Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Mädchen in meinem Traum

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mysteriöses Mädchen in meinem Traum

12.03.2017 um 16:48
Hallo zusammen,
Ich habe eine frage, es ist ungefähr zwei jahre her als das passierte. 
Ich habe mit meinem damaligen partener im bett gelegen und habe versucht zu schlafen , ich hatte hin und wieder die Angewohnheit am Fußende zu schlafen, in diesem fall war es mein Partner der am Fußende schlief. 
Wie gesagt versuchte ich zu schlafen und machte die Augen wieder auf und dachte "na toll jetzt kann ich wieder nicht schlafen" , die Tür war einen Spalt offen. In meiner Wohnung knarrt der boden wenn man läuft. 
Ich hörte auf einmal das jemand im flur läuft und mein Herz fing wie verrückt an zu schlagen, es kam auf einmal ein kleines Mädchen herrein mit langen blonden haaren ohne schuhe in einem weißen kleid. 
Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich aufs bett, ich konnte mich nicht bewegen und sprechen auch nicht. 
Ich bekam furchtbare angst und versuchte meinen Partner zu wecken mit lautem schaufen und strampeln. 
Als ich zu ihm schaute sah ich ihr gesicht. 
Kurz danach wachte mein Partner auf und weckte mich. Ich hatte furchtbare angst und konnte nicht mehr einschlafen, seit dem mache ich immer die Türen zu. 

Kann mir jemand helfen oder erklären was da passiert ist? 


melden

Mysteriöses Mädchen in meinem Traum

12.03.2017 um 19:43
das was du erlebt hast war schonmal keine astralreise.
wie kommst du auf das wort eig? weisst du was ne astralreise eig ist?
das was du hattest war ne schlafparalyse. die optiks die du geschoben hast waren ganz natuerliche vorgaenge (haluzination) und sind typisch fuer schlafparylse. ebenso das sich nich bewegen koennen, nich um hilfe rufen koennen etc. alles was du da erlebt hast sind die "vorreiter" des traums, die ihn durch das etlebte einleiten

wie gesagt alles ganz normal und natuerlich und vorallm auch keine astralreise


melden

Mysteriöses Mädchen in meinem Traum

13.03.2017 um 17:05
Ok das hat man halt zu mir gesagt dass es das sei, 
Es hat mich halt in angst versetzt, weil sie mich nur angeschaut hatte mehr nicht, sie hat nicht mit mir gesprochen. 

Es war auch das erste mal das mir das passiert ist. 
Es war halt komisch (für mich) da ich ja "eig" die augen offen hatte und er mich geweckt habe sie "eig" zu waren. 
Weißt du was ich meine? 


melden

Mysteriöses Mädchen in meinem Traum

13.03.2017 um 18:04
ich denke ich weiss was du meinst. was auch typisch fuer die schlafparalyse is, ist das falsche aufwachen wo man denkt, man is ausm traum aufgewacht aba kann sich nich bewegen. oder man steht auf und die lichter gehn nich, man nimmt schatten oder stimmen wahr... das is alles normal. versraerkt tritt die paralyse auch auf wenn menschen stress haben


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Seele verlässt den Körper im Traum!
Träume, 21 Beiträge, am 15.02.2020 von lasagna_777
raikoko am 06.11.2013, Seite: 1 2
21
am 15.02.2020 »
Träume: Bin ich astral gereist oder war es ein Klartraum?
Träume, 17 Beiträge, am 25.01.2019 von Wyrdo
Stephan_33 am 20.01.2019
17
am 25.01.2019 »
von Wyrdo
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Personen treffen mittels Astralreisen
Träume, 9 Beiträge, am 30.03.2017 von stichling
jtstrm am 29.03.2017
9
am 30.03.2017 »