Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 18:40
Sicher kennt ihr schon das Video, in dem Trumps spirituelle Beraterin Paula White für dessen Sieg bei der Präsidentschaftswahl betet...

Youtube: Presidential Spiritual Adviser Paula White.
Presidential Spiritual Adviser Paula White.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Anfang November 2020 sorgte White international für Belustigung, als sie vom „hohen dämonischen Level“ und „von dämonischen Netzwerken“ sprach, während sie ekstatisch für Trumps Wiederwahl betete. Damit löste sie Memes und musikalische Remixe aus
Quelle: Wikipedia: Paula White

Dieser Remix hat mir mit Abstand am besten gefallen...

Youtube: Paula White's Re-Election Prayer For Donald Trump Ft. Lil KC REMIX - WTFBRAHH
Paula White's Re-Election Prayer For Donald Trump Ft. Lil KC REMIX - WTFBRAHH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D

Absolut perfekt gemacht!
Der andere Spinner ist übrigens der Fernsehprediger Kenneth Copeland.
Wikipedia: Kenneth Copeland

Anzeige
2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 18:48
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Absolut perfekt gemacht!
Der andere Spinner ist übrigens der Fernsehprediger Kenneth Copeland.
@JohnDifool

Danke

Das nenne ich gute Schrottverwertung


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 18:51
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Sicher kennt ihr schon das Video, in dem Trumps spirituelle Beraterin Paula White für dessen Sieg bei der Präsidentschaftswahl betet
Panda! Aka! Riki!

Weiß jemand, was das eigentlich bedeuten soll?


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 18:52
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Weiß jemand, was das eigentlich bedeuten soll?
@RogerHouston
Soweit ich gehört habe sollen das Engel sein, an die in Afrika geglaubt wird


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 18:55
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Soweit ich gehört habe sollen das Engel sein, an die in Afrika geglaubt wird
Aha... :) Nie von gehört.

In einem christlichen Kontext? Dachte, da wären die Engel standardisiert. Ich kenn' nur Gabriel, Uriel und so....


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 18:58
@RogerHouston
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Weiß jemand, was das eigentlich bedeuten soll?
Das bedeutet gar nichts. Man nennt das Zungengebet oder Zungenrede.
Wikipedia: Zungenrede


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 19:03
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:In einem christlichen Kontext? Dachte, da wären die Engel standardisiert. Ich kenn' nur Gabriel, Uriel und so....
@RogerHouston
Ich hab das neulich gelesen und mir gedacht, dass man in afrikanischen Ländern vielleicht Zugeständnisse an dortige Traditionen gemacht hat, damit die Menschen eine Brücke in die fremde christliche Religion haben.
Bei uns hat man ja auch heidnische Bräuche eingearbeitet.

Aber vielleicht stand in dem Artikel auch Blödsinn und es ist so wie JohnDiffoo gepostet hat.

edit:

Auf die Schnelle gefunden:
Die spirituelle Beraterin von Donald Trump, Paula White-Cain, leitet keinen Gebetsdienst, um Engel aus Afrika und Südamerika zu bitten, die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.
Quelle: https://www.nach-welt.com/die-spirituelle-beraterin-des-prasidenten-paula-white-engel-aus-afrika-helfen-trump-beim-sieg/


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 19:11
@JohnDifool
@frauZimt
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Auf die Schnelle gefunden:
Die spirituelle Beraterin von Donald Trump, Paula White-Cain, leitet keinen Gebetsdienst, um Engel aus Afrika und Südamerika zu bitten, die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.
Quelle: https://www.nach-welt.com/die-spirituelle-beraterin-des-prasidenten-paula-white-engel-aus-afrika-helfen-trump-beim-sieg/
Ja, jetzt wird's etwas klarer. In dem verlinktem Artikel steht, dass sie in Zungen redet. Also, das was @JohnDifool meint.
Die Engel sollen zwar aus Afrika und Südamerika kommen um zu helfen, aber dass die Aka, Panda und Riki heißen, ist, so glaube ich ein Missverständnis von @frauZimt .

Danke Euch für die Erklärung.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 19:19
@RogerHouston
Danke für den Link.

@frauZimt
Außerdem ist das Englisch in dem Artikel von dir wohl auch falsch übersetzt.
“Ich höre kein Geräusch von reichlich Regen, ich höre kein Geräusch von Sieg, ich höre kein Geräusch von Schreien und Singen.”
Quelle: https://www.nach-welt.com/die-spirituelle-beraterin-des-prasidenten-paula-white-engel-aus-afrika-helfen-trump-beim-sieg/

Richtig müsste es wohl heißen:

"Ich höre den Klang einer Fülle von Herrschaft. Ich höre den Klang einer Fülle von Sieg."

Wobei "reign" (Herrschaft/Regierung) im englischen wie "rain" (Regen) ausgesprochen wird.
Was das Remix-Video natürlich noch witziger macht, weil es da immer regnet, wenn sie von "reign" spricht. :)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 19:20
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Ja, jetzt wird's etwas klarer. In dem verlinktem Artikel steht, dass sie in Zungen redet.
Aha!

Jetzt krieg ich einen Knoten ins Gehirn :)

Welche Engel kommen aus Afrika?
Dass sie dort in Zungen reden verstehe ich natürlich, aber was hat Paula White mit denen zu schaffen?
Frische Energiezufuhr?


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 19:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Welche Engel kommen aus Afrika?
welche die sie sich einbildet
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Dass sie dort in Zungen reden verstehe ich natürlich, aber was hat Paula White mit denen zu schaffen?
Die Frau ist deutlich verrückt, deutlich.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 19:24
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:welche die sie sich einbildet
Oh je. Jetzt wird es rund....

Trumps spirituelle Beraterin
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Die Frau ist deutlich verrückt, deutlich.
@thedefiant

Wir kenne sie doch nicht

Wie wär's mit: betrügerisch, berechnend, abgefeimt?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 19:27
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Jetzt krieg ich einen Knoten ins Gehirn :)
:) Dann haste schon mal was mit Paula White gemeinsam. :)
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Welche Engel kommen aus Afrika?
Keine Ahnung. Die Info kommt aus dem von Dir verlinkten Artikel.
Aber die Übersetzung da ist wirklich furchtbar grottig, wie @JohnDifool ja schon beschrieben hat.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 19:28
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Danke für den Link.
Ach so. Das war ja der Gleiche. :)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 19:33
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:JohnDifool schrieb:
Danke für den Link.
Ach so. Das war ja der Gleiche. :)
Ja, stimmt ... ich hab' den Dank trotzdem eingeheimst. :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 19:38
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Dann haste schon mal was mit Paula White gemeinsam. :)
@RogerHouston

Ich identifiziere nich eher mit dem Typ, der im Hintergrund so dusselig hin und her läuft..... :)


Zum Thema Wahlkampf

Was ich heute in einem Kommentar las:

Trump hat sich mit seiner Niederlage abgefunden. Er geht golfen, während die Anderen für ihn demonstrieren und Klagen einreichen.
Es wird das Narrativ zementiert, ihm wurde die Wahl gestohlen.
Biden wird im Januar vereidigt. In den nächsten 4 Jahren setzt Trump gegen die Bidenregierung Nadelstiche, in dem er dagegen antwittert. Und dann tritt Trump 2024 wieder an, um wieder ins Weisse Haus zurückzukehren.

So wie es aussieht- Trump wurde ja von sehr vielen Amerikanern gewählt und viele glauben, was ihnen an VT aufgetischt wird, könnte ich mir das als Plan vorstellen.

Bzw., dass dann einer der Söhne oder die Tochter in den Wahlkampf zieht,- von Dady tatkräftig unterstützt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 20:06
Hatten wir das schon?
Noch nicht, oder?

Der begnadigte Roger Stone ...
Massive election disinformation campaign connected to Roger Stone

Erin Burnett Out Front

The "Stop the Steal" campaign has been in the works for years and can be traced back to Roger Stone, who had his felony convictions pardoned by President Donald Trump. CNN's Drew Griffin reports.
Quelle: https://www.cnn.com/videos/politics/2020/11/14/roger-stone-stop-the-steal-campaign-trump-drew-griffin-ebof-vpx.cnn


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 20:30
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Panda! Aka! Riki!

Weiß jemand, was das eigentlich bedeuten soll?
@RogerHouston
@JohnDifool
Mich lässt die Engelfrage noch nicht los.

Es gibt so viele Engel! Nur ein kleiner Ausschnitt.
Liste von Engelnamen
zusammengestellt von Umberto Eco, in : "Die unendliche Liste"
nach Apokryphen, nach der kabbalistischen Tradition, der islamischen Tradition, dem Buch Henoch, nach Texten der Sabäer von Harran und der Steganographia des Johannes Trithelmius (1621)
Nach Umberto Eco sind derartige Listen von Engeln der Versuch, "das Unsagbare sagbar zu machen".
Die Liste ist alphabetisch geordnet und bringt die Namen ohne Zusammenhang zu den unterschiedlichen Quellen.
Abdizuel - Abriel - Adan - Adnachiel - Adonael - Adniel - Ahayah - Aihel - Akaiah - Akibeel - Aladiah - Aleasy - Alheniel - Aliel - Almadiel - Almesiel - Almoel - Alsuel - Althor - Ambriel - Amezarak - Amixiel - Amutiel - Anani - Anauel - Aniel - Ansoel - Arael - Arafos - Arayl - Arazeyal - Ardefiel - Arepach - Aridiel - Ariel - Arioch - Arisiel - Armany - Armaros - Armers - Arnibiel - Arseyaleyor - Artinc - Asael - Asaliah - Asbibiel - Asmodel - Asoriel - Asphor - Asradel - Asuriel - Aumel - Azariel - Azazel - Azeruel - Aziel - Azimel - Azra'il - Baoxas - Baradiel - Baraqal - Baraquel - Barbiel - Barchiel - Barfos - Barinael - Basiel- Batraal - Bedarys - Befranzij - Belsay - Benoham - Bethnael - Binael - Bitael - Budarym - Bufiel - Bulis - Burfa - Burisiel - Busiel - Cabarym - Cabron - Cahetel - Caliel - Camael - Camor - Camory - Capriel - Carasiba - Carba - Carman - Carmiel - Carnol - Carsiel - Cartael - Casbriel - Cassiel - Cazul - Cesael - Chairum - Chalkatura - Chariel - Charuth - Chasor - Chavaquiah - Chomiel - Choriel - Chubor - Churibal - Clyssan - Cugiel - Culmar - Cumeriel - Cuphar - Cupriel - Curiel - Curifas - Dabrynos - Damabiah - Danael - Darbori - Decaniel - Dirachiel - Diuiel - Dorael - Doriel - Dromiel - Drubiel - Druchas - Drusiel - Dubiel - Dubilon - Duth - Efiel - Egibiel - Elamyz - Elemiah - Elitel - Emuel - Enediel - Ergediel - Ervihel - Etymel - Eyael - Ezeqeel - Faddhel - Fanuel - Fariel - Femol - Fubiel - Futiel - Gabriel - Galgliel - Gamsiel - Gariel - Garrubiel - Geliel - Geniel - Geremiel - Geriel - Gerthiel - Godiel - Grafathas - Gudiel - Haamiah - Habuhiah - Hahasiah - Haheulah - Haiayel - Hamabiel - Hamael - Hamarytz - Hanael - Harael - Haraqiel - Hardiel - Hariel - Harut - Hayuiah - Haziel - Hehahel - Hekamiah - Herachiel - Hesediel - Hobrazym - Iachoroz - Iahhel - Ianiel - Iaoth - Iastrion - Iatroziel - Iax - Ieiazel - Iezalel - Imamiah - Ingethel - Irmanotz - Isbal - Israfil - Jabamiah- Jazeriel - Jehudiel - Jeliel - Jibril - Jophiel - Kamael - Karael - Kerkutha - Kjriel - Kokabel - Kokbiel - Ladiel - Ladrotz - Lamael - Lamas - Lamersy - Laphor - Larfos - Larmol - Lauviah - Laylahel - Lazaba - Lacabel - Lehachiah - Lehahel - Lomor - Luziel - Mador - Mafayr - Mahasiah - Malchidael - Malik - Manakel - Manediel - Maniel - Maral - Maras - Marianu - Marioch - Maruth - Matariel - Mebahel - Mebahiah - Mechiel - Medar - Melahel - Melanas - Melioth - Menadel - Menador - Merach - Mermeoth - Merosiel - Metatron - Michael - Mitzrael - Molael - Monael - Moniel - Morael - Morias - Mugael - Mumiah - Munkar - Murahe - Muriel - Musiriel - Myresyn - Nachiel - Nakir - Nalael - Nanael - Narzael - Nastros - Nathaniel - Nautha - Neciel - Nedriel - Nefonos - Nefrias - Nelchael - Nemamiah - Nithael - Nithaiah - Oeniel - Oertha - Ofaniel - Ofisiel - Omael - Onomataht - Orouel - Orym - Ossidiel - Otiel - Pafiel - Pandiel - Pandor - Paniel - Paras - Parius - Pathyr - Peniel - Pharol - Phounebiel - Poyel - Quibda - Raamiel - Raaziel - Raguel - Rahel - Raiouoth - Ramuel - Rapsiel - Rarideris - Rasuil - Rathiel - Rehael - Reiyel - Remiel - Remihel - Reuel - Richel - Ridwan - Rizoel - Rochel - Rouiel - Rufiyael - Ruthiel - Sabael - Sachiel - Saddiel - Sahaiah - Salgiel - Samael - Sams - Samsaweel - Samziel - Sandalphon - Sarach - Saraguel - Sardiel - Sariel - Sartael - Saruiel - Satanael - Satifiel - Scaltiel - Sebach - Sehaliah - Seheliel - Semeil - Semyaza - Sitael - Sobiel - Soriel - Souiel - Suraquyal - Suriel - Syliael - Tagriel - Takiel - Tamiel - Taros - Temel - Thalbos - Thariel - Themaz - Thurcal - Turel - Tzapkiel - Umabel - Urakibaramel - Uriel - Ursiel - Vadriel - Vadros - Vasariah - Vauliah - Vehuel - Vehuiah - Verchiel - Vereveil - Veuliah - Xanoryz - Xanthir - Yecabel - Yehuiah - Yeialel - Yelayel - Yeliah - Yeratel - Yomyael - Zaafiel - Zadkiel - Zamael - Zaphkiel - Zaqebe - Zawael - Zerael - Zeruel - Zetachiel - Ziquiel - Zoeniel - Zuriel - Zutiel - Zymeloz
Quelle: https://sites.google.com/site/sobottamagdeburg/Home/themen/namen-von-engeln


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 20:38
Let me be clear:

Over 6M votes cast, there’s exactly 2 cases of criminal voter fraud in PA.

Luzerne Republican voting for a dead mom

Chester Republican voting for a live democrat son.

10 days of every Republican frenetically searching: TWO CASES.
Quelle: https://twitter.com/JohnFetterman/status/1327619075971932160 (Archiv-Version vom 15.11.2020)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

15.11.2020 um 20:46
@frauZimt
Danke für die riesige Auswahl an zukünftigen Nicknames und Passwortbestandteilen. ;)

Auch wenn es langsam OT wird. Hier noch ein recht eindrückliches Video zum Zungenreden:

Youtube: Zungenrede, Charismatiker in Aktion 1 Kor 14,22a
Zungenrede, Charismatiker in Aktion 1 Kor 14,22a
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und weil ich per PN auf den ersten Remix angesprochen wurde, hier noch ein weiterer vom gleichen YT-Kanal:

Youtube: BBQ BEER FREEDOM REMIX (Ft. Lil KC, DT & Rudy Boi) - WTFBRAHH
BBQ BEER FREEDOM REMIX (Ft. Lil KC, DT & Rudy Boi) - WTFBRAHH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://knowyourmeme.com/memes/bbq-beer-freedom-guy


Anzeige

1x zitiertmelden