Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:09
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Weil die Zahl die du grad siehst noch nicht seine neuesten Errungenschaften beinhaltet
Zitat von WallieWallie schrieb:Die wurden halt nur noch nicht "outgecalled"
Hm...aber das wird doch im Minutentakt aktualisiert?

Screenshot 20201104-040839Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...aber das wird doch im Minutentakt aktualisiert?
Nur die die absolut fertig sind


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:10
@Mailaika

Die Wahl hängt eigentlich an ein paar Kernstaaten, den sogenannten Swing-States.

Man weiß quasi schon wie ein guter Teil der restlichen Staaten, beispielsweise demokratische Hochburgen wie Kalifornien ausgehen werden.

In den Swingstates ist Trumps Ergebnis besser als erwartet oder von den Umfragen vorhergesehen daher kippt hier jetzt die Stimmung.

Meines Erachtens ist das komplett voreilig.

Der Effekt der Red-Mirage die von vielen Analysten vorhergesagt wurde. Bidens Wahrscheinlichkeit die Wahl zu gewinnen mag nicht so hoch sein, wie sie am Anfang des Tages war ist aber weiterhin über 50%.


1x zitiert1x verlinktmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:11
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Nur die die absolut fertig sind
Ah ok, das bringt Licht ins Dunkel! Danke, für die Aufklärung.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:11
@Mailaika
guck hier bro:
https://www.politico.com/2020-election/results/president/


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:13
04.11.202003:51

Ticker zur Wahl in den USA
US-Wahl 2020: Fox News glaubt nicht an Sieg von Donald Trump - Joe Biden laut Sender in mehreren Schlüsselstaaten vorne
03.45 Uhr: Ausgerechnet der konservative US-Sender Fox News veröffentlicht eine Hochrechnung zu den Ergebnissen der US-Wahl, die Donald Trump alles andere als erfreuen dürfte. Zwar gewinnt der republikanische Amtsinhaber laut den Fox-Zahlen Florida, dafür gehen gleich mehrere andere umkämpfte Staaten an Joe Biden. Der Demokrat liegt laut Fox in Arizona, Georgia, Minnesota, Ohio, North Carolina und Pennsylvania vorne. Sollten sich diese Prognosen als wahr erweisen, Joe Biden wäre der sichere Wahlsieger und damit der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Quelle:
Quelle: https://www.fr.de/politik/usa-us-wahl-2020-donald-trump-joe-biden-live-ticker-praesident-countdown-zr-90087500.html

mal sehen, ob sie damit richtig liegen


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:14
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wetter verhalten sich nicht notwendigerweise rational.

Daher deutet die Quote weder auf den einen noch auf den anderen Ausgang hin.

Es ist eine Korrelation kein kausaler Zusammenhang.
Ich wünschte, du hättest Recht. Wenn dem so wäre, würde ich sofort Unmengen von Euros auf Biden setzen.

Und auch du würdest hier nicht posten, sondern stattdessen bei Unibet dein letztes Monatsgehalt auf Biden setzen. Ich denke, du verdienst so ca. 10.000 Euro. ;)

Gerade gibt es 4.0 auf Biden. Hättest du schnell mal 30.000 Euro verdient, weil die Bookies zu blöde sind angemessene Quoten zu stellen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:15
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:guck hier bro:
Thx sis. ^^

Das sieht nicht gut aus. Und auch deutlich anders als erwartet (zumindest von mir)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:16
@Analyst

Ich wette nicht auf sowas. Aus Grundsatz nicht.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:18
Das Trump in der Popular Vote aktuell mit 2 Millionen vorne liegt zeigt, dass wir noch lange nicht fertig sind.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:19
Zitat von AnalystAnalyst schrieb:Gerade gibt es 4.0 auf Biden. Hättest du schnell mal 30.000 Euro verdient, weil die Bookies zu blöde sind angemessene Quoten zu stellen.
hieße, mit Trump*s Sieg ließe sich kein Geld verdienen....haha


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:21
@interpreter
Danke für die Ausführungen.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Bidens Wahrscheinlichkeit die Wahl zu gewinnen mag nicht so hoch sein, wie sie am Anfang des Tages war ist aber weiterhin über 50%
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Warum um alles in der Welt wählen so viele Trump? Ich war sicher, dass das eine klare Kiste für Biden wird. Warum wird Trump hier so negativ (und lächerlich) wahrgenommen und dennoch dort so massiv gewählt?


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:21
Jetzt nicht mehr. Vor ein paar Stunden noch


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:22
Übrigens werden in Pennsylvania, Wisconsin und Michigan die Briefwahl Ergebnisse nach den Präsenzwahl Ergebnissen ausgewertet.

Ein Vorsprung von Trump hier wird sich sehr wahrscheinlich über die nächsten Tage ausgleichen und Bidens Ergebnisse da sind besser als Clintons, die nur knapp verloren hat.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:24
@Mailaika
Weil gut 50% der Amerikaner anscheinend konservative Werte vertreten. Ich mein hät ja sein können, dass das Bild 2016 aufgrund der Wahlbeteiligung getäuscht hat... aber sie sind drauf und dran das knappe Resultat von 2016 zu bestätigen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:28
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb am 19.10.2020:Baut sich langsam Frust auf, weil Trump verlieren wird?
Öhm, ich trinke mal dann den Sekt, den Du zu lassen musst ;)
Meine aufrichtigen Glückwünsche dem 2. Sieger, Sir Joke "Burisma" Bidet, Muhahaha.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:28
Seit wann wären Hass und Gewalt, Lug und Betrug konservative Werte?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum um alles in der Welt wählen so viele Trump? Ich war sicher, dass das eine klare Kiste für Biden wird. Warum wird Trump hier so negativ (und lächerlich) wahrgenommen und dennoch dort so massiv gewählt?
weil in Europa Trump-feindlich berichtet wird entsteht die Wahrnehmung, er wäre schlecht für Amerika.
Jörg Schönenborn ließ die Zuschauer der ARD heute wissen, dass die Einkommen der
Bürger sich unter Trump sehr positiv nach oben entwickelt haben . heißt theoretisch: es geht den Menschen besser als unter Obama
und er ließ die Menschen wissen, dass die Politik Obamas , was die Ausschaffung illegaler Einwanderer betrifft, weit restriktiver war als diejenige Trumps. In Europa aber herrscht die gegenteilige Meinung vor.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:29
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Übrigens werden in Pennsylvania, Wisconsin und Michigan die Briefwahl Ergebnisse nach den Präsenzwahl Ergebnissen ausgewertet.

Ein Vorsprung von Trump hier wird sich sehr wahrscheinlich über die nächsten Tage ausgleichen und Bidens Ergebnisse da sind besser als Clintons, die nur knapp verloren hat.
Ergänzung dazu noch mal die Zahlen von 2016.

Michigan: Trump + 10.704 Stimmen
Wisconsin: Trump + 22.748 Stimmen
Pennsylvania: Trump + 44.292 Stimmen
Gesamt: 77.744 Stimmen

Diese auf alle Stimmen gesehen unfassbar geringe Anzahl an Stimmen muss Biden zurückholen bzw. übertreffen, dann wäre er Präsident.

Um so ärgerlicher natürlich, wenn er das nicht schaffen würde.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 04:29
so jungs...

ich muss mich leider verabschieden. hat auf jedenfall ne menge spass mit euch gemacht!!

euch noch viel spass beim live dabei sein!!

LG!


Anzeige

melden