Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland Wieder Mal Unter Verdacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 08:54
Und meine Erfahrungswerte zeigen mir, dass die bildungsfernen Schichten eben auf die West-Propaganda reinfallen.

Der Irak-Krieg basierte nachweislich auf einer Lüge.
Ich glaube alle Angriffskriege der USA der letzten Jahrzehnte waren Völkerrechtswidrig. Millionen Tote.
Russland hat keine Angriffskriege gestartet :-)

Aber PUTIN ist der TEUFEL. Diesmal stimmt es wirklich, wir haben Hinweise!!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 08:58
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:RT ist übrigens garnicht so schlecht, schaut euch mal den Youtube-Kanal von denen an. Kein Unterschied zu anderen Medien.
Sorry aber den "Aufgeklärten" geben und dann mit einem staatlich gelengten Kremlmedium zu kommen ist echt mal ein Schuss in den Ofen.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 09:03
Und jetzt? Jedes Land hat seine Staatssender, bei uns halt ARD und ZDF.

Statt Vorurteilen zu folgen, sollte man sich dennoch ein eigenes Bild machen.

In der DDR war Westfernsehsn auch „Propaganda“.

Schon immer die gleiche Laier, wir sind die guten, die anderen die bösen, leider durchschauen das viele indoktrinierte Menschen immer noch nicht.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 09:19
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Und meine Erfahrungswerte zeigen mir, dass die bildungsfernen Schichten eben auf die West-Propaganda reinfallen.
Komisch, wo die Realität doch zeigt das diese Schichten eben RT und co gläubig sind, meiest pro Putin, Pro AFD etc.
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Der Irak-Krieg basierte nachweislich auf einer Lüge.
Geht so, C Waffen hat man ja durchaus gefunden. Tatsache war aber das die Pläne hinter dem IRak Krieg eh völlig entkoppelt waren von dem weswegen man von der UN das OK haben wollte.
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Ich glaube alle Angriffskriege der USA der letzten Jahrzehnte waren Völkerrechtswidrig. Millionen Tote.
Russland hat keine Angriffskriege gestartet :-)
Nö, so simpel ist das auch nicht. Btw sollte man nicht immer willkürlich Zahlen durch die Gegend werfen.

Und auch Russland hat seine Fals Flag Kriege geführt, zb Putins letzten Tschetschenienkrieg.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 09:20
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Und jetzt? Jedes Land hat seine Staatssender, bei uns halt ARD und ZDF.
TJa wo könnte der Unterschied liegen zwischen einem Öffentlichen Sender und einem Sender der direkt im Sinne der Regierung agiert.
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Statt Vorurteilen zu folgen, sollte man sich dennoch ein eigenes Bild machen.
SChon längst geschehen, weswegen die Lügen ja auch bekannt sind.
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:In der DDR war Westfernsehsn auch „Propaganda“.
Genau auf die Schiene springst du doch an.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 10:15
@Hansdetektiv

Merkst du den Unterschied, mein rechtsgerichteter Neuuser? Es liegt immer noch soviel zwischen einem Öffentlichen Sender wie dem ZDF und einem Weisungsgebundenen Quatsch wie RT und Sputnik

Geh mal wieder zurück zur Pegida, hier wirst du mit den ganzen Quellen der Rechten Szene nicht weit kommen.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 10:18
Die westlichen Sender sind ebenfalls weisungsgebunden, ds viele der Mitarbeiter Transatlantikbrückenmitglieder sind.


2x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 10:27
Zitat von HansdetektivHansdetektiv schrieb:Die westlichen Sender sind ebenfalls weisungsgebunden, ds viele der Mitarbeiter Transatlantikbrückenmitglieder sind
Quellen dazu?
Klingt echt interessant.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 10:36
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hansdetektiv schrieb:
Die westlichen Sender sind ebenfalls weisungsgebunden, ds viele der Mitarbeiter Transatlantikbrückenmitglieder sind

Quellen dazu?
Klingt echt interessant.
Da setze ich hier ein Beispiel rein, wie es im anderen Thread mit Quellen hinterlegt wurde.


Zu den Unternehmensgrundsätze des Axel Springer Verlags.

Quelle:
http://nachhaltigkeit.axelspringer.de/de/grundsaetze/unternehmensgrundsaetze.html (Archiv-Version vom 06.04.2018)
Zitat:
Der Verlag bekennt sich fortan auch ausdrücklich zu folgendem weiteren Grundsatz der Unternehmensführung:

"Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika."

Wer wissen möchte wer unter Axel Springer in den Medien verteten wird siehe

Quelle: Wikipedia
Wikipedia: Axel_Springer_SE
Zitat:
Die Axel Springer SE ist eines der größten Verlagshäuser in Europa mit einer Reihe multimedialer Medienmarken wie Bild, Die Welt und Fakt.


Das transatlantische Bündnis, auch bekannt als Atlantik Brücke. Sie zeigt einen Lobby Verband auf, in dem Journalisten in Vorständen oder als Mitglieder agieren und unter den oben genannten Grundsätzen unabhängig, kritisch berichten. Ironie gefunden, gut.


@Hansdetektiv

Bitte keine Links ohne eigenen Beitrag senden, dies zählt als Spam und wird meist gelöscht.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 10:39
@Eiskalt
Den Quatsch von dir hat fedaykin schon zerpflückt. Da muss ich dann wohl nicht weiter drauf eingehen. Und dass du es vorziehst, weder eine Meinung zu haben, noch eine Aussage zu treffen, ist ja mittlerweile auch weithin bekannt.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 10:43
Was für ein Quatsch denn?

Dass wir hauptsächlich Transatlantik-Medien haben, wissen aufgeklärte Menschen.

Das sind halt Fakten. Sieht man ja auch an der Art der Berichterstattung.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 10:48
@StUffz
Interesante Ansicht

@Hansdetektiv
Ich würde hierzu 'Die Anstalt' empfehlen, ein Video zu dieser Thematik findest du bei Youtube.

Dazu am besten in der ZDF Mediathek den hinterlegten Fakten Check nutzen die die Quellen angeben.
Darüber hinaus empfehle ich weiterführende Beiträge zur Berichterstattung hinsichtlich Russlands.
Am besten jedoch ist immer Urteilsfrei alle Vertreter anzuhören um sich eine offene Meinung zu bilden.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 10:54
@Eiskalt
Waaaaaas??
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ich würde hierzu 'Die Anstalt' empfehlen
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:ZDF Mediathek
Lügenpresse!!!!


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 11:01
@Geisonik

Sei es drum mit welch Mühe ich immer versuchte die Pointe in meinen Beiträge zu kitzeln, du hast sie gerade lachend zu Boden geprügelt. :D

Wie dem auch sei.
Es war eine gute Entwicklung zu sehen asbald sich Länder von Großbritannien nun distanzierten vor der harrschen Verurteilung gegen Russland.
Bleibt abzuwarten ab wann Fakten, gegeben von der Untersuchungskomission, uns weiter über die Hintergründe informieren.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 12:41
@Fedaykin
Es ging bei meiner Aussage im Kern darum, dass Russland schon vor der Sache mit Skripal unter Kritik stand (Flugzeugabschuss, Krim etc) und diese Kritik und Druck zum Wagenburgeffekt geführt haben und er ihn nicht erst auslösen hätte müssen durch die Ermordung Skripal's.
Das ist ja quasi nur die sprichwörtliche Kirsche auf der Torte.
Ich finde meine Position nicht wirklich daneben, von wegen Beweise und Indizien, da sie selbst in den sogenannten Mainstreammedien zur Geltung kommt. Ich vertrette hier nicht wirklich eine Position die man nur von der "Koppecke" oder Sputnik and Friends vernehmen kann.
Wie gesagt, kann es sein, dass die Engländer Beweise der öffentlichkeit vorenthalten.. aber solange sie die nicht veröffentlichen kann ich einfach kein abschliessendes Urteil bilden.
Der grösste Brocken der mir im Weg steht ist einfach, dass wenn die Aktion eine reine "Machtdemonstration" war (Skripal inaktiv) einfach nur total überflüssig und saudämlich war und ich Putin doch (noch) 1,2 Prozentpunkte höheren IQ atestiere.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 12:54
Zitat von KcKc schrieb:zieh deine Clonwsnummer mal woanders ab.

Ich bin kein Putin-Fanboy, was dir wohl gefallen würde. Ich hab noch nie RT Deutsch gelesen oder andere russische oder rechte VT-Seiten, abgesehen davon, wenn ich mal als Mod entscheiden musste, ob jemand unerlaubte Links gepostet hat.
Ich fall bloß nicht auf diesen vereinfachenden Müll rein, dass ,,wir", der Westen, stets die Guten und Aufrechten und Gesetzestreuen sind und die Russen die Bösen, die Lügner, Mörder, die Rücksichtslosen.
Ne clownsnummer ist hier suggerieren zu wollen alles und jeder fällt auf "vereinfachenden müll" rein und ist nicht in der Lage dem ganzen zu folgen.
Zitat von KcKc schrieb:während ich mich schlicht an Logik und an rechtsstaatliche Grundprinzipien halte.
Siehste . Der Rest fällt auf vereinfachenden Müll rein während du dich an Logik hälst .

Btw ging es um Hilfe bei der Aufklärung des Falles - alles andere wird von dir dazu gedichtet - u.a. das du den Durchblick hast oder wie geil putin ist .

Für den Fall aber irrelevant.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 12:56
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es ging bei meiner Aussage im Kern darum, dass Russland schon vor der Sache mit Skripal unter Kritik stand (Flugzeugabschuss, Krim etc) und diese Kritik und Druck zum Wagenburgeffekt geführt haben und er ihn nicht erst auslösen hätte müssen durch die Ermordung Skripal's.
Das ist ja quasi nur die sprichwörtliche Kirsche auf der Torte.
Nein, aber es gibt ja sowieso die Agenda die alten Agenten alles umzubringen. Nur hält einen der "Skandal" eben nicht mehr davon ab.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wie gesagt, kann es sein, dass die Engländer Beweise der öffentlichkeit vorenthalten.. aber solange sie die nicht veröffentlichen kann ich einfach kein abschliessendes Urteil bilden.
Soweit ich weiß wird die Untersuchung ja angeschoben.

ich gehe allerdings davon aus das der Rest der EU STaatsoberhäupter sich ebenfalls von seinen Diensten und co briefen lässt. Das ganze läuft wohl weniger naiv ab als viele sich das vorstellen.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 13:05
Wäre ja nicht das erste mal das der FSB Menschen mit Nervengift umbringt.
. He was killed during the night of 19–20 March 2002, when a Dagestani messenger hired by the Russian FSB gave Khattab a poisoned letter. Chechen sources said that the letter was coated with "a fast-acting nerve agent,
https://en.wikipedia.org/wiki/Ibn_al-Khattab

GB spielt ja mit offenen Karten und lässt unabhängige Gegenprobe zu.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 13:07
@Fedaykin
Irgendwas wird die May ja geliefert haben..
Sie soll ihren Kollegen hinter verschlossenen Türen auch Geheimdienstinformationen zukommen lassen und damit Überzeugungsarbeit geleistet haben.
https://www.srf.ch/news/international/giftgasattacke-in-salisbury-eu-erklaerung-ist-schaerfer-ausgefallen-als-erwartet
Ich mein selbst Griechenland stellt sich nun hinter die EU Position, auch wenn drüber diskutiert wird ob das evt auch mit dem Entgegenkommen der EU gegenüber der Türkei im Bezug zum Inselstreit zu tun habe.
Aber solange diese Dinge unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufen, bin ich einfach nicht in der Lage dazu ein abschliessendes Urteil zu bilden.


melden

Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

23.03.2018 um 13:41
Mona Lisa
Ich sehe hier läuft wieder das alte Spiel.


Anzeige

melden