Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hass

23.05.2005 um 19:56
ettenmax,

hab ich geschrieben, dass ICH dieses Vorurteil hege?

Man könnte meinen, du bist nicht in der Lage, einen simplen Beitrag zu lesen...:-D


baldur ('s Gate?),

konnt ich ja nicht wissen. Deswegen auch das "?", sollen ja keine Vorurteile entstehen, gelle? :-D

Target:

Jaja, Starwars ist klasse...*gehmaldenthreaddazulesen*

Aren't you a little trigger-happy?

Anzeige
melden

Hass

23.05.2005 um 20:04
Na gut, und was ist "Baldurs Gate"? (hab davon gehört abe rkeine Ahnung was das ist)


melden

Hass

23.05.2005 um 20:06
@Glorian

"Jaja, Starwars ist klasse...*gehmaldenthreaddazulesen*

Ich mag starwars nicht.Aber wenn du es mags ist schon ok, und ich beziehe meine weisheiten nicht aus filmen sondern aus dem leben, falls dir das was sagt.





"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."



melden

Hass

23.05.2005 um 20:08
@baldur

Wander doch nacht Nordkorea aus?Da hast du alles was dein Herz begehrt: Kommunismus,ein totalitäres Regime,äusserst geringen Einfluss der USA,Atheisten...wäre genau dein Ding. Es gibt nichtmal verweichlichte pazifistische Hab-mich-lieb Weissmagier,die werden dort als Volksfeinde verfolgt.

Mit dem Okkultismus müsstes du dich aber ein wenig zurückhalten mein dunkler,böser Freund;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Hass

23.05.2005 um 20:10
target was haste den verprochen wegen hass gefühlen wenn mann fragen darf ?

und star wars das is war was die sith sagen ^^ hass ist von vorteil wenn mann ihn nutzt macht es einen wirklich stärker schon an eigenem leib erfahren !!!

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Hass

23.05.2005 um 20:17
nee tagert,

sagt mir nix. Woher soll ich dein Leben kennen?

Filme sind da doch ne viel bessere Basis für gemeinsame Erfahrungen.

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Hass

23.05.2005 um 20:30
@xander87

Du hast schon recht mann kann hass ausnutzen um stärker zu werden, aber was ist der preis dafür?Ich rate mal einfach was für eine situation das war, als du dich stark gefühlt hast.Bei einer schlägerei nehme ich mal an.Mann fühlt sich stärker, hat keine schmerzen.Aber was ist wenn du einen menschen so verletzt, weil du in dein anfall von hass jemanden krankenhaus schlägst, weil du kein ende findest?Du schlägst auf ihn ein, obwohl er schon am boden liegt, aber du bist noch nicht fertig mit ihm, weil der hass in dir noch nicht verflogen ist.

Deswegen weiss ich das hass und wut schlechte ratgeber sind.Und ich will mich nicht noch einmal in so einer situation befinden.


@Glorian

"Filme sind da doch ne viel bessere Basis für gemeinsame Erfahrungen."

Ich finde etwas zu wissen und selbst am eigenen haut erleben 2 parr stiefel sind.Aber deine aussage stimme soweit darin, das mann nicht alle erfahrungen am eigenen haut erleben sollte.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."



melden

Hass

23.05.2005 um 20:31
@xander87

Ja,nur Hass bringt einen in den knallharten Strassen der Ghettos von Bochum Wattenscheid weiter;)

Doch wie in Episode I gezeigt wurde,ist Früherziehung noch Wirkungsvoller. Hättest du den Lektionen deines Deutschlehrers gelauscht,könntest du die Beschilderung an den Fahrkartenautomaten lesen und einfach dahin fahren wo es schöner ist.

Eine zumindest ausreichende Rechtschreibung ist schonmal EIN Schlüssel zum Erfolg;)




Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Hass

23.05.2005 um 20:32
@target und xander

Frau übrigens auch.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Hass

23.05.2005 um 20:33
@xander87
Hass ist eigentlich etwas Unkontrollierbares. Wie soll man das nutzen, ohne selbst das letzte "Opfer" zu werden?

Der Kluge gibt solange nach, bis er der Dumme ist


melden

Hass

23.05.2005 um 20:38
wäre es nicht umso erstrebenswerter, quatschbär,

wenn DU dann mal endlich das letzte Opfer wird? Danach gäbs dann ja logischerweise keine mehr, oder?

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Hass

23.05.2005 um 20:40
@Obrien

"Frau übrigens auch."

Hmm verstehe ich irgent wie nicht.Bitte um aufklärung.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."



melden

Hass

23.05.2005 um 20:45
@target

Wundert mich nicht...

Du hast schon recht mann kann hass ausnutzen um stärker zu werden

Wenn du es so meinst,wie es da steht,sollte dir mein Post einleuchten.
Wenn nicht solltest du mit Baldur am Fahrkartenautomaten üben....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Hass

23.05.2005 um 20:48
@Obrien

Jetzt habe ich es verstanden.Irgent wie stehe ich heute auf der leitung.Das geht den ganzen tag schon so, wohl zu wenig geschlafen.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."



melden

Hass

23.05.2005 um 20:48
So, das wars dann. Schlimm genug, daß Glorian hier ungestraft rumtrollen kann, jetzt auch noch ein trollender Moderator. CU

Der Kluge gibt solange nach, bis er der Dumme ist


melden

Hass

23.05.2005 um 20:51
soviel zum thema hass...
glorian du solltest quietscheentchen nicht diffamieren und in etwas hineinzu hetzen versuchen, daß einfach nicht funzen kann...

frei nach dem motto: die letzten werden die ersten sein...



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Hass

23.05.2005 um 20:53
Ich hab jetzt hier nicht gelesen, weil ich in Eile bin, aber eines wil ich hier beiteragen:

Man kann glaub ich niemanden so richtig hassen, denn um jemanden zu hassebn muss man ihn in gewisser Weise respektieren, irgendwie, ist es auch eine verquerte Liebe.... ;)

MfG Oxy

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Hass

23.05.2005 um 20:54
@quietschbaer

Es ist traurig,das du die Botschaft in meinem Post nicht verstanden hast-.-

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Hass

23.05.2005 um 20:56
@oxayotel

Guter ansatzt.Da weis ich auch ein passenden spruch für deine aussage.

Hass ist ein verzweilfelter versuch jemanden zu lieben.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."



melden

Hass

23.05.2005 um 20:58
Viele verwechslen Hass auch mit doof finden. Um jemanden zu hassen,muss man ihn nicht respekteren. Verachtung reicht völlig.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden