Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, Kurden, Terroristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:13
@Jedimindtricks
Und was sagt das deutsche Strafgesetzbuch hierbei?
Ein paar Jahre Gefängnis.

Wenn die deutsche Justiz solche Leute nimmt und verurteilt, dann soll es so sein.
Aber für mich kommen solche Leute nicht mehr raus in die freie Welt. Lebenslage Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung würde ich vorschlagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:15
Zitat von FiernaFierna schrieb:Die Kurden werden die freilassen oder die Lager halt zwangsweise aufgelöst, spätestens wenn man aus Afrin unter Druck der Türkei gerät.
Ich bleibe dabei das die Kurden am besten wissen wie man mit diesen Arschlöchern umgeht.


melden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:17
@Xsaibotx

Die Kurden wollen die Leute übergeben, meine Güte...


1x zitiertmelden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:18
Zitat von FiernaFierna schrieb:Die Kurden wollen die Leute übergeben, meine Güte...
Das weiss ich selbst, mir wäre es aber lieber wenn sie die behalten würden.


2x zitiertmelden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:20
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Das weiss ich selbst, mir wäre es aber lieber wenn sie die behalten würden.
Geh doch hin und sag's denen - der Spam hier im Topic hilft niemand


melden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Lebenslage Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung würde ich vorschlagen.
ich würde für rechtsstaatliche Urteile plädieren (das man diese Selbstverständlichkeit extra erwähnen muss ist schockierend für mich)


und im 2. Schritt plädiere ich für einen schonungslosen Umgang mit dem radikalen politischen ISlam salafistischer Prägung : dies beginnt bei Geschlechtertrennung in der Öffentlichkeit eines freien, demokratischen Europas, das geht weiter wie man mit der Finanzierung aus Ländern umgeht, die einen radikal-waahabitischen Islam exportieren, und macht nicht Halt vor der Frage, was von wem in den Moscheen Europas gepredigt wird.

wir sind sehr gut darin, die Hetze und das braune Gedankengut bei der AfD und bei ihren nationalistischen Exponenten zu erkennen und zu bekämpfen. Der Vorteil:
diese Hetze ist nicht religiös verbrämt.

wir tun uns (noch) extrem schwer damit, die faschistoide Idelologie einer politisch-religiösen Strömung innerhalb des Islams zu erkennen, die internationalen Vernetzungen und Verflechtungen zu erkennen und zu bekämpfen und dem islamistisch-dschihadistischen Terror weltweit Einhalt zu gebieten.

wir müssen viel entschiedener den ideologischen Kampf gegen Extremismus JEDER ART aufnehmen und dies muss zwangsläufig auch mit allen juristischen Mitteln geschehen.


melden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:24
@lawine
Auf jedenfall besser als weiterhin nur zuzugucken und abzuwarten.
Weil so kam es mir eher vor hier in Deutschland. Dass wir nur ruhig zugeguckt haben und gelegentlich mal "Verfassungsschutz beobachtet" eingeschaltet haben


melden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:24
@Jedimindtricks
Wo siehst du hier Spam? Ich habe nur meine Meinung zu diesen Thema gesagt.
Die lautet halt so das ich es befürworten würde wenn die nicht hier sind und für ihre Verbrechen und Massaker in entsprechenden Ländern zur Rechenschaft gezogen werden.


2x zitiertmelden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:26
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Die lautet halt so das ich es befürworten würde wenn die nicht hier sind und für ihre Verbrechen und Massaker in entsprechenden Ländern zur Rechenschaft gezogen werden.
Ja eben , spam .... weil eben jene Option gar nicht zur Debatte steht .


1x zitiertmelden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:28
@Jedimindtricks
Ich muss jetzt mal echt da dich fragen:
was willst du hier dann diskutieren? Irgendwie bist du gegen jeden anderen Beitrag der nicht von dir kommt.
Kann das sein? So kommt es nämlich rüber. @Xsaibotx hat seine Meinung gesagt und er hat sie Begründet warum. Passt doch.


1x zitiertmelden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil eben jene Option gar nicht zur Debatte steht .
Finde ich schon, man könnte ihnen ja dabei helfen.
Mit Geld oder halt rechtshilfe.

Btw. Wenn du andere Meinungen für Spam hälst dann melde es einfach.


1x zitiertmelden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:30
@Xsaibotx
Also anstatt die IS Kämpfer einfach zurück zu holen sollte man sie unten lassen z.b. Irak und dort dann im Punkto Sicherheit und Sicherheitsverwahrung denen helfen?
Klingt doch nach einer Idee finde ich. Somit wäre auch längerfristig denen geholfen.


melden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:was willst du hier dann diskutieren?
Musst du den Threadersteller fragen!!!
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Irgendwie bist du gegen jeden anderen Beitrag der nicht von dir kommt.
Ich hab nur was gegen irgendwelche mordgelüste.es schreibt zwar niemand aus aber wenn die alle irgendwo am Strang hängen wäre es wohl die beste Lösung wa .
Zudem ist es schon befremdlich die Kurden mit unseren tollen Mitbürgern allein lassen zu wollen aber in Deutschland alles und jeden abschieben wollen .
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:xsaibotx hat seine Meinung gesagt und er hat sie Begründet warum
Ja , ist toll das die Kurden das gleiche Recht haben diese Leute nicht in ihrem Land haben zu wollen.


1x zitiertmelden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:35
@Jedimindtricks
Also wenn du hier mordgelüste siehst kann man dir nicht helfen.
Sollte es so rübergekommen sein, dann sorry dafür. Aber was hier nicht eindeutig steht, steht hier eben nicht. Wenn du in etwas hineininterpretieren willst ist das deine Sache aber dafür andere, wie mich oder @Xsaibotx schlecht zu reden, das grenzt schon fast an persönlichen Angriff.
Jedoch sollten wir das jetzt lassen da es sonst OT wird.


melden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich hab nur was gegen irgendwelche mordgelüste.
Wer hat denn hier mordgelüste? :D Bitch Please.

Niemand will diese Typen haben die sich 1. Freiwillig dafür entschieden haben Leute umzubringen und 2. Jetzt auf einmal auf den deutschen Rechtsstaat pochen

Wie gesagt sie haben sich dazu entschlossen zu kämpfen, jetzt sollten Sie meiner Meinung nach auch den Preis zahlen. Deal with it.


melden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:41
@Niederbayern88
Den " Kurden überlassen " bedeutet Mord weil die denen kaum ein Prozess machen werden .

Ist ja auch vollkommen ok nur dann muss man es auch sagen . Die Rahmenbedingungen sind ja klar , da kann man auch noch so oft wiederholen
Zitat von KcKc schrieb:Ich vertrete die Ansicht, dass die IS-Terroristen dort gerichtet werden sollen, wo sie ihre Verbrechen begangen haben. Von denen, an denen sie diese Verbrechen begangen haben.
Oder
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Am liebsten gehören sie in den Irak um dort in ein richtiges Gefägnis zu kommen wo sie wirklich nur Wasser und Brot bekommen und Zeit haben Nachzudenken was sie getan haben.
, es ändert sich nix an der Tatsache das die Kurden nicht in der Lage sind .
Und wenn deutschland noch ein bisschen macht dann sind die halt frei


melden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:43
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:mir wäre es aber lieber wenn sie die behalten würden.
Die Kurden.
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Die lautet halt so das ich es befürworten würde wenn die nicht hier sind und für ihre Verbrechen und Massaker in entsprechenden Ländern zur Rechenschaft gezogen werden.
In Kurdistan.
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Finde ich schon, man könnte ihnen ja dabei helfen.
Mit Geld oder halt rechtshilfe.
Geld oder Rechtshilfe nach Kurdistan.

Ganz egal ob Kurdistan existiert oder nicht.
Alles klar.


1x zitiertmelden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:44
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ganz egal ob Kurdistan existiert oder nicht.
Alles klar.
Du hast das nicht wirklich verfolgt, oder?


melden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:47
@Xsaibotx
Du hast das nicht verfolgt - denn die Bundesregierung will am besten mit den Kurden nix zu tun haben und da erübrigt sich die Frage nach Finanz & rechtshilfen.


melden

Deutsche IS-Krieger: zurückholen oder nicht?

18.02.2019 um 12:48
Aufgrund der großen Anzahl von Konfliktparteien und der Nationalitäten der Beteiligten, wäre das Ganze meines Erachtens eher ein Fall für den internationalen Strafgerichtshof.


Anzeige

1x zitiertmelden