Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:25
Zitat von micpromicpro schrieb:Was sagst du denn zu den Wahlbetrugsvideos? Is doch unglaublich was da abgeht oder?
Welche kanst Du mal bitte verlinken was Du meinst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:25
Herrgott und jetzt kommen noch die ganzen Militär votes...
https://www.foxnews.com/politics/military-ballots-are-still-arriving-in-key-swing-states-continuing-to-count-votes
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Welche kanst Du mal bitte verlinken was Du meinst?
Die im halben Internet Mensch...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:28
@scarcrow

anstatt cool rueber zu kommen, koenntest du ja auch mal was dazu sagen..

@Pergamon
zB hier:

https://twitter.com/RealJamesWoods/status/1323671319309791233 (Archiv-Version vom 06.11.2020)


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:32
Wenn ich so sehe was James Woods noch alles postet, dann gebe ich darauf einfach mal gar nichts.
Ist als würde man auf Alex Jones verweisen, wenn es um 9/11 geht.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:33
Zitat von micpromicpro schrieb:anstatt cool rueber zu kommen, koenntest du ja auch mal was dazu sagen..
Was ist da? Das Video in dem sich einer aufregt oder das Bild mit den Leuten am Zaun?

Und du siehst da vernichtete ballots? Krass was du da so siehst.

Warum ist es in Georgia so eng? Sind dort auch Demokraten am Werk?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:34
@Bone02943

ja meinste, der hat dat selber gefilmt, oder warum wird er nun diskreditiert?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:36
@micpro

Und? Was sieht man da, außer einer Szene die man mit nem halben dutzend Statisten selber drehen könnte?

Wer sind die Leute im Video und was GENAU tun die da?

Und wenn da Wahlbetrug begangen wurde warum meldet der Kameramann sich nicht bei einem Wahlbeobachter statt ein vieldeutiges Video an einen trivialen Schauspieler zu schicken?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:36
Zitat von micpromicpro schrieb:@Pergamon
zB hier:

https://twitter.com/RealJamesWoods/status/1323671319309791233 (Archiv-Version vom 06.11.2020)
???
Every time you see fraud or illegal electioneering at a polling place, reply to this tweet with photographs or video. Especially in Philadelphia, which sadly has become infamous for cheating. I will forward to Republican legal staff to use in the inevitable court cases coming up.
Quelle: https://twitter.com/RealJamesWoods/status/1323671319309791233 (Archiv-Version vom 06.11.2020)

Was soll ich dazu sagen ich kenne keine polling places? Willst du nicht mal Quellen für Deine Behauptungen liefern?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:40
Daran merkt man wie Dinge einfach "wahr" werden, wenn sie nur oft genug behauptet werden. Trump braucht nur seit Wochen den Betrug propagieren und schon ist er wahr und im ganzen Land wird betrogen, natürlich nur dort wo Biden führt.

Ein Experiment dazu hätte nicht besser laufen können.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:40
1604604179199Original anzeigen (0,8 MB)

das ist alles sehr gefährlich, was gerade abgeht. ich konnte mir schon seit geraumer zeit kaum vorstellen, dass trump freiwillig geht, wenn er verliert. aber spätestens jetzt haben sie sich so in ihrem lügen-geflecht verheddert, dass sie da nicht mehr würdevoll rauskommen. solche aussagen wie die von beck setzen dem ganzen dann noch die krone auf. ich hoffe, die welt erlebt in den nächsten tagen und wochen keine bösen überraschungen!!

meinungen??


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:40
https://mobile.twitter.com/eyesonphilly/status/1323672090231394304
Ein Wahlbüro, in welchem sämtliche Republikanischen Namen im aufgehängten Plakat ausgefragt wurden.

AD2B671B-7913-4E06-AFB5-0D1035A642D4Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:41
@Pergamon

Warum sollst du "polling places" kennen, was soll dir das bringen?

Du kannst dir die Videos anguggen wo zB ballots in Muelleimern wandern oder diverse andere oder es sein lassen. Ich zwinge hier niemanden zu irgendetwas..

Nu heisst es schon, das wurde alles selbst gedreht..schon komisch hier.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:41
Nevada braucht nach eigenen Angaben noch eine Woche(!) bis alle Stimmen vollständig Ausgezählt sind. Diese Wahl wird sich ziehen. Die Chancen sind zwar gering, dennoch gibt es eine Möglichkeit das die Wahl von 2000 übertroffen wird. Hängt davon ab ob Trump mit einer seiner Klagen durchkommen wird.

https://nypost.com/2020/11/05/final-count-in-nevada-county-wont-be-out-until-next-week/
https://eu.usatoday.com/story/news/politics/elections/2020/11/05/when-longest-election-us-history-could-2020-come-close/6174200002/


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:43
Zitat von menarimenari schrieb:Ein Wahlbüro, in welchem sämtliche Republikanischen Namen im aufgehängten Plakat ausgefragt wurden.
Ausgefragt? Du meinst ausgegraut oder unkenntlich gemacht? Sry aber das ist doch photoshop(also die zensierten Namen).


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:44
was menari gepostet hat ist wieder ein anderes Thema,..Wahlplakate von den Demokraten vor den Wahllokalen und Wahlhelfer mit Biden/ Harris Masken..legal?


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:45
Zitat von micpromicpro schrieb:und Wahlhelfer mit Biden/ Harris Masken..legal?
Es wird Trump befürworter unter den Wahlhelfern geben, wie auch welche für Biden. Was ist denn so schlimm daran? Ach stimmt, Demokraten betrügen ja nur, es sollten nur Trumpwähler die Stimmen auszählen dürfen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:46
@micpro

Ich sehe schon auf die Fragen nach dem Wer, Was und Wo hast du auch nur Spekulationen.

Lassen wir das.

Ich nehme an, alles ist ein zerknüllter Wahlzettel oder Wahllokal von dem jemand es behauptet der auf den richtigen Kanälen postet, die deinen Standpunkt teilen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:48
Aus den Kommentaren zu diesem Tweet
Was it inside the room with the voting machines? If it was outside that room, was it within 10 feet of the entrance to the room with voting machines? And did the local judge of the precinct OK it? If you answered no-no-yes, that was a legal table.
Quelle: https://mobile.twitter.com/eyesonphilly/status/1323672090231394304/photo/1

So what?

https://mobile.twitter.com/eyesonphilly/status/1323672090231394304
Ein Wahlbüro, in welchem sämtliche Republikanischen Namen im aufgehängten Plakat ausgefragt wurden.

AD2B671B-7913-4E06-AFB5-0D1035A642D4Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:49
Greta Thunberg vs Donald Trump

Greta Thunberg (heute 5.Nov.2020) : So ridiculous. Donald must work on his Anger Management problem, then go to a good old fashioned movie with a friend! Chill Donald, Chill!


Donald Trump vor knapp nem Jahr:
So ridiculous. Greta must work on her Anger Management problem, then go to a good old fashioned movie with a friend! Chill Greta, Chill!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:49
Zitat von micpromicpro schrieb:was menari gepostet hat ist wieder ein anderes Thema,..Wahlplakate von den Demokraten vor den Wahllokalen und Wahlhelfer mit Biden/ Harris Masken..legal?
Hast Du dafür ein paar Quellen?


Anzeige

melden