Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundeswehr, Geheim, Untergrund, Hannibal Prepper, Schattenarmee

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

27.06.2020 um 23:45
Delta_01
schrieb:
Die Frechheit ist ja, das er sich hinstellt und sich derart in der Öffentlichkeit gibt, das bei Laien der Eindruck entsteht das er Soldat ist.
Ja eben und daher ist der Typ auch nicht Teil dieser Diskussion hier. Den kann man gerne im VT-Berich Beachtung schenken. Jedenfalls nicht hier, denn das verklärt das eigentliche Thema. Muss auch nicht unbedingt sein. @Delta_01 @bgeoweh @OscarRomeo @Warden @HF


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

27.06.2020 um 23:47
Cherokeerose
schrieb:
Ich Zweifel auch stark an dass er zur BW gehört.
Jedoch nicht wegen seiner starken Tätowierung das ist ja nichts unnormales mehr als Soldat
Wir haben in unserer Kompanie mehrere Soldaten, die deutlich mehr tätowiert sind. Selbst am Hals hoch.
Im Feldanzug kein Thema, nur im Diener wird es kritisch. Ich hab mich deswegen auf die Beine beschränkt

@tudirnix
Keine Sorge, bin schon wieder raus hier


melden

Schattenarmee in der Bundeswehr - Warten auf den Tag X

01.07.2020 um 19:11
HF
schrieb am 27.06.2020:
Also ich kenne nur das Video von diesem Kerl im Wald, der da irgendwelchen Unfug redet.
Nun konnte man ihn ausfindig machen

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-verhaengt-wegen-rechtsextremer-hetzvideos-die...
einen weiteren mutmaßlich rechtsextremen Reservisten ausfindig gemacht.

Hauptgefreite der Reserve Dennis T. war in Videos aufgetreten, die in den sozialen Netzwerken für Furore sorgten und vom Verschwörungserzähler Attila Hildmann verbreitet wurden.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Al Quaida ein FAKE?200 Beiträge