Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Geheim, Untergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 10:55
Orig.Nathan schrieb (Beitrag gelöscht):Verharmlosungen dieser Art würde ich mir echt schenken. Die sind so lächerlich, dass sie ihre Wirkung verfehlen. Richtiges Marketing, zielgerichtetes Verkaufen sieht anders aus.
Wieviel Leute umfasst es denn? 300? 3000? 30000? IN dem Netzwerk?
Orig.Nathan schrieb (Beitrag gelöscht):Es sind amtlich registriert einige Tausend gewaltbereite Rechtsetxremisten und damit könnte man vielleicht unseren Staat nicht stürzen aber doch schon eine Menge Menschen ermorden.
Schön, die gehören aber eben nicht alle zu dem Netzwerk etc. Also nicht wieder alles zusammenwwerfen.

Gibt es denn jetzt schon mal Neuigkeiten welche Waffen gefunden wurden?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Am Tag X würde es immer noch als Putsch von Rechts wahrgenommen werden!
Somit ist das für die wenig zielführend!

V
Klar, wobei die davon ausgehen das diese Putsch ja Zustimmung finden würde.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich bin sicher die rechten Netzwerker haben die Idee bereits, warten nur noch auf die Gelegenheit.
Das glaub ich eher weniger. False Flag ist immer schwierig und heute noch schwieriger als je zuvor.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 11:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:False Flag ist immer schwierig und heute noch schwieriger als je zuvor.
Echt? Im Zeitalter von Fake News? Echt?
Greta Thunberg: Bis zu 50% der Hass-Kommentare stammen von Fake Accounts

Die 16-jährige Klimaaktivistin Greta Thunberg wurde einem Sturm des Hasses ausgesetzt in Social Media. Doch eine Analyse einiger Mitglieder von #ichbinhier zeigt, dass dieser künstlich aufgebläht wurde. Bis zu 50% der meistgelikten negativen Kommentare stammen nicht von authentischen Accounts.
https://www.volksverpetzer.de/social-media/fridaysforfuture-false-flag/

Klar ist das schwierig, wie nie zuvor!
Dennoch:
Wie Viele halten die Schwierigkeiten davon ab?
edit:
Und welche Auswirkung hat das hier auf spezielle Threads und Posts?


2x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 11:53
Zitat von eckharteckhart schrieb:Echt? Im Zeitalter von Fake News? Echt?
Ja, ne richtig Fals Flag Aktion wie bei deren fiktiven Tag X vorgesehen durchaus..

Und was hat das alle mit False Flag zu tun?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 11:54
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Demgegenüber steht fast schon ein Batallion bewaffneter rechtsextremer Killer im Hintergrund bereit und da bringst du es tatsächlich fertig zu schreiben:
Fast schon ein Bataillon?
Orig.Nathan schrieb (Beitrag gelöscht):Es sind amtlich registriert einige Tausend gewaltbereite Rechtsetxremisten und damit könnte man vielleicht unseren Staat nicht stürzen aber doch schon eine Menge Menschen ermorden
Die sind doch nicht alle bei Bundeswehr oder der Polizei. Oder meinst du jetzt insgesamt die Rechtsextremen an sich? (unabhängig von Bundeswehr und Polizei)


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 13:17
Zitat von eckharteckhart schrieb:Echt? Im Zeitalter von Fake News? Echt?Greta Thunberg: Bis zu 50% der Hass-Kommentare stammen von Fake AccountsDie 16-jährige Klimaaktivistin Greta Thunberg wurde einem Sturm des Hasses ausgesetzt in Social Media. Doch eine Analyse einiger Mitglieder von #ichbinhier zeigt, dass dieser künstlich aufgebläht wurde. Bis zu 50% der meistgelikten negativen Kommentare stammen nicht von authentischen Accounts.
Die in rechten Kreisen so oft und gerne zitierten Ausschreitungen in Köln wurden ähnlich "begleitet". Zuerst gab es ein paar Anzeigen. Nach gut einer Woche waren es dann über 1000 und die konkreteste Anzeige entpuppte sich schon bald als üble Verleumdung.


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 13:26
Zitat von VenomVenom schrieb:Fast schon ein Bataillon?
Mindestens. Ein typisches Infanteriebataillon der Bundeswehr hat eine Truppenstärke von ca. 800 Mann, auch gerne weniger oder mehr. So genau ist das nicht festgelegt, bzw. abhängig von der Spezialisierung. Man müsste also genau genommen schon von 2 - 3 Regimentern sprechen, Bataillon ist sogar eher zu niedrig gegriffen. ich habe diesen Ausdruck nur gewählt um zu veranschaulíchen, von welcher Kampfstärke wir hier reden.
Zitat von VenomVenom schrieb:Die sind doch nicht alle bei Bundeswehr oder der Polizei
Ich habe noch nicht durchzählen lassen, aber ich kann nur sehr hoffen, dass nicht alle vernetzten, gewaltbereiten Rechtsextremisten Soldaten oder Polizisten sind. Was ich glaube, spielt keine Rolle. Deswegen off the records: Ich glaube, es sind etliche Polizisten und ein paar Soldaten dabei. Der Rest sind völlig hirnlose Schläger und Sadisten, die den politischen Auftrag gar nicht verstehen. Is ja auch egal. Es genügte 1 Mann, um über gute Befehlsketten für 20.000.000 Tote zu sorgen, dein Landsmann, btw.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 13:35
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Mindestens. Ein typisches Infanteriebataillon der Bundeswehr hat eine Truppenstärke von ca. 800 Mann, auch gerne weniger oder mehr. So genau ist das nicht festgelegt, bzw. abhängig von der Spezialisierung. Man müsste also genau genommen schon von 2 - 3 Regimentern sprechen, Bataillon ist sogar eher zu niedrig gegriffen. ich habe diesen Ausdruck nur gewählt um zu veranschaulíchen, von welcher Kampfstärke wir hier reden.
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Ich habe noch nicht durchzählen lassen
Bei der Bundeswehr gibt es offiziell rund 450 Verdachtsfälle was rechtsextreme Gesinnung angeht. Wie viele davon nun tatsächlich der Wahrheit entsprechen bzw. die Fälle sich tatsächlich als rechtsextrem entpuppen wissen wir gar nicht. Oder gibt es mittlerweile genaue Zahlen dafür?

Über irgendwelche rechtsextreme Bataillons die auch noch bereit wären ihr Leben für so eine hochgefährliche Angelegenheit zu riskieren lässt sich also höchstens spekulieren.


2x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 13:41
Zitat von VenomVenom schrieb:die auch noch bereit wären ihr Leben für so eine hochgefährliche Angelegenheit
Der Mord an dem Politiker wurde in typisch rechtsextremer Manier ausgeführt. Total überraschend, absolut feige, ohne Bekenntnis. Daran war überhaupt nichts "hochgefährlich". Um sowas auszuführen muss man nur ein eiskaltes Schwein sein, das reicht völlig.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 13:43
Zitat von VenomVenom schrieb:Über irgendwelche rechtsextreme Bataillons die auch noch bereit wären ihr Leben für so eine hochgefährliche Angelegenheit zu riskieren lässt sich also höchstens spekulieren
Nein, die Zahlen liegen auf dem Tisch und sind eher noch von einer erheblichen Dunkelziffer begleitet. Winde dich nicht wie ein Aal, das wird langsam unappetitlich, sondern lies die Beiträge wenn du schon den Drang hast zu wiedersprechen:

Ich schrieb mit Bedacht:
Ich glaube, es sind etliche Polizisten und ein paar Soldaten dabei. Der Rest sind völlig hirnlose Schläger und Sadisten, die den politischen Auftrag gar nicht verstehen. Is ja auch egal. Es genügte 1 Mann, um über gute Befehlsketten für 20.000.000 Tote zu sorgen, dein Landsmann, btw.



1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 13:44
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Mindestens. Ein typisches Infanteriebataillon der Bundeswehr hat eine Truppenstärke von ca. 800 Mann, auch gerne weniger oder mehr. So genau ist das nicht festgelegt, bzw. abhängig von der Spezialisierung. Man müsste also genau genommen schon von 2 - 3 Regimentern sprechen, Bataillon ist sogar eher zu niedrig gegriffen. ich habe diesen Ausdruck nur gewählt um zu veranschaulíchen, von welcher Kampfstärke wir hier reden.
Unter der bislang falschen Annahme das alle zur selben Gruppe und Organisation gehören würden.

von daher nonsens, da kann ich auch behaupten die Linken und Islamisten wrüden Regimentstärke antreten. Einfach alles zusammezuwürfeln ist nicht hilfreich


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 13:46
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Der Mord an dem Politiker wurde in typisch rechtsextremer Manier ausgeführt. Total überraschend, absolut feige, ohne Bekenntnis. Daran war überhaupt nichts "hochgefährlich". Um sowas auszuführen muss man nur ein eiskaltes Schwein sein, das reicht völlig.
Ja, und sein Leben ist jetzt gut möglich mehr oder weniger ruiniert. Und jetzt stell dir mal vor man hat als Gegner nicht nur einen unbewaffneten Mann wie Lübcke....sondern das gesamte Militär + Polizei + Bevölkerung.
Wer da mit Waffen auf Militär und Polizei alleine losgeht, der kann gut möglich im Sarg zu seinen Eltern oder sonst wem gebracht werden.
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Nein, die Zahlen liegen auf dem Tisch
Kannst du diese Zahlen auch hier bringen, mit Link dazu?


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 15:33
Zitat von VenomVenom schrieb:Und jetzt stell dir mal vor man hat als Gegner nicht nur einen unbewaffneten Mann wie Lübcke....sondern das gesamte Militär + Polizei + Bevölkerung
Stell ich mir großartig vor, wird aber leider nur ein Wunschbild bleiben. Kleinere Teile von Polizei und Bevölkerung sind schon heute auf der Seite gewaltbereiter Verrückter, dazu noch etliche Angehörige der Bundeswehr. Traurig aber Tatsache.


2x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 15:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Unter der bislang falschen Annahme das alle zur selben Gruppe und Organisation gehören würden.
Schon recht. Stecks weg. Die übergeordnete Gruppe gewaltbereiter Rechtsextremisten ist brandgefährlich. Da hilft deine Salamitaktik auch nicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 15:41
Orig.Nathan schrieb (Beitrag gelöscht):Nein. Die wurden hier in mehreren Threads wiederholt gebracht, sind jeden Tag in allen Medien und wer sie nicht glauben will der glaubt sie auch nach der 100. Wiederholung nicht. Der Verfassungsschutzbericht hat die Zahl der erkannten gewaltbereiten Rechtsextremisten genannt, ich meine es waren weit über 3000.
Das hat doch NICHTS mit Bundeswehr zu tun. Ich habe dich gefragt ob du die Zahlen hast bezüglich der Bundeswehr und dortiger "Killer" und möglicher Bataillons.
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:dazu noch etliche Angehörige der Bundeswehr.
Etwa 450 Verdachtsfälle. Ansonsten kann man nicht unbelegt von mehreren Bataillons reden die angeblich am "Tag X" bei einem Umsturz mitmachen würden.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 16:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Etwa 450 Verdachtsfälle. Ansonsten kann man nicht unbelegt von mehreren Bataillons reden die angeblich am "Tag X" bei einem Umsturz mitmachen würden.
Ich schrieb ja durchaus, dass sich diese, sagen wir es deutlicher, 2-3 Regimenter, also > 3000 gewaltbereite rechtsextreme Personen aus Polizisten und Soldaten, hauptsächlich aber aus einer breiten Masse stumpfer Mitläufer besteht. Hast du das tatsächlich überlesen?

Als Armee sind 3 Regimenter etwas dünn, klar, aber der Begriff "Armee" wurde hier ja auch als Sinnbild gebraucht für eine große Menge gewaltbereites Kampfpersonal, genau so wie ich den Begriff "Bataillone" gebraucht habe. Außerdem muß man, wie auch schpon mehrfach gesagt von einer großen Dunkelziffer ausgehen. Die Zahl würde sich also im Ernstfall noch deutlich erhöhen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 17:12
@Orig.Nathan
Es gibt übrigens mehr als nur 3.000 gewaltbereite Rechtsextremisten, also statistisch gesehen. Um einiges mehr.
Jetzt stellt sich aber die Frage wie viele von all den Gewaltbereiten noch tatsächlich bei so einer großen und sehr gefährlichen Sache mitmachen würden, also tatsächlich mitmachen und nicht nur phantasieren.


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 19:15
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Stell ich mir großartig vor, wird aber leider nur ein Wunschbild bleiben. Kleinere Teile von Polizei und Bevölkerung sind schon heute auf der Seite gewaltbereiter Verrückter, dazu noch etliche Angehörige der Bundeswehr. Traurig aber Tatsache.
Meinst du, weil belegte Zahlen finde ich jetzt immer noch nicht.
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Schon recht. Stecks weg. Die übergeordnete Gruppe gewaltbereiter Rechtsextremisten ist brandgefährlich. Da hilft deine Salamitaktik auch nicht.
Du bist nicht beim Threadthema... wenn du einfach mal alles zusammenwirfst


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 19:37
@Fedaykin
Es gibt zwar jede Menge umsturzplanender Rechter, aber gewaltbereite Linksextremisten gibt es nicht, genausowenig wie ehemalige Nazis in der DDR. Die waren ja alle in die BRD geflüpchtet, als die Rote Armee näher kam. Als Linker ist man auch nicht antisemitsich, sondern verdammt den Imperialismus der israelischen Zionisten.

@Orig.Nathan
Du solltest aufhören, um dich herum nur rechtsextreme Nazis zu sehen. Dann traust Du dich auch wieder aus dem Haus und hängst nicht den ganzen Tag auf AllMy herum. Ich sehe jetzt auch nicht jeden Tag in den Medien die SA 2.0 marschieren, weil es 450 Verdachtsfälle bei der Bundeswehr gibt. Oder es rechtsgerichtete Polizisten gibt. Herr Höcke würde sich zwar einen Ast freuen, wenn seine Gesinnungsgenossen offen in einer schicken Uniform ungestraft durch die Städte marodieren dürften, aber hier sind wir noch lange nicht angekommen.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 20:16
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Du solltest aufhören, um dich herum nur rechtsextreme Nazis zu sehen.
Der letzte, der sich so vehement irgendwelche riesigen Naziarmeen herbeigerechnet hat, saß dabei im Bunker in Berlin.


1x zitiertmelden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

07.07.2019 um 21:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Meinst du, weil belegte Zahlen finde ich jetzt immer noch nicht.
Dann frag mal bei Herrn @Venom nach.

https://www.allmystery.de/ng/edited_posts?id=25426623


Anzeige

melden