Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antifa

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antifa

05.12.2007 um 13:14
Offenbar, so sagen Experten, hätten einige Linksextremisten Geschmack an den Zündeleien gefunden
Na das sind mir aber harte fakten ;)
Damit haben unbekannte Täter mutmaßlich aus der linksextremistischen Szene...
Mutmaßlich harte fakten ;)
Laut Innensenator „gibt es viele Nachahmungstäter“. Aus den Tatorten und Fahrzeugen schließen die Ermittler, dass 99 der 101 Taten von Linken verübt wurden.
Wie jetzt? Nachahmungstäter oder nicht! 99 von 101 wären dann gerade mal 2 Nachahmungstäter ;)
da knn j wohl etws nichts so ganz stimmen ;)
Zitat von kreuzritter.kreuzritter. schrieb:Die „mg“ hatte nur Fahrzeuge der Bahn, Polizei und Bundeswehr angezündet – und Bekennerschreiben verschickt.
Das ist das was man weiß und der Rest?
Sonst weiß man nichts.
Könnte, würde, Spekulationen, Mutmaßungen sonst nichts!
Ich denke da gerade an die Vorkommnisse in Frankreich und wie schnell etwas überschwappen kann, sollte hinlänglich bekannt sein.

Das ist in meinen Augen bislang alles nur heiße Propaganda Luft!

Abgesehen davon wird sich das im laufe der Zeit noch steigern!
Alles eine Frage der Zeit.
Die Ungerechtigkeiten und die Kluft zwischen Arm und Reich wächst stetig.
Solange der Pöbel noch genug zu Essen hat, bleibt das Volk ruhig (oder man kann auch sagen, werden ruhig gehalten) aber auch die Frist wird irgendwann ablaufen!
In vielen Dynastien wurden die Oben von den untern gestürzt und das wird auch jetzt nicht anders sein!
Die Leiden machen die die Obersten Herrschaften sich selber!
Zitat von kreuzritter.kreuzritter. schrieb:Vor allem die Deutsche Bahn, die Telekom und Siemens, aber auch Vattenfall und die Allianz. Rekordmonat
Ups...ich bin bestürzt ;)
Zum ersten sind die alle Versichert und zum zweiten sollte man sich mal darüber Gedanken machen, warum und wieso?
Maximale Gewinne auf Kosten der Beschäftigten, bleiben auf Dauer nicht ohne Konsequenzen.
Mal ehrlich, groß Mitleid habe ich nicht.
Natürlich ist das keine Art und weiße aber einen schriftlichen Antrag zu stellen, in dem Hervorgeht das man mit den Machenschaften der Konzerne und der Politik nicht einverstanden ist, bringt halt auch nichts.

Wie ich schon geschrieben habe, werden solche Geschichten in naher Zukunft Zuwachs bekommen.
Auch die Politiker werden davon nicht verschont bleiben, das Gegenteil wird der Fall sein!

Das sind auch nicht meine Ideen zu ganzen, sondern lediglich ein Sache von Aktion = Reaktion und die wird kommen. Auch wenn das ganze noch etwas dauern wirt!

Die Fetten Jahre sind vorbei ;) und dazu zählen halt auch die Selbstbedienungsmentalitäten!!!



xpq101

:>


Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antifa

05.12.2007 um 13:39
Deutschland wird in den nächsten 20 Jahren ein weiteres Mal brennen.


melden

Antifa

05.12.2007 um 14:04
Advent, Advent der Reichstag brennt.


melden

Antifa

05.12.2007 um 16:59
ich frag mich echt warum die antifa noch als sozialistisch gilt...
die meisten sind anarchisten...


melden

Antifa

05.12.2007 um 17:04
So, jetzt hat sich ja der Warhead so richtig geoutet und niemand der, die doch so gern über mich herfallen, schreibt was dazu. Ich weiß schon, warum ich den ignoriere. Mit Extremisten pflege ich keinen Umgang. Nicht einer der "guten" Moderatoren schreibt was dazu, dass Warhead die gewalt für gut heißt.
Mir ist alles klar...durch solche Aussagen und das demonstrative Nichtkritisieren durch die Moderatoren und Jafrael, werde ich doch immer wieder in meiner Meinung bestätigt.
ANTIFA = Verbrecher = Widerstand ist notwendig


melden

Antifa

05.12.2007 um 18:44
Was mir ebenfalls nicht an der ANTIFA gefällt ist, das Gewalt nur dann in Ordnung ist, wenn es im eigenen Interesse ist. Also z.B. einen Polizisten verprügeln ist ok, aber einen Araber zu verprügeln ist schlecht. Beides ist gleich schlecht, Mensch ist Mensch! ANTIFA sind für mich linksextreme Verbrecher, die durch ihre Gewaltausbrüche keinen Deut besser sind als Skinheads. Auch, das die ANTIFA auf dem linken Auge blind ist (ich sag nur im letzten Jahrhundert über 100 Mio Tote durch Kommunisten etc.) zeigt nur blinde Ideologie, statt ehrliche Aufarbeitung der roten Diktaturen. Aber die bittere Wahrheit passt in den seltensten Fällen ins eigene Weltbild......


melden

Antifa

05.12.2007 um 19:48
Jaja, die bösen Skinheads... Müssen wir wieder mal die Glatze hinhalten, damit irgendein halbinformierter Stino ein halbgaren Vergleich aus dem Ärmel zaubern kann?


melden

Antifa

05.12.2007 um 19:51
Du bist auch ein Verbrecher,denn du relativierst anscheinend mal wieder Völkermord und Kriegsverbrechen der Nazis mit den Verbrechen die unter Stalins und Maos Ägide verbrochen wurden.Wer relativierende Geschichtsklitterung zum Zwecke der Verschleierung und Kaschierung der Nazis begeht ist schonmal stark verdächtig mit ihnen zu symphatisieren oder gar selbst einer zu sein.Da fragt man sich natürlich weshalb können tote Kommunisten nem Opferaufrechner so am Herzen liegen.
Wie dem auch sei...
Erstens ist das nicht zulässig
Zweitens der falsche Thread,hier gehts um die Antifa,nicht um die stalinistische Säuberungen und nicht um die Kulturrevolution,mach nen eigenen Thread dazu auf in dem kannst du dann deine Geschichte von den 100-150 Millionen Toten erzählen und dich danach widerlegen lassen.

Komisch nur das die mutmasslichen Täter der mg mittlerweile wieder auf freien Fuss sind.Die Inhaftierungsgründe waren aber zu schnuckelig,Andrej ist Dozent für Soziologie und würde die gleiche kritische Sprache verwenden wie die mg in ihren Bekennerschreiben.Das heisst wissenschaftliche Kritik an den hiesigen Zuständen reicht jetzt also aus für den Verdacht Terrorist zu sein.
Es wird nicht mehr lange dauern dann wird das jedem passieren der auf ne Demo geht


melden

Antifa

05.12.2007 um 20:00
Hä? Mao & Stalin waren schlimmer als Hitler...


melden

Antifa

05.12.2007 um 20:24
Es wird auch nicht mehr alzu lange dauern, bis die breite Masse sich regt !Und sich nicht's mehr gefallen lassen wird ! Es reicht es ist zu viel passiert dieses Jahr , da hätten WIR , die Repressionswellen gegen die G8-Gegner , verhaftung der Bürger auf grund des verdachtes "Terroristisch" zu sein .. und , achja bevor ichs vergesse.Im nächsten Jahr befinden wir uns wieder im Jahre "1984" , hurra auf in ein neuen Überwachungstaat !
Kampf dem System , sein Verteidigern und dem Neo-Rassismus/Faschismus !


Zitat : Fahnenflucht - Kein Ausweg
Du sagst wir sind nur dummes Volk
und wären alle nur für dich da
doch ich denk Du bist der Verlierer
und dein Ende ist schon nah

Denn die Rentner und Arbeitslosen
Alle die in deinen Augen spinnen
werden sich zusammenschließen
und der Aufstand wird beginnen

Schickst Du dann Deine Polizei
deine Soldaten , Bundeswehr
sag ich, mit 70. Mio Menschen
stehen auf unserer Seite mehr


Ps: Sollte mal drüber nachgedacht ...
PPS:Ist den Menschliche , Soziale , Rassistische und Corrupte Ausbeutung , Legitimer als Gewalt gegen Gegenstände?!Ich kann Autonome voll und ganz verstehen , aus dem Grund weil es den Leuten einfach reicht , in diesem Land und sie absolut kein Bock mehr zu haben sinnlos gegen iwas zu diskutiern !Denn die Reden die gehalten werden , werden wohl nie von den Chef's , Banken und Polit's gehört werden , aber Taten , die
bleiben in Erinnerung..


mit dem Post hab ich mir bestimmt viele Feine gemacht , zumals mein erster Post war !Hab die Threads jetzt als Anmeldungsgrund wahrgenommen , lesse schon seit längerem im Allmystery Forum mit , macht weiter so


melden

Antifa

05.12.2007 um 20:27
@Warhead

Völliger Quatsch, deine Thesen. Ich hasse Nazis, ich hasse aber auch die militante Linke. Ich hasse eigentlich alle Extremisten, Antisemiten und Kulturrevolutionäre. Deine Verzweifelung spürt man, wenn du sofort hinter jedem ANTIFA Kritiker einen verkappten Nazi siehst. So, wie du scheinbar hinter jedem Ostdeutschen einen Rechtsextremen vermutest. Hat schon fast rassistische Züge.

Mir wäre schon wohler, du würdest dich gegen Gewalt aussprechen, auch gegen Sachbeschädigungen! Ein verbranntes Auto, ein Graffiti, das alle ist für mich nicht akzebtabel. Für dich aber, im Kampf für ein sozialistisches Deutschland, scheinbar legitim. Ich könnte kotzen, aber da ist mir meine Tastatur für zu schade.

Völkermord relativiere ich nicht, alle heute zivilisierten Staaten haben in der Vergangenheit leider abgeschlachtet. Uns Deutschen muss man allerdings nachsagen, den Völkermord industralisiert zu haben. Das ist schlimm, sehr schlimm, aber z.B. die Säuberungen von Stalin (gegen Juden und Katholiken) sind auch nicht zu verachten. Grundsätzlich war jeder Mord ein Mord zuviel. Schade, das du auf dem linken Auge blind bist, Warhead. Übrigens würden Autonome/Anarchisten/Punks in einer sozialistischen Gesellschaft nicht mehr viel zu lachen haben. Was glaubst du wohl, was mit solchen Personen in einem totalitären Regime passieren würde;-)


melden

Antifa

05.12.2007 um 20:33
antifascist
Wenn die Antifa das Auto von 'nem bankdirektor ansteckt, trifft es keinen Armen. Trotzdem zahlt die Versicherung und damit die Allgemeinheit. Die Leute machen aber kaputt, was ihnen in den Weg kommt. Dazu gehört auch das mühsam vom Mund abgesparte Eigentum kleiner Leute. Bei denen zahlt dann häufig keine Versicherung.
Die Antifa erhebt den Anspruch Gutes tun zu wollen, greift aber in Wirklichkeit auch nur das Volk an. Randale und Zerstörung ist doch keine Lösung. Das sind Verbrechen. genauso wie der Einsatz irgendwelcher Waffen gegen die Polizei. Die machen auch nur ihre Arbeit.
Du nennst dich Antifaschist, tolerierst aber eine Gewalt von links auch gegen die Bevölkerung. Das ist an Falschheit kaum zu überbieten. Mir graut vor der Vorstellung, diese Leute würden die Herrschaft übernehmen. Sie sind ja gewohnt, ihre Vorstellungen mit Gewalt durchzusetzen...


melden

Antifa

05.12.2007 um 20:54
Ich glaube niemand will ne seine Vorstellung mit Gewalt durchsetzen sondern eventuell mit Gewalt erreichen das man gehört wird , die Menschen aus der Oberschicht auf die Sozialen Probleme der "Unterschicht" aufmerksamm zu machen , Friedlicher Protest wird schon lange nicht mehr gehört oder auch nur mit einem Wort in den Medien erwähnt.(Nicht das ich als Medien-geil abgestempelt werd - aber die Medie erreichen leider , auch wenns die Boulevard Medien sind , ein weites Spektrum der Bewohner der BRD ) Ja , ich bin Antifaschist , aber lehne die im großen und ganzen auch ab , ich sagte nur ich kann es verstehen !Mir wären 300.000 Menschen auf der Straße lieber als 1000 total zerstörende Krawallbanausen !Die , die Antifaarbeit wieder ins Falsche Licht rücken und den Rechten somit wieder in Hand spielen.Aber , es muss ne veränderung her , hier kann es auf keinem Fall so weiter gehen und wenn nextes Jahr die Repressionen einen neues mass nehmen .. werden noch viel mehr Leute in Radikaler Weisse denken!Ach ja um mal mit ein paar vorurteilen aufzuräumen - Nein , Antifa heisst nicht gleich Gewalt , Asoziale die nur Saufen ..Antifa ist viel mehr .. in diesem Sinne
Gleichberechtigung auf allen Sozialen Ebenen , und vor allem mit der Gerechtigkeit des Wohlstand...


melden

Antifa

05.12.2007 um 20:55
Edit :Ja , ich bin Antifaschist , aber lehne die Gewalt im großen und ganzen auch ab


melden

Antifa

05.12.2007 um 20:58
Zitat "Wenn die Antifa das Auto von 'nem bankdirektor ansteckt, trifft es keinen Armen." Ja , damit hast du Recht aber es trifft einem Geldgeilen Sack und ausserdem wird er dann sich wohl auch mal Gedanken machen "Warum und Wieso , Ich?!" ..


melden

Antifa

05.12.2007 um 21:04
Dass bei uns einiges im Argen liegt, darüber sind wir uns einig. Der Weg, den es zu beschreiten gilt, um das zu beseitigen, ist was ganz anderes. ANTIFA ist meiner Meinung nach grundverkehrt. Mir scheint das Ziel der Sozialismus oder gar die Anarchie zu sein und das soll mit Gewalt durchgesetzt werden. Das kommt mir dann sehr bekannt vor und das lehne ich grundsätzlich ab.


melden

Antifa

05.12.2007 um 21:10
Ahja , noch ein Vorurteil nicht jeder ANTIFA ist Sozialist oder gar Anarchist !
Allgemein gibt es keine Große HAUPTANTIFA sondern die Antifa(schismus) gibt es nur in kleinen "zellen" welche untereinander vernetzt sind
Aber ganz im Ernst , ich bein zwar kein Anarchist , aber Anarchie funktioniert sehr gut und ist schon lang keine Utopie mehr ..


1x zitiertmelden

Antifa

05.12.2007 um 21:18
Warum der Hass gegen erfolgreiche Menschen? Typisch deutsche Neiddebatte hier. Anstatt mal selbst die Ärmel aufzukrempeln und versuchen, ordentlich Geld zu verdienen (am besten legal) und durch Fleiss, statt durch Parolen aufzufallen, wird hier alles schlecht geredet. Ich bin nicht neidisch, mein Antrieb ist, ebenfalls nach oben zu kommen. Ich bin nur Arbeitnehmer, aber ich bin zufrieden, auch wenn die Steuern zu hoch sind. Aber man muss ja solidarisch sein.... Wenn es euch hier nicht passt, geht am besten nach Nord-Korea, da wird Arbeitern ja auch was geboten, z.B. die Errungenschaften einer stramm sozialistischen Republik;-)

Ihr ANTIFA`s könnt laut nach Generalstreik, bewaffneten Kampf und ähnliches rufen, ich befürchte, mind. 99% der Bevölkerung wird euch nicht hören. Gott sei dank;-)

Übrigens war Ludwig Ehrhard sehr viel erfolgreicher (und demokratischer, liberaler, weltoffener, friedlicher) als Karl Marx , aber einige passen wohl im Geschichtsunterricht nicht auf, sofern sie den überhaupt hatten. Fragt mal die "Arbeiterklasse", ob sie mehr von Ehrhard oder Engels halten;-)


melden

Antifa

05.12.2007 um 21:19
Zitat von antifascistantifascist schrieb:Aber ganz im Ernst , ich bein zwar kein Anarchist , aber Anarchie funktioniert sehr gut und ist schon lang keine Utopie mehr ..
ist das die Stelle an der das Publikum GANZ laut lachen darf?


melden

Antifa

05.12.2007 um 21:19
Und hier beginnen die Unterschiede...Anarchie...das geht nicht...Sozialismus...geht gar nicht...und schon garnicht, wenn Gewalt im Spiel ist.


Anzeige

1x zitiertmelden