Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

26.03.2010 um 18:03
@Larry08

Im übrigen steht da auch nicht, ob das die staatliche Strafzahlung ersetzt oder hinzugefügt wird...
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wie gesagt, die ganze Sache muss jetzt erst mal anlaufen und dann wirst du sehen in wie weit sich Vor- und Nachteile für dich auswirken.
Und Vorteile kann ich darin bisher noch gar nicht sehen.

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

26.03.2010 um 21:28
amerikaner sind einfach zu dick


melden

Amerika ist besser als alles andere

26.03.2010 um 23:32
@rutz

Das war überflüssig.


melden

Amerika ist besser als alles andere

26.03.2010 um 23:40
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Da merkt man wieder wer Ahnung hat und wer nicht.

Das war keine eigene Meinung von mir dass sie die reichsten sind,das ist offiziell man.
Informier dich bitte erst bevor du Aussagen wiederlegst.

Die USA sind der mit großem Abstand reichste Staat der Welt.
Wie man es nimmt. Geht man nach dem Pro-Kopf-Reichtum, so hat die Schweiz die Nase vorn, gefolgt von Schweden und Dänemark. Was das Bruttoinlandsprodukt betrifft, so sind die USA vorn, allerdings sind sie auch der mit Abstand am meisten verschuldete Staat der Welt, womit sein Reichtum relativ ist.


melden

Amerika ist besser als alles andere

30.10.2010 um 22:38
usa ist nicht das aller beste land, dort ist genauso viel freiheit wie in china. man kann dich schnappen und foltern wenn man dich als einen terrorist verdächtig, dort gibt die todesstraffe, usa ist einer der verschuldesten länder der welt, einer der sittenlossesten länder der welt, die andere länder die sitten nimmt........ ich könnte nich ne ewigkeit so weiter machen... ;)


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

30.10.2010 um 23:01
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:, einer der sittenlossesten länder der welt
Was ist denn da Sittenlos? Da sind wir ja hier in Deutschland sogar offener und freizügiger als Amerika

Welche Länder haben denn in deinen Augen noch anständige Sitten und wie definierst du denn anständige Sitten überhaupt?


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 00:24
@Valentini
muslimische länder haben ihre sitten, zwar übertrieben aber die haben sie noch. und mit sitten mein ich alles was anständig ist.


3x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 00:27
@MuayMuay

Islamische Länder sind anständiger als andere?

Wie kommst Du auf diese Pauschalisierung?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 01:17
europa ist eigentlich eh schon der bruder von amerika. wir übernehmen praktisch alles von amerika sogar deren bräuche wie halloween oder santa claus statt dem nikolaus oder christkind. aber jeder muss selbst wissen wie weit er sich amerikanisieren lässt.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 07:27
William Engdahls Betrachtungen bieten dem Leser einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen der Weltpolitik. Er beleuchtet die wahren Hintergründe von Kriegen und Wirtschaftskrisen, von Attentaten und Mordanschlägen. Er geht ausführlich auf Schlüsselindividuen und -institutionen wie etwa David Rockefeller, Henry Kissinger, Zbigniew Brzezinski, Winston Churchill, den Council on Foreign Relations, die Bilderberger, die Trilaterale Kommission und deren tatsächlichen Machteinfluß ein - mehr als jedes andere gegenwärtig erhältliche Werk zu diesem Thema. "Dieses Buch liefert einen ebenso faszinierenden wie schockierenden Einblick in das Innere der britisch-amerikanischen Ölmaschine, die ansetzt, die Weltherrschaft zu erringen. Wer die Hintergründe dieser Herrschaft verstehen will, muß dieses Buch lesen!" Gerhard Wisnewski, Fernsehproduzent des WDR und Bestsellerautor.

http://www.buecher.de/shop/zeit-der-weltkriege/mit-der-oelwaffe-zur-weltmacht/engdahl-f-w-/products_products/detail/prod_id/20779178/


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 08:49
@MuayMuay

Islamische Länder haben also noch Sitten im Gegensatz zu uns und Amerika? Ich schreie mich gleich weg und schreibe lieber nichts dazu und stattdessen grinse ich lieber in mich hinein.

@Dorf
Halloween kommt nichts aus Amerika, sondern ursprünglich aus Irland.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 09:53
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:muslimische länder haben ihre sitten, zwar übertrieben aber die haben sie noch. und mit sitten mein ich alles was anständig ist.
Deshalb wandern ja auch so viele Amerikaner in islamisache Länder aus.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 09:58
@MuayMuay
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:muslimische länder haben ihre sitten, zwar übertrieben aber die haben sie noch. und mit sitten mein ich alles was anständig ist.
Typische muslimische Überheblichkeit.
Ihr wisst was anständige Sitten sind? Warum emigriert ihr dann zu Millionen in diese sittenlosen Länder? Eure Sitten haben euch nichts als Armut und Rückständigkeit beschert und dann besitzt ihr die Frechheit anderen dieses Model zu empfehlen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 10:09
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:und mit sitten mein ich alles was anständig ist.
Aus dem Blickwinkel eines Moslems ist auch ein Ehrenmord anständig, oder? Sehr seltsame Diskusion hier...


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 10:17
Zitat von tingplatztingplatz schrieb: Aus dem Blickwinkel eines Moslems ist auch ein Ehrenmord anständig, oder? Sehr seltsame Diskusion hier...
Ich wusste nicht das tingelplatz jetzt für alle Moslems sprechen darf.


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 12:07
@insideman
@tingplatz
@Hansi
@Valentini

1. bin ich kein moslem, bin christ der die viele (nicht alle) alte sitten vermisst....
2. mir gefällt einfach das die frauen da nicht so rumhuren, was männer allerdings auch sollten.
3.die frau hört auf den man ist aber nicht sein eingentum sondern mehr eine stütze in der familie.
und so weiter...


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 12:57
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:3.die frau hört auf den man ist aber nicht sein eingentum sondern mehr eine stütze in der familie.
und so weiter...
Ja wenn man das so formuliert hört sich das natürlich ganz harmlos an. Das ist aber nicht alles! Mal davon abgesehen, dass es in meinen Augen ein sehr Rückständiges Bild ist wenn frauen auf ihre Männer höre MÜSSEN, ist das ja nur ein Teil von dem was Frauen in solchen ländern und sogar hier, auferlegt wird. Alleine den Zwang ein Kopftuch tragen zu müssen ist eine form der diskriminierung. Auch wenn sie es angeblich freiwillig tun macht es das nicht besser wenn sie sich freiwillig diskriminieren lassen.


Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Amerika ist sicher nicht das beste aller Länder. Amerika ist ein Land was sich gerne auf seine Demokraischen Wurzeln beruft, diese aber gleichzeitig mit Füßen tritt. In dem man seine Freie meinung auch nur so lange äußern darf, bis sie den Falschen leuten schaden könnte. Die auf der ganzen Welt ihre Finger im Spiel haben wollen um nicht zu Kurz zu kommen wenn es um die Verteilung der Rohstoffe geht. Ein land was aus diesem Grund Kriege anzettelt und all seine Verbündeten mit hineinzieht, weil sie genau wissen, dass sich keiner trauen kann den Mund aufzumachen. Todesstrafe, Folter, Leute die plötzlich ums Leben kommen wenn sie eine unangenehme Wahrheit kennen und aussprechen. Ein land in dem Christliche Werte so hoch angesehen werden, was aber gleichzeitlich an seiner eigenen Sündhaftigkeit zugrunde geht.
Und so ein land soll das beste von allen sein?? Dass ich nicht lache!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 13:09
Diese moslemische Unterwanderung ist allmählich zum kotzen.
Da mag der Thread ein ganz anderer sein:
Bums, hat man wieder dieses leidige Thema am Hals.

Andererseits frage ich ich, wie jemand darauf kommt, zu behaupten,
Amerika sei besser als alles andere. Anscheinend zu viele Filme
gesehen, wo der Ami immer der Gute ist, immer siegt, als letzter
überlebt!


melden

Amerika ist besser als alles andere

31.10.2010 um 13:23
Amerika... Coca-Cola... sometimes war!


melden

Amerika ist besser als alles andere

26.11.2010 um 21:37
@der_Buhmann
ich sprach nicht von kopftuch, ich sprach von den moralischen vorstellungen, kuck dir die welt an! ich hab mit meinem jungem alter (bin 19) kopiert wie "dreckig" unsere gesellschafft ist! rumhurerei, ich hab mal ne wette gehabt das ich an einem abend 3 mädchen abschleppen könnte in einer disco. nur mal so ich hab es geschafft.

bis jetz hatte ich viele mädels gehabt und ich bereue es, als liebsten wurd ich "umkehren" und wieder jungfrau werden. den dieses rumgevögele ist einfach nur sinnlos und entwürdigend UND ZWAR FÜR MÄNNER MEHR ALS FÜR FRAUEN, die solche männer sind für mich männliche hure die ihren selbstbewusstsein aus dem rumvögen und machogetuh holen.

gehn wir mal weiter... alkohol... 16 jährige haben schon eine abhängigkeit, jeder freut sich auf freitag, samstag, sonntag da man einen saufen kann, und zwar so richtig deftig. neben alkohol steht noch haschisch, zigarreten usw.

früher wurde das von der gesellschafft weniegsten in der mittel/unterschicht von tiefsten herzen verabscheut! und was ist jetz? jetz ist das cool???

ich hab die meisten freunde verloren weil ich als dem abgeschworen habe und anstatt disco lieber fitness club gehe, anstatt saufen gehen, in mein jui-jutsu verein gehe, und anstatt mir mal wieder haschisch reinzuziehen lieber lerne um meinen abschluss für fach informatiker zu machen.

sowas nenn ich sitten, und moralische vorstellungen, das sind gesunde CHRISTLICHE moralische vorstellungen ;)


laufen statt saufen :P


Anzeige

1x zitiertmelden