Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Arier

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 18:10
edit* Hakenkreuz war gemeint


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 20:51
@Obrien

Ragnarök
<Ja,besonders Goebbels. Sein "Meister2 war ein Werbepsychologe,der nach dem Krieg das HB Männchen entwarf. Kuam bekannte Randnotiz der Geschichte.>
Ignatz
<Goebbels begang Selbstmord im Führerbunker => Mai 1945
Das HB Männchen wurde gabs erst in den 60gern, ich bezweifle mal das das stimmt...>
Ragnarök
<Nicht Goebbels hat das HB Männchen erfunden *an den Kopf fass*>


Dann setz keine Ironie ein wo sie Missverstanden werden könnte und nicht hingehört.


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 20:52
(es hat die Zitate gefressen)
Ragnarök
Ja,besonders Goebbels. Sein "Meister2 war ein Werbepsychologe,der nach dem Krieg das HB Männchen entwarf. Kuam bekannte Randnotiz der Geschichte
Ignatz
Goebbels begang Selbstmord im Führerbunker => Mai 1945
Das HB Männchen wurde gabs erst in den 60gern, ich bezweifle mal das das stimmt...
Ragnarök
Nicht Goebbels hat das HB Männchen erfunden *an den Kopf fass*


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 21:22
Öh??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 21:23
DU hast es kaputt gemacht:P

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

29.05.2005 um 11:33
aber das schönste sind die Arier es sind eigentlich ''Nomaden aus Indien'' die sich selbst Arier nennen heist soviel wie Mensch!
Ähnlich ist es mit den Kanaken auf Neukaledonien(franz. liegt bei Neu Seeland)nennen sich die Einwohner selbst so, heist auch nicht's anderes wie ''Mensch''.
Wenn das braune Gesock's wüßte was es eigentlich so von sich gibt,nenenenenenene

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

29.05.2005 um 11:39
Und das Hakenkreuz war auch nicht seine Idee, wie es behauptet wurde!
Es war das symbol des TULE Orden eine extrem Rassistische Gruppe (Rassenlehre u.s.w.)
bei der Hitler 1919-1921 immer wieder auftauchte und die haben ihn scheinbar sehr gefallen denn die haben schon viel symbolik zweckenfremdet und er hat's dann wieder geklaut!
den TULE Orden gibt es angeblich heute noch als geheimbund, ob das stimmt weis ich nicht!

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

29.05.2005 um 17:49
Und das Hakenkreuz war auch nicht seine Idee, wie es behauptet wurde!
Es war das symbol des TULE Orden eine extrem Rassistische Gruppe


Die Swastika kommt urspürünglich aus Indien und wurde in Europa und Amerika zuerst von der Theoophischen Gesellschaft,einer rassistischen Sekte, benutzt. Die Thule Gesellschaft hat es lediglich aufgegriffen,so wie sie sich überhaupt fleissig bei den Theopophen,hinsichtlich ihrer Mythologie bedient haben.




Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wenn Hitler 1944 gestorben wäre...
Politik, 76 Beiträge, am 23.10.2020 von Doors
Conzaliss am 01.12.2014, Seite: 1 2 3 4
76
am 23.10.2020 »
von Doors
Politik: Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Politik, 214 Beiträge, am 27.08.2019 von eckhart
cheroks am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 27.08.2019 »
Politik: Finanzen im 3. Reich
Politik, 54 Beiträge, am 06.02.2019 von eckhart
soulhunter am 10.11.2006, Seite: 1 2 3
54
am 06.02.2019 »
Politik: Was wäre, wenn Stauffenberg Erfolg gehabt hätte ?
Politik, 116 Beiträge, am 15.10.2018 von Fierna
Chris0815 am 09.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 15.10.2018 »
von Fierna
Politik: Was wäre, wenn...
Politik, 55 Beiträge, am 24.04.2018 von Doors
Elektrofisch am 23.04.2018, Seite: 1 2 3
55
am 24.04.2018 »
von Doors