Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Arbeit, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 18:52
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Wieso hat Deutschland keine FOXNews, Breitbart oder Daily Express.
In Deutschland gibt es doch genügend Medien für narionalbewusste Hobby-Opfer: Compact, Tichys Einblick, Eigentümlich Frei und wie der ganze Müll heißt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 19:38
@tudirnix
@Hayura

Ist euch noch nie aufgefallen das die Medienlandschaft in Deutschland gleichgeschaltet ist. Es gibt Tichys Einblick der zaghaft eine Konservative Perspektive versucht zu vermitteln Junge Freiheit auch und Compact geht eher Richtung Rechts, National aber sonst gibt es in Deutschland keine Medien die Rechts sind oder Konservativ.
Im Fernsehen gibt es überhaupt nichts und Radio auch nicht. Wie kommt das? In anderen Ländern gibt es rechte, nationale oder konservative Medien die stark sind und die man ernst nehmen muss.

Herrscht in Deutschland Zensur? Sind die Medien gleichgeschaltet oder gelenkt? Ist das mit liberalen Prinzipien vereinbar.

Nennt mir einen starken Rechtskonservativen Fernsehsender in Deutschland
Nennt mir ein starke Rechtskonservatives Radio in Deutschland
Nennt mir eine starke Rechtskonservative Zeitung in Deutschland

Rechtskonservativ im wissenschaftlichen Sinn ohne Polemik bitte.


3x zitiertmelden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 19:43
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Ist euch noch nie aufgefallen das die Medienlandschaft in Deutschland gleichgeschaltet ist
Diesen Mist wirst du wohl aus irgendeinem deiner vermissten "Rechtskonservativen" Medien aufgeschnappt haben, wie mir scheint. :D

Ansonsten belege es, dass die Medienlandschaft gleichgeschaltet ist.


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 19:46
@tudirnix

Nein @tudirnix

Beantworte mir zuerst wo ich Rechtskonservative Medien im TV, Radio oder Papier finde. Das mit dem Mist abstempeln kannst du dir sparen.


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 19:50
@Kastanienbaum

User @paranomal hat dir doch da welche genannt. Warum sollte ich das wiederholen und/oder gleichzeitig noch Werbung dafür betreiben..

Und jetzt belege Deine Behauptung
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:das die Medienlandschaft in Deutschland gleichgeschaltet ist



melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 19:53
@tudirnix

Nein hast du nicht

Alle Medien in Deutschland verbreiten linksliberal Positionen.


3x zitiertmelden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 19:55
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Alle Medien in Deutschland verbreiten linksliberal Positionen.
Auch das hätte ich gerne belegt, mit Quelle.
Behauptungen sind zu belegen.


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:02
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Alle Medien in Deutschland verbreiten linksliberal Positionen.
Echt? Glaube ich nicht.
Kannst du das irgendwie belegen?


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:03
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Wieso sind in Deutschland alle Medien gleichgeschaltet?
Die Antwort ist: Sie sind nicht "gleichgeschaltet"

Wer sowas sagt oder glaubt, kennt die deutschen Medien nicht.
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Alle Medien in Deutschland verbreiten linksliberal Positionen.
Die FAZ verbreitet linksliberale Positionen?

Entschuldige bitte, aber wenn man meint, alle würden linksliberale Positionen verbreiten, steht man so weit rechts, das selbst Franz Josef Strauß wie ein Sozi aussieht, oder man hat schlicht keine Ahnung, was man da brabbelt.


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:08
@Groucho

Also groucho. Ich lese Medien von der ganzen Welt. Ich weiss wie es im Ausland aussieht und ich weiss klassisch konservative Ansichten sind. Die werden in Deutschland nicht vertretten. Die FAZ ist einfach eine Zeitung für die Wirtschaft mit konservativ hat das nichts zu tun.

Gebt mir einfach einen rechten TV-Sender oder Radiosender als Antwort. Sonst sucht ihr ständig Ausflüchte bei diesen Zeitungen die so tun als ob sie konservativ wären.


2x zitiertmelden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:09
@Kastanienbaum

Ich lese ja regelmäßig Kaffeesatz. Das dürfte dir auch gefallen, da ist alles schön braun und geht wild durcheinander.


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:09
@Kastanienbaum

Kommen da noch Belege zu deinen Behauptungen?


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:11
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:und ich weiss klassisch konservative Ansichten sind.
Kann es sein, dass du konservativ mit "ziemlich üblen rechten fake news" (Fox, Breitbart) verwechselst?

Ich bin froh, dass es derartigen Dreck nicht in dem Ausmaß wie in den Staaten hier gibt.
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Die FAZ ist einfach eine Zeitung für die Wirtschaft mit konservativ hat das nichts zu tun.
Ah, du meinst nicht konservativ, sondern rechts-national, verstehe.

Tja, zum Glück gibt es hier scheinbar nicht genug Publikum, dass sich das lohnen würde, oder was glaubst du, warum es sowas hier nicht gibt?


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:15
@Groucho

Du kannst es Sch****e finden, das ist okay aber in einer freien Gesellschaft die sich liberal schimpft muss es solche Medien geben. Sonst haben alle die gleiche Meinung


2x zitiertmelden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:15
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Gebt mir einfach einen rechten TV-Sender oder Radiosender als Antwort.
Reicht dir ein Name oder möchtest du lieber einen auf Allmy verbotenen Link, der dich zur Seite führt?


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:16
@Kastanienbaum

Kann ich dir etwas auf die Sprünge helfen, was du meinst, ist z.B. eine
Position, die von gewissen Zeitungen in England vertreten wurde,
nämlich einen Austritt aus der EU. Dies ist eine konservative-rechte-EU skeptische
Position, die in Deutschland von keinen Medium thematisiert wird.

Ich denke, dies ist es was du meinst, oder? Ja, es ist in der Tat überraschend,
dass diese Position nicht vertreten wird, könnte man sie doch diskutieren,
und man könnte sowohl Vorteile als auch Nachteile finden, die man
kontrovers diskutieren könnte.


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:16
Führ einfach eine ernsthaft Diskussion. Der Name reicht.


melden

Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte

22.06.2020 um 20:17
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Du kannst es Sch****e finden, das ist okay aber in einer freien Gesellschaft die sich liberal schimpft muss es solche Medien geben.
Na, dann gründe doch so eine Zeitung oder so einen Sender.
Was hindert dich?
Zitat von KastanienbaumKastanienbaum schrieb:Sonst haben alle die gleiche Meinung
Schön wäre es ja, aber nicht mal beim Thema Nazi (=> Nein danke) haben alle die gleiche Meinung.


Anzeige

melden