Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:39
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Allerdings ist es ein komischer Sender, den du verlinkt hast. Right Side Broadcasting.
Is mir auch aufgefallen als die Konferenz vorbei war und die drei Kasper aufgetaucht sind und sich in Damage Control versucht haben...

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:46
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Is mir auch aufgefallen als die Konferenz vorbei war und die drei Kasper aufgetaucht sind und sich in Damage Control versucht haben...
Genau da habe ich auch angefangen zu googlen. Das war schon ein ziemlich merkwürdiger Auftritt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:48
Chris Wallace: "Trump has every right to pursue legal challenges, other failing candidates have in the past. So far we didn't see anything to rise to the level of serious fraud and certainly not a serious fraud that would change the results of elections." https://t.co/nYlKORS76G
Quelle: https://twitter.com/atrupar/status/1325122185405607941?s=19

Welchen Sender soll Trump jetzt noch gucken, wenn selbst Fox News seine alternative Realität nicht mehr bedient.
President-elect Joe Biden won Nevada, putting him further above the 270-vote threshold needed to win the presidency. https://t.co/zxd3bBnUVn https://t.co/lG0VYIJwQl
Quelle: https://twitter.com/nytimes/status/1325132620414513153?s=19

Nevada jetzt auch für Biden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:50
@Larry08

OAN


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:51
Mein geliebtes New York feiert ausgelassen und wie es sich gehört und was man so sehen kann vorbildlich mit Maske. Diese Begeisterung ist einfach nur schön. Ich gönne es ihnen. Die Stimmung ist wie nach dem Sieg von Endor. Mögen sie weiterhin friedlich und ausgelassen feiern. Ich wäre gerade so gerne bei ihnen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:52
@Larry08

Ich liebe einfach, dass selbst Fox News sich nicht dazu runter begibt Trumps unsinn zu verbreiten.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:55
Endlich ist der Krimi zuende.

Ich bin mal gespannt, was von der Trump-Riege die nächsten Tage noch so kommt und auf Fremdschämunterhaltung eingestellt, die meinen Puls aber eher weniger so hoch schnellen lassen wird, wie die Wahl die letzten Tage.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 18:55
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:OAN
Nicht auf einer Ebene mit den großen Sendern und damit nicht auf einer Ebene mit dem großen Donald Trump. 😀
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Ich liebe einfach, dass selbst Fox News sich nicht dazu runter begibt Trumps unsinn zu verbreiten.
Irgendwann ist es einfach nicht mehr zu verteidigen.

Nicht das Chris Tucker das heute nicht noch mal versuchen wird. 😀


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:05
würde mich mal interessieren wie viele Megabyte pro Minute gerade auf den Straßen in den USA gespeichert werden mit Photos und Videos.. 0,0

auf WELT sieht man so viele mit smartphone in der Hand..


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:05
Größer gott, sogar Boris Johnson hat biden gratuliert. D. H. Sollte es Trump schaffen doch noch zu gewinnen wird uk automatisch auf der Blacklist landen... Sehr mutig und unfair vom Boris...


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:06
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Ich liebe einfach, dass selbst Fox News sich nicht dazu runter begibt Trumps unsinn zu verbreiten.
Es ist wahrscheinlich inzwischen schwer sich daran noch zu erinnern, da es immerhin schon 4 Jahre her ist... also eine halbe Ewigkeit in solch volatilen Zeiten.

Aber Fox News war auch am Anfang kein großer Fan von Trump. Tatsächlich sind sie erst nachdem die Vorwahlen für Trump entschieden waren auf Linie eingeschwenkt und wurden zu seinen Sykophanten.

Nun wird sich das wieder zurück drehen wenn das Establishment der republikanischen Partei sich sukzessive von ihm abwendet.

Fox News ist mit der republikanischen Partei verdrahtet, nicht mit Trump.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:07
@Larry08
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Fox News ist mit der republikanischen Partei verdrahtet, nicht mit Trump.
das würde viel erklären ja
danke für die Info :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:12
Ein bisschen billig ist das schon.
Jetzt wo Trump abgesägt ist, traut man sich alles
Etwas verändert sich. Präsident Trump wütet, aber die US-Medien wollen das nicht mehr unkommentiert transportieren. Seine Betrugsvorwürfe nach der Wahl gehen vielen zu weit. Es stellt sich ein neuer Ton ein.

Der Trump-kritische Sender CNN und Trumps Haussender Fox News übertrugen ...Trumps TV-Auftritt in voller Länger live. Doch im Anschluss wirkte es bei den – immer kritischen – Moderatoren bei CNN fast so, als hätte der Kaiser aus ihrer Sicht nun endgültig keine Kleider mehr.

"Das ist der Präsident der Vereinigten Staaten, das ist die mächtigste Person der Welt. Und wir sehen ihn wie eine fette Schildkröte, die in der heißen Sonne auf dem Rücken liegt und um sich schlägt, weil er realisiert, dass seine Zeit vorbei ist", sagte Anderson Cooper. "Aber er hat es nicht akzeptiert, und jetzt will er alle mit in den Abgrund reißen, inklusive dieses Land", sagte Cooper.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88893972/us-wahlen-medien-ueber-trump-er-will-alle-mit-in-den-abgrund-reissen-.html


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:13
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ein bisschen billig ist das schon.
Jetzt wo Trump abgesägt ist, traut man sich alles
Anderson Cooper hat in den letzten vier Jahren kein Blatt vor den Mund genommen, wenn es um Trump ging, also bitte nicht unfair werden.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:13
Ich frage mich was der der Ministerpräsident von Slowenien jetzt macht. Gratuliert er Biden? Den Vordruck hat er ja schon.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:15
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Größer gott, sogar Boris Johnson hat biden gratuliert.
@scarcrow
Sorry, hab mich verlesen!

Ich hab gelesen, Johnson hat Trump gratuliert.....

Der Verräter...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:16
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Größer gott, sogar Boris Johnson hat biden gratuliert.
Biden mag Johnson nicht. Hat ihn mehr oder weniger einen Mini-Trump genannt.
Sogar Nancy Pelosi hat kürzlich gesagt, nachdem die Tories angekündigt hatten internationale Gesetze zu misachten mit ihrem Brexit Plan, dass mit so einem Großbritannien keine normale Zusammenarbeit möglich ist.

Die Briten sind am Arsch.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:17
Zitat von QuironQuiron schrieb:Anderson Cooper hat in den letzten vier Jahren kein Blatt vor den Mund genommen, wenn es um Trump ging, also bitte nicht unfair werden.
@Quiron

o.k.
Dann sollte Cooper Minister für Öffentlichkeitsarbeit werden.
Also das machen, was früher diese Conway gemacht hat.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:24
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Größer gott, sogar Boris Johnson hat biden gratuliert. D. H. Sollte es Trump schaffen doch noch zu gewinnen wird uk automatisch auf der Blacklist landen... Sehr mutig und unfair vom Boris...
Hat der mexikanische Präsident schon gratuliert? Der muss doch heilfroh sein, dass er jetzt doch nicht die Mauer bezahlen muss.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 19:25
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Biden mag Johnson nicht. Hat ihn mehr oder weniger einen Mini-Trump genannt.
Sogar Nancy Pelosi hat kürzlich gesagt, nachdem die Tories angekündigt hatten internationale Gesetze zu misachten mit ihrem Brexit Plan, dass mit so einem Großbritannien keine normale Zusammenarbeit möglich ist.
Egal, Johnson war mir genau einmal sympathisch als er sich über donald zusammen mit macron auf irgendeinem Gipfel lustig über JT gemacht hat.
Ansonsten waren die beiden Brüder in der Sache. Und da muss man Johnson wenigsten anstand bescheinigen in dieser Sache. Das er zu einem der ersten gehört kommt für mich überraschend..


Und ja die Briten sind am arsch :)


Anzeige

1x zitiertmelden