Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:26
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Diese netten Hinweise reichen glaube ich nicht mehr du dämlicher Trottel.
Natürlich nicht, aber er wird sich ja nicht öffetlich als Drahtzieher hinstellen. Nein, "the people are angry!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:27
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Natürlich nicht, aber er wird sich ja nicht öffetlich als Drahtzieher hinstellen. Nein, "the people are angry!"
Er wird sich auch noch als großer Beschwichtiger feiern wenn es nicht dutzende Tote gibt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:28
Steve Bannon wird gerade wild onanierend durchs Zimmer hüpfen. Sein Plan ist erfolgreich. RIP USA


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:28
Dieser geisteskranke Typ rafft gar nicht, was er mit seinem Gefasel anrichtet. Den haben sie zum Präsidenten gewählt, das muss man sich einfach mal klar machen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:29
Die Leute kommen durch die Fenster ins Gebäude. Ich kann kaum glauben, was ich sehe.
@snowdon
Trump wird doch wohl kaum die Sicherheitskräfte,Polizei etc in Washington angewiesen haben, nicht einzugreifen.
Natürlich ist ermoralisch verantwortlich. Das ist klar.
Aber im konkreten....
Ach mir fehlen die Worte...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:29
Der Senatsbereich ist laut CNN geräumt und gesichert.

Für diesen "Coup" müssen Köpfe rollen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:30
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Trump wird doch wohl kaum...
Was meinst du, warum das Verteidigungsministerium die Entsendung der Nationalgarde abgelehnt hat?


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:30
@vincent
Es läuft als rotes Laufband ( Eilmeldungen ) zum life Bericht auf Phoenix . Da ist gerade eine deutsche Korrespondentin aus Washington im Interview life .


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:30
@calligraphie
Thanks..


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:31
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Steve Bannon wird gerade wild onanierend durchs Zimmer hüpfen. Sein Plan ist erfolgreich. RIP USA
Ähnliches habe ich auch eben gedacht.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:32
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Was meinst du, warum das Verteidigungsministerium die Entsendung der Nationalgarde abgelehnt hat?
https://mobile.twitter.com/NoahCRothman/status/1346912905929785344?s=20
Bret Bair reports that the request for National Guard is being "analyzed," but the Pentagon is concerned with the optics of uniformed military personnel in the Capitol Building. Yes, seriously.
Ob das wahr ist sei mal dahingestellt


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:33
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Was meinst du, warum das Verteidigungsministerium die Entsendung der Nationalgarde abgelehnt hat?
Ja krass. Aber die Info kam eben erst.
Ich weiss nicht mehr was ich denken soll.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:35
@vincent
Gerne doch . Smith and Wesson vermeldet gerade extreme Zuwächse um 17 Prozentpunkte . Die Waffenkäufe schießen soeben in die Höhe , parallel zu dieser Aktion da.
Die privaten US Bürger bewaffnen sich anscheinend zeitgleich durch Neukauf .
Was für eine Entwicklung .


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dieser geisteskranke Typ rafft gar nicht, was er mit seinem Gefasel anrichtet.
Im Gegenteil. Genau das wollte er.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:37
Zitat von NemonNemon schrieb:Im Gegenteil. Genau das wollte er.
Ganz genau! Wieso sage ich das seit Minuten und kein er mag es glauben?
Glaubt denn niemand sonst an die absolute Gefährlichkeit dieser Kreatur? Einem, dem JEDES Mittel recht ist, um an der Macht zu bleiben? Und der soll in aller Ruhe abwarten, wie er beseitigt wird? Heilige Einfalt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:37
Zitat von NemonNemon schrieb:Im Gegenteil. Genau das wollte er.
Ja, ist schlimm. Eines Präsidenten unwürdig. Ganz schlechter Verlierer! Kansas und Georgia auch auch Rathäuser gestürmt. Das passiert alles wirklich gerade - unglaublich!


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:38
Jetzt ist bei den CNN-Kommentaren gerade im Gespräch, dass der Präsident abgesetzt werden kann, wenn er keine Kontrolle mehr hat.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:38
Zitat von NemonNemon schrieb:Jetzt ist bei den CNN-Kommentaren gerade im Gespräch, dass der Präsident abgesetzt werden kann, wenn er keine Kontrolle mehr hat.
Lohnt sich doch gar nicht mehr.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:38
Zitat von NemonNemon schrieb:Jetzt ist bei den CNN-Kommentaren gerade im Gespräch, dass der Präsident abgesetzt werden kann, wenn er keine Kontrolle mehr hat.
UNBEDINGT! SOFORT!!!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.01.2021 um 21:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kansas und Georgia auch auch Rathäuser gestürmt.
Ich komm hier gar nicht so schnell mit

Jetzt wird im TV gerade von der schwer verletzten Frau berichtet, die auf dem Gelände des Capitol angeschossen wurde


Anzeige

melden