Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:03
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Genau, das ist so simpel das noch nicht mal die studierten Juristen der Republikaner das als Beweis anführen können, das haben die gar nicht auf dem Schirm, hast mal bei denen angerufen und nen Tip gegeben ?
Wieso, das tun sie doch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:06
Zitat von menarimenari schrieb:Wieso, das tun sie doch.
Na dann wird doch alles gut wenn da so ein offensichtlicher Wahlbetrug vorliegt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:07
Zitat von menarimenari schrieb:Wieso, das tun sie doch
Jo und in michigan erstmal gescheiter.
Äh da hat ja einer vorhin fein gelistet das der voreingenommen war (vermutlich weils kein weißer wahr)....

Die grosse Verschwörung.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:07
angeblich hat Trump Beweise für Wahlbetrug

wenn also jetzt einer von den Trump-Anhängern Briefwahl macht für einen Toten und für Biden stimmt, dann zählt das als Wahlbetrug von Biden und die Wahl wird ungültig? eigentlich müsste doch einfach nur der Wahlzettel als ungültig erklärt werden..

was anderes hat ich jetzt noch nicht gelesen bzgl. Betrug auf welche Art...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:08
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Na dann wird doch alles gut wenn da so ein offensichtlicher Wahlbetrug vorliegt.
Keine Ahnung ob „alles gut wird“. Die Gerichte werden schon dafür sorgen, dass ggf. neu ausgezählt wird usw. und der rechtmäßig gewählte Kandidat dann auch gewinnt.
Mit „alles gut werden“ hat das aber nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:09
Zitat von micpromicpro schrieb:und du meinst Biden is nu der Held, oder wie? Der hat mindestens genauso viel Dreck am Stecken, wie Trump. Is wie damals Trump vs Clinton...Pest gegen Cholera. Auch hier wieder der Tipp fuer dich,..informieren.

Mich wundert es nur, das hier niemand auf die Hinweise einer moeglichen Manipulation, grossartig reagiert...Hauptsache Trump is wech.


Danke menari, fuer die Klarstellung.
Whataboutism ist kein Argument und nein Biden hat nicht genauso viel Dreck am Stecken wie Trump.

Die Hinweise kommen von dem größten Lügner der US Geschichte. Natürlich gebe ich darauf nichts.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:11
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Du musst da halt auch dafür Verständnis haben, dass diesen Menschen 50 Jahre lang engetrichtert wurde, dass der Kommunismus der Satan sei.
So wird alles was in die linke Richtung geht, als weg in die Hölle angesehen.
Bitte was? O.o
Kannst du das mal näher erläutern, bitte?!
Wer sieht die linke Richtung als Weg in die Hölle?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:12
Zitat von menarimenari schrieb:Keine Ahnung ob „alles gut wird“. Die Gerichte werden schon dafür sorgen, dass ggf. neu ausgezählt wird usw. und der rechtmäßig gewählte Kandidat dann auch gewinnt.
Und darüber hinaus diejenigen die den Wahlbetrug durchführen auch juristisch belangt werden und zu Freiheitsstrafen verurteilt werden. Das meinte ich mit "alles gut". Denn es kann ja nicht sein das Verbrecher dann da streiffrei mit durchkommen. Bin mal gespannt wer denn da angeklagt werden wird.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:16
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Bin mal gespannt wer denn da angeklagt werden wird.
Hunter, Obama, papa biden und Hillary. Wer sonst?
Gut seit heute vielleicht noch jemand von foxnews...
Die üblichen halt.
Der zitierte Beitrag von menari wurde gelöscht. Begründung: kein Beleg
Wenn ich etwas gelernt habe von donald ist es das es niemanden in irgendwas gibt der besser ist als donald trump.
Also unwahrscheinlich...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:17
@thedefiant

da mir menari auch mal kurz zur Hilfe gekommen ist, spring ich mal schnell ein,...man weiss das, weil man sich informiert! Das habe ich dir jetzt schon so oft ans Herz gelegt...is wirklich besser, glaub mir.

Was sagste denn nu zu den Videos, wo Wahlunterlagen vernichtet werden?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es ist nichts neues, dass Menschen oft von sich auf andere schließen. Man projeziert sein eigenes Verhalten auf andere.
Zitat von menarimenari schrieb:Passt halt nicht in die Selbstbestätigungsspirale in die man dank TrackingID immer weiter reinläuft, wenn man nicht aufpasst.
Auch ein gutes Beispiel für Projektion. Narzissten sind ja praktisch perfekt darin. Da hat Diskutieren ohnehin keinen Sinn. Fragt gern z.B. die vielen Tausende Frauen, die auch in Deutschland unterdrückt werden. Erstaunlich, wie es Narzissten immer wieder schaffen, völlig logische Dinge komplett umzudrehen, sich aus der Schlinge zu ziehen und mit weiteren Abwehrmechanismen die Vernunft abzuwehren. Schon krass.

So hat Trump doch was Gutes, wir können ihn zumindest als Beispiel für schlechte Dinge nehmen :)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:18
@interpreter
Georgia ist immernoch wahnsinnig spannend, wie die Wahl auch allgemein.

Wenn ich mir nicht über die Konsequenzen dieses Krimis Gedanken machen würde hätte ich daran große Freude.
Falls Dir der Sinn nach etwas Langweiligen steht: Am Wochenende ist wieder Fußball Bundesliga.

@Fassbender
This is insane.
He is literally plugging in the names of dead people and they are all returning as having voted in Michigan.
Where is our Department if Justice on this?
Why is it taking regular Americans to expose this level of obvious corruption?

Quelle: https://twitter.com/RealCandaceO/status/1324351363384487936 (Archiv-Version vom 05.11.2020)
Und worin liegt jetzt der Betrug?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:19
Zitat von GleichMut24GleichMut24 schrieb:Auch ein gutes Beispiel für Projektion. Narzissten sind ja praktisch perfekt darin. Da hat Diskutieren ohnehin keinen Sinn. Fragt gern z.B. die vielen Tausende Frauen, die auch in Deutschland unterdrückt werden. Erstaunlich, wie es Narzissten immer wieder schaffen, völlig logische Dinge komplett umzudrehen, sich aus der Schlinge zu ziehen und mit weiteren Abwehrmechanismen die Vernunft abzuwehren. Schon krass.

So hat Trump doch was Gutes, wir können ihn zumindest als Beispiel für schlechte Dinge nehmen :)
Merkst du nicht, dass man diese Argumentation auch umdrehen kann mit dem gleichen Effekt? Es hilft in einer Diskussion nicht weiter, wenn man jemand mit einer anderen Meinung einfach "etikettiert".

Im Übrigen weiß ich sehr gut Bescheid über Narzissmus. Mit Trump hat das nichts zu tun oder jedenfalls nicht mehr als mit allen anderen auch, die politisch ganz oben mitspielen. Aber Myka Stauffer ist ein tolles Beispiel wenns jemanden interessiert.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:24
@Pergamon

Was sagst du denn zu den Wahlbetrugsvideos? Is doch unglaublich was da abgeht oder?


Anzeige

1x zitiertmelden