Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass

24.05.2005 um 23:50
:)

und die erde dreht sich doch..!

Anzeige
melden

Hass

24.05.2005 um 23:55
also nationalstolz hab ich genug! Ich bin stolz auf eine seit 60 jahren funktionierende demokratie!
Nur mal so kurz erwähnt, da ich seit letztem jahr in diesem forum bin, habe ich genug leute erlebt, die genau die argumente von baldur und papa-schenga aufwarfen, fast immer hatten diese menschen einen sehr braunen hintergrund.

wie ich aus euren post entnehme konnte, wurde bei euch israel, die brd und bestimmte minderheiten wie homosexuelle (so lange die mich nicht angraben sind sie mir egal ) als feindbilder genannt, daher schließe ich auf einen für mich nicht mehr nur "rechtskonservativen" hintergrund!

Weiterhin natürlich die glorifizierung des germanentums, ist auch in der rechten scene beliebt (aber ich weiss, nicht nur da)

dann das gejammer über den nationalstolz den man angeblich nicht zeigen darf und angebliche geschichtsfälschungen! da stößt es mir echt schon sauer auf

ich hatte nie probleme meinen nationalstoz auf die bundesrepublik zu zeigen, oob zivil oder in uniform oder auch in der schule oder universität!
Da frag ich mich in welchem land ihr lebt, oder wird nationalstolz wieder gleichgesetzt mit abgrenzung und rassismus?

weiterhin glaube ich euch so gut zu kennen, das mir aufgefallen ist, dass ihr einen hassbegriff bestimmt vergessen habt:

na????


klar: multikulti!!! oder irre ich mich

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Hass

24.05.2005 um 23:59
Das Hass nix bringt sieht man doch im neuen Starwars oder nicht?!
Hier seht selbst was aus Anakin Skywalker durch den Hass geworden ist!!!

http://www.friendsloft.com/albums/StephensAlbum/vaderbeggar.jpg (Archiv-Version vom 21.11.2005)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Hass

25.05.2005 um 00:12
@mcbain

Danke für Deinen Beitrag. Erspart mir die Mühe den ganzen Thread zu lesen.

Aber solche postings - wie von "Quietschbär" entschädigen für so manchens:

<"Ich merke immer wieder, daß die meisten meiner Hassgefühle mit mir zu tun haben. Wenn ich wieder mal wochenlang den Arsch nicht hochkriege, wenn ich merke, wieviele Vorurteile in mir stecken oder wenn ich mal wieder jemandem Leid in irgendeiner Form zugefügt habe. Dann gehts in mir so richtig ab. ...">

Da weiß ich dann wieder, warum ich in diesem Forum bin!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Hass

25.05.2005 um 00:21
@mcbain solche Figuren(war dein Begriff für Mich)wie du kenne ich auch genug,die meinen alles besser zu wissen und meinen Leute einschätzen zu können.Du hast recht den Begriff Multikulti habe ich nicht erwähnt,warum auch???Eine multikulturelle Gesellschaft bringt Erneuerungen und Kulturwechsel,also was soll dein Quatsch?Wenn ich etwas gegen Homosexuelle habe ist das meine Meinung und wird es auch bleiben.Im übrigen wo bitte hatte ich Israel erwähnt du Figur?Wenn du mich schon zu deuten versuchst mache es bitte richtig.Ich habe etwas gegen die Politik der israelischen Politiker,aber gegen Juden oder Israel kann
ich nichts sagen,da ich selbst jüdischer Herkunft bin.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Hass

25.05.2005 um 00:27
ok , meien antwort war dahingehend auf baldur gemünzt!
deine ansicht zu multikulti teile ich!
Aber ich könnte dir jetzt eine geschichte erzählen, dass dieses forum mal unterwandert wurde von richtig üblen nazis aus dem nsl-forum! war einen spannende zeit!

aber daher bin ich sehr vorsichtig wenn solche brd argumente kommen!
ich lege dir dann aber dringend nochmal jafraels thread und die seite krr-faq ans herz! dann erfährt man das die brd seit 1990 voll souverän und völig rechtmäßig ist!

Enschuldige bitte meine unterstellungen- soll hier in aller form getan werden, vielleicht war ich etwas zu rabauzig!

Also sorry!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Hass

25.05.2005 um 00:43
@mcbain dahingehend vergessen,wenn es natürlich so war verstehe ich das.Mir ist
das NSL-Forum bekannt,da sie schon in anderen Foren versuchten ihre braune Propaganda zu betreiben.Was die BRD-RD Sache betrifft werde ich mich weiter kundig machen,aber es gibt halt Unklarheiten und Gesetzeslücken.Zbsp.Thema Staatsangehörigkeit.Warum steht im Ausweis Deutsch und nicht Deutschland oder eben halt BRD.Bei meinem Vater steht Israel und nicht israelisch.Das sind halt Dinge die mich stutzig machen,aber ich folge deinem Rat und bleibe am Ball.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Hass

25.05.2005 um 09:16
Also das mit der staatsangehörigkeit liegt an den zwei deutschen staaten:

jedem ddr-bürger stand auch die "brd statsbürgerschaft" zu! daher eiigte man sich auf deutsch und nicht bundesrepublik! Ab 1990 wurde dieses aus traditionsgründen bebehalten, genauso das grundgesetz- 50 jahre tradition waren halt wichtiger als die umbenennung in Verfassung!

aber du findest in den von mir genannten quellen die genauen infos

Gruß McBain

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Hass

25.05.2005 um 09:49
Hass bringt schon etwas, aber nur negatives! Hasst man, kann man auch niemals richtig Lieben, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Hass

25.05.2005 um 14:36
Hallo McBain
Nun ja, da dein Therad wie du sagtest auf mich gemünzt war will Ich mal kurz auf den Post eingehen:

Be mir hat das keinen “braunen” Hintergrund. Ich bin auch KEIN “Nazi”, das heisst aber nicht zwangsläufig das Ich wie du Anti-Natinonalsozialist bin, Ich akzeptiere ALLE Menschen (ob Ich sie gut find is ne andere Sache): Kommunisten, Liberale, Republikaner und wie sie alle heissen AUCH Nationalsozialisten.
Ich gebe zu: Ich Interesse mich für unsere Vorfahren, unser Ahnen die Germanen und ihr Kultur & Religion und bin Stolz das Ich einen Schuss ihres Blutes erben durfte und Ich bin kein Fan von Juden, Moslems und Christen ABER hier muss Ich kalr stellen: Ich habe NICHTS gegen die Juden als Volk oder “Rasse” sondern nur gegen die religiöse Ethik, wenn ein germanischer Mensch sich zum Judentum bekehrt (Giju) mag Ich ihn genauso wenig wie ein israelischen Juden. Also: Ich abe NICHTS gegen das Volk der Juden oder Israel.

„dann das gejammer über den nationalstolz den man angeblich nicht zeigen darf und angebliche geschichtsfälschungen! da stößt es mir echt schon sauer auf “
Stimmt doch wenn mans tut wird man gleich als Nazi abgestempelt. Gut du vllt nicht weil du nur stolz auf deine “Bundesrepublik” bist und ihrer (angeblichen) “Dmokratie” nicht aber auf deine Ahnen oder ihr kulturelles Erbe. Wenn du darauf stolz wärst würdest du die Globalisierung nicht so zolerieren.
Ja, ich geb zu Ich mag die Globalisierung/Amerikanisierung nicht da sie alle zu einen Volk machen soll und damit alle ursprünglichen Kulturen aussterben, ein globalisierter Staat hat nichts mit Multi-Kultur zu tun, ein globalisierter Staat ist anti-kulturell da er alle anderen Kulturen zerstört um eine neue gerade 300 Jahre alte (die amerikanische) zu ersetzen.

Also kurz zusammen gefasst
- ich mag die jüdische Religion nicht, habe aber NICHTS gegen das jüdische Volk
- ich bin zwar kein Anti-Nazi und tolerieren Nazis, bin aber selbst KEINER
- ich interessiere mich für die Germanen und ihre Religion & Kultur, bin aber deshalb KEIN Nazi
- ich mag zwar keine Globalisierung weil sie Kulturen zerstört, bin aber NICHT gegen eine wahre Multi-Kulturelle Gesellschaft

Hoffe du verstehst nu was ich meinte


melden

Hass

25.05.2005 um 14:43
nein, eigentlich nicht...
einerseits hopp, andererseits tropp
einmal weiß, einmal schwarz...
ich mag reaggie, aber bob marley find ich mist;na wat den nu...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Hass

25.05.2005 um 15:39
Ich drück mich oft mißverständlich aus, das man mich halt nicht versteht ode rmich nicht verstehen will.
Was iuch sagen wollte war: Ich bin Neu-Germane, Anti-Globalisierer, usw. aber kein Nazi, Ich ordne mich sogar eher in die kommunistische Ecke ein.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass

25.05.2005 um 15:54
Papa Schenga,
so ist es richtig.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Hass

25.05.2005 um 16:50
@baldur

Warum glaubst du du haettest ein "Schuss" germanisches Blut in deinen
Adern? Was immer das auch sein soll.

Die Germanen sind im Prinzip ein loser zusammengeworfener Volkshaufen
ohne zusammengehoerige Identitaet.

Ob du da "genetisch" auch nur ansatzweise etwas mit zu tun hast ist mehr als
zweifelhaft.

Da haben die Englaender oder Schweden doch genausoviel Anteil am
"germanischem Blut".

"Ich habe NICHTS gegen die Juden als Volk oder “Rasse” sondern nur gegen
die religiöse Ethik, wenn ein germanischer Mensch sich zum Judentum bekehrt
(Giju) mag Ich ihn genauso wenig wie ein israelischen Juden."

Du hast anscheinen sehr fragwuerdige Vorstellungen von Genetik oder gar
"Rassen". Denn die Juden sind weder Volk noch "Rasse". Somal man
heutzutage garnicht mehr von "Rassen" sprechen kann, da es prinzipiell keine
gibt.

Und warum wenn ich fragen darf, magst du keinen Deutschen, Schweden,
Schweizer oder Englaender, der zum Judentum konvertiert?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Hass

25.05.2005 um 16:59
..das so ein kleines, unwichtiges Volk wie die Juden hier immer wieder thematisiert wird. ..

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Hass

25.05.2005 um 17:19
@case:
Ich habe rotblondes haar und blaue augen. da sgabs nunmal nur bei den germanen. ok bei den römern auch nen paar aber nur weil sie sich nen paar Germaninnen in ihr Land einschluesten wo sie dann als Prostituierte arbeiten sollten (ja sowas gabs schon vor 2000 jahren *g* )

Zu deiner behauptung die Germanen seien kein Volk: Ist Richtig, die Germanen waren kein vereintes Volk es war eine ansammlung von Stämmen mit gleicher Kultur, gleicher Religion usw.
Sie hatten dieselben Götter dieselben Rituale, den selben Volkstypus, die Selben Bräuche usw. Man kann bei Germanen also schon von einer Art Volk sprechen, nur halt nicht fest organisiert.

Was die Juden angeht so sind sie durchaus ein Volk. Ursprünglich zumindest. Nähmlich das Volk der Hebräer ("Volk Gottes"). Ich unterscheide aber in da svolk de rjuden und die Religion der Juden, religiös gesehen kann jeder ein Jude werden (giju) aber dem Volk gehört man nur an wenn man wie dasjüdische recht sagt "durch eine jüdische Mutter geboren wurde".


melden

Hass

25.05.2005 um 17:19
tja das Problem ist, dass einige leute der (irrigen) meinung sind, dass die Juden die welt beherrschen!
Ich finde es schlimm wie viele menschen immer noch an goebbels und Streichers
Märchen glauben!
)Kein Angriff auf user- nur allgemein)

Auch der irrige glauben alle juden seien orthodoxe fundamentalisten, die weder andere glaubensrichtungen für voll nehmen oder alle nichtjuden verachten entsetzt mich!

radikale Minderheiten gibt es überall!
Genausowenig wie ein jude durch seine religion zum betrügen und verachten gezwungen wird ist jeder moslem ein selbstmord attentäter!
Kaum ein jude glaubt noch an das märchen vom auserwählten Volk! Sowas wird imer nur zum aufhetzen benutzt!



Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Hass

25.05.2005 um 17:21
@mcbain
Gut, da bin Ich ausnahmsweise deiner Meinung :)


melden

Hass

25.05.2005 um 17:22
Tja hätten die juden sich mal als Volk gefühlt, dann wären sie nicht die höchsdekoriertesten deutschen soldaten (durchschnitt) des ersten Weltkriegs gewesen! Da wurden ehemalige offiziere und PatriotenBernhard weiss von einem gefreiten und einem drückeberger zu feiglingen und untermenschen gemacht!
So etwas hasse ich auch ;-)

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Hass

25.05.2005 um 17:28
Man,hier geht es um Hass. Ihr seid offtopic.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: offtopic