Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg, Wasserknappheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:04
@snrs
Schwachsinn, jeder Land(Politiker) denkt heute zu Tage an sein eigenes Land, daher hat dieses auch keine bedäutung bei mir und auserdem kann der Irak einen Tausch machen für Wasser = Öl

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


Anzeige
melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:07
*jedes Land*

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:09
@mekkacola
Huch, warum bist du so heute kleinlich. Du machst doch auf laufendem Band Fehler, also keine Angst, wir drücken auch bei diesem Fehler die Augen. ;)


melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:11
@aussenseiter
>>wir drücken auch bei diesem Fehler die Augen.<<
was willst den sonst machen ;), du MUSST es akzeptieren.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:13
@mekkacola
Ja, du bist halt etwas Besonderes wie dein Führer Atatürk es war. Er hatte nämmlich homosexuelle Neigungen laut einem Kumpel von mir. ;)


melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:14
@aussenseiter
Aha, dass ist ja wenigstens mal etwas neues.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:15
@mekkacola,

Mag sein, ich habe nur die möglichen Folgen aufgelistet. Was die Raffgier der Politiker angeht, so stimme ich dir zu.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:18
@snrs

>>Mag sein, ich habe nur die möglichen Folgen aufgelistet<<

Lueg, ich kann dir nur eins sagen was ich weis, Syrien und Irak haben angst vor der Türkei, damals kammen alle arabischen Staaten zusammen und bitteten die Türkei um eine diplomatische Lösung, daher wird Syrien oder Irak nicht's grosses machen können, auser einen Protest bei einem UN-Treffen einzulegen, aber ich denke das wird auch nicht's grosses ändern und auserdem ist der Deal noch eine gute Idee; für Wasser das sie haben wollen, bekommt die Türkei Öl von Irak/Syrien.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:20
@Mekka,

Heute Angst, Morgen Widerstandsbewegung, Übermorgen Krieg.

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:21
Unsere Wasservorkommen schrumpfen? ist im Moment nicht das gegenteil der Fall durch die globale erwärmung steigt doch der Wasserpegel oder nicht?

wo der stein der weisen versteckt ist, seht ihr in gnoms sig

-=ekai=-



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:22
Salzwasser, oder Freg?
Und das muss man aufbereiten...

Dieser SPAM endet hier.
Es ist soweit, seine Rache wird fürchterlich werden!
Legalize Spam!
*/LdaS\*



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:22
@snrs
Die Türkei hat 120-150 Miliarden Dollar schulden, man könnte diese schon morgen erleichtern um 40 Miliarden Dollar, die Türkei hat in so einem Fall ausgesorg und ist sogar für einen zwei Front-Krieg ausgerüstet, die Syrier haben nicht einmal eine anständige Armee, wenn man noch die Ausbildung usw. bedenkt, dann noch Israel die sich "freuen" würden da mit zu "spielen".

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:24
ach ja snrs, die Türkei hat diese 40 Miliarden Dollar als Krieg-Reserve, sonst ergibt ja der Text keinen Sinn.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:25
ja aber man kann es aufbereiten also steigen sie zwar steigt der Preis des Wassers aber trotzdem steigt unser vorkommen und wir haben trotzdem Grundwasser was nich so schnell versiegt weil wenn ich mich nicht irre ist das nichts anderes als regenwasser das wiederum aus dem Meer kommt.

wo der stein der weisen versteckt ist, seht ihr in gnoms sig

-=ekai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:26
@fregman

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hiwi/358302/ (Archiv-Version vom 12.06.2006)

@mekkacola

Selbst die beste Ausrüstung hilft manchmal nicht. ;) Und übrigens hast du gerade indirekt ein mögliches Szenario für die Entfachung eines 3tten Weltkrieges entworfen. ;)

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:27
@fregman
>>ja aber man kann es aufbereiten also steigen sie zwar steigt der Preis des Wassers aber trotzdem steigt unser vorkommen und wir haben trotzdem Grundwasser was nich so schnell versiegt weil wenn ich mich nicht irre ist das nichts anderes als regenwasser das wiederum aus dem Meer kommt.<<

Man kann auch Salzwasser entsalzen, aber das ist sehr aufwendig und teuer.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:29
das ist natürlich übel^^ aber es ist ja hauptsächlich die 3. Welt betroffen und nicht viele davon können einen 3. Weltkrieg auslösen...

wo der stein der weisen versteckt ist, seht ihr in gnoms sig

-=ekai=-



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:30
@ Mekka kommt darauf an durch die erwärmung der Erde verdunstet auch mehr Wasser was heisst das es auch mehr Niederschlag geben muss.

wo der stein der weisen versteckt ist, seht ihr in gnoms sig

-=ekai=-



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:31
@snrs
>>Selbst die beste Ausrüstung hilft manchmal nicht. Und übrigens hast du gerade indirekt ein mögliches Szenario für die Entfachung eines 3tten Weltkrieges entworfen.<<

äähh ich glaube du kennst nicht die türkische Mentalität, fileicht mal sich z.B über 1900-1926 informieren von wie vielen die Türken auf einmal immer angegriffen worden sind und trotzdem gewonnen haben, dass wissen auch unsere sehr "geschätzten" Araber oder fileicht informierst du dich vom Verteidigungsministerium Archiven zu den man über Internet zugriff hat und ließt die Bewertung der Amis über den Korea krieg über die Türken die ja auch beteiligt waren.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Wasser-Auslöser des 3.Weltkriegs

17.02.2006 um 22:35
@ Mekka was bringt dir Mentalität heutzutage auch die Türken können keine Massenvernichtungswaffen aufhalten und bei der Technik heutzutage kannst du Heute kaum mit 1900-1926 vergleichen

wo der stein der weisen versteckt ist, seht ihr in gnoms sig

-=ekai=-



Anzeige

melden