Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 20:42
Falls ich versehentlich für tot erklärt werde, bestelle ich bei Euch schon mein einen mit Sanitärbereich, Kochniesche und Mediacenter...ach ja und bitte mit Telefonanschluss, damit ih erreichbar bleibe!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 20:46
darf sonst noch was sein ?
Eine Sauna vielleicht ?
ist gut fürs Immunsystem..wenns denn noch exsistiert...höhö


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 20:59
die sache ist ganz einfach - es wird keinen 3.weltkrieg geben


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 21:04
Ach ja?

Gut, dann streicht bitte meine Bestellung.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 21:06
Mensch, man muss nur mal Leute fragen, die sich auskennen...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 21:09
nur der realität ins auge sehen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 21:15
Is klar - Du Deiner, ich meiner.^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 21:23
und auch wenn das nächste atom-uboot bombardiert wird, bricht kein weltkrieg aus


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 21:33
Wenn Du das sagst, bin ich ja auch vollkommen beruhigt. Da brauche ich keine Gründe...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 21:54
"und auch wenn das nächste atom-uboot bombardiert wird, bricht kein weltkrieg aus"

Und darf ich dich auslachen, wenn er dann doch ausbricht? :D

@Nihasa: Natürlich kannst du mir helfen! Aber nur in diesem Corsagenoutfit, die Arbeit soll ja schließlich Spaß machen ^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 21:58
kannst du gerne machen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 22:02
was ist wenn der 3.Weltkrieg schon ausgebrochen ist und uns das noch nicht bewusst ist?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 22:04
@Grat

die sache ist ganz einfach - es wird keinen 3.weltkrieg geben


Das geht schneller als Du kucken kannst.

Lass einen der glaubt, daß im Paradies 70 Jungfrauen auf ihn warten, eine A-Bombe
in die Hand kriegen.....

.......und davon gibt es mehr als einen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 22:18
gib den amis noch ein wenig zeit im nahen osten und das problem löst sich von selbst


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 10:39
Ich würde mich auf die Falkland Inseln absetzen ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 10:42
was ist wenn der 3.Weltkrieg schon ausgebrochen ist und uns das noch nicht bewusst ist?

-------------

Na dann haben die Sound und FX Effekte seit dem letzten aber ganz schön gelitten.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 11:47
Der dritte Weltkrieg hat mit dem Angrif der georgier bereits angefangen.
So wie damals mit Sarajewo es losging. Es folgt die Seeblockade des Iran vom North Atlantic Terroristic Organisation bei der sich aber Russland nd China nicht beteiligen wollen. Sogar mehr& Russland wird die iranische Tanker eskortieren. Und sollte einem der ohnehin beklopften US und A Generälen in den Kopf geschossen sein Russen anzugreifen ist WW III ausgebrochen. Von daher würde ich jetzt schon den Bunker graben...

Falls hier keiner weiss wovon ich rede googelt mal nach "Brimstone".



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 11:53


Hier sind einige Argumente nd Fakten aufgelistet...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 12:07
Russia@

Du scheinst es herbeizusehen bzw. darauf zu warten, dass dein heißgeliebtes Russland bei diesem globalen Vernichtungsszenaria mitspielt ...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 12:10
Junge denk mal nach, was das bedeutet, was du da mal so eben strategisch durchspielst, als seien es Zinnsoldaten (und Zinnatomraketen) ...

Leider kann das wirklich kommen, aber das darf dir nicht von so leicht von der Zunge gehen, ohne dass sich Schrecken deiner Sinnen bemächtigt

Und das hat nichts mit "Angst vor Krieg" zu tun ...


melden