Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 16:30
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:Jedenfalls dass das von irgendwem funanziert wird, der Interesse an einem instabilen Amerika hat.
https://greatgameindia.com/china-smuggling-assault-weapons-us/
Über 10000 Waffen die den Weg von China nach Portland schaffen , respekt.wenn das stimmen würde hätten die USA ganz andere Probleme.
Endlich mal ne seriöse Quelle. Erst senden sie das virus und dann auch noch Waffen. Mal sehen wie lang die ganzen chinatowns noch stehen in den USA.

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 16:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Labber nicht . In der von dir angeführten Quelle " Autopsiebericht der Eltern " steht Mord und nicht das was du schreibst . Anderes topic
Steht aber nicht in dem Autopsiebericht und auch nicht in dem Satz für Satz Report der Interaktion zwischen Floyd und Polizei. Keine Ahnung was das soll.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Erst senden sie das virus und dann auch noch Waffen.
Fenthanyl senden sie ja schon länger. hier ist eine ICE Quelle, wo es auch um Waffen bzw Bauteile geht.
https://www.ice.gov/news/releases/ice-hsi-seizes-website-illegally-selling-weapon-components-silencers-china-us


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 16:36
Ihr seid hier mittlerweile ziemlich weit ab vom Thema. Wenn ihr lieber über Rassismus in den USA oder den Fall George Floyd etc. diskutieren wollt, dann tut das bitte in den entsprechenden Threads.


1x verlinktmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 16:41
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:Fenthanyl senden sie ja schon länger.
Auch Waffen. Das ist nun wahrlich kein news .
Diese Webseite möchte aber ein Bezug zu den Protesten und BLM herstellen ganz im Gusto von trump. Da weiss man ja von trump das biden allererste Wahl der Chinesen ist .

Nun ja, es ist ziemlich viel Chinesisch wenn du dich mal in deiner Wohnung umguckst .


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 16:52
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Trump also offered theories about unrest in some American cities, alleging, for instance, that “Portland has been burning for many years, for decades it's been burning" and repeatedly asserting that protesters there wanted to kill Mayor Ted Wheeler.
Ob sie ihn töten wollen, weiß ich nicht. Dazu ,üsste er sich wohl mal alleine nach draußen trauen um das zu testen. Aber sie haben ihn zumindest an seiner Privatadresse aufgesucht. Was sicher zumindest relativ bedrohlich ist.
https://www.oregonlive.com/pacific-northwest-news/2020/08/protesters-gather-at-portland-mayor-ted-wheelers-condo-friday-night-live-updates.html
hier sieht man ein video wie sie in die Vorhalle gehen.

https://twitter.com/AlexMilanTracy/status/1299528216638496769 (Archiv-Version vom 29.08.2020)

https://twitter.com/AlexMilanTracy/status/1299532563447341056 (Archiv-Version vom 29.08.2020)

Und sie machen Spektakel vor seinem Wohnblock. https://twitter.com/TaraLaRosa/status/1300668220857253889 (Archiv-Version vom 01.09.2020)
Ich kenne Ted Wheeler natürlich nicht, weiß daher nicht ob er auch ein Trump Supporter ist, jedenfalls kriegt der jetzt für irgendwas Feuer unterm Hintern und wenn politiker so angegangen werden, zumal in ihrem Privatleben, ist das zumindest erwähnenswert.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 17:02
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:Man sieht da auch den Ablauf der Festsetzung Floyd's bis zu seinem Tod
Die Drogenwerte im Autopsiebericht sprechen aber nicht gerade für eine Überdosis wie du es reklamierst.

19 mg/nl sind laut https://gangway.de/grenzwerte/ nicht mal wirklich strafrechtlich relevant.
welche werte lassen dich auf eine Überdosis schließen?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Du bezeichnest das vulgäre und dümmliche Auftreten von Trump als die größte Katastrophe, aber die willentliche Destabilisierung des Nahen Ostens durch die Obama Administration wird verteidigt bzw. sogar noch mit einem "vielleicht" versehen. Und zu allem Überfluss willst du das dann auch noch den Vorgängern in die Schuhe schieben. Die Vorgängerregierung hatte die Destabilisierung Syriens und Lybiens nicht angefangen. Ebensowenig wurden in diesen Regionen radikale Rebellen unterstützt. Das hat die Obama Administration ganz alleine zu verantworten.
versuche wenigstens zu lesen. Ich bezeichne nicht die vulgäre und dümmliche Art von Trump als größte Katastrophe, sondern was er umsetzt, was er zerbricht, wie er versucht die EU zu spalten die NATO zu spalten, die UN zu spalten, die WHO zu spalten, das Land zu spalten. das ist die Katastrophe für mich. Wie er funktionieren Partnerschaften zerbrechen lässt wie ein kleines Kind.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:haben, wobei ich denke, dir kommt es einfach nur darauf an, wer etwas macht. D.h. wenn eine demokratisch regierte Regierung für hunderttausende Tote verantwortlich ist, dann ist das nicht der Rede wert
schreib ich wo, bitte unterlasse diese Unterstellungen. Hundertausende Tote... Afghanistan ist von Bush eingenommen worden... Obama hat dort auch Truppen abgezogen. Überraschung. Lybien Syrien wurde Obama als Schwach tituliert von Trump weil er nicht einmarschiert. Nur das Trump in Syieren eine Meinungswende vollzog als Putin seine Fassbomben hat abwerfen lassen. DAs kann man gerne ignorieren.
Genauso kann man ignroieren das die Bombenabwürfe unter Trump eine Rekordzahl angenommen haben. Also erzähl jetzt nich es geht darum wer wie viele Tötet, sondern betracht objektiv die Zahlen die nach dem Rekordjahr an Abwürfen unter Trump nicht mehr veröffentlicht wurden... schon komisch.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:wenn eine republikanische Regierung für irgendwelche Handelskriege verantwortlich ist ohne Tote - dann ist das eine riesige Katastrophe...ich verstehe schon.
Willst du jetzt mal aufzählen welcher Demokratische Präsident und welcher Republikanische Präsident wieviele Menschen im "Krieg" zu verantworten hat? oder was soll dieses gelabber? Ich kann dir versprechen das in der 2. Amtszeit wenn Trump gewählt wird - wird er Krieg führen. Das kann ich dir versprechen - und ich gehe dann davon aus das die selben Leute die ihn heute Überwiegend deshalb feiern - auch dort feiern werden.
Btw: Trump hat es zugelassen das in seinem eigenen Land hunderttausende sterben. Aber hat er ja fein gemacht.

Als nächsten können wir den Vergleich Obama und Trump ziehen - wer hat mehr illegale ausgewiesen... da gibt's im Schnitt einen gleichstand. völlig überraschend.
usw. und so fort. Trump hat nicht im Ansatz gehalten was er seinen Wählern versprochen hat. Dafür hat er andere Bereiche angegangen wo überhaupt kein Handlungsbedarf war. Aber gut - er hat ja keinen Krieg angefangen.
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:ob er auch ein Trump Supporter ist
dann mach dich schlau und komm wieder wenn du es weißt.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 17:11
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:welche werte lassen dich auf eine Überdosis schließen?
Die Blutprobe die direkt nach dem Tod genommen wurde. dazu muss man noch die Arteriosklerose und die Covid Infizierung dazu nehmen.
https://www.unz.com/article/or-did-george-floyd-die-of-a-drug-overdose/


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 17:14
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:dann mach dich schlau und komm wieder wenn du es weißt.
Das kann ich doch hier tun, weil hier auch viele informierte Leute sind, die die Entwicklung in den USA verfolgen. Aber nach erstem Googlen scheint es so, als sei er Trump Gegner. Da kann er sich ja freuen, dass Trump sich offenbar trotzdem Sorgen um ihn macht. Es deutet aber an, dass man es der Antifa niemals rechtmachen kann, selbst wenn man sich Mühe gibt so wie er es offenbar tut.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 17:21
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:Die Blutprobe die direkt nach dem Tod genommen wurde
das sind die Werte die du bereits gepostet hast, ich frage aber welche dieser Werte besorgniserregend sind und eine Überdosis rechtfertigen.
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:Trump Gegner
er ist Demokrat, und er will seit Wochen keine Hilfe von Trump. Trump macht sich keine Sorgen um Wheeler. den Wheeler ist ein Idiot in seinen Augen.
https://www.newsweek.com/trump-calls-portland-mayor-ted-wheeler-fool-1528599
Er genießt es einfach den starken zu markieren. Beschreibt ja seine Nichte und Tante ganz gut im Buch über Donald.





Erinnert sich eigentlich noch jemand ob jemals in den letzten 50 Jahren der Joint Chief of Staff erwähnen musste dass das Militär sich im Falle einer Wahl raushalten wird?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 18:47
Hier noch was. Die am meisten gebildete Gruppe in den USA sind schwarze Frauen.
https://www.thoughtco.com/black-women-most-educated-group-us-4048763
The claim that Black women are the most educated bloc of Americans comes from a 2014 study that cites the percentage of Black women enrolled in college in relation to their other race-gender groups.4

 Considering enrollment alone gives an incomplete picture. Black women are also starting to outpace other groups in earning degrees.



melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 19:53
@Texaslighting
Texaslighting schrieb (Beitrag gelöscht):Warum ist es überhaupt wichtig, auf eine weiße Schule zu gehen bzw warum sind schwarze Schulen "schlechter"?
Wie lautet deine Antwort auf diese Frage. Warum ist das deiner Meinung nach so?
Texaslighting schrieb (Beitrag gelöscht):Kriegen Schwarze es deiner Meinung nach nicht hin, wenn sie unter sich sind?
Kannst du das näher erläutern?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 19:54
Texaslighting schrieb (Beitrag gelöscht):Man braucht ein Visum. Aber das ist nicht an die Staatsbürgerschaft gebunden.
Um arbeiten zu können brauchst du x Voraussetzungen. Nur dann bekommst du ein Visum oder Green card, ergo werden nur bereit Menschen mit einem gewissen Level reingelassen...
Das wiederum kannst du nicht vergleichen mit den schwarzen die im getto wohnen.

Aber ok, Thema ist für mich beendet. Soviel Schwachsinn und Vorurteile habe ich selten hier gelesen.


Anzeige

melden