Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Arier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

27.05.2005 um 22:43
was denktst du wie er die türkische geschichte (kriege--->siege)
gepriesen hat.

oder das römische reich! er fand es faszinierent wie ein mann es schaft sein reich so herlich auszubaun.
und sein volk nebenbei noch unterdrückt.

so meinde ich das!


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"

Anzeige
melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

27.05.2005 um 23:23
was denktst du wie er die türkische geschichte (kriege--->siege)
gepriesen hat.


Besonders hat ihm wohl die Schlacht um Wien gefallen,grandios;)

Oder die Seeschlacht von Lepanto;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

27.05.2005 um 23:29
Seltsam das Hitler alles aus dem Ausland kopierte.
Habt ihr schon mal daran gedacht das der Judenhass auch aus dem Ausland kommt?
Hilter war nicht der erste der die Juden vefolgte.Die Römer waren darin auch schon spezialisiert.

Schönen Gruß

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

27.05.2005 um 23:40
Die Römer waren darin auch schon spezialisiert.

Liegt wohl daran,das sie damals die gesamte Levanteküste erobert haben;)

Daraufhin verstreuten sich die Juden über Europa und bildeten meist die soziale Unterschicht und gaben ideale Sündenböcke für alles ab.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

27.05.2005 um 23:46
So schlecht können wir die Juden auch nicht machen.Fakt ist das viele Länder und Völker Angst vor ihnen hatten.Sie sind nun mal mächtig und wissen wie man Geld umzugehen hat.Die Gebrüder ALDI sind ja auch Juden. ;-)
Ich denke das die Angst davor das sie zu mächtig werden könnten gab den Funken dazu sie zu besiegen.Als Herodes hörte das es ein jüdischer König geboren wurde (nämlich Jesus) befahl er auch alle jüdischen Säuglinge im Land zu töten.
Ich müsste ihn suchen aber in der Bibel gibt es den Bibelspruch "das von nun an mein Volk (also das Jüdische, Gott redete von ihnen) keine Ruhe mehr habe wird"



Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

27.05.2005 um 23:57
richtig. weil nämlich im römischen reich das judentum verherlicht und praktiziert wurde. und alle eroberten länder religionsfreiheit hatten!

wenn rag es sagt!?

@rag hitler war nicht der erste der was gegen das judentum hatte! nee war er wirklich nicht.

ach was ich sagen wollte hitler konnte die türken doch nicht leiden weil sie nämlich auch mal verloren haben! hmm....

du sollstest mal verstehen was menschen sagen wollen und nicht jedes wort auf die waagschale legen

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 00:06
*lol*

Die Gebrüder Aldi Juden??Die sind zwar streng katholisch aber egal...

Fakt ist das viele Länder und Völker Angst vor ihnen hatten.Sie sind nun mal mächtig und wissen wie man Geld umzugehen hat

Wussten sie erst nachdem man sie nicht in die Handwerkszünfte lies. Somit durften sie nur Geldverleiher usw. werden.

Der Besitzer der Citibank(der größten Bank der welt) ist übrigens ein Araber,genauer gesagt einr der Prinzen von Saudi Arabien.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 00:10
richtig. weil nämlich im römischen reich das judentum verherlicht und praktiziert wurde. und alle eroberten länder religionsfreiheit hatten!

Staatsreligion im alten Rom wurde zwar das Christentum,aber wayne?




Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 00:29
@ rag du solltest doch meinen ratschlag befolgen---->

<<du sollstest mal verstehen was menschen sagen wollen und nicht jedes wort auf die waagschale legen>>

der ganze eintrag ist purer sarkasmus!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 00:37
@rag

Les mal die Biographie von den Brüdern Aldi durch.Sie stammen von Juden ab.

Außerdem hatten Juden viele eigene Geschäfte.Gold Diamanten usw gehörten zu ihrem Handel.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 00:39
@ sam da sprichste gegen die wand!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 00:40
Außerdem hatten Juden viele eigene Geschäfte.Gold Diamanten usw gehörten zu ihrem Handel.

seit dem 50 Jahrhundert nach Christus nehme ich an;)


Die Eltern von den Gebrüdern Aldi waren katholische Arbeiter aus Essen. Die Mutter hatte ein Lebensmittelgeschäft.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 00:42
@Chepheus

Kam nicht so gut rüber,sorry;)


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 00:45
@Chepheus

Ach Gottchen! Und ich dachte schon Du schilderst mir nun DIE Fälle in denen er tatsächlich andere Kulturen pries. Denn solche Beispiele gibt es. Aber Türken und Römer gehörten nicht gerade zu den bevorzugten Themen über die er sich ausließ.

@alle die meinen hier unseren AH immer wieder in besseres Licht rücken zu müssen nicht ohne gleichzeitig "Seitenhiebe" gegen die Juden unterzujubeln:

Könnt ihr mir mal verraten WAS Euch dazu treibt?



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 00:55
@jaf
Das ist deine Interpretation über Kommentare.Ich kann mich nicht erinnern das ich schlecht über Juden geredet habe.Ich lege hier mein Meinug nieder von dem was ich gehört bzw. gelesen habe.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

@rag
Ich werde Nachforschen.Bin mir aber trotzdem zu 90% sicher.

Wenn es immer nur um Beweise geht die man haben will muß man sich nur die Welt heutzutage ansehen.Ich habe es schoneinmal geschrieben in einem Thread.Bisher ist mir kein Volk so sehr ins Auge gefallen wie die Juden die entschädigung für das wollen was mit ihnen passiert ist.Es gab genug Völker und Gruppen die durch AH verfolgt wurden.Aber wenn man daran denkt und erinnert wird waren es immer nur die Juden.Warum nicht andere Gruppen erwähnen und ihnen so ein Bollwerk wie in Berlin errichten?
Ich denke da steckt mehr dahinter als wir wissen !!

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 00:56
als würde ich hier hitler bejubeln!?????

rom und und die türken sind schlechte beispiele? wenn du es sagst!

welche sind denn die guten!?

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:12
DIE arische rasse, so wie alfons schüttler sie heranzüchtete, war hellhäutig,
blond und blauäugig. hartz wie bohnenstroh und dumm wie kruppstahl.

der begriff "arier" wurde von alfons gebrägt. alles andere is geschüttelt..:-)
weiter machen!!!..:-)))


gruz, ruezzel


Mein Herz brennt...


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:20
@Chepheus

Ich werde mich hüten Euereins auch noch "Material" zu liefern! Im Gegenteil - ich bin froh darüber - wie wenig Wissen über die Denke des AH vorhanden ist.

Mir kommt es darauf an was er und seine Helfershelfer angerichtet haben.

Ich habe auch nicht den Eindruck, das Dein Wille etwas dazuzulernen sehr ausgeprägt wäre, denn dazu gibts in den diversen Threads jede Menge Möglichkeiten.

Nein - es sind ja die Stichworte, die ewig gleichen Versatzstückchen brauner Propaganda, die hier in alller echten oder gespielten Unschuld zum Besten gegeben und als "Wissen" dargestellt werden.

Ich habe vor Kurzem in DIESEM Thread erläutert WARUM die anderen von den NAZIS ermordeten Gruppierungen so spät erst in das Bewußtsein der Menschen gedrungen sind.

Dazulernen? Du stellst eine, zwei Seiten weiter wieder dieselbe Frage!

<"Ich denke da steckt mehr dahinter als wir wissen !!">

Soll ich was Deine postings angeht auch diese Unterstellung benutzen? Mit 2 Ausrufezeichen!!



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:24
@crowley

Bisher ist mir kein Volk so sehr ins Auge gefallen wie die Juden die entschädigung für das wollen was mit ihnen passiert ist

Warum?Weil du dich nur auf Juden fixiert hast. Sinti und Roma wurden acuh entschädigt. Zwangsarbeiter wurden entschädigt usw. und es gibt auch Denkmälre für ALLE Opfer des Krieges und stell dir vor,sogar für die Deutschen Opfer;)

Aber glaub du nur deine Mär von der jüdischen Weltverschwörung.:D

Ich kann nur über solch Hobbyforscher wie dich lachen,die NICHTS von der Welt begriffen haben. Mit Leuten wie dir lohnt es sich nicht zu diskutieren,weil ihr nicht sehen wollt,was nicht in eurer einfach gestricktes Weltbild passt.

Geistig nicht fähig die Welt in ihrer Komplexität zu begreifen,sucht ihr nach einfachen Lösungen,die ihr verstehen könnt,aber nichts mit der Realität gemein haben.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:32
@Chepheus

DA ist mir einiges durcheinander geraten. Ein Teil meines postings war für "Samaelcrowley" gedacht gewesen! Sorry.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



Anzeige

melden