Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:26
@Atheist.

ne dacht ehr so in richtung der Marschallinseln, oder gleich ins Australische Outback.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:28
Na ich will dich sehen wenn du dort eine Horde steppender Pinguine hast. Das gibt dann Lord of the Dance ne ganz andere Bedeutung, jolly


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:28
Das Eniwetok-Atoll gehört zu den Marschallinseln und ist ein ehemaliges Kernwaffentestgelände der USA, auf dem die erste H-Bombe getestet wurde;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:44
dann wünsch ich euch viel spass in der antarktis - grüßt mir die pinguine -ivt- und reizt sie nicht zu sehr - sie könnten bewaffnet sein -

man ist das hier ein kindergarten :)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:45
Das Eniwetok-Atoll gehört zu den Marschallinseln und ist ein ehemaliges Kernwaffentestgelände der USA, auf dem die erste H-Bombe getestet wurde
--------------------------------------------------------------

Na ich meinte aber die Inseln dort die Bewohnt sind.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:45
man hat das ganze jahr über eiswürfel frei haus.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:46
xxreal, bei der Frage im Topic kann es nur zum Kindergarten kommen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 19:35
nein lieber @eurofighter...

die bedrohung durch einen 3. Welt Krieg wird immer größer, dass man hier nicht viel machen kann, ist klar, aber das hier ist ein Forum, und ein Forum bietet die Möglichkeit Themen zu diskutieren und sie nicht ins bodenlose verschwinden zu lassen. Jede Frage abzuwerten, das ist für mich ein Kindergarten.

natürlich ,was will man bei einem Ausbruch wirklich machen: BETEN und HOFFEN


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 10:07
genau das ist das einzige was man tun kann. Der Rest sind Vermutungen, Ahnungen und Prophezeiungen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 16:36
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." Abert Eistein


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 16:53
Oh, welch Seltenheit, dieses Zitat. Danke vielmals dafür!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 17:24
Zum Stärkeren überlaufen. :-P


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 17:38
Zentnerweise Blei um die Knochen wickeln^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 17:41
jau was wäre einer dieser Tread ohne das Einstein Zitat.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 17:57
Das jatzt glaub sschon dreimal hier drin steht:P


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 18:18
Jedenfalls immer große Fresse, dieser Einstein! (Wer is das überhaupt?)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 20:35
bhdrhjk


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 21:11
Also falls das Eintreten sollte (mit dem 3. Weltkrieg) dann kauf ich mir ein Boot und schippere nach Neuschwabenland. Vielleicht gibts dan ja noch ein ruhiges Plätzchen für mich.

Falls die Zeit dafür noch reicht ....... vielleicht kaufe ich jetzt schon ein Boot und hau ab.

Sicher ist sicher ;-)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.07.2008 um 21:18
Hmm, 3. Weltkrieg? Die Flinte immer Grifbereit, lass se komme


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.07.2008 um 12:36
fuzzy, was nimmst du für ne Flinte?


Anzeige

melden