Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:13
pff europa wird sich doch nicht verändern wegen der rolle, wir können ja ncithmal entscheiden wer wieviel agrar subventionen bekommt, wie sollen wir dann in den krieg ziehen?

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:14
ihr habt recht.

NATO auflösen und eine ED ( European Defence ) oder SEN ( Selfdefence of the European Nations )....

Es gibt nur noch ein Europäische/s- Heer, Luftwaffe und Marine.... Englisch wird dann zum Pflichtfach für jeden Soldaten.


Dann kann Europa mal bestimmen wo welche Raketen hnkommen und wo nicht


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:15
Zitat von DaFloDaFlo schrieb:ich glaub nicht dass russland auf sowas "primitives" wie bodengestützte raketen zurückgreifen würde
die ham denk ich auch schon nukleare marschflugkörper die von u-booten abgeschossen werden mit über 3000 km reichweite...
die amerikaner haben zumindest u-bootgestützte trident raketen mit 12.000 km reichweite
Oh, danke für die Auskunft! Nur ist Iskander-M so ziemlich das neueste Produkt der russischen Waffenschmiede und somit gar nicht so "primitiv". Mit einem unsichtbaren Sprengkopf ala stealth ist es Iskander-M möglich auch nukleare Elemente zu tragen und als ein operativ-taktisches Objekt kann es von Satelliten kaum geortet werden. Es hat einen CEP von 10 Metern... das ist sehr genau.

Ja Russland hat doch auch SLBM's (z.B RSM-52 oder halt Bulawa) - das ist doch nichts besonderes mittlerweile.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:20
pff wieso englisch? deutsch! wir sidn das größte land der union und österreich hat die gleiche amtssprache, außerdem haben die skandinavischen staaten alle engverwandte staaten, außerdem bauen wir die besten waffen...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:31
@ KIRSTEN_SUX

Mit einem unsichtbaren Sprengkopf ala stealth ist es Iskander-M möglich auch nukleare Elemente zu tragen und als ein operativ-taktisches Objekt kann es von Satelliten kaum geortet werden. Es hat einen CEP von 10 Metern... das ist sehr genau.

ok ok ok die sin richtig genau und kaum zu orten aber:
die haben bloß 415 km einsatzreichweite, die bulava z.B. hat 10.000 km mit ner CEP von unter 350m...
ist es nicht klüger die gleich von u-booten abschiessen zu lassen, die weiter weg sind UND auf tiefe als vom lkw, die erst noch hingeschafft werden müssen, nur 500 km weg dafür genauer?
ich meine die 10.000 km reichweite von Bulava sind ne ganze menge und welcher satellit weiß wo sich die SSBNs befinden und kann sie unter wasser orten?
desweiteren sind bei einem atomsprengkopf glaube ich die 340 m CEP unterschied nicht so erheblich da der eh die umliegenden 3 km verwüstet, oder?


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:36
pff wieso englisch? deutsch! wir sidn das größte land der union und österreich hat die gleiche amtssprache, außerdem haben die skandinavischen staaten alle engverwandte staaten, außerdem bauen wir die besten waffen...
______________________________________________________

genau, und ein Soldat in der EU dürfte sich dann auch nur noch von Döner ernähren.

Englisch ist einfacher als deutsch. Das kann man von der EU-Bevölkerung nicht verlangen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:38
pff wieso sollten wir keien hohen standarts fordern? 400.000gute soldaten sind besser als 1millionen schlechte...
wie sich schlecht ausgebildete soldaten verhalten sieht man ja im irak, die amis nehmen einfach alles an jugendlichem material dem sie habhaft werden können...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:42
guter Soldat wird alsowenn man Schnitzel ist und deutsch spricht ? Warum haben die Deutschen die Weltkriege verloren ? Waren die Standarts der 13 Mio. Soldaten etwa nicht hoch genug ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:43
ich habe oben Döner geschrieben ^^ da sollte Schnitzel stehen lol ^^ war wohl wo anders mit meinen Gedanken


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:46
nein, aber soldaten sollten auch geistig nicht auf bohnenstroh niveau sein.
deswegen sollte ihnen die deutschesprache, als sprache mit den emisten sprechern zumutbar sein.

und die nazis haben neben ihren leitgedanken und ihrer schwachsinnsführung noch andere fehler gemacht, sei ahben nach rassistischenaspekten ausgewählt, sie ahben einfach viel zu viele schlechttaugliche genommen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 02:53
nein, aber soldaten sollten auch geistig nicht auf bohnenstroh niveau sein.
deswegen sollte ihnen die deutschesprache, als sprache mit den emisten sprechern zumutbar sein.



geistig gesunde Soldaten können also deutsch.

Englisch wird in jedem Land der Erde als Zweitsprache gesprochen...und das nicht erst seit gestern. Englisch wäre die bessere Wahl.



und die nazis haben neben ihren leitgedanken und ihrer schwachsinnsführung noch andere fehler gemacht, sei ahben nach rassistischenaspekten ausgewählt, sie ahben einfach viel zu viele schlechttaugliche genommen...

achso ja...onst hätten sie den Krieg gewonnen...ist klar...

nach rassistischen Aspekten ? Hätten also anstatt 6 Mio. Juden umzubringen lieber 6 Mio. Juden in die Wehrmacht stecken sollen ?

ist aber alles nicht Thema hier


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 03:05
du legst mir aber ziemlich heftig wörter in den mund...
Zitat von bogosbogos schrieb:Englisch wird in jedem Land der Erde als Zweitsprache gesprochen...und das nicht erst seit gestern. Englisch wäre die bessere Wahl.
nein wäre sie nicht, wir europäer sollte versuchen eine vormachtstellung in der welt durch unsere bildung und geistige freiheit zu schaffen, sprich wir werden noch stärker zur welt elite da wir uns neben den dingen des alltags auch anderen dingen witmen können.

und zum elite sein gehört halt abgrenzung, die gebildeten römer könnten grieschich, wieso sollten gebildete europäer nicht deutsch können?

es ist dem englishcem überlegen, grade aus dem grund den du angeführt hast, es ist schwerer, hat mehr variablen und desween auch merh möglichkeiten.

aber es gibt auch andere europäische sprahcen die sich eignen würden, tschechisch, spanisch,italienisch...


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 03:15
Den Menschen viel Glück und Gottvertrauen wünschen, auf das ihr es Gesund übersteht.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 03:29
hebräisch oder jiddisch fände ich persönlich gut oder eben griechisch ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 03:30
das kann nicht jeder und hebt alle unsere Soldaten hervor wenn sie das lernen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 10:29
Herr, lass Hirn regnen...
Egal...

...also ich wäre in Finnland. :D


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 11:24
guter Soldat wird alsowenn man Schnitzel ist und deutsch spricht ? Warum haben die Deutschen die Weltkriege verloren ? Waren die Standarts der 13 Mio. Soldaten etwa nicht hoch genug ?


ich denke nicht, dass das an "schlechter" ausbildung lag. nicht umsonst ist fast alles, was ausbildung in der BW angeht noch aus wehrmachtszeiten. (oh gott, er hat es gesagt! die bundeswehr bildet aus wie die wehrmacht!)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 11:26
ergänzung:

englisch ist heute schon pflicht für jeden zeitsoldaten. von offizieren und stabsoffizieren wird fliessendes englisch in wort und schrift quasi gefordert.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 12:35
Hey den ersten Weltkrieg hätten wir auch fast gewonnen, hätte man nicht einen Taktischen Fehler gemacht. Deutsche Soldaten waren schon vor Paris, dann hat man den Krieg aufgegeben und somit Verloren. Sonst wäre es nur 1 Krieg der net gewonnen wäre :P


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 12:45
sprach der Unwissende ....

und den 2. hätten wa auch gaaanz knapp gewonnen....

Ich hasse dieses Nazigelaber, die es nicht verkraftet haben dass Deutschland zwei mal die wilde Sau in Europa gespielt hat und die Sau zwei mal geschlachtet wurde !


Anzeige

melden