Wehrpflicht soll wieder eingeführt werden
um 17:08Ja eben. Genau die "alten reichen Säcke" haben dann wieder die besten Chancen, davonzukommen und einen Zufluchtsort zu finden.Röhrich schrieb:Vermögen wird dann halt der Schlüssel zur Flucht sein
Ja eben. Genau die "alten reichen Säcke" haben dann wieder die besten Chancen, davonzukommen und einen Zufluchtsort zu finden.Röhrich schrieb:Vermögen wird dann halt der Schlüssel zur Flucht sein
Neuseeland. Das gute mit meinem Job nehmens mich praktisch überall auf. Und der Notgroschen ist auch daRöhrich schrieb:Und wohin genau? Sind in einem derartigen Szenario andere Länder überhaupt bereit Millionen Europäer aufzunehmen?
Vermögen wird dann halt der Schlüssel zur Flucht sein, wer keines hat wird auch nicht einfach irgendwo aufgenommen werden.
Russland führt laufend imperialistische Krieg nach dem Ende der UDSSR, wie also konnte man davon ausgehen?martenot schrieb:Davon ist man die letzten Jahrzehnte mehr oder weniger ausgegangen, nämlich von einer grundsätzlichen Vernunft auf allen Seiten.
Ich kenne genügend junge erfolgreiche Menschen, die haben hart für ihr neues Vermögen gerarbeitet, sind halt nicht 4 Wochen im Jahr in den Urlaub und haben hart und viel gearbeitet.martenot schrieb:Ja eben. Genau die "alten reichen Säcke"
Von solchen rede ich ja auch garnicht. Mit gehts um die Spinner und Kreigstreiber die in der Regierung sitzenRöhrich schrieb:Ich kenne genügend junge erfolgreiche Menschen, die haben hart für ihr neues Vermögen gerarbeitet, sind halt nicht 4 Wochen im Jahr in den Urlaub und haben hart und viel gearbeitet.
Was hat Russland damit zu tun?sevenheartseas schrieb:Mit gehts um die Spinner und Kreigstreiber die in der Regierung sitzen
Naja ich meine generell. Egal welche Regierungen.Röhrich schrieb:Was hat Russland damit zu tun?
Wenn Deine Regierung im Kreml sitzt, dann ist das nicht auf Europa anzuwenden, denn Europa wird von Russland angegriffen.
Genau so leicht ist die Welt..sevenheartseas schrieb:Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin,,
Bertolt Brecht
Diese blöden Opfer von. Kriegen, warum ziehen die nicht einfach um🤣🤣sevenheartseas schrieb:Nö. Ich würde einfach wegziehen. Interessiert mich doch nicht. Ich geh doch nicht drauf für die Hansln in der Regierung während die sich im Bunker verstecken und Champagner trinken. Sollns verrecken.
"Meine" Regierung in Berlin sehe ich nicht im geringsten als Kriegstreiber an, höchsten als zu nachlässig, um Verteidigung aufzubauen und der Ukraine zu ermöglichen Russland seine Kriegslüste vergehen zu lassen. Einen verteidigungsfähigen Nachbarn haut man nicht aufs Maul, bzw schießt man nicht Raketen in die Städte. (Außer man liebt den Todeskult ala Hamas)sevenheartseas schrieb:Naja ich meine generell. Egal welche Regierungen.
Warum sind halt nicht 40 Millionen Ukrainer in den Westen geflüchtet, dann gebe es keinen Krieg in der Ukraine.Fedaykin schrieb:Diese blöden Opfer von. Kriegen, warum ziehen die nicht einfach um🤣🤣
Infantil fasst es gut zusammen.Fedaykin schrieb:Diese blöden Opfer von. Kriegen, warum ziehen die nicht einfach um🤣🤣
Herrlich infantil hier