Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Antifa

Filter einstellen
08:00

Draußen Proteste, drinnen Machtkämpfe: Der Bundesparteitag der AfD

Rosa Antifa Wien, Autonome Antifa Wien sind ein gutes Beispiel für meine Stadt. Und der Rest der mit Antifa Flaggen und Symbolen rum- und mitläuft skanidert eh ein und dasselbe mit denen. Wobei die Gewaltausübung natürlich den Autonomen vorbleibt. Aber das Problem besteht nicht nur aus Gewalt sondern auch daraus wie jemand sich verhält, usw. Man mag sich noch so sehr für die Diversität und Toleranz einsetzen, allerdings besteht die Diversität auch aus politischen Meinungen und Ideen, usw. ...
Beitrag von Venom - am 17.05.2019
05:30

Nach Demo gegen Rechts: Randale in Hamburg

Leider darf man hier nicht alle Videos reinposten wegen den Kanälen die dahinterstecken (sowohl von irendwelchen "Patrioten" als auch von irgendwelchen "roten Revoluzen"), da kann man bei diesen Videos (unabhängig vom Kanalbetreiber) sehen wie viel "besser" die Antifa-Gruppen wirklich sind als all ihre Gegner, vor allem bei Protesten. Aber hier auch ein Beispiel wie bescheuert man auch als Antifaschist sein kann oder selbsternannter Antifaschist: (bei diesem Video musste ich auch mit einigen ...
Beitrag von Venom - am 17.05.2019
02:36

Extra3 klaus erklärt - Was sind Autonome

Extra3 klaus erklärt - Was sind Autonome
Beitrag von spielmitmir - am 06.12.2014
02:21

Akademikerball 2014

Und dazu nochmal: Die Anzahl der rein militanten AfA Gruppen ist ziemlich überschaubar. In den wenigsten Fällen werden da Steine geworfen, meistens sind es reine Sitzblockaden. Außerdem laufen die meisten Leute auf solchen Demos eher bunt herum:
Beitrag von paranomal - am 06.12.2014
03:22

Antifa Mobi-Clip Dresden 13.02.2012 ODER 18.02.2012

Schon witzig wie hier Gewalt und Demokratiefeindliche Bewegungen in einen rosa roten Mantel gewickelt werden …. zielen aber nur vordergründig auf die Bekämpfung rechtsextremistischer Bestrebungen. Im eigentlichen Fokus steht der Kampf gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung
Beitrag von spielmitmir - am 06.12.2014
01:41

Mimimi

Die von linken Bündnissen und linken kurdischen Gruppen geplante Demonstration gegen die bundesdeutsche Flüchtlingspolitik am 6. Dezember in Köln unterliegt nun starken Beschränkungen [quote]Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, wird es für die Demo auf den Ringen, die am 6. Dezember stattfinden soll, eine der schärfsten Sicherheitsauflagen der vergangenen 20 Jahre geben. Das bedeutet im Klartext: Die Teilnehmer dürften die Demo zwar wie bereits bekannt besuchen, aber sich nicht vom Platz bewe...
Beitrag von Herbstblume - am 04.12.2014
01:28

Pippi Langstrumpf - Faul sein ist wunderbar.wmv

Knutschen ist wichtiger als Deutschland!
Beitrag von Cesare - am 25.09.2014
02:29

Hey Pippi Langstrumpf

Beitrag von KillAllHumans - am 25.09.2014
03:22

04 - - antifa hip hop

@Flatterwesen @DeepThroat23 Viel relevanter finde ich in dem Zusammenhang, das es ein gemeinsames Symbol... ...und damit einhergehend auch einen klaren identitätsstiftenden Namen gibt. Dieser Begriff wird auf vereinheitlichter Kleidung verwendet - um eine Art von Uniform zu schaffen: So sieht das dann im Alltag aus: Unter diesem Markennamen/Logo werden Veranstaltungen organisiert, finanziert, Räume gemietet und Propaganda hergestellt. Und natürlich auch Musik: Wenn man sich dann...
Beitrag von kakaobart - am 23.09.2014
00:51

ZK - Immer wieder besetzt

@shionoro Die Telephonnummer der Reps
Beitrag von Warhead - am 11.09.2014
00:17

Drawn Together - Ausschliessie 2

@eckhart Nach oben buckeln und schleimen,gleichzeitig unten alles zusammentreten und ausgrenzen wo es nur geht
Beitrag von Warhead - am 10.09.2014
02:35

ZSK - Antifascista

@Warhead wenn schon denn schon .... ich mag die Straße
Beitrag von Paradigga - am 10.09.2014
02:12

Hanns Eisler - Kurt Tucholsky - Rosen auf den Weg gestreut - Ernst Busch

@Paradigga Sen...was fürn Teil...scheiss drauf,klare Ansage und fertich
Beitrag von Warhead - am 10.09.2014
04:44

Los Fastidios - "Antifa Hooligans" Mad Butcher Records

@Paradigga War das falsche Lied,eh...
Beitrag von Warhead - am 10.09.2014
04:20

St. Pauli : Sandhausen

:P: @Wolfshaag @Gwyddion
Beitrag von Paradigga - am 10.09.2014
03:48

Tod und Mordschlag - Autonome

@Senju Von was distanzieren bitte? Von Leuten mit denen ich nix zu tun habe? Soll ich mich von dem Schwachsinn distanzieren den die Antideutschen fabrizieren,obwohl ich gar kein Antideutscher bin? Ich hab ne antifaschistische Jugendgruppe aufgebaut,da waren totale Vollidioten dabei die sich nur für Action und Draufschlagen interessierten...bei einigen dieser Zeitbomben war ich froh das die nicht bei den Nazis gelandet sind die sie instrumentalisiert hätten für Mord und Totschlag.Aber wir haben ...
Beitrag von Warhead - am 10.09.2014
07:08

Report Antifa und Nazis wo ist der Unterschied

Die AntiFa ist zum Einen ein Sammelbecken für Kiddies, die gerne mal den Bürgerschreck geben wollen und zum Anderen ein Haufen von Clowns, die kein Stück besser sind, als das was sie eigentlich bekämpfen wollen, weshalb ja auch überall wo der extrem gewaltbereite "Schwarze Block" auftaucht, auch immer die AntiFa-Fahne gezeigt wird. Ich hatte im AStA oft genug mit den Komikern zu tun, da sie dort ein eigenes Referat hatten. Sie zeichneten sich meistens nicht nur durch vollkommen hirnrissige Vors...
Beitrag von Wolfshaag - am 10.09.2014
04:41

Stoibers Gestammelte Werke

Ich gehen in Europa generell von Vielvölkerstaaten aus, eine urdeutsche Diskussion ist es gewiss nicht mehr und das ist auch nicht die Basis von dem Streit zwischen Antifaschisten/Antinationalisten und "modernen" Nationalisten. Die AntiFa richtet sich allein gegen die absolut isolationistischen oder imperialistischen Kräfte einiger Faschisten und Nationalisten die tatsächlich noch so absurde Vorstellungen haben vom "reinen Blut" einer Nation. Da es diese Ideologie noch immer gibt, wird es auch...
Beitrag von cRAwler23 - am 21.05.2014
01:08

Deutschland ist Zahlmeister der EU

@1ostS0ul @Verzerrer bevor ich das WIEDER noch mal hier lang und breit aufrolle, ein schönes vid für euch :)
Beitrag von rockandroll - am 19.05.2014
03:59

The Internationale "Интернационал" - Russian Version

Die AntiFa ist gewiss gegen den Nationalismus, jedoch nicht gegen den Patriotismus. Die UdSSR war zur Zeit von Stalin nationalistisch geprägt, was jedoch aus den nationalen Spannungen mit NS-Deutschland resultierte, als eine Abwehrreaktion bei der das Volk geschlossen auftreten wollte im Kampf gegen die Nazis. Doch die UdSSR selbst war schon immer internationalistisch und kosmopolitisch geprägt, sonst wären auch keine Partnerschaften zu Kuba, Korea, zahlreiche afrikanische Staaten, zur DDR, un...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.05.2014
02:29

Pippi Langstrumpf - Intro

@Warhead Und zwei Seiten weiter leugnest du dann wieder, daß es "die Antifa" gäbe. Hier ein aktuelles Beispiel aus einer ähnlichen Diskussion vom 3.5.:
Beitrag von kakaobart - am 08.05.2014
10:01

Ein Linker spricht Klartext... !!

@Warhead oder siehe Justus Wertmüller
Beitrag von paranomal - am 08.02.2014
09:30

Broder vs Jermak zu den Mai Krawallen - Was erlauben Strunz Teil 3

Hier ist ein interessantes Gespräch mit Henryk M. Broder und Kirill Jermak der in Berlin für die Linkspartei aktiv ist. Mich würde mal interessieren, was Oskar Lafontaine und Gregor Gysi dazu sagen. Henryk M. Broder , mal wieder köstlich und klarstellend ! ;) Zu dem Video gibt es diese Info : [quote]Ein Herr Peter von den Autonomen verkündete zum Freitag den Aufruhr in der Krise. Die linke Szene verspüre einen Aufschwung und habe Selbstvertrauen gesammelt. Er beanspruchte für die D...
Beitrag von warneverends - am 19.09.2009
09:21

Broder vs Jermak zu den Mai Krawallen - Was erlauben Strunz Teil 1

Hier ist ein interessantes Gespräch mit Henryk M. Broder und Kirill Jermak der in Berlin für die Linkspartei aktiv ist. Mich würde mal interessieren, was Oskar Lafontaine und Gregor Gysi dazu sagen. Henryk M. Broder , mal wieder köstlich und klarstellend ! ;) Zu dem Video gibt es diese Info : [quote]Ein Herr Peter von den Autonomen verkündete zum Freitag den Aufruhr in der Krise. Die linke Szene verspüre einen Aufschwung und habe Selbstvertrauen gesammelt. Er beanspruchte für die D...
Beitrag von warneverends - am 19.09.2009
09:13

Broder vs Jermak zu den Mai Krawallen - Was erlauben Strunz Teil 2

Hier ist ein interessantes Gespräch mit Henryk M. Broder und Kirill Jermak der in Berlin für die Linkspartei aktiv ist. Mich würde mal interessieren, was Oskar Lafontaine und Gregor Gysi dazu sagen. Henryk M. Broder , mal wieder köstlich und klarstellend ! ;) Zu dem Video gibt es diese Info : [quote]Ein Herr Peter von den Autonomen verkündete zum Freitag den Aufruhr in der Krise. Die linke Szene verspüre einen Aufschwung und habe Selbstvertrauen gesammelt. Er beanspruchte für die D...
Beitrag von warneverends - am 19.09.2009
06:24

Antisemitismus von rechts.

schau dir mal alle 5 videos an dann siehst du die ziele der npd oder sowas
Beitrag von eckzahn - am 07.01.2008
01:10

nazis

kein Text
Beitrag von Warhead - am 07.01.2008
03:42

Breaker vs. Nazis

wir brauchen mehr punks die sollten sich dann mit hip hopern und ausländern zusammentun und gäbs mehr hiervon.......
Beitrag von eckzahn - am 07.01.2008
432 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion