Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass

24.05.2005 um 19:58
@xander87

" @target wenn du jemanden so hast und du ihn so prügelst denke ich mal das er es verdient hat!!!"

Keiner hat es für mich verdient, wenn er am boden liegt das man auf ihn noch weiter einschlägt.Auch wenn der hass im bauch sich nicht verflogen hat.

Aber das wirst du auch mal irgent wann verstehen wenn du mal in dem alter bist wie ich.Vieles was du schreibst habe ich in meiner jugend auch so gedacht, das leben hat mich aber ein bessern gelehrt.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."


Anzeige
melden

Hass

24.05.2005 um 20:06
Ich hasse Religionen, Patrioten, egozentrische Vollidioten etc.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Hass

24.05.2005 um 20:11
Am ärgsten hasse ich den Islam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand noch ein größerer Islamhasser ist als ich.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Hass

24.05.2005 um 20:18
Am ärgsten hasse ich den Islam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand noch ein größerer Islamhasser ist als ich.^

Wieso hasst du denn den Islam?
Ich zerlege mal die Aussage.
Du kannst es nur hassen, weil du darin keine Nebensächlichkeit siehst, es ist also wichtig für dich.... nun, so widersprüchlich ist schon jeder Hass, man verabscheut etwas, doh ist es wichtig für einen.
Nun, wieso ist es dir wichtig? Ich denke, du hast Angst bzw du siehst eine Bedrohung?
Dass du Angst j´hast, das Opfer eines Anschlages zu werden, das glaube ich nicht. Vielmehr hast du Angst vor der Religion an sich, oder vor der Fremde der Religion.

Habe ich soweit Recht behalten ? :D

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Hass

24.05.2005 um 20:25
naja, ich denke mal vieles ist hassenswert, z.B Globalisierung , Outsourcing, Diktatoren, Kriege aus wirtschaftlichen Gründen, oder im Alltag ignorante Leute, denen immer nur ihr eigener Vorteil wichtig ist.

Darauf mit unreflektiertem Hass zu anworten ist dumm. D.h man sollte immer zusehen das was einen stört mit dem kopf zu lösen, das heisst manchmal auch, nicht veränderbares zu akzeptieren.

mfg DeadPoet


melden

Hass

24.05.2005 um 20:28
@ glorian und @ xander...
waren das jetzt zwei comming out´s???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Hass

24.05.2005 um 20:34
@photon: du hasst Patrioten? Dann hasst du mich ja auch, danke :-)


melden

Hass

24.05.2005 um 20:55
der grad zwischen patriotismus und falschem nationenstolz ist halt sehr dünn, wie die geschichte bewiesen hat...

nix gegen patrioten, aber wenn es dann heißt ausländer raus, dann bekommt das ganze eben eine dumme eigendynamik, die verherrend sein kann.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Hass

24.05.2005 um 21:12
>>Wieso hasst du denn den Islam? <<

Weil der Islam nur ein Zwischenprodukt der Araber - Banu Quraisch - ist, das mit 200 Jährigen menschlichen Erfahrungen sich zusammensetzt. Heute ist es wie ein vorgefertigtes Auto, das man glaubt, sie sei von Gott hergezaubert ohne so weit zu denken, dass die einzelnen Teile dieses Autos selbst von Menschen gemacht wurden.


>>Ich zerlege mal die Aussage.
Du kannst es nur hassen, weil du darin keine Nebensächlichkeit siehst, es ist also wichtig für dich.... nun, so widersprüchlich ist schon jeder Hass, man verabscheut etwas, doh ist es wichtig für einen. <<

Nein, ich hasse den Islam genau so wie Drogen.


>>Nun, wieso ist es dir wichtig? Ich denke, du hast Angst bzw du siehst eine Bedrohung? <<

Nein, Islam schaltet nur den Verstand aus, indem man sich blind unterwirft.

>>Dass du Angst j´hast, das Opfer eines Anschlages zu werden, das glaube ich nicht. Vielmehr hast du Angst vor der Religion an sich, oder vor der Fremde der Religion. <<

Nein, bin ja ein ex-Muslim.

>>Habe ich soweit Recht behalten ?<<

Nope.


@ Baldur

>>du hasst Patrioten? Dann hasst du mich ja auch, danke :-)<<

Naja in Europa ist es nicht so schlimm, wie in anderen Ländern. (Ich meinte eher die Patrioten meiner ursprünglichen Nationalität)

@ maxetten, so in der Art hatte ich es eigentlich gemeint.

Ich finde die Menschen werden durch sowas unbewusst beschränkt.

Warum geht nicht Patriotismus an Universum und der ganzen Menschheit? Sowas wie Panphilie. :)
Patriotismus und Religionen führen sonst nämlich so oder so zur Spaltung der Menschen. Ich mag sowas überhaupt nicht.


Greetings
photon



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Hass

24.05.2005 um 21:52
DU hasst den Islam ich die kirche,den vatikahn und den papst ^^

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Hass

24.05.2005 um 21:55
aber was hat dir der vater von olli kahn denn bloß getan, daß du ihn hasst???
versteh ich nicht...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Hass

24.05.2005 um 21:57
Gut Photon, ich hab mein Ziel erreicht, du hast dich erklärt, das nenn ich mal angewandte Psychologie^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Hass

24.05.2005 um 22:01
@maxetten
ist das mit der stunde des siegers nicht von den onkelz ^^

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Hass

24.05.2005 um 22:09
@ Xander87

>>DU hasst den Islam ich die kirche,den vatikahn und den papst ^^<<

Ohje, nadann kann ich auch mit vorislamischen Zeit anfangen und könnte nie aufhören *gg*


@ oxayotel

>>Gut Photon, ich hab mein Ziel erreicht, du hast dich erklärt, das nenn ich mal angewandte Psychologie^^<<

Ja wenn es überall so leicht gehen würde :)


Grüße
photon

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Hass

24.05.2005 um 22:46
@mcbain alles was ich geschrieben habe ist meine Sicht der Dinge und da kannst du nicht dran rütteln.Zum anderen wo habe ich etwas vom deutschen Reich geschrieben? Wenn wir schon dabei sind,dann beschwere dich beim Bundesverfassungsgericht das die weitere Existenz des DR unwiederruflich festgestellt hat.Übrigens habe ich keinen User direkt angesprochen,also woher nimmst du dir die Frechheit?Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen,danke dafür-denn in deinem Post konnte ich auch nur Unsinn und Widersprüche entdecken.Im Übrigen erkundige dich doch mal im Handelsregister über die BRD,denn diese ist dort seit 2000 als GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main eingetragen-alsso träum weiter!

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Hass

24.05.2005 um 22:59
bei dem ganzen Hassgefühl dass einen gezwungerneraßen überkommt muss man auf eins sehr sehr aufpassen:

Es darf dich nicht zerstören und beeinflussen und lenken und schon garnicht dir EINEN LEBENSSINN geben.

Weil dann hast du den Kampf gegen das was du hasst verloren.

Und dass ist ja nicht die anfangsidee des hasses...



und die erde dreht sich doch..!


melden

Hass

24.05.2005 um 23:05
Aso figuren wie dich gab es hier schon 100de!

Also zu der ganzen brd und co thematik empfehle ich dir mal www.krr-faq!

und den thread "neoazis und ihre sympathisanten im internet" da steht alles über dich und "deine freunde" aufgelistet jafrael hat dort genau zu den von dir angesprochenen themen gesammelt! Ich bring dir diesen etwas älteren thread mal ganz nach vorne! Nr ist 10996!!!!

Hast ganz viel zu lesen brauner bruder!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Hass

24.05.2005 um 23:14
*augenverdreh*
Immer gleich Neonazis, braune Brüder usw.
McBain, beruhig dich hier hat keiner was von Nationalsozialismus gesprochen. Nur weil man die völkerrechtliche existenz der BRD abstreite ist man noch lang icht rechts oder rechtsextrem.
Aber jetz wirst du mich bestimmt auch als Fascho bezeichnen.
Nichts gegen dich, aber beruhig dich bitte mal. Solange man nichts nachweisen kann sollte man niemanden was unterstellen.


melden

Hass

24.05.2005 um 23:27
@mcbain ich weiss nicht wer dich hier zum Vollstrecker oder Beurteiler eingesetzt hat,aber das Forum war es offenbar nicht.Ich möchte mich jetzt nicht weiter zum Thema mit dir unterhalten,weil du bist voreingenommen und hast daher keine klare Denkweise.Deine Sicht der Dinge lässt vermuten das du etwas gegen alles nationale hast,weil du etwas verteitigen willst was damit garnichts zu tun hat.Wie auch immer,nenne mich nicht brauner Bruder.Weder Gesinnung noch Hautfarbe ist braun.Also lass deine schwachsinnigen Unterstellungen!Ich habe auch etwas gegen
glatzköpfige Proleten und braune Möchtegeresoteriker,aber was hat das mit Nationalstolz zu tun?Jedes andere Land hat Einwohner die stolz auf ihr Volk und Land sind,Nationalstolz eben.Wieso bitte schön ist ein Deutscher der dies hat ein Nazi oder Fascho?Wenn du keinen Nationalstolz hast wandere doch aus!Und das hat nichts mit BRD oder DR oder wie auch immer zu tun.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Hass

24.05.2005 um 23:35
Ich hasse es, wenn mein Hass auflodert, darum verdränge ich den Hass, mit einer Positiven Eigenschaft, oder besinne mich auf die Natur. Auf die grössen Märtyrer, wie Sie Hasslos den Mördern vergaben, Ihre Tat, Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden