Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:40
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:bekämpfte die Pharmaindustrie sodass lebenswichtige Medikamente teilweise nun 70% günstiger sind
Während er sich um Covid gar nicht kümmert und die USA zuletzt wieder über 86.000 Fälle und über 1000 Tote in 24 Stunden hatten.

Aber die Pandemie unter Kontrolle zu bekommen scheint ja nicht lebenswichtig zu sein. 😐
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Er traf sich mit Kim Jong Un,
Ohne brauchbares Ergebnis.
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:und hat vor die Einkommenssteuer abzuschaffen.
Und wird in den nächsten vier Jahren gleichzeitig das Staatsdefizit natürlich erheblich abbauen wie er es versprochen hatte. 🤡

Anzeige
2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:40
Trump hat jetzt offiziell North Carolina und Ohio (noch nicht gecalled aber uneinholbar)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:40
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Aber die Pandemie Unter Kontrolle zu bekommen scheint ja nicht lebenswichtig zu sein. 😐
Lieber leute wegsperren wie Mama Merkel?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:41
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Was noch zu erwarten ist sind die Briefwahlergebnisse die wieder stark demokratisch geprägt sind.
Wie kommst du zu dieser Annahme? Also, ich meine, da gibt es ja noch keine Ergebnisse. Sind das Umfrageergebnisse?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:41
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Er muss heute siegen damit der Sozialismus verliert.
Sozialismus oder nicht. Jedenfalls hat sich die Mehrheit der US-Amerikaner heute&gestern offensichtlich für Trump entschieden. Biden ist auch kein Sozialist. Nur abgehalftertes Establishment. Kein Verlust wenn er es jetzt wieder ruhiger angehen darf.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:42
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Lieber leute wegsperren wie Mama Merkel?
Sorry aber was für eine dämliche Aussage. 😑


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:42
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Nur abgehalftertes Establishment. Kein Verlust wenn er es jetzt wieder ruhiger angehen darf.
Da hast du auch wieder recht


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:43
@Mailaika
Umfrageergebnisse die sich durch die Bank weg bewahrheitet haben.

Bidens frühe Führung in den Sunnbeltstates also Florida, Georgia, Texas und Northcarolina hat das beispielsweise gezeigt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:44
Der prozentuale Anteil an Briefen (die meisten wurden schon gezählt) wird es auch nicht mehr rausreissen


5x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:46
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Während er sich um Covid gar nicht kümmert und die USA zuletzt wieder über 86.000 Fälle und über 1000 Tote in 24 Stunden hatten.
da sollten sich die Europäer mal ganz schnell bedeckt halten.....


vergleich mal nicht die absoluten, sondern die relativen Fallzahlen, also zB Erkrankte/Tote je 100.000 Einwohner.
da werden dir die Augen geöffnet!

wenn die deutsche Presse mal derart über die Landeschefs von Belgien oder Spanien berichten würden ....
USA: 70 Tote auf 100.000 Einwohner, Belgien 105, Spanien 77, Großbritanien 71, Italien knapp hinter USA mit 65


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:46
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Der prozentuale Anteil an Briefen (die meisten wurden schon gezählt) wird es auch nicht mehr rausreissen
Das ist für die Rustbelt-Staaten schlicht und ergreifend falsch. Dort werden die Briefwahl-Zettel im Gegensatz zum Sunnbelt nacht den Präsenzwahl-Ergebnissen gezählt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:47
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Umfrageergebnisse die sich durch die Bank weg bewahrheitet haben.

Bidens frühe Führung in den Sunnbeltstates also Florida, Georgia, Texas und Northcarolina hat das beispielsweise gezeigt.
Fakt ist, ich hab Schiss zu schlafen, weil ich fürchte, dass sich dann das Drama von 2016 wiederholt.
Außerdem ist es Fakt, dass mein Chef das in 2 Stunden nicht gut finden wird. :D


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:47
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Der prozentuale Anteil an Briefen (die meisten wurden schon gezählt) wird es auch nicht mehr rausreissen
Die Problem mir der Wirklichkeitsakzeptanz hat sich auch im demokratischen Wahlkampf gezeigt, wäre ein Wunder, wenn es jetzt anders wäre. Die Briefwahlregelungen in Pennsylvania werden sie natürlich noch bis zum Exzess ausnutzen, begleitet von buchstäblicher Anfeuerung durch BLM.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:48
@Mailaika

Kannst ruhig schlafen... das Ergebnis wird noch mindestens 3 Tage offen sein.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:49
Sieht das jetzt nicht so aus, als ob Biden zur Zeit klar vorne liegt?



Screenshot 20201104 054720Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:49
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:von buchstäblicher Anfeuerung durch BLM
George Soros will endlich die Ernte einfahren.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:50
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Nur abgehalftertes Establishment. Kein Verlust wenn er es jetzt wieder ruhiger angehen darf.
he, das abgehalftert haste bei mir geklaut
ich meine aber beide haben sich dieses Adjektiv verdient


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:50
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:ieht das jetzt nicht so aus, als ob Biden zur Zeit klar vorne liegt?
Nein das sind die Zahlen nur der Staaten in denen der Zählprozess abgeschlossen ist. Schau dir mal live die Staaten an da siehts für Biden nicht gut aus


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:52
Es ist mal wieder überhaupt nicht überraschend, dass die eher weltoffenen und fortschrittlichen US-Bundesstaaten sich mit deutlichem Vorsprung für Biden entschieden haben - hingegen die eher rückständigen Staaten entweder deutlich für Trump oder nur mit leichter Führung für Trump sind.

War in den meisten Bundesstaaten auch nicht anders zu erwarten.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 05:54
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:das Ergebnis wird noch mindestens 3 Tage offen sein
Wegen der Briefwahlen?


Gut, ich wünsche allseits eine gute "Nacht".


Anzeige

1x zitiertmelden