Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:04
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:notorischer Lügner
Naja. DT hat die selbe Grundqualifikation wie alle anderen in dem hohen Amt.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Da kann man seine Zeit auch sinnvoller nutzen.
Wenn man Präsident bleiben will eher nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:05
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Was für ein Problem hast Du mit dem Dokument?
Eine offizielle "White House" Veröffentlichung.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:06
Zitat von DeteDete schrieb:Eine offizielle "White House" Veröffentlichung.
Ja. Ein offizielles Dokument des Weißen Haus. Und weiter?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:06
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Naja. DT hat die selbe Grundqualifikation wie alle anderen in dem hohen Amt.
Ich sehe andere demokratische Präsidenten jetzt nicht so Lügen wie ihn.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:07
Zitat von ghitaghita schrieb:Seit (gefühlt) Tagen starre ich bei Spon auf die Karte und seit Tagen sehe ich bei Pennsylvania oder bei Georgia, dass die ständig bei 98 oder 99% der Auszählung vor sich hin rumkrebsen... Die Wahl war am 3. November und wir gehen jetzt auf den 7. November zu!
Jo, hat mit den verspäteten Briefwahlzettel zutun, kommt noch hinzu das bei einem knappen entscheid (<0.2% Differenz) alles komplett nochmals nachgezählt werden muss.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:07
@McMurdo
Ja. DT ist etwas zu offen damit ^^ Andere sind geschmeidiger und geschickter darin, z.B. der Vorgänger.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:09
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Ja. DT ist etwas zu offen damit ^^ Andere sind geschmeidiger und geschickter darin, z.B. der Vorgänger.
Welche Lügen in dem Ausmaß hat der denn erzählt?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:09
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Ja. Ein offizielles Dokument des Weißen Haus. Und weiter?
Dort wo der Begriff "alternative Fakten" geprägt wurde? Das "Weiße Haus?

Ne ist schon OK.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:11
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welche Lügen in dem Ausmaß hat der denn erzählt?
Und welches Ausmass ist das?
Das musst Du zuerst spezifizieren, damit ich weiss welche Quantitäten und Qualitäten der Täuschung seitens des Drohnenmanns aufzutischen sind.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:14
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Und welches Ausmass ist das?
So knapp 22.000. Ich bin gespannt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:15
@ghita
Zitat von ghitaghita schrieb:Seitdem ich heute *hust* gestern Vormittag bei Welt den Titel zu einem Artikel las, der zwar nur hinter der Zahlschranke zu lesen ist, was aber egal ist, denn der der Titel stellte den gesamten Tag eine Frage, die mich auch beschäftigt:

"Warum sich niemand traut, den Sieger auszurufen"
Vielleicht, weil man damit neue Abonnenten ködern möchte, obwohl die Beantwortung der Frage eigentlich ziemlich einfach ist:
Weil nach den Erfahrungen von 2016 niemand in das gleiche Fettnäpfchen wie Trump treten wollte, der sich großspurig als Sieger der aktuellen Wahl erklärt hatte, obwohl nur ein Bruchteil der Stimmen ausgezählt waren.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:16
Zitat von NashimaNashima schrieb:Jo, hat mit den verspäteten Briefwahlzettel zutun, kommt noch hinzu das bei einem knappen entscheid (<0.2% Differenz) alles komplett nochmals nachgezählt werden muss.
Das ist mir schon klar und ich fragte mich, ob es mit den Gerichtsverfahren, die Trump versucht durchzubringen, zusammenhängen könnte; also, dass man ein wenig langsamer zählt, bis diese Gerichtsverfahren geklärt/abgewiesen sind... Keine Ahnung, aber ich finde, das dauert einfach viel zu lange..


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:18
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Vielleicht, weil man damit neue Abonnenten ködern möchte, obwohl die Beantwortung der Frage eigentlich ziemlich einfach ist:
Weil nach den Erfahrungen von 2016 niemand in das gleiche Fettnäpfchen wie Trump treten wollte, der sich großspurig als Sieger der aktuellen Wahl erklärt hatte, obwohl nur ein Bruchteil der Stimmen ausgezählt waren.
Das kann natürlich auch ein Grund sein..


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:19
@ghita
Zitat von ghitaghita schrieb:also, dass man ein wenig langsamer zählt, bis diese Gerichtsverfahren geklärt/abgewiesen sind... Keine Ahnung, aber ich finde, das dauert einfach viel zu lange..
Wie schon gesagt...die Verschwörungsrubrik ist nebenan.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:20
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:So knapp 22.000. Ich bin gespannt.
Echt hat jemand alle Äusserungen Trumps auf den Gehalt dessen, was er oder sie für "die Wahrheit" hält, geprüft und 22.000 mal eine Nicht-Übereinstimmung festgestellt?
Das ist immerhin lustig, dass sich Leute die Arbeit machen und auch, dass sie so genau die Linie zwischen wahr und falsch zu kennen glauben. Sind bestimmt Truther, wenn sie die wahre Wahrheit so gut kennen.
Aber OK. 22.000 Lügen von Obama das werd ich nicht liefern können. Er ist also der Gute und DT der Böse. Und Du hast Recht. Aber das wussten wir auch ohne dem.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:21
Grade wieder bei politico.com ne Aktualisierung:

Nevada hat sich der Abstand weiter vergrößert für Biden.
Pennsylvania ebenso: hier hat Biden jetzt 0,3% Vorsprung.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:22
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Er ist also der Gute und DT der Böse. Und Du hast Recht. Aber das wussten wir auch ohne dem.
Ja das wusstest Du, hat Dich aber trotzdem nicht daran gehindert was anderes zu behaupten, wird schon was hängen bleiben, eben. Immer wieder und wieder und wieder. Dreckschmeisserei.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:23
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wie schon gesagt...die Verschwörungsrubrik ist nebenan.
Och nööö, bitte komm mir doch nicht gleich mit der Entmündigung und mir womöglich noch einen Allmy-Betreuer zuzuweisen, nur weil ich es gewagt habe, eine mögliche Theorie einzubringen, um einfach andere Meinungen dazu zu hören. Alter... :D


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:25
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Echt hat jemand alle Äusserungen Trumps auf den Gehalt dessen, was er oder sie für "die Wahrheit" hält, geprüft und 22.000 mal eine Nicht-Übereinstimmung festgestellt?
Ja. Blöd, gell?!? :)
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Aber OK. 22.000 Lügen von Obama das werd ich nicht liefern können.
War mir klar. Erstaunlicherweise kannst du nicht mal eine benennen wie es aussieht.


Anzeige

1x zitiertmelden