>>>Die Bibel äußert sich nicht gerae positiv über die Araber/Beduinenvölker.
Also kommt mir nicht damit ,daß ein Prophet zwangsläufig aus der Reihe der Araber kommen muß.<<<

- Fakt ist, die Araber sind/waren laut AT ein gesegnetes Volk, sowieso auch die Israeliten. Es ist für mich nicht verwunderlich das aus den Arabern ein Prophet hervorgeht.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:52
@sütcüü
Was willst du denn, hast du überhaupt deine Nase schon einmal in die bibel gesteckt, Pappnase?


melden

Islam - heute und morgen

31.10.2005 um 20:53
Es ist ne Tatsache das wir (also Menschen) egal welchen Glaubens uns immer Schuldig gemacht haben egal für was auch immer nur wen wir diesen scheiss überwinden können und uns alle so Akzeptieren wie wir nun mal sind gibt es irgendwann wieder Hoffnung für uns ansonsten sehe ich Schwarz für die Zukunft da wir die kommenden Kriege nicht mehr mit Schwert und Lanze Führen werden und in unserer Arroganz selbst die Erde zerstören.

So Jungs muss mit meinem Rotti raus der nervt schon :)


Anzeige

melden