Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 12:14
Link: de.wikipedia.org (extern)

Vielleicht sollten wir alle nach Sealand auswandern oO

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 12:23
Ach ich sehne mich nach keinem Krieg. Ich konstatiere nur die Fakten!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 13:09
Krieg ist Schwul. Sollen doch die Politiker kämpfen gehen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 13:45
Um es allen nochmal zu verdeutlichen!
Jeder hat doch sicherlich mitbekomen wie Russland eigene Leute verteidigt, nicht?

Dann schaut her
Zitat von PyratPyrat schrieb am 10.10.2007:Между прочим, сейчас в Бушере находятся 600 российских специалистов с семьями, в ближайшее же время, в связи с началом монтажа тяжелого оборудования, в Бушер приедут еще полторы тысячи российских специалистов, многие также с семьями. Так что речь идет об ударе не просто по нашему объекту и нашим финансовым интересам, но и по нашим людям.

Übrigens, es befinden sich z.Z über mehr als 600 russischen Speziallisten mit Familien in Bushehr, jedoch demnächst aufgrund der Montage in Bushehr kommen mehr als 1500 russischen Speziallisten mit ihren Familien an. Eben deshalb ist hier die Rede vom militärischen Schlag nicht nur auf unseres Objekt und unseren finanziellen Interessen, sondern unseren Leuten.


Also hoffe, dass jetzt ernst genommen wird. Russland hat in Georgien gezeigt, dass es wieder da ist auf weltpolitischen Bühne und sich nicht mehr beugen wird!



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 13:47
Für die russischsprachigen die ganzen Artikel lesen wollen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 13:49
*unsere finanzielle Interesse, sondern unsere Leute*

Bin irgendwie noch nicht wachgeworden ^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 14:03
Merhaba der 3. weltkrieg is beendet übermacht usa gevinnen das mit seine teknologi,, aber jetz is bereit für der 4.welt krieg... Alle lander bereiten sich da für.. zur eine friden kommen gibt noch zeit,,, erst komt der kaos was mechen erleben müssen.... weil was du Saat du erntest das oder? nach dem grosse kraht(Katastrophe ) komt der welt Frieden zu nation mensh.....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 14:04
Jede hat eine auftrag in diese planet erde.... wir müssen machen alle beste was wir mahen kann.... das ist unsere aufgabe.... als nünftige mensh...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 18:34
kannst du wirklich kein deutsch, oder war das jez verarsche?

ich bin auch russe russia, und ich finde es ist erschreckend wie russland sich verhält.
nicht nur das, es sit auch erschreckend, dass viele russische bürger(ich gehöre nicht mehr dazu) immer noch die gleiche einstellung zu russland haben wie es ein 10-jähriger um 1965 rum in russland hatte.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 22:45
Würde mich einer Förderation anschließen, die in den nächsten Jahren kommen wird.
-Asia Federation
- jetzt schon bestehende Russia Federation
-EU?
-UNITED American Federation

- Wer weiß?

Krieg, wird sicher kommen, und wir werden das noch sicher miterleben.
@rocket333:

Lass dich nicht so blenden, Russland ist ein tolles Land, was sie machen, haben sie sicher ihre Gründe. Ich mag Russland, genauso wie Asien, Europa und ...ne, die Landschaft Amerikas.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.08.2008 um 22:50
versucht einen platz in der ersten reihe bei einer kernwaffenexplosion zu bekommen, wenns geht fußfrei, mit genug popcorn und schöner eiskalter cola.

besser eine ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.08.2008 um 14:29
ich würdedas echt gern ma von einer ernsteren sichtweise sehen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.08.2008 um 15:39
Der dritte Weltkrieg hat mit dem Angrif der georgier bereits angefangen.
So wie damals mit Sarajewo es losging.
-----------------------------

lol, genau wie konnte es die UN nur wagen die Serbische BElagerung zu verurteilen


nebenbei Brimstone ist ein interessantes Seemanöver, würde daraus aber keien direkte Kriegsabsicht ableiten.


zumal wieviel Verbände hat Russland denn in der Golfregion.?


Eigentiches Problem wäre er ein Blokader der Straße von Hormuz


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.08.2008 um 15:41
das is doch ma was!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.08.2008 um 16:14
Ich habe Dir bereits geschildert wellche Interessen Russland im Iran hat. Ein Zusammenstoss amis mit Russland wäre also vorprogrammiert.
Und jetzt überlege genau wellche Konsenquenzen die Welt erwartet wenn 2 führende Atommächte streiten.
Und komme bloss nicht mit sollch naiven Aussagen Russland hätte nichts entgegenzusetzen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.08.2008 um 16:19
wieso hört man nichts von den angeblichen Flotten beider Staaten die richtung Golf unterwegs sind ? Und was wollen die russichen Schiffe dort unten ? Iranische Schiffe eskortieren ?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.08.2008 um 16:36
Nun prophezeit mal nicht schon den 3. Weltkrieg.
In Georgien kommen die Dinge allmählich zur Ruhe und bald wird Russland seine Kriegshandlungen dort eingestellt haben, wenn dies nicht schon geschehen ist (ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand). Tun sie es nicht kämpfen sie ganz allein und dann können sie sehen, was von ihrem Land noch übrig bleibt, wenn sie ihre Atomwaffen gebrauchen, denn was nützt es ihnen die Welt in Schutt und Asche zu legen und dabei selbst drauf zu gehen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.08.2008 um 17:17
Nun vermiese den Jungs hier doch nicht ihre gesammelte Weltkriegs-Sehnsucht.
Warum sollen nur Uropa und Opa einen anständigen Krieg mitgemacht haben? Man will doch später etwas zu erzählen haben von Blutbädern und Stahlgewittern, von Heldentum und Holzbein.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.08.2008 um 18:33
@all

Wenn der 3.Weltkriege kommen sollte (was ich stark bezweifele),

dann treffen wir uns alle lieben allmystery Anhänger auf einer einsamen Insel die von niemandem so leicht entdeckt werden kann und bauen uns von dort unsere neue Weltordnung auf *g*

Ne mal im ernst. Einen 3.Weltkrieg wird es in der nächsten Zeit nicht geben. Ob die heutige Generationen einen mitbekommt?! Keine Ahnung, aber möglich ist es schon!
Menschen finden immer einen Grund um das zu tun was sie denken tun zu müssen!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.08.2008 um 19:37
Bitte durchlesen:
Moskau duldet keine internationalen militärisch-politischen Allianzen in postsowjetischem Raum - “MK“

MOSKAU, 15. August (RIA Novosti). Der jüngste Krieg im Kaukasus ist kein Anlass zum dritten Weltkrieg, doch einige Experten sind der Ansicht, dass Russland und der Westen am Rande einer ernsthaften Abkühlung ihrer Beziehungen stehen.

Alexej Arbatow, Direktor des Zentrums für internationale Sicherheit des Instituts für Weltwirtschaft und Internationale Beziehungen der Russischen Akademie der Wissenschaften, schreibt in der Zeitung “Moskowski Komsomolez“ (MK): „Theoretisch ist alles möglich, doch in der Praxis sieht alles anders aus, der dritte Weltkrieg ist unwahrscheinlicher denn je. Im Vergleich zu den beiden früheren Weltkriegen ist doch einiges anders geworden.

Die Weltmächte haben zunächst einmal viele langfristige gemeinsame Interessen. Es gibt des Weiteren die Nuklearwaffen, die den Sieg in einem Krieg völlig sinnlos machen, daher ist jeglicher Krieg im Voraus sinnlos.

Ein Krieg kann theoretisch lediglich infolge einer nicht kontrollierbaren Destabilisierung entstehen, wenn beispielsweise ein Staat einen kleinen Schritt in der Hoffnung wagt, das würde bestimmt der letzte sein. Doch andere Staaten beginnen damit, eigene Schritte zu unternehmen, und als Ergebnis bekommt man eine unkontrollierbare Entwicklung.

Wir stehen heute nicht am Rande eines Weltkriegs, sondern an der Schwelle zu einer ernsthaften Zerrüttung des Verhältnisses zwischen Russland und dem Westen. Moskau hat nun endlich deutlich gemacht, wo die „rote Linie“ verläuft. Innerhalb der ehemaligen UdSSR-Grenzen wird Moskau keine internationalen militärisch-politischen Allianzen oder Bündnisse dulden. Ja, wir haben die baltischen Staaten aufgeben müssen, doch das ist eine besondere Geschichte. Aber weiter wird Russland nicht zurückgehen.

Georgien hat eine mustergültige Tracht Prügel bezogen und das steht nicht nur mit Südossetien in Verbindung, obgleich Tiflis einen hinreichenden Vorwand gegeben hat, damit Russland das volle Recht hatte, so zu handeln, wie es eben gehandelt hat. Doch es gibt hier auch eine lange Vorgeschichte, und zwar das Streben Georgiens, mit Unterstützung der USA ein vollwertiges NATO-Mitglied zu werden. Dieser Prozess bekam eine Eigendynamik und schuf den Hintergrund für den Krieg.

Wir haben zwar Abchasen und Osseten gern, doch die Frage muss viel tiefer und breiter gestellt werden. Wir wollen nicht, dass Bündnisse und Allianzen an unsere Grenzen herantreten, in denen wir nicht Mitglied sind".

Leonid Iwaschow, ehemaliger Leiter der Verwaltung für internationale militärische Kooperation des Verteidigungsministeriums: „Europa braucht und will keinen Krieg - Russland ebenfalls. Georgien wird nicht dazu gezählt, es ist eine Marionette, die ihre eigene lokale Rolle spielt. Georgien könnte der Auslöser eines neuen Kriegs sein, wäre Europa zu einem neuen Krieg bereit gewesen. Doch dem ist nicht so."

Viktor Jessin, ehemaliger Oberbefehlshaber der strategischen Raketentruppen Russlands: „Weltkriege entstehen nur dann, wenn die vitalen Interessen der Mächte tangiert werden. Doch ein Konflikt wie dieser verfolgt keine globalen, sondern ausschließlich lokalen Ziele. Die USA oder die EU sind nicht bereit, sich in diesen Schlamassel einzumischen. Die USA haben selbstredend ein Interesse, seinen Verbündeten Georgien zu unterstützen, doch ohne ihre eigenen Interessen aufs Spiel zu setzen.



Anzeige

melden