Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

27.11.2010 um 01:49
@MuayMuay

Abstoßend, einfach abstoßend 0.o

lass sex und alkohol in ruhe und geh weniger fit, junge 0.o

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

27.11.2010 um 07:02
Es lebe der Amerikanische Traum! Vom Tellerwäscher zum Millionär! Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist doch soviel möglich! Allerdings kann man da auch schneller zum Penner werden.
Im Ernst, Amerika ist nicht mehr das, was es einmal war. Die Bill of Rights und die Verfassung werden nach und nach aufgelöst und durch neue undemokratische Patriot Acts und so ersetzt. Dann ist mir meine Heimat, die BRD lieber.


melden

Amerika ist besser als alles andere

27.11.2010 um 07:59
Naja,sag mal nix dazu...


melden

Amerika ist besser als alles andere

27.11.2010 um 20:19
@MuayMuay

Du bist für mich ein Paradebeispiel.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:kuck dir die welt an! ich hab mit meinem jungem alter (bin 19) kopiert wie "dreckig" unsere gesellschafft ist! rumhurerei, ich hab mal ne wette gehabt das ich an einem abend 3 mädchen abschleppen könnte in einer disco. nur mal so ich hab es geschafft.
Sprich: Du hast Sex mit mehreren Frauen, schreibst hier aber im Forum wie "dreckig" und verhurt doch alles ist.

Abgesehen davon ist "Abschleppen" vor allem in der Männerwelt weit davon entfernt, präzise Aussagen über den Verlauf mit einer Frau am Abend auszusagen, darum stemple ich deinen unteren Satz als Angeberei ab, die hier eigentlich Niemanden interessiert ausser dich selbst, denn was an deiner Aussage ist sachlich?
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:bis jetz hatte ich viele mädels gehabt und ich bereue es, als liebsten wurd ich "umkehren" und wieder jungfrau werden. den dieses rumgevögele ist einfach nur sinnlos und entwürdigend UND ZWAR FÜR MÄNNER MEHR ALS FÜR FRAUEN, die solche männer sind für mich männliche hure die ihren selbstbewusstsein aus dem rumvögen und machogetuh holen.
Du wiederholst dich schon wieder: Du hast mit mehreren Frauen geschlafen, aber beschwerst dich darüber. Wie ignorant kann man sein? Man raucht, aber möchte am liebsten die Zigaretten unter strafe stellen und sofort verbannen.
Im ersten Satz ist wieder eine gewisse, ich nenne es mal "Angeberei" zu entnehmen.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:gehn wir mal weiter... alkohol... 16 jährige haben schon eine abhängigkeit, jeder freut sich auf freitag, samstag, sonntag da man einen saufen kann, und zwar so richtig deftig. neben alkohol steht noch haschisch, zigarreten usw.
Du bist 19? Du hörst dich an wie 89. An eine Person, die in einer "perfekten" Welt leben möchte, sich jedoch immer an anderen Menschen stört "was die da auch wieder alles böses treiben" und dann gleich die ganze junge Gesellschaft als "dreckig" und "verhurt" abstempelt.
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:früher wurde das von der gesellschafft weniegsten in der mittel/unterschicht von tiefsten herzen verabscheut! und was ist jetz? jetz ist das cool???
Du bist 19, weisst aber natürlich locker, wie das noch 1969 gewesen war und hast alles selbst mit erlebt, gelle?
Zitat von MuayMuayMuayMuay schrieb:ich hab die meisten freunde verloren weil ich als dem abgeschworen habe und anstatt disco lieber fitness club gehe, anstatt saufen gehen, in mein jui-jutsu verein gehe, und anstatt mir mal wieder haschisch reinzuziehen lieber lerne um meinen abschluss für fach informatiker zu machen.
Ganz einfach: Dann waren das auch keine Freunde, denn Freunde akzeptieren es, wenn man sich weiter entwickelt (vor allem in den jungen Jahren) und man zu anderen Hobbys kommt / wechselt. Sonst waren es nur Saufkumpanen, dann hast du dir ja sowieso einen gefallen getan. Trotzdem hast du starkes Mitleid mit dir / es entspringt aus deinem Post.

Was du im Endeffekt tust, das kannst du entscheiden. Bloss sollte man auch dazu stehen und sich selbst mal als mögliche Ursache beleuchten.


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

05.06.2011 um 04:42
In den USA könnt ihr unbegrenzte Freiheit geniesen ! Ja und wenn du keine OP bekommst ist das auch die Freiheit weil , wegen keine Krankenkasse

Ihr habt genug Platz! Jo kommt drauf an und du Arm oder Reich bist, Arm ab ins ghetto

Die Leute helfen euch und sind freundlich ! Jaa klar jede Straßengang hilft dir gerne, oder frag doch den KKK ob sie dir mal kurz helfen deine synagoge neu zu streichen

Das U.S. Militär beschützt euch am besten! ja und tötet am besten zivilisten

Ihr könnt Patrioten sein ! Dazu brauch ich nix sagen oder?

Ihr könnt euch uneingeschränkt mit der Weltraumforschung beschäftigen ! Jetzt kanll ich wieder mit den Kopf auf die Tischplatte...

Sorry wegen meiner Ausdrucksweise aber glaube mir die USA sind nochlange nicht so toll wie du denkst


melden

Amerika ist besser als alles andere

05.07.2011 um 21:27
Ist dieser Thread ernstgemeint? Ich meine, die Vorteile eines Landes zu loben ist ja gut und schön. Aber das hier ist realitätsfremde und unkritische Propaganda. Da hat wohl jemand zu viel Fox News geschaut.


melden

Amerika ist besser als alles andere

05.07.2011 um 22:17
@Goneril

ja lustig dieser thread :D vielleicht könnten da mal leute was reinschreiben, die in die usa auswanderten und leider dort scheiterten, weil das land so toll ist. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, am 24.04.2024 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
am 24.04.2024 »
von FrankM
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »