Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass

23.05.2005 um 21:10
du hast recht mannkann hass ausnutzen um stärker zu werden, aber...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Hass

23.05.2005 um 21:10
Yoda sagte einmal in Episode I : "[...} Hass führt zu unseglischem Leid."

Baldur, du armer Freak ! lol
Du hast ja was gegen 99,99% der Menschen und Dinge auf der Welt. Sucht dir bitte einen neuen Planeten und leb alleine dort ! ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Hass

23.05.2005 um 21:12
die sonne würde sich dabei anbieten...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Hass

23.05.2005 um 21:18
quetschbar:

Ja, dann kannst dich ja trollen :-D

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Hass

23.05.2005 um 22:45
okay da so mir so viele re geschrieben haben @ All ^^
also ersma ich weiss hab es nich so mit rechtschreibung dasl iegt daran das ich darauf nich achte kommt vom vielen chatten ^^ is mir aba auch egal^^ ihr versteht doch was ich meine das reicht doch ^^
Ich mag das Böse keine ahnung warum ^^ und ich habe mich auch sehr mit der dunklen seite der Sith beschäftigt mag auch episode 3 am liebsten weil die jedis da mal auf den arsch bekommen!!!
Ich habe durch hass schon leute verloren die sehr mochte na und das hat mich nur noch stärker gemacht mann muss den schmerz nur nutzen wissen und das leben geht weiter!
1: kommt es anders und 2: als mann denkt in schlechten zeiten bekommt mann nichts geschenkt egal was mann erwartet mann bekommt was mann verdient!!!
3:Vom Himmel in die Hölle von der Hölle ganz hinauf ein tiefer fall nach unten und die treppe wieder rauf!!
was ich damit sagen will wenn du lernst den schmerz zu nutzen dann ist das von vorteil!das hilft dir besser die menschen zu vergessen und hass macht das noch schneller und das leben geht weiter!! bis jetzt hab ich durch hass noch nichts wirklich bereut wenn ich ehrlich bin!ich lebe zwischen extremen entwerder läufts total gut oda total schlecht aba alles was ich überlebe macht mich nur stärker!!!
und @target wenn du jemanden so hast und du ihn so prügelst denke ich mal das er es verdient hat!!!

nun denkt aba nicht das ich ein Böser mensch bin ich bin ganz nett!!!

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Hass

23.05.2005 um 23:16
X and er,

ist aber doch ein Unterschied, ob du flüchtig einen Einkaufszettel beim Telefonieren zusammenkritzelst, oder eine Geburtstagskarte schreibst...

So ne Einkaufszettelmentalität kannste ja mit deinen Chatkumpels gerne an den Tag legen ( oder installier dir skype, da hört keiner, wie du schreibst), aber vergleiche dieses wunderbare Forum mit seinen illustren Usern eher mit einer Geburtstagskarte, die du deinem reichen & überhaupt nicht debilen Erbonkel zum 75sten Geburtstag schreibst.

Man muss sich ja nicht IMMER akkurat artikulieren, aber ab und an sollte man es schonmal versuchen, weil sonst beim unbefangenen Beobachter der Eindruck entstehen könnte, man könne es nicht.
So Vorurteile haben dann meistens die Eigenart, sich in Urteile zu manifestieren, denn wer sich nichtmal die Mühe macht, auf grundliegende Rechtschreibung & Grammatik zu achten, ist vermutlich auch nicht in der Lage, vernünftig zu denken...solch verheerende eventuelle Fehlurteile können dann entstehen! *dochdoch*

Und du solltest bei längeren Ergüssen auch mal nen Absatz machen, besonders wenn Gliederungen im Spiel sind...hier sieht man nämlich so nen affiges Posting sehr, sehr lange, so eine Chatkommunikation hingegen sehen die meisten max. einmal.

Aber wenn du es hier bereits auf 118 Beiträge gebracht hast, ist es traurig, dass es bisher scheinbar geklappt hat...

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Hass

24.05.2005 um 01:15
Jeder hasst irgendwas oder irgendwen...
Ich hasse Unehrlichkeit, Arroganz, Hinterfotzigkeit, Schleimerei, Untreue, Heuchelei und G.W. Bush!!!

Außerdem hasse ich meinen Exfreund, weil er all die fiesen Eigenschaften in sich vereint, die oben aufgeführt sind. *g*


melden

Hass

24.05.2005 um 03:28
Ich hasse es, wenn ich niessen muss und nichts kommt :)


melden

Hass

24.05.2005 um 03:56
ich stimme dem zu,was gabriel schreiben wird ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Hass

24.05.2005 um 08:17
@glorian

Ok ich werde mir absofort mehr Mühe mit meiner Rechtschreibung geben!
Trotzdem habe ich schon Leute hier gesehn mit weitaus mehr Beiträge haben als ich die noch schlimmer schreiben!!

mfg AnDü

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Hass

24.05.2005 um 08:20
@supanova

Wir haben was gemeinsam!Ich hasse meine Ex aus den selben Gründen die bei dir oben stehen hast!
Aber am meisten wegen der Untreue und der Hinterfotzigkeit ^^


wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Hass

24.05.2005 um 11:13
@supanova

DEin Exfreund ist George W. Bush?

Ist er privat auch so schlimm??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Hass

24.05.2005 um 12:32
Xander:

An denen solltest du dich aber sinnigerweise nicht orientieren...wenn du in der Schule ne 5 hast, solltest du dich auch nicht daran hochhalten, dass jemand anderes in der Klasse eine 6 hatte...nützen tuts dir nichts.

Das, was jemand schriftlich von sich gibt, wird eben gemeinhin auch an der Präsentationsqualität gemessen. Findestt du unfair? Bist an sich ein blitzgescheiter Bub, der eben nur viel Tippfehler macht, weil er schneller schreiben will, als er denkt? Mag ja sein...aber der Mensch registriert eben Äußerlichkeiten zuerst, das hat nichts mit Fairness zu tun, sondern mit Instinkt. Kann aber daher auch ein Vorteil sein, wenn man es weiss ;-)



Aren't you a little trigger-happy?


melden

Hass

24.05.2005 um 12:57
Ich hasse leute, die die existens der bundesrepublik bestreiten (nur idioten glauben das das deutsche reich rechtmäßig ist)

Ich hasse nazis, antisemiten, rechte skinheads und ihre musik, ich hasse das nsl-forum und andere naziseiten!

Ich hasse scheinheilige braune brüder die auf der eso schiene versuchen neue jünger zu werben!

Ich hasse rassismus und ausländerfeindlichkeit, weiterhin hasse ich gejammer und besonders hassse ich angebliche patrioten aus der rechten ecken! In wahrheit sind faschisten die schlimmsten Volksverräter die es gibt!

weiterhin finde ich die Verbindung germanentum nationalsozialismus widerwärtig!
Da werdeen geschichtliche dinge misbraucht von denen kein nazi auch nur den blassesten schimmer hat


Kurz gesagt ich rege mich über poster wie "papa schenga" auf! selten auf so wenig platz so viel unsinn gelesen!

Und besonders lieber baldur hasse ich intolleranz!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Hass

24.05.2005 um 13:05
Ich hasse warmes Bier !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Hass

24.05.2005 um 13:08
@ragnerrök
Ja, Nordkorea hört sich zwar ganz nett an, aber wenn Ich in nen diktatorisches regime will kann Ich auch in die USA.
Ne, ne, Ich hab vor mal nach Island oder gröndland zu ziehen. Als selbstversorger. Der ganz hohe Norden, da sewige Eis, da will ich hin, bis zum Nordpol :-)

@mcbain
Du hasst intoleranz *g* also wenn jemand intoleranz hasst, dann sollte er hier gar nichts reinschreiben (denn das bedeutet ja das er etwas intolleriert). Wenn du Intoleranz hasst wie kannst du dann soviel intolerieren, häh. Na gut dann INTOLLERIEST DU INTOLLERANZ ;-) Das macht Sinn *fg*
Nix für Ungut.


melden

Hass

24.05.2005 um 13:29
die namen die ich hasse kenn ich leider nicht! Das ist auch besser so!
sonnst würd ich vieleicht nicht mehr da sein oder im gefängniss hängen.

aber irgendwann wird es so weit sein und dann binn ich bereit zu hassen


melden

Hass

24.05.2005 um 13:43
@glorian
Das liegt echt zum großteil daran das ich so schnell schreibe!und das meine Batterien in der Tastatur bald leer sind und dadurch manchmal nicht die Buchstaben erscheinen wenn ich sie Tippe!!
Aba nun mal ganz ehrlich ist der inhalt der geschrieben wird nicht wichtiger als wie es geschrieben ist?Denn wir sind nunmal nich in der Schule ;)

Ps: Du würdest nen Guten Pauker abgeben ^^ oder bist du vieleicht einer???
+fg+

Mfg AnDü

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Hass

24.05.2005 um 14:29
xander:

ich rede nicht für mich, sondern rein allgemein...ich persönlich finde dämliche Beiträge auch scheisse, wenn sie fehlerfrei geschrieben sind ;-)

Sowas mit "zu schnell schreiben" und "Funktastaturbatterien bald alle" sind ja nun wirklich keine Hindernisse, die unüberwindbar sind...denn gerade, wenn es solche Kleinigkeiten sind, zeigt es ja viel über die Geisteshaltung des Betreffenden auf, wenn der dann nichtmal in der LAge ist, solche Bagatellen entsprechend in den Griff zu kriegen. Ein Viererpack Batterien kostet in jedem Diskcounter nichtmal 1 EUR, und sind sowieso auf Dauer keine Ausrede.


"Aba [komischer Aussetzer der Tastatur, Anm. der Red.] nun mal ganz ehrlich ist der inhalt der geschrieben wird nicht wichtiger als wie es geschrieben ist?"

--Darum geht es - wie gesagt - ja gar nicht. Du willst doch sicherlich auch auf den Inhalt aufmerksam machen, überleg mal, wie oft du hier möglicherweise schon Opfer des ersten Eindrucks geworden bist. Darüber hinaus halte ich persönlich (jetzt spreche ich mal ausnahmsweise nur von mir!) deine Postings nicht für so herausragend, dass sie die schlechte Präsentation kompensieren. Wenn man sich über Regeln hinwegsetzen will, sollte man erstmal zeigen, dass man sie beherrscht. Alles andere sind Ausreden.

Kennste sicher auch:

"Geld ist nicht wichtig."
"Klamotten sind egal."
"Der Charakter zählt."

--Sagen immer diejenigen, denen ebendas fehlt, was scheinbar egal ist...nur die wenigsten sind Rebellen aus Überzeugung, die meisten sind es schlichtweg aus Unvermögen. Und den Unterschied muss man erstmal nachweisen.




Aren't you a little trigger-happy?


melden

Hass

24.05.2005 um 15:09
@ Glorian
ne ne das sind keine Ausreden ich bin ganz ehrlich ^^ ich war zu faul sie zu wechseln ^^
Ist nun aber erledigt!!

Nun mal zu dem anderen ich finde eher die postings blöde wo Leute schreiben sie wurden vom Vampir oder Werwolf gebissen oder so!!!
Ich Bin ja kein böser mensch aba wenn ich jemanden richtig hasse dann benutze ich denn Hass halt gegen ihn!!

Ich muss dazu aber auch sagen das ich ein Onkel Fan bin und sie fast durchgehend höre und ich mir richtig gedanke über manche Texte mache mit einer richtig wahren Ausage und Onkelz singen viel über Hass und Wut!!

ps:Aba = Aber wieder meine angewöhnte sprache ausm chatt ^^ verdammt schwer davon los zu kommen ^^

Und Glorian der erste Eindruck trübt ich bin voll nett ;) und ich mach mir wohl auch Gedanken darüber was du sagst und manches davon sehe ich auch ein und werde es versuchen zu ändern ;)

Mfg AnDü

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden