Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Arier
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:33
@rag

ich glaube ich bin eher derjenige der lachen kann.
Entschädigung für meine Oma weil sie im KZ saß ????
Pustekuchen.
Meine Oma wurde gefoltert.Frierend im Winter nackt mit Eiswasser übergossen.An den Armen zum Rücken hin aufgehangen das die Gelenke ausgekugelt wurden.Soll ich dir noch mehr erzählen ???
Sie war nur Bibelforscher um es krass zu sagen.Mir standen die Tränen in den Augen wo sie mir so etwas erzählt hat weil sie selber weinen musste.
Und weißt du was sie gesagt hat ??
"Ich hoffe das Gott ihnen vergeben hat"

Denk bitte einmal über deinen Ton nach bevor du etwas sagst.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:35
@samael

Ihr steht aber entschädigung zu,aber viele "Bibelforscher" haben auf Entschädigung verzichtet.

Das nur Juden entschädigt wurden,ist eine Lüge. Du verbreitest diese Lüge,deswegen werde ich acuh weiterhin über dich lachen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:38
@samael

da muss ich "rag" recht geben. heute noch werden auch "nichtjüdische" zwangsarbeiter entschädigt.


In The Year 2525, man is still alive..


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:46
@Ruessel

So isses. Spät kam das aber es kam.

Viel schneller noch aber kamen die Renten für die Angehörigen der SS-Sonderkommando-Soldaten für die dem Reich geleisteten Dienste! Gleich nach der Unabhängigkeit der baltischen Staaten erhielten alle SS-Männer Lettlands und Litauens die Rente angewiesen - so schnell konnte keiner gucken!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:48
@rag

Auf die entschädigung hat sie selber keinen Wert gelegt.
Und was heißt entschädigung??
Geld ??
Sehr komisch.Als wenn man mit Geld das wieder gut machen könnte.
Ich denke mal eher das ihr selber wenn ihr keinen Fall in eurer Familie hattet mal viele Gedanken darüber machen solltet.
Es ist was anderes so etwas zu lesen als es von jemaden zu hören der dabei war und dann noch sagt das ihnen (den Nazis) keine Schuld zukommt.

Lachen kann nur ich.Denn ich weiß wie es ist heute noch diskreminiert zu werden weil ein anderer Glaube vorliegt.In dem Punkt kann man sagen das Deutschland nichts dazu gelernt hat.Und das ging nicht nur mir so sondern auch vielen anderen.Ich versuche legeglich mal von Juden abzulenken denn das Wort Jude wird grundsätzlich mit AH in Verbindung gebracht obwohl mehr dahinter war.Ich frage mich nur warum grad Juden so dahinter her sind wenn es doch andere Gruppen nicht sind ??? Und jetzt sagt nicht das wäre deren Schuld !!
Ich finde es nur schade das man darüber lachen tut @rag.
Das zeugt von Reife .... echt !!!




Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:50
@jafrael

und?? bezahlen wir deppen die?

In The Year 2525, man is still alive..


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:55
@rag
Mir ist bewusst da viele Juden auch auf Entschädigung verzichtet haben.Aber warum soviele Denkmäler und Gedenkstätten wenn es für andere Gruppen kaum welche gibt ??

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 01:59
gedenkstätten in deutschland sind für alle gruppen gedacht... gedenkstätten gedenken alle, heben alle herraus und nehmen keine herraus.

In The Year 2525, man is still alive..


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 02:00
@SamaelC.

Also was Du da schreibst ist teilweise schwer verdaulich! Wenn Deine Oma sagte, das den Nazis "keine Schuld an dem Geschehenen zukomme" - sie hätten somit keine Schuld an dem Geschehen gehabt, so mag das ihrer Überzeugung entsprochen haben. Eine historische Betrachtungsweise kommt zu anderen Schlüssen! Und andere Opfer dieses Regimes sehen das auch so.

Ich persönlich habe mir seit meinem 13. Lebensjahr sehr viele Gedanken gemacht über diese Zeit und über mich selbst. Denn ich war mit 13 ein gut ausgebildeter Nazi-Bengel. Das lag daran, daß in dem Internat, das ich damals besuchte mein Lehrer und Erzieher seinerzeit höherer HJ-Führer und Absolvent einer NS-Eliteschule gewesen ist. DER verstand sein Handwerk, das kannst Du mir glauben...

Ich persönlich habe nichts gegen Zeugen Jehovas. Ich freue mich, wenn sie mich besuchen. Aber sie kommen immer nur einmal .... Gespräche über die Bibel mit mir sind allem Anschein nach nicht sehr ergiebig für die Mission...

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 02:02
jo, vor allen interessierts auch niemanden. Das Holocaust-Mahnmal wird nur zum versteckspiel von Kindern benutzt...
Das Teil ist auch hässlich - einfach nur nen paar Steinblöcke, sorry wenn mein Volk ermordet worden wäre hätte ich mir was nettes gewünscht. Vieleicht ne Statue oder nen Part in form eines Davidsterns oder was weiss Ich. Also das Teil war Arsch teuer und eines KulturVolks wie den der Juden echt nicht würdig, sorry. Die Juden haben was netteres und schöneres verdeint


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 02:04
Ich will nicht über Juden lästern oder sie schlecht machen.Mein Chef ist selber Jude und ich komme super mit ihm aus.
Oh man warum ist es so schwierig.
Kann man denn kein gesundes Mittelmaß finden ???
Man hat soviele Vorurteile über Randgruppen aber warum ist es bei Juden grad so schwer ???


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 02:06
@Ruessel
<"und?? bezahlen wir deppen die?">

Was sollen die Fragezeichen hinter "und" - das kann sehr mißverständlich interpretiert werden.

Es heißt hoffentlich nicht: "Na und!". Und Ja der Steuerzahler bezahlt die. Wie er andere NS-Verbrecher auch jahrzehntelang alimentierte.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 02:08
@samael

Warum bist du dann so einseitig?Du redest dich immer mehr um Kopf und Kragen.

Du machst dich selbst lächerlich mit deinen widersprüchlichen Aussagen.

Das deine Behauptungen haltlos sind,wurde schon gesagt.

Ich habe übrigens auch einen Fall in der Familie,aber ich gehe damit nciht kokettieren um damit meinen Antisemitismus zu tarnen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 02:12
@jaf

Ich selber bin seit 2001 ausgeschlossen von den ZJ aber dennoch hängt meine Jugend damit zusammen und kann dir sagen das sie nicht einfach war.
Vorurteile gab es und gibt es immer noch.
Ich hatte oft genug Streß mit meine Schulkammeraden.Ich wurde einmal zusammengeschlagen deswegen.
Ich hatte ziemlich Probleme und fing an zu ritzen.
Aber das ist ein anderes Kapitel.
Ich dachte immer daran wie schwer es meine Oma hatte.
Ihrer Überzeungung nach war es halt laut der Bibel "Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun"
Heute mit meinen 26 Jahren blicke ich langsam dahinter.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 02:14
@jafrael

jo... sorry meine unbedachte äusserung. dachte alle balten bekämen jetzt
rente aus deutschland. und alle letten sowieso...

sag mir das es nicht so ist?????

In The Year 2525, man is still alive..


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 02:17
@ rag


ich habe keinen Antisemitismus.Ich habe etwas in mir was mir sagt das man auch leiden tut und wenn man berichte hört und sieht wie sehr doch Juden bemitleidet werden freue ich mich darüber das auch mal ein ZJ erwähnt wird.
Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst.
Ich freue mich auch wenn mal Zigeuner erwähnt werden oder einfach nur Kriegsdienstverweigerer.Manchmal habe ich das Gefühl das (entschuldigung wenn ich es so sage) einem die Juden zum Hals raus hängen.Man hört hier und da was es kommt in die Presse und und und
Nur von anderen da hört man nichts.Keine Presse kein Bild nur ein kleiner Artiklel irgendwo in einer Lokalzeitung.
Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun sonder eher damit auch anderen zu Gedenken.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 15:30
@magus
"Ave" heißt "gegrüßt seist du"
schon mal was vom engelischen Gruß gehört?
Ave maria!
das heißt wohl kaum "heil maria"

Kaukasisches Sprichwort:
"Sei tapfer und geh aus der Schusslinie"


melden
torka02
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 17:41
weil Hitler zu blöd war um sich selbst was auszudenken!!!

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 18:05
weil Hitler zu blöd war um sich selbst was auszudenken!!!

Der Nationalsozialismus hatte die Ariosophie als ideologischen und philosophieschen Unterbau und diese war Synkretismus pur. Von daher überrascht es nicht,dass viele fremdkulturelle Dinge in der Naziideologie verwurstet wurden,beispielsweise die Swastika.

Zudem waren die Auftritte der Nazis künstlich und durchgestylt. Nihcts wurde dem ZUfall überlassen,alles war eiskalte Berechnung.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Anzeige

warum übernahm Hitler soviel aus dem Ausland?

28.05.2005 um 18:09
Das Hakenkreut (swastika oder GAMMADION gennant) stammt aus der antike und ist ein Religiöses Symbol


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt