Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:07
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:JA gerade dieser beitrag hat doch etwas zum Nachdenken angeregt und es ist nicht alles Schwarz oder Weiß
stimmt er hat jemanden erschossen bei der Sicherung eines Geländes.
er ist auf der Flucht und wird eingeholt.
er schießt weiter...

super Junge, wollte nur helfen. wird freigesprochen. Was aber mit dem ersten Schuss? worauf hin er verfolgt wurde? wahrscheinlich auch Notwehr.
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Auserdem weis man das zufällig alle drei Opfer Vorbestraft sind also so friedlich scheinen die Protestler auch nicht zu sein
also du weißt das alle hundert tausende BLM Protestler vorbestraft sind? Respekt.
Und Kyle wusste das auch das die Vorbestraft sind. auch einen fetten Respekt an Kyle.

Und du scheinst immer noch nicht zu kapieren das ich keine Gewalt rechtfertige weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Aber ich kann nachvollziehen das sich in der Black Community massiv Aggression angestaut hat die sie jetzt raus lassen. Und in Trump finden sie jemanden der das Spiel perfekt mitspielt. Sowohl die eine Gruppe aufbringt wie auch seine Unterstützer aufwiegelt...

DAs du allerdings alle Demonstranten in einen Topf wirfst, ist natürlich grandios und könnte von einem Trump himself kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:14
Für geistig gesunde Menschen kann es nur eine Meinung geben: Trump muss verlieren, alles andere wäre eine Katastrophe von globalem Ausmaß.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:17
Zitat von Rocketman33Rocketman33 schrieb:Trump muss verlieren, alles andere wäre eine Katastrophe von globalem Ausmaß.
... Weil..?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:21
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:.. Weil..?
er Null zur Deeskalation beiträgt. Weil es ihm in die Karten spielt... so wie seine Beraterin Conway es uns allen erklärt hat.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:22
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also du weißt das alle hundert tausende BLM Protestler vorbestraft sind? Respekt.
Und Kyle wusste das auch das die Vorbestraft sind. auch einen fetten Respekt an Kyle.
Zumindest nachts bei den Randalierenden ist 3 von 3 ne interessante Quote.
Ja man muss schauen wo der erste Schuss her kam der kam nämlich nicht von ihm. Außerdem ging es darum
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Rechtfertigung der Emordung von Protestanten durch radikalisierte Nazis mit Maschinengewehren.
Und das ist nach derzeitiger Faktenlage einfach Falsch!
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und du scheinst immer noch nicht zu kapieren das ich keine Gewalt rechtfertige weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Aber ich kann nachvollziehen das sich in der Black Community massiv Aggression angestaut hat die sie jetzt raus lassen. Und in Trump finden sie jemanden der das Spiel perfekt mitspielt. Sowohl die eine Gruppe aufbringt wie auch seine Unterstützer aufwiegelt...

DAs du allerdings alle Demonstranten in einen Topf wirfst, ist natürlich grandios und könnte von einem Trump himself kommen.
Auch hier gibt es die andere Seite den bei den BLM Aktivisten gibt es genug die Leute bedrängen und Anschreien wenn sie nicht bei ihrer Bewegung mitmachen. Die Welle Lässt grüßen bzw Drittes Reich ;) Ja geht auch andersrum


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:22
@Freki2.0
Dies muss man nicht begründen, wenn Sie einen Rassisten und Frauenfeind gut heißen, habe ich nur Mitleid für Sie über.
Das ist als würde ich sagen Merkel sei besser als Hitler, wahrscheinlich würden Sie hier auch noch eine Begründung verlangen. Leben Sie ruhig in Ihrer Blase, wählen Sie ruhig die AFD oder NPD.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:25
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Zumindest nachts bei den Randalierenden ist 3 von 3 ne interessante Quote.
auf der anderen Seite haben wir 1 von 1. Also wir könnten uns darauf einigen das 4 von 4 beteiligten mal oder aktuell kriminell sind/waren.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:30
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:auf der anderen Seite haben wir 1 von 1. Also wir könnten uns darauf einigen das 4 von 4 beteiligten mal oder aktuell kriminell sind/waren.
Oh Okay ich wusste nicht das er Vorbestraft war Sorry. Quelle ?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:34
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Quelle ?
Ein 17 jähriger mit Langwaffe ist kriminell, wenn auch nicht verurteilt. Wird er auch wahrscheinlich auch nicht. Aber der Besitz von Langwaffen ist in den USA überwiegend erst ab 18 erlaubt. von daher haben sich 4 kriminelle getroffen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ein 17 jähriger mit Langwaffe ist kriminell, wenn auch nicht verurteilt. Wird er auch wahrscheinlich auch nicht. Aber der Besitz von Langwaffen ist in den USA überwiegend erst ab 18 erlaubt. von daher haben sich 4 kriminelle getroffen.
Achso okay. Naja das könnte sogar das einzige sein wofür er ne Strafe bekommt. Mal abwarten was da an der Tanke glaub ich wirklich passiert ist. aber wie schon gesagt mir ging es um die Hetzerische aussage von @1.21Gigawatt und ein paar andern aber so einfach ist das nicht und es Klappt nicht immer Nazi zu schreien wenn einem was nicht passt


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:er Null zur Deeskalation beiträgt.
Und das würde:
Zitat von Rocketman33Rocketman33 schrieb:eine Katastrophe von globalem Ausmaß
auslösen?

Wo bitte trägt unser Bundespräsident denn zur Deeskalation in Berlin bei?
Und das schlimmste daran ist, ich kann den Typen nichtmal abwählen.
Und trotzdem entsteht daraus keine Katastrophe globalen Ausmaßes...

Trump hat das 4 Jahre lang gemacht ohne die Welt zu zerstören und in weiteren 4 würde er es auch nicht schaffen.
Zitat von Rocketman33Rocketman33 schrieb:Dies muss man nicht begründen,
Doch musst du, so sind die Regeln. Die gelten nicht nur in meiner AFD und NPD Blase.

Ganzschön wirr was du da so von dir gibst...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:42
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Bundespräsident
der hat genau was in der Politischen Welt zu tun?
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:ohne die Welt zu zerstören
er hat dazu beigeragen das sie sowohl für Amerikaner als auch für andere deutlich schlechter ist. Handelskriege, Iran, Süd-Nordkorea, China. sein eigenes Land gespalten und buchstäblich Krank werden lassen... funktionierende profitable Beziehungen zerstört. Vertrauen in einander zerstört. Für mich ist das tatsächlich eine Katastrophe.
Und nur für dich, noch keine Katstrophe seit es die Menschen gibt hat die "Welt" zerstört....


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:44
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Für mich ist das tatsächlich eine Katastrophe.
Aber Krieg hat er keinen begonnen. Er hat sogar Truppen abgezogen. Ich finde da hat er mal was gemacht was in 4 Jahren noch kein Friedens-Nobelpreisträger-Präsident geschafft hat.
Unter Biden würde es garantiert wieder Krieg geben, weil Amerika Geld braucht.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:54
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Aber Krieg hat er keinen begonnen.
Dafür deutlich mehr Bombenabwerfen lassen, die Regulierung der Drohnenangriffe vereinfacht... die Afghanen ihrem Schicksal überlassen, provoziert die Russen mit der Stationierung seiner Truppen in Polen, die Lage in Korea verschlimmert, die Iraner provoziert und umgekehrt...
Obama hat übrigens auch keinen Krieg begonnen oder weist du da mehr als ich?

Und weil er das alles gemacht hat, kann man 20.000 Lügen über Lügen, Straftaten, Verbrechen und alles weitere ignorieren :) Hut ab. Amerika braucht mehr Geld den je, schließlich hat Trump eigentlich versprochen das alles besser wird, aber nun stehen sie deutlich schlechter da als vorher (auch vor Corona). Man kann sehr stark davon ausgehen das in einer 2. Amtszeit nur auf einen Fehler der Iraner gewartet wird, schließlich zeigt Donald gerne seine Stärke.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 15:56
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:er hat dazu beigeragen das sie sowohl für Amerikaner als auch für andere deutlich schlechter ist. Handelskriege, Iran, Süd-Nordkorea, China. sein eigenes Land gespalten und buchstäblich Krank werden lassen... funktionierende profitable Beziehungen zerstört. Vertrauen in einander zerstört. Für mich ist das tatsächlich eine Katastrophe.
Was hat die Obama Administration in Afghanistan, Lybien und Syrien bzw. dem Großteil des nahen Ostens gemacht? Dagegen wirken die Handelskriege eigentlich eher wie Peanuts, oder ist Geld für dich wichtiger als Menschenleben?
Zitat von Rocketman33Rocketman33 schrieb:Dies muss man nicht begründen, wenn Sie einen Rassisten und Frauenfeind gut heißen, habe ich nur Mitleid für Sie über.
Besser das und keine weitere destabilisierte Region als einen sehr sympathischen, charismatischen Blender und Friedensnobelpreisträger, der den ganzen Nahen Osten destabilisiert und bis zu seiner Abwahl radikale Rebellentruppen unterstützt hat, wohlwissend, dass diese sich längst dem islamischen Staat untergeordnet hatten. Worte sind jedoch heutzutage wichtiger als Taten. Also nen paar hohle Phrasen raushauen, die schön klingen und schon ist man legitimiert ganze Staaten in Schutt und Asche zu legen und niemanden juckt es.

Trump ist definitiv keine Sternstunde im Präsidentenamt, aber dieses ständige Messen mit zweierlei Maß, ist echt nervtötend.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 16:04
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Was hat die Obama Administration in Afghanistan, Lybien und Syrien bzw. dem Großteil des nahen Ostens gemacht?
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Was hat die Obama Administration in Afghanistan, Lybien und Syrien bzw. dem Großteil des nahen Ostens gemacht?
keinen Krieg angefangen. Unterstützt, destabilisiert vielleicht - das fortgeführt was unter der letzten Republikaner-Herrschaft angefangen wurde. btw: einfach mal die Meinungen/Tweets von Trump zu diversen Schauplätzen im Nahen Osten der Vergangenheit lesen... da weißt du wie schwach der Obama war weil er nicht gehandelt hat. Aber auch das kann man vergessen.
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:oder ist Geld für dich wichtiger als Menschenleben?
oh Gott, für mich nicht. Für Teile der Republikaner schon.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 16:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wie wärs wenn du belegst bzw zitierst das die autopsy was anderes wie Mord ergeben hätte oder sind wir hier im Kindergarten?!

Du erzählst offensichtlich Stuss und der ist von mir belegt.
https://www.mercurynews.com/2020/06/05/read-george-floyd-autopsy-report-with-cause-of-death-and-other-factors/

Man sieht da auch den Ablauf der Festsetzung Floyd's bis zu seinem Tod. Das gibt einen Mord einfach nicht her.

Eine Bitte: Antworte auf das obige bitte im Polizeigewalt Thread, falls das als OT wahrgenommen wird.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:keinen Krieg angefangen.
In Libyen und Syrien schon. Trump hat sich auch als erster Präsident in Nordkorea sehen lassen dürfen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 16:19
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:keinen Krieg angefangen. Unterstützt, destabilisiert vielleicht - das fortgeführt was unter der letzten Republikaner-Herrschaft angefangen wurde. btw: einfach mal die Meinungen/Tweets von Trump zu diversen Schauplätzen im Nahen Osten der Vergangenheit lesen... da weißt du wie schwach der Obama war weil er nicht gehandelt hat. Aber auch das kann man vergessen.
Tut mir Leid. Du bezeichnest das vulgäre und dümmliche Auftreten von Trump als die größte Katastrophe, aber die willentliche Destabilisierung des Nahen Ostens durch die Obama Administration wird verteidigt bzw. sogar noch mit einem "vielleicht" versehen. Und zu allem Überfluss willst du das dann auch noch den Vorgängern in die Schuhe schieben. Die Vorgängerregierung hatte die Destabilisierung Syriens und Lybiens nicht angefangen. Ebensowenig wurden in diesen Regionen radikale Rebellen unterstützt. Das hat die Obama Administration ganz alleine zu verantworten.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:oh Gott, für mich nicht. Für Teile der Republikaner schon.
Hat sich bei deiner Aufzählung irgendwie so angehört. Und dem letzten Beitrag nach zu urteilen, scheint sich daran auch nichts geändert zu haben, wobei ich denke, dir kommt es einfach nur darauf an, wer etwas macht. D.h. wenn eine demokratisch regierte Regierung für hunderttausende Tote verantwortlich ist, dann ist das nicht der Rede wert - wenn eine republikanische Regierung für irgendwelche Handelskriege verantwortlich ist ohne Tote - dann ist das eine riesige Katastrophe...ich verstehe schon.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 16:25
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Um mal wieder auf das eigentlich Thema zurück zu kommen. 🤨

Trump erzählt jetzt "Geschichten aus der Gruft" 👻
Ich hab letztens gelesen, es soll Hinweise geben, dass China BLM und Antifa unterstützt um für Destabilisierung zu sorgen, so als Rache für die ganzen Embargos die die USA gegen China macht. Keine Ahnung ob da was dran ist. Jedenfalls dass das von irgendwem funanziert wird, der Interesse an einem instabilen Amerika hat.
https://greatgameindia.com/china-smuggling-assault-weapons-us/


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

01.09.2020 um 16:26
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Er hat sogar Truppen abgezogen.
Bring mal ein paar belastbare Zahlen und Daten über die truppenstärken ausserhalb der USA. Wer behauptet belegt.

Trump geht tatsächlich ein Schritt weiter weil er ja am liebsten richtig Manpower in die us-amerikanische Städte bringen würde . Law & order !
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Unter Biden würde es garantiert wieder Krieg geben, weil Amerika Geld braucht.
Mittlerweile ergibt das alles ein rundes Bild warum du auch putin zur Seite springst .
Natürlich würde es unter biden Krieg geben , das hast du dir schön alles selbst ausgedacht aufgrund von evidenzen.
Zitat von TexaslightingTexaslighting schrieb:Man sieht da auch den Ablauf der Festsetzung Floyd's bis zu seinem Tod. Das gibt einen Mord einfach nicht her.
Labber nicht . In der von dir angeführten Quelle " Autopsiebericht der Eltern " steht Mord und nicht das was du schreibst . Anderes topic


Anzeige

2x zitiertmelden