Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:21
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:He is literally plugging in the names of dead people and they are all returning as having voted in Michigan.
Where is our Department if Justice on this?
ich nehme an in den Vereinigten Staaten ist die mögliche Überschneidung von zwei Namen wie besipieslweise "John Smith" oder so, völlig unbekannt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:22
Zitat von micpromicpro schrieb:es steht dir frei, dich im Internet ueber die Demokraten zu informieren, wenn du meinst alles is gut, dann ist das so. Vielleicht traust du dich aber doch, dann kommst du vielleicht zumindest ins Nachdenken und das waere ja auch schon mal was...
hört sich eher so an als würdest du Trump-Fanboy sein.
Zitat von micpromicpro schrieb:Weiss zwar nicht, was das mit dem Sozialismus/ Kommunismus zu tun hat,..aber keine Angst,..habe lange in den USA gelebt und kenne mich gut aus, danke.
Kein Argument und erst recht nicht glaubhaft.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:23
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:ich nehme an in den Vereinigten Staaten ist die mögliche Überschneidung von zwei Namen wie besipieslweise "John Smith" oder so, völlig unbekannt :D
Klar, aber mit zip codes und Geburtsdatum auch eher nicht.
Auf der anderen Seite haben tausende Tote den stimumlus bekommen. Passiert halt wenn kein gescheites meldesystem.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:24
Das meinte ich vorhin.
Ich fand es seltsam, dass in den Counties von Georgia die Stimmauszählung bei 100 % lag und nun meint der Offizielle, das einige von Ihnen vergessen haben die Daten hochzuladen. Sie sind informiert und laden es immer noch nicht hoch scheinbar. Auf was warten die?
Das klingt reichlich stümperhaft und seltsam.

https://twitter.com/nytimes/status/1324403659845894145?s=20


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:26
@Cyanol

Ich nehme an, da hat einfach jemand "Precincts Reporting" Also Wahlbezirke die Daten abgegeben haben. Mit vollständigen Auszählungen verwechselt.

Die beiden Daten werden nicht gleich behandelt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:26
die frage ist ja , wie man das „wahlende“ definiert.

ist die wahl zuende wenn alle stimmen gezählt sind?
briefwahlstimmen können in manchen staaten noch bis ende nächster woche ankommen und gezählt werden. also insofern ist die wahl erst dann zuende, wenn die ausgezählt sind.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:27
Zitat von micpromicpro schrieb:ja klar wundert sowas..das Trump ein Provozierer ist, sollte klar sein,...aber deshalb ist nicht automatisch alles verkehrt was er gemacht hat ;)
Sagt ja auch niemand, dennoch ist die Bilanz unterm Strich eher mau.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:30
@McMurdo
@thedefiant
@micpro

Könnte es hier bitte mehr um die Wahl gehen.

Es gibt einen anderen Thread um Trumps Eigenschaften zu besprechen. Zurück in die Übersicht und dann findet ihr ihn schon.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:31
@interpreter
Das heißt wenn 100% der Counties ausgezählt sind und der Staat bei 99 % liegt, hat das Headquarter die Zahlen noch nicht implementiert?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:31
@thedefiant

vielleicht fuer dich kein Argument,..wie gesagt,...du kannst glauben was du denkst,..hab ich nix von...aber sich informieren und weiterbilden macht Spass ;)

Die USA ist nicht Deutschland,..und da ticken die Uhren nu mal anders,...nur so als Info,..sei froh, dass du hier alles vom Staat bekommst,...nuja...mittlerweile auch nich mehr alles :)

Aber nu zurueck zur Wahl,...was sagst du denn dazu, dass u.a. Wahlunterlagen vernichtet wurden (egal von welcher Seite)?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:31
Hab ich das bei der PK jetzt gerade richtig mitbekommen und die Wahl ist erst am 12.11. zu Ende? Was für ein Schwachsinn.

Also hat Nevada frühestens am 12.11. alle Stimmen ausgezählt?!?!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sagt ja auch niemand, dennoch ist die Bilanz unterm Strich eher mau.
Wobei es Disziplinen gibt in denen er auf Dauer unschlagbar bleiben wird. Lügen zum Beispiel.
Mehr als 22.000 Falschaussagen, glatte Lügen und irreführende Behauptungen: Unter Donald Trump ist das Weiße Haus zu einem Hotspot der Desinformation geworden. Eine Bilanz.
Quelle: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/trump-bilanz-uswahl-fakenews-101.html

Auch dafür werden ihn seine Fans feiern.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:33
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Wobei es Disziplinen gibt in denen er auf Dauer unschlagbar bleiben wird. Lügen zum Beispiel.
Damit macht er ja munter weiter, um wieder zum Thema Wahl zurück zu kommen. :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:33
@Cyanol

Nein, ich mach mal ein plakatives Beispiel ja?

Wenn 100% der Bundeländer Nachrichten über ihre Stände abgeben würden, hättest du 100% der Bundesländer berichtend.

Aber wenn jeder von denen nur 10% der Stimmen ausgewertet hätte, würde dennoch noch viel Zeit vergehen.

Der Effekt den wir hier sehen ist der Gleiche, nur auf Wahlbezirk-Ebene.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:36
Nach Georgia votiert auch Michigan gegen Die Wahlbeschwerde von Trump.

https://www.jpost.com/breaking-news/breaking-trumps-campaign-loses-lawsuit-on-vote-in-michigan-648171
President Trump's election campaign has lost its lawsuit seeking to halt vote-counting in Michigan, Reuters has reported. The ruling came in an oral order from the state Court Judge.
Scheinen die Beweise der Trumper wegen Betrugs wohl auf die witzigen Internet Videos zu basieren :D


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:36
@interpreter
Das heißt das die 100% dafür stehen, dass ein County ihre Stände zeitlich zu 100% abgibt ?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:37
In Trumps Umfeld scheint man sich auf eine Wahlniederlage vorzubereiten und spricht jetzt schon über eine eventuelle Kandidatur Trumps in 2024.
Media: @Acosta to @jaketapper: "Some aides and advisers are starting to talk about the potential not only for @realDonaldTrump to lose this election but also that he may mount some sort of resurrection run in 2024. This is an indication they feel they're running out of time." https://t.co/JHPIjCogxS
Quelle: https://twitter.com/Porter_Anderson/status/1324411750687645697?s=19

Also wenn das mit 2024 stimmt, müssen wir nach dem Biden als Präsident feststeht nicht die Auszählung, sondern die Zeit anhalten.😀


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:39
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Scheinen die Beweise der Trumper wegen Betrugs wohl auf die witzigen Internet Videos zu basieren
@Roscher

Warum sollte Wahlbetrug witzig sein?


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:39
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Das heißt das die 100% dafür stehen, dass ein County ihre Stände zeitlich zu 100% abgibt ?
Der Satz macht für mich syntaktisch keinen Sinn, sorry.

Aber was es bedeutet ist, dass die 100% die du da teilweise siehst, bedeutet das 100% der Wahlbezirke überhaupt Nachricht über ihre Stimmen abgegeben haben.

Nicht etwa dass sie fertig mit dem Auszählen aller Stimmen in dem jeweiligen Wahlbezirk sind.

Wenn ein Wahlbezirk nur 10% der abgegebenen Stimmen ausgezählt hätte würde er trotzdem al "Precinct Reporting" geführt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 19:40
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Scheinen die Beweise der Trumper wegen Betrugs wohl auf die witzigen Internet Videos zu basieren :D
Kleines Bonmont
Skurriler Auftritt und Fälschungsvorwürfe
Ebenfalls in Nevada ist Trumps Ex-Deutschland-Botschafter und vorübergehender Geheimdienstkoordinator Richard Grenell bei einer Pressekonferenz aufgetreten. Er sprach von Wahlbetrug, nannte aber keinerlei Belege dafür. Auf der Pressekonferenz wurden die Anwesenden zudem nach ihrem Namen gefragt. Grenell erwiderte darauf, Reporter seien nicht da, um Fragen zu stellen, sondern "Informationen aufzunehmen". Später wurde er noch einmal gefragt, welche Stimmzettel seiner Ansicht nach illegal seien. Er gab keine Antwort.
Quelle: https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000121382434/1000207089/knappes-rennen-bei-us-wahl-trump-reklamierte-sieg-fuer-sich


Youtube: MSNBC Reporter Confronts Trump Campaign's Ric Grenell On Allegations Of Nevada Voter Fraud
MSNBC Reporter Confronts Trump Campaign's Ric Grenell On Allegations Of Nevada Voter Fraud
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden