Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:35
Zitat von micpromicpro schrieb:naja,..ernsthaft,..waeren die Unterlagen alle bei Wahllokalschliessung vor Ort, wuerde sich keiner aufregen. So kommen halt Zweifel auf (und wieder,..im Zusammenhang mit den Videos und den wichtigen Staaten)
Und diese drecks wahlgesetze wurden auch erst jetzt durch die Demokraten gemacht. Und in den zahlstationen sind auch nur Demokraten da, ist doch logisch. Und der Ablauf würde auch kurzfristig geändert vom biden persönlich.

Und es ist zum Glück super leicht zu beweisen weil sie einfach dumm sind. Also trump kann happy sein. Easy. Die ganzen Gerichte hat er mit 200 Richtern besetzt und den ussc hat er auch in der Tasche. Also wo sind die Probleme begraben?

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:37
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich habe bei Trump immer den Verdacht, dass er von sich auf andere schließt, dass er sich denkt "Wenn ich in der Situation wäre, würde ich das machen" und es dann anderen unterstellt.
Frei nach dem Motto "was ich selber mach und tu, trau ich allen anderen zu."
Es ist nichts neues, dass Menschen oft von sich auf andere schließen. Man projeziert sein eigenes Verhalten auf andere.

Wundert mich bei Trump gar nicht und passt sehr gut in sein Verhalten der letzten vier Jahre. Laut Fake-News schreien und selbst mit Lügen um sich werfen.
Letztlich ist sein Verhalten und das seiner Familie eines Präsidenten einfach unwürdig und eigentlich nur traurig.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:40
Zitat von micpromicpro schrieb:naja,..ernsthaft,.
Ja, meinte ich ganz ernst. Woher sollte Trump sonst schon vor der Wahl gewusst haben das betrogen werden wird, wenn er es nicht selbst einfädelte.
Das Trump es selbst inszenierte ist die einzige logische Schlussfolgerung.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:42
Zitat von micpromicpro schrieb:Er hat es wahrscheinlich geahnt,..siehe mein link im letzten Post.
Du verteidigst einen Lügner und Betrüger. Nachweislich hat Trump in Reden so oft gelogen, wie kein anderer Präsident.

Aber sicher ist Biden bzw. die Demokraten mit dem größten und schlechtesten Wahlbetrug in der Geschichte der USA oder einer Demokratie hier die bösen.

total save...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:43
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:"Sozialist".
Du musst da halt auch dafür Verständnis haben, dass diesen Menschen 50 Jahre lang engetrichtert wurde, dass der Kommunismus der Satan sei.
So wird alles was in die linke Richtung geht, als weg in die Hölle angesehen.
Keine Ahnung wie lange das geht, bis das wieder ausgewachsen ist... zumal sich mit China ja ein neues kommunistisches Feindbild aufbäumt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:43
@McMurdo

ob Trump das gewusst weiss ich nicht..das Team um ihn herum bestimmt..ich verlinke noch einmal,..sorry wieder Englisch
https://www.justice.gov/usao-mdpa/pr/revised-statement-us-attorney-freed-inquiry-reports-potential-issues-mail-ballots


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:46
Zitat von micpromicpro schrieb:ob Trump das gewusst weiss ich nicht.
Muss ja, er sprach ja die ganze Zeit davon. Also wusste er auch das er betrügen würde, logisch.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:46
@Masterofarch
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Der hat doch Tinte gesoffen...
Mit Sicherheit nicht, Trump steht doch bekanntlich auf Desinfektionsmittel!

@malboromann
jap...wundert mich auch , warum das am ende des tages dann doch so eeewig lange dauert und sich so dermaßen lange zieht,..
Ich habe soeben CNN eingeschaltet. Dort hat ein Reporter aus Savannah (Georgia) berichtet und gesagt, dass morgen noch Wahlzettel eintreffen sollen.
Trump via Twitter:
All of the recent Biden claimed States will be legally challenged by us for Voter Fraud and State Election Fraud. Plenty of proof - just check out the Media. WE WILL WIN! America First!
Welche "Media" meint Trump eigentlich? Doch hoffentlich nicht die "Fake News Media"?

@Larry08
Ich glaub Donald weiß nicht das Tweets keinen Ton haben. Deshalb schreit er immer so.

ANY VOTE THAT CAME IN AFTER ELECTION DAY WILL NOT BE COUNTED!
1. Ich dachte immer, es sei die Aufgabe des Präsidenten der USA, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen.

2. Kann es sein, dass Trump Anzeichen des Cäsarenwahns zeigt?

@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Schande für Amerika wird nun auch für Dickhäuter unerträglich.
Ein sehr schönes Wortspiel! :D


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:47
Our inquiry remains ongoing and we expect later today to share our up to date findings with officials in Luzerne County. It is the vital duty of government to ensure that every properly cast vote is counted.
Quelle: aus deinem link.
Was ist daraus geworden?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:49
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Die frage ist doch welche Unterstützer? Irgendwelche Leute von der Straße? Leute ohne Sicherheitsstufe?
Fakt ist, dass normale Wahlbeobachter der Republikaner dort waren und die sollten ja eigentlich genügen oder?
Offensichtlich nicht, sonst wäre nicht mittlerweile richterlich entschieden worden, dass den Unterstützern der Zugang zum Beobachten der Auszählung gewährt werden muss.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:53
@thedefiant

und du meinst Biden is nu der Held, oder wie? Der hat mindestens genauso viel Dreck am Stecken, wie Trump. Is wie damals Trump vs Clinton...Pest gegen Cholera. Auch hier wieder der Tipp fuer dich,..informieren.

Mich wundert es nur, das hier niemand auf die Hinweise einer moeglichen Manipulation, grossartig reagiert...Hauptsache Trump is wech.


Danke menari, fuer die Klarstellung.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:53
@micpro
So oder so, wird wohl keiner auf seinen Namen 3 Stimmen abgeben können. Ich denke, so ausgeklügelt ist das System da drüben schon, dass die Namen bei einmaliger Stimmenabgabe durchgestrichen werden. Da braucht's auch keine bewaffneten Trumpanhänger vor den Lokalen, um das zu gewährleisten. Und wenn ich das richtig gelesen habe, können Stimmen sogar die nächsten Tage noch per Post eingehen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:55
@Kältezeit
ja genau,..das ist ja das Problem,..zur Not Stempel drauf vom 3.11. und ab...

habe selber mitbekommen, wie ein Bekannter Wahlunterlagen fuer Kalifornien und New Mexiko bekommen hat,..sowas ist also schon moeglich ;)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:57
@micpro
Und viele people of color sind zur Wahl erst garnicht zugelassen.. ;)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:57
Georgia wird wohl möglicherweise neu ausgezählt werden!
Der stellvertretende Innenminister geht von einem schlussendlichen Stimmunterschied von weniger als 1.000 Stimmen aus, wie er der AP sagte. Ab einem Unterschied von 0,5 Prozentpunkten oder weniger kann man in Georgia eine Neuauszählung beantragen. Der aktuelle Stand lautet: 49,5 Prozent für Trump, 49,2 Prozent für Biden. Trumps Vorsprung liegt in Zahlen bei etwa 13.000 Stimmen. Ausständig sind vermutlich - aber nicht sicher - rund 50.000 Stimmen aus mehrheitlich Biden-freundlichen Gebieten.
Quelle: https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000121451051/1000207140/us-wahl-2020-biden-holt-in-georgia-und-pennsylvania-aufwie


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:57
Zitat von micpromicpro schrieb:Der hat mindestens genauso viel Dreck am Stecken, wie Trump. Is wie damals Trump vs Clinton...Pest gegen Cholera. Auch hier wieder der Tipp fuer dich,..informieren.
Hast du mehr Beweise als donald? Der hats in vier Jahren nicht geschafft, wohl gemerkt gegen den schlechtesten Kandidaten aller Zeiten... So what? Allein das er das schlechteste ergebniss seit 96 in Texas abgeliefert hat sollte dir auch zum Nachdenken geben.

Wie gesagt wenn du das alles beweisen kannst, dann sicherlich auch die Anwaltshorde von trump. Auf was soll man dann also eingehen? Entscheiden wir jetzt hier die Wahl oder wie?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 20:58
Zitat von micpromicpro schrieb:Mich wundert es nur, das hier niemand auf die Hinweise einer moeglichen Manipulation, grossartig reagiert...Hauptsache Trump is wech.
Passt halt nicht in die Selbstbestätigungsspirale in die man dank TrackingID immer weiter reinläuft, wenn man nicht aufpasst.

Verstehe auch nicht, was das mit den Wahlzetteln soll. Ich schrieb gestern schon, dass laut Google in den allermeisten Staaten gesetzlich geregelt ist, dass nur Wahlzettel gezählt werden dürfen, die bis zum Schließen der örtlichen Wahllokale eingetroffen sind.

Also bis zum Schließen heißt dabei nicht, dass keiner mehr drin ist sondern wenn die Zeit zum wählen abgelaufen ist.

Der Brief, der bis dahin nicht im Wahllokal angekommen ist, darf nicht gewertet werden.

Das ist doch sehr simpel, was gibt es da noch zu diskutieren? Natürlich ist das dann Betrug, wenn Nachts noch säckeweise Briefe angeschleppt werden oder die teilweise 2 Tage später noch ankommen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:00
@micpro
Bescheisen die Demokraten eigentlich auch in Georgia? Oder warum ist es da so knapp? Wie kannst du das erklären? Die sind ja überall...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 21:03
Zitat von menarimenari schrieb:Das ist doch sehr simpel, was gibt es da noch zu diskutieren? Natürlich ist das dann Betrug, wenn Nachts noch säckeweise Briefe angeschleppt werden oder die teilweise 2 Tage später noch ankommen.
Genau, das ist so simpel das noch nicht mal die studierten Juristen der Republikaner das als Beweis anführen können, das haben die gar nicht auf dem Schirm, hast mal bei denen angerufen und nen Tip gegeben ?


Anzeige

1x zitiertmelden