Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

03.10.2008 um 12:09
Koriander,

ich liebe Du auch! ein Scharfsinn und Deine verbale Kunstfertigkeit nötign mir einen gewissen Respekt ab.

Hier hast Du dreisich Gäld, damit Du und DeineFamilie ein schönes Wiedervereinigunsfest mit einpaar leckeren Dönern und Airan feiern könnt. :)

Anzeige
melden
etz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

03.10.2008 um 13:13
Ich meine, Fremdenfeindlichkeit (irgendwie ja eine Grundlage für Rassismus) ist zu differenzieren. Beziehe ich das auf meine Familie, so ist Besuch herzlich willkommen. Meinetwegen können die Besucher auch ein paar Tage bleiben, aber wenn sich die Besucher bei mir einnisten wollen, schmeiße ich sie raus. Etwas anderes ist es, wenn ich das wünsche, z.B. ich lerne eine Frau kennen und wir sind uns einig, dass wir zusammen wohnen wollen.


melden

Rassisten

03.10.2008 um 15:07
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Ich liebe Du, gib mich zwanzich Gäld.
Kori Ander
Isch tu fuffzich drauf! mache gutte Tag heutte und passe auf auff de Blutt!

:)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

08.06.2009 um 16:39
In den USA streiten einige Leute gerade eifrig darüber, dass der neue Disney-Zeichentrickfilm The Princess and the Frog erstmals eine schwarze Prinzessin und dazu noch einen südländischen Weißen als Paar zeigt :D Diese Abkehr von der Wasp-Kultur ist in den USA eigentlich nur eine Anpassung an die Realität, schmeckt aber manchen Kreisen wohl gar nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

08.06.2009 um 16:43
@yoyo


Die Kinoplakate sind dann auf spanisch - sonst kann sie in den USA ja keiner mehr lesen :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

08.06.2009 um 16:45
Si señor, probablemente :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

08.06.2009 um 16:51
/dateien/pr14885,1244472711,princess-and-the-frog-450a031909


melden

Rassisten

08.06.2009 um 16:58
@yoyo
das gefällt mir - (sagt nichts über die qualität des films)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

08.06.2009 um 17:00
Ja, bin auch überrascht von Disneys Mut, denn der Film ist schon seit 2006 in der Mache, also lange vor dem Obama-Theater.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

09.06.2009 um 08:36
@yoyo


Auf diesen Prinzen fährt die Gay Community bestimmt weltweit ab. Diese Augen, hach!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

09.06.2009 um 17:40
@yoyo
Hat der Film ein Happy end?
Ich meine damit die Monarchie wird abgeschaft und die Adeligen enteignet.

Von Adels Herrschaft bis zum Rassismus ist es doch wirklich nur ein Katzensprung....

Beides der Tenor dass manche besser geboren werden als andere....


melden

Rassisten

09.06.2009 um 17:51
Rassist kann jeder, überall auf der Welt sein. Das sind nicht nur Deutsche oder Amis.

Das Forum beweißt es...

RALF


melden

Rassisten

09.06.2009 um 17:53
@JPhys

Genau, gemäß der oft gelobten französischen Revolution müssten beide am Ende des Filmes hingerichtet werden...na, da würden die Kinderaugen aber voller Überraschung strahlen ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

09.06.2009 um 18:02
@ad_rem
"Genau, gemäß der oft gelobten französischen Revolution müssten beide am Ende des Filmes hingerichtet werden..."

Also absetzen und enteignen reicht mir voellig....
Ich bin prinzipiell gegen die Todesstrafe.
Was die Franzosische Revolution angeht denen hat der Umgang mit der Guitine meines erachtens entscheiden zu viel Spass gemacht...

"na, da würden die Kinderaugen aber voller Überraschung strahlen"

Na ja Kindern kann man alles schmackhaft machen
Alles eine Frage der richtigen Identifikations figur


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassisten

12.06.2009 um 13:12
Keine Ahnung, wie der Film ausgeht ^^

Wie auch immer, wollte eigentlich nur kurz diesen Spinner erwähnen, der im Holocaust-Museum in Washington einen Mann erschoss. An sich wird man sich denken, na und, kommt drüben doch regelmäßig vor. Aber wenn man dann die Geschichte so liest, ist es doch erschreckend. Dieser 88-jährige Rassist wird von Leuten, die ihn kennen, beschrieben als ein unglaublich hasserfüllter Mensch, der seit Jahrzehnten gegen Schwarze, Juden, Mischehen, die Regierung und alles und jeden kämpft. Nur seine Ex-Frau zeigt sich überrascht, er sei ein guter Mann, sehr amerikanisch, der John-Wayne-Typ. Eine solche Interpretation werden wohl die wenigsten Amis schätzen.

Und die Kälte ist auch erschreckend. Er kam also zum Museum, der schwarze Sicherheitsbeamte öffnet ihm sogar freundlich die Tür, er holt die Waffe hervor, dreht sich um und schießt ihm ins Herz.
In einer Art Abschiedsbrief steht, ihr wollt meine Waffen, so bekommt ihr sie.


melden

Rassisten

25.11.2009 um 22:29
Aufruhr im Internet gegen diese Schock-Fotomontage Google-GAU im Internet! Wer in der Bilddatenbank der Suchmaschine nach Michelle Obama sucht, bekommt als ersten Treffer eine Fotomontage angeboten. Diese zeigt Amerikas First Lady als Affen. Ursprünglich wurde ein Bild der Gattin von US-Präsident Barack Obama verunstaltet, offensichtlich von Rassisten, und der Link kursierte in genau diesen Kreisen. Inzwischen ist es an der obersten Stelle der Bildersuche gelandet. Der eigentliche Skandal ist jedoch, dass Google sich weigert, das Schmäh-Foto zu entfernen. Lediglich zu einer Entschuldigung ist das Unternehmen bereit gewesen, nachdem sich Internet-Nutzer beschwert hatten. Ansonsten beruft sich Google auf seine Richtlinien und bittet um Verständnis: „Suchmaschinen sind ein Spiegelbild der Inhalte und Informationen, die im Internet zu finden sind.“

Rassiten Verunstalten das Bild von Michella Obama, die Frau des Presidenten Barack Obama als Affenmenschen.
Lediglich zu einer Entschuldigung ist das Unternehmen bereit gewesen, nachdem sich Internet-Nutzer beschwert hatten. Ansonsten beruft sich Google auf seine Richtlinien und bittet um Verständnis: „Suchmaschinen sind ein Spiegelbild der Inhalte und Informationen, die im Internet zu finden sind.“

/dateien/pr14885,1259184563,michelle-obama-14127872-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227


melden

Rassisten

25.11.2009 um 22:49
Ich verstehe auch nicht, wieso es offensichtlich ein Rassist gewesen sein soll.

Vielleicht mag er Michelle Obama einfach nicht, und "Affe" ist auch hier zu Lande nicht gerade ein freundlicher Ausdruck, vlt. wurde das Bild einfach nur aus purer Unsymphatie, aber nicht wegen Rassismus gemacht.
Hätte jemand Merkel ein Affengesicht aufgedrückt, wäre auch nicht von Rassismus die Rede.
Nur weil Michelle Obama schwarz ist, ist es doch kein Rassismus.


melden

Rassisten

25.11.2009 um 22:58
da fehlt mir gerade ein: Planet der Affen sehr guter Film
@Nichtmensch


melden

Rassisten

25.11.2009 um 23:07
Das ist aber schon sehr an der Grenze des guten Geschmacks.


melden

Rassisten

25.11.2009 um 23:11
@Jero
@Schauerregen
@Nichtmensch

da diese fotomontage so abschreckend aussieht zweifel ich an einer satire und einem nichtrassistischen Background


Anzeige

melden